Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

LG ST600 + LG LW4500 Firmwareupdate

+A -A
Autor
Beitrag
JGPunkt74
Neuling
#1 erstellt: 31. Aug 2011, 19:41
Hallo,

ist es möglich ein TV update über die LG ST600 networkbox zu erhalten.
der lw4500 hat ja keinen netzwerkanschluss und mit der lg box wäre man ja internetfähig.

Danke im voraus für infos
besten gruß
jgp
Michi360
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 01. Sep 2011, 12:31
Nein, dies ist nicht möglich.

Ein Firmwareupdate bei LG muss man über das Supportformular bei LG beantragen. Dort muss man dann die Seriennummer, die aktuelle Firmwareversion (Home Button -> Rote Taste -> Diagnoseinfos), genaue Modellbezeichnung (Modellcode), evtl. Fehler- und Upgradegründe und natürlich Anschrift/Tel. mitgeteilt werden. Einige Tage später erhält man einen USB Stick mit der aktuellsten Version zugesandt.

Die aktuelle Version für den LG 55LW4500 ist die 4.60.13.. :-)
JGPunkt74
Neuling
#3 erstellt: 01. Sep 2011, 18:18
Danke für deine Info :-)
besten gruß
jgp
Kermit22
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Sep 2011, 09:59
Gibt es schon ein aktuellere Version als 4.60.13?
Mein LG 42LW4500 hat Probleme bei der Anzeige bei manchen MPO 3D-Fotos.
hajomv
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Sep 2011, 17:34
Es gibt wohl hier http://x7.to/h7da22 eine V4.60.24.
Kermit22
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Sep 2011, 00:21
Vielen Dank für den Link! Leider löst die FW auch keines meiner Probleme (ich merke überhaupt keinen Unterschied).

Spontan fallen mir folgende Probleme ein:
- mpo-Dateien werden z.T. fehlerhaft angezeigt (nur erstes Bild wird im Top-Bottom-Modus angezeigt)
- keinerlei Bildeinstellungen im 3D-Modus möglich
- Manche H.264 Videos werden nicht abgespielt (mit High-5.1 Profil)
RealStriker
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Sep 2011, 11:25
Ist das die aktuellste Version?

Ich hab gestern mit dem Kundendienst gesprochen und erhalte die Tage einen USB-Stick mit der aktuellen Version. Notfalls könnt ich den Inhalt ja Uploaden.

MfG

RealStriker
hajomv
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 10. Sep 2011, 11:48
Es wäre prima, wenn Du diese Version hier zur verfügung stellen würdest.
hajomv
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 10. Sep 2011, 11:59
Und sag mal bitte, auf Grund welcher Fehlerbeschreibung Deinerseits LG die Firmware zusenden wird.
RealStriker
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Sep 2011, 12:56
Ich meinte nur das ich erlesen hab das es ein Update zur verringerung des Input Lags gäbe und, da ich viel an dem Gerät spiele, dass das sehr nützlich für mich sei.

Wenn es eine neuere Version als die oben angebotene gibt, dann sind da bestimmt mehrere fixes drin.

MfG

RealStriker
Nachtsucher
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Sep 2011, 17:55

RealStriker schrieb:
Ist das die aktuellste Version?



Nein.
Aktuell: v4.60.26
JGPunkt74
Neuling
#12 erstellt: 14. Sep 2011, 11:37
Hast du schon v4.60.26 drauf ?

Ich dachte mit v4.60.24 ist man schon am aktuellsten....

hat jemand v4.60.26 zum verschicken ?

danke und gruß
jgp
RealStriker
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Sep 2011, 12:03
Also ich habe heute meinen Stick mit der v.4.60.25 bekommen.

MfG

RealStriker
Blue_Ice
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Sep 2011, 12:47

Und sag mal bitte, auf Grund welcher Fehlerbeschreibung Deinerseits LG die Firmware zusenden wird.


das würde mich in Bezug auf das Posting von RealStriker auch mal interessieren, bwz. was sich nach dem Updaten verbessert hat. Ein Changelog ist Dir vermutlich nicht mitgeschickt worden?;-)

MfG
Blue Ice LG 42LW4500-ZB Firmware 04.60.24
RealStriker
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 14. Sep 2011, 13:29
Hab ich doch schon geschrieben wieso ich ein Update erhalten habe! Nein einen Changelog habe ich nich erhalten, werde nochmal mit dem Support kontakt aufnehmen um mehr zu erfahren.

