Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

[LM660] USB-REC

+A -A
Autor
Beitrag
spike_dvd
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mai 2012, 08:54
Hallo zusammen,
ich habe den 55LM660 erworben und mir gleich eine neuen Festplatte dazu bestellt.
Nun wollte ich per Guide eine Sendung aufnhemen, gesagt getan, der Fernsehr springt zum Sender und die Aufnahme startet. Darüber hinaus kann ich auch Pause drücken, falls ich gerade wo hin muss. Toll.

Doch jetzt das absolute Super Manko, wieso zum Teufen kann ich den Sender nicht wechseln auf dem ich gerade aufnehme?

Das ist doch der Sinn uns Zweck dessen, dass wenn zwei Serien auf unterschiedlichen Kanälen laufen, dass ich die eine aufnehme und die andere schauen kann. Doch das ist nicht möglich, denn dann will er die aufnahme immer abbrechen, sobald ich den Sender wechseln will.

Ist das bei euch auch so? Habe ich was falsches eingestellt?

Darüber hinaus wollte ich frage, ob man auch in der Nacht aufnehmen kann, sprich wenn man nicht am fernsehr ist. Also sprich, nimm in 3 Stunden Sendung X auf?!
Muss der Fernsehr da an sein?


Können das andere Fernsehre besser?


Danke für euer Feedback.
TDO
Inventar
#2 erstellt: 11. Mai 2012, 09:04
Der LG hat (so wie fast alle TV-Geräte) nur einen single Multituner.
D.h. man kann nur dass Aufnehmen was gerade läuft.

Einfach einen externen Twin Sat Receiver zulegen und gut ist es. Hat auch noch den Vorteil dass du dir Aufnahmen überall anschauen kannst und nicht wie beim TV nur auf dem Gerät mit dem die Sendung aufgenommen wurde.
roft
Inventar
#3 erstellt: 12. Mai 2012, 11:52
Das ist auf einen Single Receiver auch nicht anders, es kann nur das Programm aufgenommen werden was gerade angesehen wird. Einige Single Receiver haben Tuner verbaut, wo vom gleichen Transponder eine Sendung angeschaut werden kann und eine weitere angesehen werden kann. Ein Twin Receiver kann nur mit zwei getrennten SAT Kabel vollständig genutzt werden.

Wie schon geschrieben, ein TV mit einem SAT Tuner kann nur das gerade gesehene Programm aufnehmen.

Wer mehr wissen will, sollte sich mit den Voraussetzungen für SAT auseinander setzen.
*Hank_Scorpio*
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 13. Mai 2012, 12:55
Kann der 660S denn überhaupt vom Satelliten-Tuner aufnehmen? Das steht leider nirgends im Internet und die Vorjahresmodelle von LG konnten das ja nur über Kabel bzw DVB-T.
4mile
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 13. Mai 2012, 15:14
Eine Aufnahme über SAT habe ich jetzt noch nicht hin bekommen.
Allerdings habe ich dafür einen 2GB/16GB USB-Stick verwendet.
Laut Bedienungsanleitung benötigt man aber ein USB-Gerät mit mehr als 40 GB.
AnyBanany
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Mai 2012, 16:10
Meine 64GB USB-Sticks von Kingston/Verbatim funktionieren zwar bei Samsung u. Philips aber nicht beim LG . Nun habe ich eine kleine 2.5" Festplatte ran.


[Beitrag von AnyBanany am 13. Mai 2012, 16:11 bearbeitet]
4mile
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 14. Mai 2012, 11:08
Kann man an den LG´s auch USB 3.0 Festplatten anschließen?
bbunse
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 14. Mai 2012, 11:13

4mile schrieb:
Kann man an den LG´s auch USB 3.0 Festplatten anschließen?

