LG LW4500 Unscharfes Bild

+A -A
Autor
Beitrag
StroWn
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2011, 16:48
Hallo Lebes Hifi-Forum,
dieses Forum wurde mir von computerbase.de Usern empfohlen und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich besitze seit 5 Tagen den LED-Backlight Fernseher LG LW4500 und ich habe folgendes Problem.
Auf dem Fernseher wollte ich lediglich Blu-Ray Filme schauen und ihn als Monitor verwenden.
Mein Blu-Ray Player ist der Panasonic BD45. Als ich den Film in Ruhe am schauen war, war ich etwas skeptisch mit dem Bild. Es ist Unscharf und man sah überall auf dem Bild, wie soll ich sagen solche krümel. Ich weiß nicht was da machen könnte. Vielleicht kann das an den Bildeinstellungen liegen.
Oder ich müsste ein FW machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg StroWn
wvwotan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Dez 2011, 18:13
Was genau für "krümel" sollen das denn sein? Kannst da evtl. mal ein Bild davon hochladen?
Wie genau passiert denn sowas?
Ist das ständig oder tritt das unregelmäßig auf?
Oder immer nur an ganz bestimmten Stellen vom Film?
Passiert das nur beim BD schauen? Oder auch bei normalem Fernsehempfang?
HDMI Kabel mal gecheckt ob das ok ist, oder mal ein anderes probieren?
Den BD Player mal an einem anderen TV probiert?
StroWn
Neuling
#3 erstellt: 12. Dez 2011, 19:19
Ich weiß nicht ob man das auf einem Bild richtig erkennen würde.
Ich weiß nicht wie ich das erklären, sie sehen aus wie dicke pixel. Und der Blu-Ray Player wurde schon an unserem 2 Jahre alten Plasma Fernseher ausprobiert und dort sieht alles sehr gut aus. Wenn ich während dem Film auf "Info" drücke auf der Fernbedienung, steht da 1080p 24hz. Ist diese Anzeige fehlerhaft oder doch korrekt?LG LW4500
Dieses Problem tritt ständig auf. Ein Kollege von mir meinte das am Gerät liegt und da irgendwas falsch eingestellt ist. Wenn es Defekt wäre dann würde man gar kein Bild haben oder grobe Fehler auf dem Bild haben.
Das stört schon sehr wenn man einen Film schaut.
wvwotan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Dez 2011, 19:34
Mh, also die 1080p @24hz sind für Bluray korrekt. So muß es auch sein.
Ich weiß jetzt nicht was das für ein Bild sein soll, aber das sieht nicht so toll aus.
Wie ist es denn im TV Betrieb? Also bei RTL oder so? Ist das dann auch so?
Leider hast du nicht alle meine Fragen beantwortet. Sowas wäre aber wichtig, damit die anderen dir helfen können, schließlich sitzen wir alle nur vorm PC.
StroWn
Neuling
#5 erstellt: 12. Dez 2011, 20:11
Ich habe den Fernseher noch nicht an den Sattelliten angeschlossen und der Fehler nur bei Filmen auf wenn ich im Menü oder ein Bild mir anschaue dann sieht alles sehr gut aus. Ich habe das HDMI Kabel umgetauscht und das Bild sieht ein wenig besser aus als vorher. Das liegt doch bestimmt an den Einstellungen! Wenn ich den Rechner an Fernseher anschließe über ein VGA Kabel dann sieht alles wunderbar aus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 32LE2R - Unscharfes Bild, "reliefartig"
Andreas1987 am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  4 Beiträge
Service Menu LG LW4500
armuelle am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  4 Beiträge
Unscharfes Bild bei Kameraschwenkungen?
ManUMax10 am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  4 Beiträge
LG LW4500 - Service Menü
JGPunkt74 am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  8 Beiträge
lg lw4500 3d tv
dvdpit2008 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  6 Beiträge
Service menü Lg LW4500
djpundro am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  2 Beiträge
lg lw4500 downgrade
kingoptik am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  4 Beiträge
LG 47LM640S unscharfes Bild keine 120hz ?
fNtastiC am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  6 Beiträge
LG ST600 + LG LW4500 Firmwareupdate
JGPunkt74 am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  69 Beiträge
lg lw4500 Bildeinstellungen und Hertzzahl?
steinzeit73 am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.292

Top Hersteller in LG Widget schließen