MfG

RealStriker
3DLive
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 14. Sep 2011, 14:30
Wenn das so ein hin und her bei LG mit dem 4500er ist, bin ich froh das mich bald der 5500 erwartet wo man über den LAN-Anschluss updaten kann.

LG verschickt den Stick mit der FW v4.60.25 und es gibt schon wieder eine aktuellere v4.60.26. Ist zwar sicherlich kein allzugroßer Sprung, aber jedes Mal ein Stick schicken zu müssen um Updaten zu wollen ist doch albern.


[Beitrag von 3DLive am 14. Sep 2011, 14:31 bearbeitet]
Nachtsucher
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 14. Sep 2011, 17:25

JGPunkt74 schrieb:
Hast du schon v4.60.26 drauf ?

Ich dachte mit v4.60.24 ist man schon am aktuellsten....

hat jemand v4.60.26 zum verschicken ?

danke und gruß
jgp


Nein ich suche die auch.
hajomv
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 14. Sep 2011, 23:35
Wäre es vermessen, Euch darum zu bitten, die von LG auf Stick zugesandten Versionen auch anderen zur Verfügung zu stellen?
Ich frage nur deshalb, weil das bisher und auch von mir so gehandhabt wurde.
hajomv
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 15. Sep 2011, 18:43
Also wenn die genannten Versionen hier Top Secret sind, dann will ich mal ab sofort mein Wissen zu der neuesten Version auch als Top Secret einstufen .
Vielen Dank.
3DLive
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 15. Sep 2011, 18:47
Hallo, bräuchte auch bitte die neuste FW für den 4500, kann die jemand hochladen?

Ansonsten bleibt mir wohl nichts weiter übrig als mich an den LG Support zu wenden, dauert aber garantiert ne Woche bevor der Stick eintreffen tut.
RealStriker
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 15. Sep 2011, 21:17
Hier habt Ihr die v4.60.25:

https://rapidshare.com/files/1192586534/LG_DTV.rar

MfG

RealStriker
Nachtsucher
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 15. Sep 2011, 22:05
Danke.
Wie starte ich den Updatevorgang?
Blue_Ice
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 16. Sep 2011, 00:59
Thx for Upload sag ich mal. Aber ohne Changelog?

Manche prügeln sich auch alles auf ihre Hardware.

MfG
Blue ice
Nachtsucher
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 16. Sep 2011, 05:47
Also Stick rein und schon geht los ist nicht. Habe die Datei in den root des Sticks kopiert.
PanaFuji
Inventar
#25 erstellt: 16. Sep 2011, 07:35
jep, sowas wie einen Changelog kennen sie bei LG offensichtlich nicht (oder wollen es nicht verraten )

Die Datei muss in ein Verzeichnis LG_DTV auf dem Stick. Nur dort sucht der TV
hajomv
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 16. Sep 2011, 10:44

RealStriker schrieb:
Hier habt Ihr die v4.60.25: ....


Danke, RealStriker.
Zu mir kommt heute der von LG beauftragte Service.
Wenn ich von dem was "abstauben" kann, schreib ich´s hier.
RealStriker
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 16. Sep 2011, 10:49
Nein einen Changelog habe ich nicht bekomm, da hält sich LG irgendwie bedeckt.

@hajomv:

Nicht dafür!

Gib einfach mal Rückmeldung wie es bei dir heute lief!

MfG

RealStriker
hajomv
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 16. Sep 2011, 12:02

RealStriker schrieb:
...
Gib einfach mal Rückmeldung.....


Was ich hiermit gern tue:
Also, die Servicetechniker waren da. Ich hatte als Fehler im LG-Chat moniert, dass mein DVB-T Empfang einbricht, sobald ein über HDMI angeschlossenes Gerät eingeschaltet wird.
Als Lösung soll das Board getauscht werden, was ich allerdings noch überdenke.
Hinsichtlich aktueller Software meinte der Techniker, meine 04.60.10 wäre aktueller als die, die ihm vorliegt.
RealStriker
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 16. Sep 2011, 12:37
Wie soll die denn aktueller sein? Ich hatte vorher auch die 10er und nun die 25er. Komische Updatepolitik...