Ja. Gestern Abend hatte ich diese Platte an meinem 55LM660S: http://www.amazon.de/dp/B0056ZOMI0

Ich habe von der Platte Fotos und Videos abgespielt. Aufnahme habe ich nicht getestet, da ich einen externen Receiver nutze.
4mile
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 14. Mai 2012, 11:25
@bbunse, danke für die Info.
Ich nehme auch über meinen externen Receiver (Kahtrein ufs902) auf.
Der LG bietet mir jetzt die Möglichkeit gleichzeitig eine 2 Sendungen aufzunehmen.
RaZoRlulZ
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Mai 2012, 23:06
Hallo,
Kann von euch schon jemand berichten ob es nun mit dem LG LM660S möglich ist mit dem DVB-S Tuner auf USB aufzunehmen?
Ich plane die Anschaffung und muss mich gerade zwischen dem Panasonic ETW5 und dem LG 660S entscheiden und USB Recording wäre mir wichtig.
bbunse
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 30. Mai 2012, 11:24
Laut Herstellerangaben und Berichten aus dem 2012er Thread geht es. Ich selbst habe gestern die Aufnahme von DVB-C getestet (andere Festplatte als oben angegeben) und es hat gut funktioniert.
4mile
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 30. Mai 2012, 12:35
Ich habe versuchsweise eine Festplatte angeschlossen.
Aufnahmetaste gedrückt > Meldung das diese Formatiert werden muss > OK > Meldung das die Festplatte nach der Formatierung nicht mehr am PC funktioniert.
Hier habe ich dann den Vorgang abgebrochen...
JuppCappellmann
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 30. Mai 2012, 13:54
Was mich bei meinem 55LM760s stört:
- Aufnahme programmiert, Gerät ist eingeschaltet, SIgnalquelle HDMI1.
- Wenn die Aufnahme startet, erscheint ein kurzer Hinweis.
- Wenige Sekunden später ein neuer Hinweis, dass die Aufnahme beendet wurde, obwohl die Sendung noch läuft und der Tuner nicht blockiert ist.

Hat das von euch auch jemand? Ich habe mein Unitymedia CI+-Modul in Verdacht, muss ich aber noch weiter testen...
dw2012
Neuling
#14 erstellt: 30. Mai 2012, 15:10
Ich habe das gleiche Problem bei meinem 860V. Möchte über den TV Tuner mit einer Unitymedia C+ Karte auf einer 1TB externen WD HDD aufnehmen und gleichzeitig auf dem Unitymedia HD Recorder oder Bluray einen Film ansehen. Aufnahme über LG Guide programmiert. Aufnahme startet und wir nach ca. 1 Minute abgebrochen. Auf der HDD wird die 1 Min gespeichert
JuppCappellmann
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 30. Mai 2012, 16:18
Hallo Leidensgenosse,

ich habe gerade mal das ci+ rausgezogen und eine ÖR-Aufnahme programmiert, gleiches Ergebnis. Muss also am LG liegen.
blazl
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 30. Mai 2012, 16:40
Die "normale" Aufnahme, d.h. ich gucke nen Sender und will den aufnehmen, funktioniert aber, oder?
JuppCappellmann
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 30. Mai 2012, 16:45
Ja, das geht. Timeshift funktioniert auch sehr gut inklusive zurückspulen. Der Puffer könnte was größer sein, nach ner gefuhlten Viertelstunde Pause rennt er ungefragt weiter...
blazl
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 30. Mai 2012, 17:36
Kann man eigentlich auch aufnehmen und dann während der Sendung zurückspulen?
Time Shift geht auch nur mit Festplatte, nicht mit USB, oder?

Hab gerade den 620S bestellt
HDMagnum
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 02. Jul 2012, 02:08
Hab auch nochmal eine Nachfrage: Nimmt der LM660 auch programmierte Sendungen auf wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist, also weil man nicht zuhause ist und möchte den Film schauen wenn man wieder da ist......und kann man auch was anderes aufnehmen als man sieht also z.B. das ZDF schauen und RTL aufnehmen? Vielen Dank für Eure Hilfe, das ist mir wichtig!
JuppCappellmann
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 02. Jul 2012, 09:25
Ja. Nein.
TDO
Inventar
#21 erstellt: 02. Jul 2012, 15:02

HDMagnum schrieb:
Nimmt der LM660 auch programmierte Sendungen auf wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist

Ja


HDMagnum schrieb:
und kann man auch was anderes aufnehmen als man sieht also z.B. das ZDF schauen und RTL aufnehmen?