MfG

RealStriker
PanaFuji
Inventar
#30 erstellt: 16. Sep 2011, 19:43

RealStriker schrieb:
Wie soll die denn aktueller sein? Ich hatte vorher auch die 10er und nun die 25er. Komische Updatepolitik...

MfG

RealStriker

du must zwischen den Zeilen lesen:

meine 04.60.10 wäre aktueller als die, die ihm vorliegt.
RealStriker
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 18. Sep 2011, 11:23
Irgendwie kommts mir vor das der LG nach dem Update weniger MKV´s liest als vorher. Anfangs hatte ich nie Probleme damit, jetz will er einige nicht mehr abspielen...

MfG

RealStriker
hmalibu
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 19. Sep 2011, 18:04
wollte auch grad fragen, ob die neue fw auch wirklich besser ist als die alte, das muss ja nicht immer der fall sein.
bzw schon jemand ausprobiert hat ob man notfalls auf ältere versionen wieder downgraden kann?
RealStriker
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 19. Sep 2011, 22:31
Muss mich Berichtigen:Ich hab ein paar mal vergessen beim Tonspur ändern Videokomprimierung abzustellen.

Es laufen also noch immer alle MKV´s!

MfG

RealStriker
Nebukatnedzar
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 20. Sep 2011, 14:14
Ist diese FW eigentlich für alle 4500er, egal welche Größe?

Also sowohl für nen 42er, als auch für nen 55er etc?
3DLive
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 20. Sep 2011, 15:28
Ja, ich habs auf den 55er aufgespielt, ohne Probleme.
wvwotan
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 22. Sep 2011, 18:02
Habe auch eine Anfrage bezüglich eines Firmwareupdates für meinen 47" LW4500er getätigt. Also Antwort kam ziemlich schnell folgendes:


herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Leider haben wir keinen Link zum Softwareupdate dieses TV Geraetes.
Softwareupdates werden nur zur Fehlerbehebung von uns versendet, wenn es zu Kompatiblitaetsproblemen zwischen TV, Modul und SMART-Karte kommt. Durch ein Softwareupdate werden keine Funktionen verbessert oder hinzugefuegt.

Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen
bloodgnome
Neuling
#37 erstellt: 27. Sep 2011, 10:54

wvwotan schrieb:
Habe auch eine Anfrage bezüglich eines Firmwareupdates für meinen 47" LW4500er getätigt. Also Antwort kam ziemlich schnell folgendes:


herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Leider haben wir keinen Link zum Softwareupdate dieses TV Geraetes.
Softwareupdates werden nur zur Fehlerbehebung von uns versendet, wenn es zu Kompatiblitaetsproblemen zwischen TV, Modul und SMART-Karte kommt. Durch ein Softwareupdate werden keine Funktionen verbessert oder hinzugefuegt.


Entweder die Kosten für das blöde USB-Stick verschicken sind denen über den Kopf gewachsen oder du hast einen geizigen/blöden Support-Mitarbeiter erwischt.

Einfach nochmal probieren und etwas jammern über Probleme mit dem Kabelreceiver o.ä. (denk dir entsprechend was aus was mit Softwareupdate verbessert/behoben werden könnte).

Aktuell verschicken die per Stick immer noch die 04.60.25 falls einer eine neue Firmware hat bitte mal einstellen.

Finde die Updatepolitik Mist: Man LG, stellt doch die scheiß Updates einfach auf die Homepage...was soll das ? kriegen Samsung/Phillips & Co. ja auch gebacken.
Nachtsucher
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 27. Sep 2011, 17:56
Dieses Standardschreiben erhielt ich auch und die Info, daß v4.60.26 die Aktuellste ist.
Zum öffentlichen Download darf die Firmware aus urheberrechtlichen Gründen nicht angeboten werden. So ganz verstehe ich das auch nicht.
Es stellt sich aber die Frage, wozu überhaupt Updates erscheinen, wenn es angeblich keine Verbesserungen gibt.
wvwotan
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 27. Sep 2011, 18:06
Ja eben, das kapier ich auch nicht. Vor allem aber das es nicht mal ein Changelog über all diese doch so Geheimen Updates gibt.
Woher soll ich denn wissen was dies eine oder ander update an meinem TV Gerät verbessern kann oder nicht?
Kann nicht angehen, das man dafür nur in nem Forum an updates ran kommt. Vor allem aber ohne zu wissen was nun verbessert/verschlechtert wurde...