Nein - Single Multituner - nur das was geschaut wir kann aufgenommen werden

Nicht gefragt, aber auch nicht unwichtig.
Aufnahmen können nur auf genau dem Gerät angeschaut werden auf dem sie aufgenommen wurden. Weder einem identen Gerät noch PC, Tablet, ...
maijinace
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 12. Jul 2012, 21:33
hi jungs ich habe noch eine frage dazu. ich kann auf nehmen und auch time shift verwenden mit einer 2,5 hdd ohne externe strom versorgung. aber ich bekomme keine aufnahme im standby hin. hab sat schüssel. habt ihr eine ahnung ob es jetzt an der festplatte liegt?
Marco06
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 08. Aug 2012, 22:04
hallo
ich habe mal eine kurze fragen, kann der tv auch sendungen über pvr aufnehmen wenn er im standby ist??
vielen dank
maijinace
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 09. Aug 2012, 07:14
genau das ist ja auch meine frage
also bei mir geht es nicht. bei einigen scheint es zu funktionieren. der eine der gesagt hat dass es bei ihm geht hat kabel anschluss und ich habe sat.

also liegt es am sat reciver der integriert ist oder an der festplatte und keiner will helfen
hellsangel
Stammgast
#25 erstellt: 09. Aug 2012, 11:19
Hi

kann ein USB Stick(!) für Aufnahmen genommen werden?
Ich habe einen Sandisk Cruze 64GB und bekomme in LW659s "USB Device unterstützt Time Machine nicht". Auf dem Stick bereits gespeciherte Daten werden ohne Probleme wiedergegeben.
TDO
Inventar
#26 erstellt: 09. Aug 2012, 11:54
Du musst deinen Stick auf HDD umflashen.
Dann kannst ihn auch für Aufnahmen verwenden.
hellsangel
Stammgast
#27 erstellt: 09. Aug 2012, 12:06
Das habe ich vermutet. Ich hoffte daß LG den BUG bei LM korrigiert hat - (BusyBox?)Lunux behandelt Sticks und Festpallten soweit ich weiss nicht unteschiedlich. Das macht nur Windows so.

Die Aussage in der Werbung und Handbuch daß für Timeschift einfach HDD ODER USB Stick zu benutzen ist eine Lüge, wenn einfach nur RMB ausgewertet wird.

RMB löschen ok, nur womit? hast du das schon mal gemacht und mit welcher SW? Link?
Mr.Straight
Stammgast
#28 erstellt: 09. Aug 2012, 13:48

Marco06 schrieb:
hallo
ich habe mal eine kurze fragen, kann der tv auch sendungen über pvr aufnehmen wenn er im standby ist??
vielen dank

Ja, das geht natürlich. Ich habe eine Seagate 2,5" USB3.0 angeschlossen und kann im Standby aufnehmen.
Die Aufnahmefunktion der LMs funktioniert grundsätzlich, hat aber viele Einschränkungen:
1. Wenn die Festplatte im Standby ruht und man dann aus dem Standby heraus aufnimmt und man während der Aufnahme den TV einschaltet, dann ist die Tonausgabe über die internen Lautsprecher nur ganz leise. Die Lautstärke stimmt dann erst wieder, wenn man nach der Aufnahme den TV ausschaltet, wartet bis die Festplatte aus ist und diesen dann wieder einschaltet. Diesen Fehler habe ich bereits im Juni an LG gemeldet, aber er ist noch nicht behoben.
2. Eine laufende Aufnahme erscheint noch nicht in der Aufnahmeliste. Wenn man eine gerade aufgenommene Sendung schauen will, muss man das aufgenommene Programm anwählen und dann im Timeshift-Betrieb zum Beginn der Aufnahme spulen. Wenn dann die Aufnahme fertig ist, wird allerdings die Wiedergabe abgebrochen. Nun kann man in der Aufnahmeliste die Sendung auswählen, bis zum Punkt spulen, an dem die Wiedergabe abgebrochen wurde und von dort weiterschauen.
3. Aufnahmen sind nur von DVB möglich (bei den LMs auch -S2), nicht von HDMI oder Analog-TV.
4. Während eine Aufnahme läuft, kann man einen HDMI-Eingang wählen und von diesem etwas schauen. Während man von einem HDMI-Eingang etwas schaut, kann aber keine Aufnahme starten. Ich habe dies an LG als Fehler gemeldet. LG meinte aber dies sei kein Fehler, sondern der TV könnte nicht zwei Sachen gleichzeitig machen.
5. Die zur Aufnahme angeschlossene Festplatte wird komplett proprietär formatiert. Daher können auch nur Geräte zum Aufnehmen verwendet werden, welche sich als USB-Festplatte identifizieren. Hängt man die Festplatte an ein anderes LM-Exemplar, so sind die Aufnahmen zwar noch sichtbar, können aber nicht mehr abgespielt werden. Diese mangelnde Offenheit hat aber jeder TV heutzutage und ist nicht LG-spezifisch.
6. Eine Aufnahme kann teilweise gestört sein, wenn man während der Aufnahme andere Sachen mit dem TV macht. Da ist dann wohl der Prozessor (bei einem LM760S) überfordert. Da man die Aufnahmen mangels Offenheit aber ohnehin nicht auf BluRay archivieren kann, schadet es auch nicht so sehr, wenn die Aufnahme an einzelnen Stellen holpert.

Allen diesen Punkten ist zu entnehmen, dass gerade Aufnahmen aus dem Standby ohne parallele TV-Nutzung problemlos funktionieren.
maijinace
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 09. Aug 2012, 14:19
danke für deine Hilfe. also liegt es bei mir an der festplatte. jetzt brauche ich nur noch eine Kompatibilitätsliste für festplatten

Zeiteinstellung funktioniert auch sicher im standby oder? hast du auch aufnahmen über s2 gemacht?

lg ace
Mr.Straight
Stammgast
#30 erstellt: 09. Aug 2012, 14:37
Was für eine Zeiteinstellung? Man kann den TV um eine bestimmte Uhrzeit aus dem Standby einschalten lassen, wenn Du das meinst? Aufnahmen aus dem Standby sind aber grundsätzlich Timeraufnahmen. Und die meisten meiner Aufnahmen erfolgen von DVB-S2. Ich habe aber auch schon von DVB-S und DVB-C aufgenommen.
maijinace
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 09. Aug 2012, 15:14
Danke den Begriff "Timeraufnahme" habe ich gemeint.

habe noch 2 bitten
1. Hast du eh auch den LM 660s
und
2. kannst du mir die genaue Bezeichnung deiner Festplatte geben damit ich diese auch kaufen kann. Mag nicht mehrere durchtesten wenn deiner zu 100% funktioniert
Alex_Quien_85
Inventar
#32 erstellt: 09. Aug 2012, 15:41
Kann man mit dem LG 660 auch analog Sendungen aufnehmen?
Mr.Straight
Stammgast
#33 erstellt: 09. Aug 2012, 15:42
Ich hab zur Zeit die
Seagate STAA1000201 FreeAgent GoFlex 6,4cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 1TB (5400rpm, 16MB cache, USB 3.0) schwarz
an einem 55LM660S, weil sie positiv kritisiert war. Das mitgelieferte Kabel ist bei diesen USB 3.0-Festplatten allerdings immer sehr kurz und USB 3.0 für den TV unnötig, so dass eine USB 2.0 Platte eigentlich sinnvoller ist.
laface
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 09. Aug 2012, 17:25
moin,

mal eine kurze frage zwischendurch.
die neue reihe kann (ohne rumbasteln) auch nur bis zu 1tb oder???

ein verkäufer meinte ich solle das mal checken, da z.b sein samsung bis 2 tb kann.

beste grüße
laface
maijinace
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 09. Aug 2012, 18:25
ich glaub nur mit 2 tb hat es probleme ich hab noch niergends gelesen das 1 tb probleme macht

@alex queen: nee analog geht leider nicht .) hab auch zuhause noch antennen empfang jetzt muss ich extra die karte kaufen damit ich die österreichischen sender digital bekomme
TDO
Inventar
#36 erstellt: 10. Aug 2012, 11:48

hellsangel schrieb:

RMB löschen ok, nur womit? hast du das schon mal gemacht und mit welcher SW? Link?