mfg

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 01. Okt 2011, 17:49 bearbeitet]
Snipermaik
Schaut ab und zu mal vorbei
#40 erstellt: 01. Okt 2011, 08:23
Es gibt wieder die Firmware bei LG als Download:

The_latest_firmware_file_v04.60.26

mfG
Blue_Ice
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 01. Okt 2011, 16:59
Danke Snipermaik.

Hat schon jemand die neue Firmware seinem 42LW4500 gegönnt und nennenswerte oder optische Verbesserungen erkennen können?

MfG
Blue Ice
Kermit22
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 01. Okt 2011, 20:15
würde mich auch interessieren! Ich trau mich nicht, weil die Größe nicht stimmt: Bisher waren die alle Updates rund 50MB groß. Diese Version ist ja gerade mal halb so groß!
Nachtsucher
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 01. Okt 2011, 20:20

Blue_Ice schrieb:
Danke Snipermaik.

Hat schon jemand die neue Firmware seinem 42LW4500 gegönnt...

MfG
Blue Ice


Jo, bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Den Mediaplayer habe ich allerdings noch nicht getestet.
smit123
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 01. Okt 2011, 20:30

Kermit22 schrieb:
würde mich auch interessieren! Ich trau mich nicht, weil die Größe nicht stimmt: Bisher waren die alle Updates rund 50MB groß. Diese Version ist ja gerade mal halb so groß!


Vermutung meinerseits, der Updater ist in der Lage einzelne Module der FW auszutauschen. In den 50MB FW sieht man Teile wie Logo, root, ... usw. Bei der 25MB FW sehe ich nur das kern modul(Kernel?). Hab die 26er aber auch noch nicht getestet, hab mich grad erst überwunden die 24er draufzumachen und ohne echte Probleme, Changelog oder positive Erfahrungsberichte ist das alles nicht sehr einladend.
Ich vermute das LG kein Changelog veröffentlicht da nix positives(neue Features) drinstehen würde, sondern nur negatives(Fehlerkorrekturen). Das bringt nix fürs Image.

P.S. Weiß jemand welche FW zum zurücksetzen erhalten bleibt wenn ich jetzt wieder update? Bin von der 10er auf die 24er, also wenn ich jetzt die 26er flashe, gehe ich dann mit der Backupfunktion zurück auf die 10er oder die 24er .


[Beitrag von smit123 am 01. Okt 2011, 20:33 bearbeitet]
Kermit22
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 01. Okt 2011, 20:37
Na dann kann ich nur schwer hoffen, dass sich am Kernel von der 2.60.10 auf die 2.60.26 nicht geändert hat. Denn wenn man von der 2.60.10 ohne Zwischenschritt direkt darauf updatet, hat man ihn dann nicht aktualisiert...

Ich habe nun die 2.60.26 eingespielt. Keine Unterschiede! Meine drei Probleme bestehen immer noch nach wie vor:

- mpo-Dateien werden z.T. fehlerhaft angezeigt (nur erstes Bild wird im Top-Bottom-Modus angezeigt)
- keinerlei Bildeinstellungen im 3D-Modus möglich
- Manche H.264 Videos werden nicht abgespielt (insbesondere mit High-5.1 Profilen)

Zumindest die ersten beiden Probleme habe ich auf dem LW5500 meiner Eltern nicht!


[Beitrag von Kermit22 am 01. Okt 2011, 20:39 bearbeitet]
smit123
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 02. Okt 2011, 12:59
h.264 geht wohl nur bis 4.1? Kann hier nur auf das Handbuch verweisen, auch wenn das bei der aktuellen FW nicht mehr dem Stand der Dinge entsprechen könnte.

Auszug Handbuch LW4500 Serie Auszug Handbuch LW4500 Serie

Zu MPO habe ich nur folgendes im Zshg. mit DLNA gefunden.



Tipps zur Verwendung von DLNA DMP

  • ...
  • MPO-Dateien werden bei aktivierter Fotoliste nicht wiedergegeben.
  • ...




3D-Filmtechnologie

  • ...
  • Bei *.mpo-Dateien (3D-Kameradateien) wird der 3D-Videomodus automatisch aktiviert.
  • ...



Das Problem kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Ich habe ein paar Videos im MPEG1/2 Format, hab ich mal für meinen alten ext. Player kodiert, von denen werden nur die ersten paar Sekunden ohne ton abgespielt. Dann scheint sich der TV Player zu resetten und springt zurück in die Filmliste. Die Originalvideos(MP4) funktionieren. Vielleicht verschluckt sich der Player nur an deinen MPO Dateien(Auflösung, Farbtiefe, ...) generell geht es aber?

An die 3D Einstellungen komme ich per 3D oder den blauen Button, ob die funktion verfügbar ist hängt aber AFAIK vom genutzten Eingang bzw. 3D Videomodus ab.
Kermit22
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 02. Okt 2011, 14:45
Toll ist ja, das immer mehr 3D mkv's mit den 5.1Profilen erzeugt werden. Insofern ist der Player im TV veraltet. Jetzt muss ich mir zu einem knapp 800EUR teuren TV wohl auch noch einen externen Medienplayer kaufen :(. Hoffe immer noch, dass da ein Update kommt.

Das MPO-Problem tritt eben nicht bei allen Bildern auf. Die direkt auf der Fuji W3 Kamera aufgenommenen Fotos funktionieren i.d.R. immer. Sobald man sie aber mit StereoPhotoMaker nachbearbeitet, wird 20-50% der bearbeiteten Fotos falsch in 3D dargestellt: Der TV schaltet beim Aufrufen des MPO-Fotos wie immer automatisch in den 3D Modus. Allerdings wird nur eines der beiden im MPO enthaltenen Bildern genommen und als Top-Bottom Bild dargestellt. Dachte erst, dass es an StereoPhotoMaker liegen würde. Aber da auf einem LW5500 alle Bilder funktionieren, muss es am LW4500 liegen.

Also im 3D Modus kann ich keinerlei Video-Einstellungen vornehmen. Das geht allerhöchstens vorher und dabei bin ich mir noch nicht mal sicher, ob die Einstellungen behalten werden. Z.B. würde ich die Helligkeit im 3D-Modus gerne etwas herabsetzen, wenn ich im dunklen Raum schaue. Das Ghosting an harten Konturen ist nämlich ziemlich nervig! Im 3D-Modus scheint der TV immer die voll Helligkeit zu nehmen


[Beitrag von Kermit22 am 02. Okt 2011, 14:46 bearbeitet]
Bozzes
Neuling
#48 erstellt: 02. Okt 2011, 16:16
Hallo!

Weiß jemand, wo ich Firmware 04.60.10 für LG 42LW4500 finden kann?

/Bozze
smit123
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 02. Okt 2011, 16:47
@Bozzes
Die war bei mir auf dem TV drauf und ist es noch(als Backup FW) Hab aber keine Idee wie man sie da wieder runterbekommt bzw. auslesen kann. Mir ist auch nix bekannt das diese Version mal zum download stand, da Auslieferungsversion?

@Kermit22
Naja, obwohl 800€ nicht wenig sind, im Vergleich zur Konkurrenz würde ich auch nicht von teuer sprechen
Hast du den TV am Rechner? Das mit dem integrierten Player find schon toll, da kann ich den Rechner abschalten, aber der Rechner ist schon deutlich flexibler. Die fehlende Playlist Unterstützung des TV ist für mich eher ein Problem, hoffe da auch auf ein Update. Wird aber kaum im Interesse des Herstellers sein, man soll schließlich die Premium Modelle kaufen wenn man was besseres will
Das mit den Videoeinstellungen im 3D Modus kann ich bestätigen, ich dachte erst du meinst die 3D Einstellungen. IMO ist das auch so gewollt, da im 3D Modus mehr Helligkeit benötigt wird um die Dämpfung durch die Brille zu kompensieren. Das man es damit so übertreibt .... naja.
Du kannst einen Trick anwenden, indem du auf den 3D Modus des TV verzichtest und dein Quellmaterial selber ins S3D Zeilen interleave umwandelst. Beim abspielen einfach die Brille aufsetzen und los gehts. Zum testen empfehle ich den Youtube Player, einfach auf YT nach yt3d suchen und den Player auf Zeileninterleave einstellen.
Wie du deine Filme/Bilder am komfortabelsten umwandelst ... hmmm, ich denke Avisynth ist ein vielversprechender Ansatz.

P.S. Am besten funktioniert das abspielen im zeileninterleave wenn das Ausgangsmaterial nahe an der nativ Auflösung(FullHD) liegt und in vollbild abgespielt wird.


[Beitrag von smit123 am 02. Okt 2011, 16:50 bearbeitet]
Kermit22
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 02. Okt 2011, 18:58
Ich habe leider nur einen 1,6GHz Atom-Rechner mit Linux. Da es keine (stabilen) Treiber dafür gibt (Intel GMA500 Grafik), kann ich noch nicht mal 720p Videos flüssig abspielen (brauchte ich bisher ehrlich gesagt aber auch nie wirklich). Selbst auf Vollbild skalieren geht wegen fehlender HW-Beschleunigung damit auch nicht (das stört mich bei Online-Videos schon manchmal).

Darüber, meinen PC am TV anzuschließen, habe ich deshalb auch noch nie nachgedacht. An aufwendiges Umwandeln ist bei meiner Hardware ebensowenig zu denken! Ich habe zwar mal drüber nachgedacht, ein x264 Level5.1 mkv in Level4.1 umzuwandeln, aber das würde auf meiner Hardware mehrere Tage dauern (pro Film!). Selbst bei entsprechender Hardware (die für meine Verhältnisse ein Vermögen kostet!) wäre das für mich nicht wirklich eine Lösung (für jedes mkv so viel Aufwand zu treiben!)

So langsam habe ich den Eindruck, dass der LW4500 ein Fehlkauf war, zumal ich mit Produkten der Firma LG zuvor schon viel schlechte Erfahrung hatte. Da war ich beim Kauf auf Grund der Polarisationstechnik wohl doch etwas vorschnell. Zumal mir auch eine ARC-Funktion fehlt.

Meine Hoffnung, dass auch nur eines meiner drei Probleme durch zukünftiges FW-Update gelöst wird, schwindet langsam dahin. Jetzt überlege ich schon, ob ich wirklich noch mal 100EUR ausgeben soll, um mir einen Medienplayer zu kaufen, oder lieber gleich den TV wieder zu verkaufen um mir in Zukunft was anständiges zu kaufen. Andere Hersteller bringen ja nun auch Geräte mit Polarisationsdisplays raus.
Och_Joh
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 02. Okt 2011, 22:53

Kermit22 schrieb:
Toll ist ja, das immer mehr 3D mkv's mit den 5.1Profilen erzeugt werden. Insofern ist der Player im TV veraltet. Jetzt muss ich mir zu einem knapp 800EUR teuren TV wohl auch noch einen externen Medienplayer kaufen :(. Hoffe immer noch, dass da ein Update kommt.


Erwartest du etwa das LG Raubkopien supportet???

Oder hab ich was verpasst, und es gibt 3D MKV offiziell zu Kaufen??
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG LW4500 - Service Menü
JGPunkt74 am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  8 Beiträge
Service Menu LG LW4500
armuelle am 15.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  4 Beiträge
LG LW4500 Unscharfes Bild
StroWn am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  5 Beiträge
lg lw4500 3d tv
dvdpit2008 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  6 Beiträge
Service menü Lg LW4500
djpundro am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  2 Beiträge
lg lw4500 downgrade
kingoptik am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  4 Beiträge
lg32lk450 LG mit magic motion und ST600
hipstress am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  2 Beiträge
LG 42LF75 ZD Firmwareupdate
engine_lfc am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  4 Beiträge
Firmwareupdate LG 37LD450
grummel2005 am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2012  –  5 Beiträge
Firmwareupdate LG 47LW5400
SamuBigfoot am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211

Hersteller in diesem Thread Widget schließen