Das ist nicht so trivial.
Du brauchst genau den passenden Flasher für deinen verbauten Chip.
Nimmst du was falsches hast du nachher Elektroschrott.

Infos und Tools dazu findest du auf einer russischen Seite. http://flashboot.ru/index.php
Mr.Straight
Stammgast
#37 erstellt: 10. Aug 2012, 12:33

laface schrieb:
moin,

mal eine kurze frage zwischendurch.
die neue reihe kann (ohne rumbasteln) auch nur bis zu 1tb oder???

ein verkäufer meinte ich solle das mal checken, da z.b sein samsung bis 2 tb kann.

beste grüße
laface

Nach LG können die LMs max. 2 TB im Gegensatz zu den 1 TB der LWs.
laface
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 11. Aug 2012, 11:05
hi mr.straight,
vielen dank für deine information. ich habe gestern eine 2tb festplatte angeschlossen. es funktioniert einwandfrei. bin echt froh, das es bei der lm serie geändert wurde.

beste grüße
laface
maijinace
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 12. Aug 2012, 17:21
kannst du damit auch in standby sat sender aufnehmen wenn ja darf ich fragen was für eine festplatte du hast?
Ro-la-nd
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 15. Aug 2012, 00:35
Hallo.

Nachdem der TV die Platte formatiert...
Kann ich von der Aufnahme- und Timeshiftplatte auch Videofiles und Bilder anschauen (über den Mediaplayer des TV)?
Oder muss man die Platte dafür vorher am PC partitionieren damit der TV nur eine Partition formatiert und die andere mit PC-Partition erhalten bleibt?

Schöne Grüße.

Roland
DatenD
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 15. Aug 2012, 11:29
Nein geht nicht. Das TV-Format ist nicht kompatibel mit Windows-PC's.
Mr.Straight
Stammgast
#42 erstellt: 15. Aug 2012, 13:01
Man kann die Platte entweder als USB-Speicher wie einen USB-Stick verwenden und dann davon Videofiles, Bilder und Musikdateien wiedergeben. Dann kann man aber nichts darauf aufnehmen.
Oder man formatiert ("initialisiert") eine USB-Festplatte proprietär mit dem TV, kann dann aber nur TV-Programme aufzeichnen und wiedergeben. Beides gleichzeitig geht nicht. Der TV formatiert auch nicht einzelne Partinitionen, sondern immer die komplette Platte.
DT5
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 02. Sep 2012, 13:47
Ich habe den LM669 (LM660 in Silber).
Habe eine alte Notebook-Platte extern angeschlossen und eine Aufnahme im Standby funktioniert ohne Probleme. Stromverbrauch im Standby ändert sich nicht, während der Aufnahme werden ca. 25 Watt verbraucht.

Extrem störend finde ich, dass ich während der Aufnahme auf keine anderen Quellen (DLNA) wechseln kann, ohne die Aufnahme zu unterbrechen.

Meiner Meinung nach ist USB-Recording im Moment nicht ernsthaft nutzbar, sondern nur für Timeshift brauchbar.
Manni-D
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 02. Sep 2012, 15:58
@DT5
also externe Quelle per HDMI sollte dennoch gehen. Ist bei mir zumindest so.
Ich nutze hauptsächlich Timeshift an meinem LM760s.
Für richtige Aufnahmen nutze ich dann lieber meinen HTPC, weil ich da die
Videos auch am PC verwerten kann und dieser weniger Strom verbraucht.
DT5
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 02. Sep 2012, 23:29
Ja - das habe ich mittlerweile auch festgestellt (mit HDMI).
Aber irgendwie ist ein eine Mogelpackung, wenn alle Funktionen beworben werden, man sie aber eigentlich nur einzeln nutzen kann.

Interessant wäre es zu wissen, ob die Einschränkungen auch beim 860/960 auftreten.
romeon
Stammgast
#46 erstellt: 04. Sep 2012, 15:28

Mr.Straight schrieb:
Oder man formatiert ("initialisiert") eine USB-Festplatte proprietär mit dem TV, kann dann aber nur TV-Programme aufzeichnen und wiedergeben. Beides gleichzeitig geht nicht. Der TV formatiert auch nicht einzelne Partinitionen, sondern immer die komplette Platte.

bei meinem Technotrend Receiver klappte Folgendes:
* Platte vom Receiver formatieren lassen
* Platte an PC und bestehende Partition verkleinern
* neue NTFS Partition mit neu gewonnenem Platz

Über die neue Partition konnte man dann wie gewohnt Filme draufspielen oder sonst was anstellen. Den Receiver störte die neue Partition nicht.

Vielleicht klappt das auch bei LG? Oder ist die Formatierung durch den TV in einem so seltsamen Format, dass der PC mit der Platte dann gar nichts mehr anfangen kann?


[Beitrag von romeon am 04. Sep 2012, 15:28 bearbeitet]
DT5
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 04. Sep 2012, 19:44
Ich habe gelesen, dass das alles exotische Formate sind.
Aber wieso will man die Partition verkleinern? Es macht doch kaum Sinn, die Platte nicht permanent am TV zu lassen.
romeon
Stammgast
#48 erstellt: 04. Sep 2012, 23:22
ich würde nur bei Bedarf aufnehmen und das wäre nur alle paar Wochen/Monate mal. Dafür ist mir dann eine "ganze" Platte zu schade, wenn ich sie dann nicht anderweitig nutzen kann bzw. erst immer wieder leer machen muss. Und auf Stick geht ja scheinbar gar nicht.


[Beitrag von romeon am 04. Sep 2012, 23:23 bearbeitet]
daithi
Neuling
#49 erstellt: 17. Sep 2012, 11:38
Hallo,

Ich habe Das model 42LM660s mit dem Sat Reciever Pace TDS866NSDX
angeschlossen über HDMI. Beim Recording bekomme ich die Meldung das über HDMI kein recording möglich ist !!! Was gibt es für ein ausweg?? Ich habe ein 2 TB angeschlossen und formatiert. Bitte um hilfe. Vielen Dank.
ChrisL75
Inventar
#50 erstellt: 18. Sep 2012, 09:04
es gibt keinen Ausweg, das geht nunmal nicht. Kauf dir einen Receiver mit Aufnahmemöglichkeit oder nimm über den eingebauten Tuner auf.
Topcgi
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 18. Sep 2012, 10:21
Hallo

ich würde gerne meinen 32GB USB-Stick mal für das USB-Recording verwenden.

Leider kommt auch bei mir die Meldung das der Stick die Time-Maschine nicht unterstützt.
Wie kann ich den Stick denn auf HDD formatieren? Was soll damit gemeint sein?
Momentan ist der in Fat32 formatiert.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Die 1 drücken - letzter Sender startet
elco17 am 20.12.2022  –  Letzte Antwort am 20.12.2022  –  4 Beiträge
LM660 Favoriten-Sender sortieren
RobinsonHamburg am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  2 Beiträge
LG 47LA6918 - Aufnahme programmieren, TimeShift geht
FooFan am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  2 Beiträge
32LV570S empfängt keine Sender
carlpoppa am 05.08.2018  –  Letzte Antwort am 09.08.2018  –  3 Beiträge
LM660: plötzlich geht Aufnahme im Standby
M.Piet am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  3 Beiträge
LG Aufnahme geht nicht
Sasmo9 am 09.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.04.2015  –  2 Beiträge
55LM660 ruckeln Criminal Minds
judgemen am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  3 Beiträge
Fragen zum TV Guide (LM Serie)
Philmax am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 05.06.2013  –  2 Beiträge
LG LM660
BeMiz am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  4 Beiträge
55LM660, 670, 671 Unterschiede? Alternativen?
Jens3999 am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen