LG LM660S Service-Menü/TV-Link Loader

+A -A
Autor
Beitrag
flotho2004
Neuling
#1 erstellt: 15. Jun 2012, 15:07
Hallo Community,

ich hatte zuvor einen LG LV579S, bei diesem konnte man mithilfe des Service-Menüs (Home+1105) und dem TV-Link Loader die Senderliste auf einen USB-Stick exportieren und wieder importieren.
Nun habe ich einen LM660S erworben und komme leider nicht mehr ins Service Menü.
Was muss man tun um bei den neuen Modellen in das Menü zu kommen um die Senderliste zu exportieren? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann da die Sendersortierung eine Tortur ist.

Mit freundlichen Grüßen
flotho2004
Darkstar2002
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Jun 2012, 00:11
Das "TV Link-Loader" Menü ist nur aus dem "In-Start" Menü erreichbar. Siehe auch hier.
flotho2004
Neuling
#3 erstellt: 22. Jun 2012, 18:01
Wie genau funktioniert das denn jetzt?
Also Mit ner Harmony erstmal das Modell eintragen wie beschrieben und welche Schritte dann? Ich komme da nich ganz mit Kannst du vielleicht eine Step by Step Anleitung geben?
Wäre echt cool.
Darkstar2002
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Jun 2012, 20:03

flotho2004 schrieb:
Wie genau funktioniert das denn jetzt?
Also Mit ner Harmony erstmal das Modell eintragen wie beschrieben und welche Schritte dann? Ich komme da nich ganz mit Kannst du vielleicht eine Step by Step Anleitung geben?
Wäre echt cool.

Wie weit kommst Du denn mit? Wenn Du die Harmony programmiert hast, bist Du schon fertig. Auf meiner 555 kann ich aus den Bildschirmtasten InStart auswählen. Vielleicht musst Du eine Taste explizit zuweisen wenn die FB kein Bildschirmmenü hat. Aber das wars dann auch schon.

Gruß Darkstar.
Gurke24
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Nov 2012, 12:46
Hallo, ich wollte nicht extra ein neues Theme erstellen und stelle meine Frage mal hier!
Ich hab jetzt ein 42LM860V und der ist leider aus Osteuropa, bin super zufrieden mit dem, keine Probleme weiter!
Nur eins stört mich, das ich als Land nicht Deutschland auswählen kann, da mir so leider einige Länder spezifische Sachen fehlen.
Wollte es nun im Service Menü umstellen, kann mir einer sagen was man alles umstellen muss?

Danke
TDO
Inventar
#6 erstellt: 04. Nov 2012, 13:17
Gerät zurück schicken und ein deutsches Modell holen.

Du selbst kannst dass auch im Servicemenü nicht ändern.

Hättest du aber auch mit der Forumssuchfunktion herausfinden können.
Gurke24
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Nov 2012, 14:00
Hi, ist es nicht so das man das unter Arena Option ändern kann?
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 04. Nov 2012, 15:17
du kannst ja versuchen,schreib dir die original werte.Hier die werte für ein deutsches model:

Country Group
country group code 04
country group EU
country --

Area Option

Area code 130
(ich schreie jezt nicht die ganzen bezeichnungen nur die eingetragene werte)
0
1
0
0
0
0
2
0
Non-Nordic
0

ps.Ich dachte bei diesen forum kann man behilflich sein oder sich austauschen und nicht blöde sprüche zu klopfen!!


[Beitrag von Ficadenti am 04. Nov 2012, 15:24 bearbeitet]
Gurke24
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Nov 2012, 21:02
Super, genau soetwas habe ich gesucht!

Bin leider schon wieder unterwegs und kann es erst am Freitag probieren!
Ob es vielleicht reicht wenn man nur die Country Group Eintrtäge ändert?

Ah und noch eine Frage, ob LG ein Zähler in der Firmware hat, der zählt wie oft man im Servicemenü war oder bekommen die das nicht mit, wenn due Einstellungen wieder original sind!
Danke erstmal!


[Beitrag von Gurke24 am 04. Nov 2012, 21:04 bearbeitet]
Gurke24
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Nov 2012, 17:02

Ficadenti schrieb:
du kannst ja versuchen,schreib dir die original werte.Hier die werte für ein deutsches model:

Country Group
country group code 04
country group EU
country --

Area Option

Area code 130
(ich schreie jezt nicht die ganzen bezeichnungen nur die eingetragene werte)
0
1
0
0
0
0
2
0
Non-Nordic
0

ps.Ich dachte bei diesen forum kann man behilflich sein oder sich austauschen und nicht blöde sprüche zu klopfen!!


Hi, ich konnte heute deine Einstellungen testen!
Was soll ich sagen, bestens!

So ein User wie dich braucht das Forum, ich danke dir echt für deine Einstellungen, Maxdome geht auch, ich werde mal noch weiter testen.

Gibt es nun ein Zähler für die Zugriffe ind Servicemenü?

Danke
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 11. Nov 2012, 12:02
bitte,bitte
Nun ein zähler gibt es wohl nicht aber wenn man was in ez menu resetet oder verstellt dann wird
in den instant menu angezeigt,d.h es wird in den punkt wo man was verändert hat nicht mehr "OK" sondern
"NG" angezeigt!!Also vorsicht.Am besten wenn irgend wo reset da steht,niemals das tun ,sondern nur die
werte verändern!!!
Gurke24
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Nov 2012, 14:51
Was meinst du mit instant menü????
Wo finde ich das, also da ich jetzt den Wert verstellt habe und nicht mehr original ist, ist dort jetzt ein Vermerk oder??
Wenn ich es nun wieder auf original zurück stelle ist dann wieder alles OK???


[Beitrag von hgdo am 11. Nov 2012, 14:55 bearbeitet]
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 11. Nov 2012, 15:05
genau,deswegen immer die orig.werte aufschreiben!!
Ein vermerk ist immer da wo was zum reseten ist.Also nicht reseten,nur die werte ändern!!


[Beitrag von Ficadenti am 11. Nov 2012, 15:08 bearbeitet]
Gurke24
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Nov 2012, 19:46
Hier die white balance Einstellungen!

1
2
3
exstarlet
Neuling
#15 erstellt: 23. Nov 2012, 18:23
Hallo,
habe gerade meinen 47LM640S ausgepackt und muss (wie gurke24) feststellen, der ist ein Osteuropamodell (redcoon

Da er sonst ok scheint, möchte ich mir den Stress mit Rücksendung nicht antun, und würde gerne versuchen den Regionalcode zu ändern. Das Prinzip ist ja hier beschrieben (ins Service Menu vordringen). Nur bin ich jetzt 'ne Stunde lang diversen Links gefolgt, habe gegoogelt etc. ...

Also wie komm' ich in das Menu?
- brauche ich eine highend programmierbare Fernbedienung? (konnt' ich nicht probieren, da ich die nicht zur Hand habe)
- geht es auch über die normale Fernbedienung und/oder Tasten am Gerät halten?
- geht es über eine android-app?

Gibt's sonst Probleme mit ostmodell, die sich nicht abstellen lassen?

Danke!
Gurke24
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 23. Nov 2012, 20:39
Hi, hab es auch erst mit der App versucht, ist aber wenn man lesen kann nur für die alten Modelle!
Ich hab dann einfach meine Logitch genommen und ein anderen LG TV hinzugefügt der diese Tasten mit dabei hat!

..... LG-FB. "EZ-Adjust" kann man sich für die Harmony holen, indem zusätzlich zum eigenen TV noch z.B. der "LG 26LE5300-UE" eingefügt wird. Nach Ausführen & Ändern des Service-Menus habe ich dann den 26er LG TV wieder entfernt.

So und dann brauchste nur noch das Passwort: 0413

Bitte!
sergeantsigi
Neuling
#17 erstellt: 18. Dez 2012, 18:48
Hallo,

bin auch Opfer von R**c*** mit einem Osteuropäischem Model.
Dank Ficadenti konnte ich erfolgreich umstellen.

Hinweis: die Einstellungen nimmt man nicht im IN_START sondern EZ_ADJUST Menu vor.

Vielen Dank
Sergeantsigi
solar666
Neuling
#18 erstellt: 04. Jan 2013, 17:47
Hallo zusammen,

und jetzt vielleicht nochmal für mich, und was genau habt Ihr denn jetzt bei Euren EU Modellen umgestellt?
Welchen der Werte die zuvor aufgeführt wurden war das genau?

Grüsse und Dank vorab.


[Beitrag von solar666 am 04. Jan 2013, 17:48 bearbeitet]
solar666
Neuling
#19 erstellt: 14. Jan 2013, 11:29
Brauche keine Antwort mehr.

In den Area Option ist der eine Parameter auf "non-Nordic" zu korrigieren, damit wird automatisch der Area Code auf 130 gesetzt.

Grüsse
tino789
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 16. Jan 2013, 00:39
Guten Tag erstmal.

Ich habe mal eine frage; was ist eigenlich wenn ich im Service Menü den Typ von LM 660 auf LM760 oder höher stelle?
Hat da einer eine Antwort.Danke
MeileH
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 16. Jan 2013, 08:13

tino789 schrieb:
Guten Tag erstmal.

Ich habe mal eine frage; was ist eigenlich wenn ich im Service Menü den Typ von LM 660 auf LM760 oder höher stelle?
Hat da einer eine Antwort.Danke


Dann hast du ein LM760 Ich würde es nicht Riskieren
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 16. Jan 2013, 14:25
mir wurde schon interessieren ob man einfach so auf 760s umstellen kann!
tino789
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 16. Jan 2013, 21:00

MeileH schrieb:

tino789 schrieb:
Guten Tag erstmal.

Ich habe mal eine frage; was ist eigenlich wenn ich im Service Menü den Typ von LM 660 auf LM760 oder höher stelle?
Hat da einer eine Antwort.Danke


Dann hast du ein LM760 Ich würde es nicht Riskieren



Darum Frage ich ja,beim Samsung geht das ja auch.
PanaFuji
Inventar
#24 erstellt: 16. Jan 2013, 21:40
Gegenfrage: was erwartest du von dieser Umstellung?

Im besten Falle steht IMHO in deiner Konfiguration was von LM760. Im schlechtesten Falle geht gar nichts mehr, weil die Systemparameter nicht mehr zur verbauten Hardware passen.

Und das ist mit Sicherheit auch bei Samsung nicht anders ...
tino789
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 16. Jan 2013, 21:47
Der LM760 ht ja eine höhere Herzzahl,dann wäre vielleicht auch die Reaktionzeit beim Weis besser.
netmasterr
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 18. Jan 2013, 19:48

PanaFuji schrieb:
Gegenfrage: was erwartest du von dieser Umstellung?

Im besten Falle steht IMHO in deiner Konfiguration was von LM760. Im schlechtesten Falle geht gar nichts mehr, weil die Systemparameter nicht mehr zur verbauten Hardware passen.

Und das ist mit Sicherheit auch bei Samsung nicht anders ...


Bei der A-Klasse Mercedes z.B. sind auch immer die selben 2.0 Liter Motoren verbaut und nur durch Software werden die 80PS,109PS und 136PS Parameter bestimmt. Alles baugleich und es gibt viele Hersteller die das tun. Ist günstiger zu produzieren.
LG Modelle werden da auch nicht anders sein.


[Beitrag von netmasterr am 18. Jan 2013, 19:49 bearbeitet]
PanaFuji
Inventar
#27 erstellt: 18. Jan 2013, 22:13
natürlich gibt es einiges, was viele LGs können und per Software-Parameter einfach abgeschaltet werden. Gibt ja genügend Beispiele wie vor ein paar Jahren die Mediaplayer-Unterstützung, oder letztes Jahr die PVR-Geschichte.
Das sind aber eben alles Software-Lösungen ohne andere Hardware. Bei deinem Beispiel zu bleiben würdest du wohl auch keine Software eines 3,2 Liter Motors in das Steuergerät des 2,0 L Motors spielen ...

Und bei den TVs hat eben der 760 und aufwärts ein anderes Panel als ein 6xx. Von daher wird IMHO die angesprochene Änderung entweder gar keine Auswirkung haben, oder kann eben aufgrund einer falschen Ansteuerung des Panels zu Schäden führen.

Ich will euch aber auch gar nicht von einer Änderung abhalten, das ist eure eigene Entscheidung ...
marty29ak
Inventar
#28 erstellt: 19. Jan 2013, 03:50
Vom 6xx auf 760 oder höher ist sicher andere Hardware verbaut.
Aber was ist von einem 620s auf 640s oder 660s? Ist hier auch andere Hardware verbaut?
Habe den 65 Zoll und den gibt es ja leider nur als 620s. Mir würde aber das lokale Dimmen schon gefallen.
netmasterr
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 19. Jan 2013, 04:28

marty29ak schrieb:
Vom 6xx auf 760 oder höher ist sicher andere Hardware verbaut.
Aber was ist von einem 620s auf 640s oder 660s? Ist hier auch andere Hardware verbaut?
Habe den 65 Zoll und den gibt es ja leider nur als 620s. Mir würde aber das lokale Dimmen schon gefallen.


620 hat ein 100Hz MCI (real 50Hz Panel), 640-670 400Hz MCI(real 100Hz Panel), 700-800 haben 800Hz MCI(real 200 Hz Panel).

Hier eine Seite mit ein paar Infos zu EZ-Adjust Menü: http://beau.org/~jmorris/linux/lg-hacking/ez-adjust.txt

@PanaFuji : Denke mal dass bei der Umstellung von 6xx auf 7xx später passieren kann, dass der TV versucht dann ein Firmware für 7xx in 6xx Gerät einzuspielen und das kann evtl. schiefgehen.
Ich persönlich will da auch nichts ändern, habe aber hier und da schon mal rumgespielt. Alles harmlose Einstellungen...
Trotzdem würde mich echt interessieren was da passieren würde wenn man mal auf 7x oder 8x umstellt. Will keiner von euch sein TV für wissenschaftliche Zwecke opfern?


[Beitrag von netmasterr am 19. Jan 2013, 04:41 bearbeitet]
marty29ak
Inventar
#30 erstellt: 19. Jan 2013, 04:47
Nein, der 65lm620s hat genau wie alle 6xx Modelle ein 400 mhz MCI Pannel.
gorgandantes
Neuling
#31 erstellt: 20. Jan 2013, 16:51
Hallo zusammen,

nochmal zurück zum Thema Sprache auf Deutsch umstellen. Habe nämlich ebenfalls ein redc**** Ostblockmodel....

Brauch ich da ne andere Fernbedienung dafür, oder? mit der beim TV (LG42LM660S) mitgelieferten komm ich nämlich nicht in die oben genannten Menüs

Hat hier jemand nen Tipp welche FB ausreichend dafür wäre, und evtl ne step by step Anleitung oä?

Vielen Dank schonmal.
B-HiFi
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 20. Jan 2013, 18:31
Du brauchst eine Harmony FB dafuer. Die Harmony 200 reicht da schon aus.

Anleitungen gibt es ja jede menge hier und im Internet
gorgandantes
Neuling
#33 erstellt: 20. Jan 2013, 19:46
Danke dir, wenn die ausreicht wär ja super. Die gibt es ja schon für wenig Geld.

Noch ne Frage, diese FB brauch ich nur um den Fernseher umzustellen, also kann ich danach wieder ganz normal meine LG FB benützen? Oder bin ich dann an Harmony 200 "gebunden"?
PanaFuji
Inventar
#34 erstellt: 20. Jan 2013, 22:34
nein, natürlich nicht. Die Originale funzt nach wie vor
netmasterr
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 20. Jan 2013, 23:38

gorgandantes schrieb:
Hallo zusammen,

nochmal zurück zum Thema Sprache auf Deutsch umstellen. Habe nämlich ebenfalls ein redc**** Ostblockmodel....

Brauch ich da ne andere Fernbedienung dafür, oder? mit der beim TV (LG42LM660S) mitgelieferten komm ich nämlich nicht in die oben genannten Menüs

Hat hier jemand nen Tipp welche FB ausreichend dafür wäre, und evtl ne step by step Anleitung oä?

Vielen Dank schonmal.


Du musst evtl. auch eine neue Taste über die Seite http://members.harmo...red/ShowInfrared.asp programmieren. Hier der Tastencode für InStart Menü:

0000 006D 0022 0002 0155 00AA 0015 0015 0015 0015 0015 0040 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0040 0015 0040 0015 0015 0015 0040 0015 0040 0015 0040 0015 0040 0015 0040 0015 0040 0015 0040 0015 0015 0015 0040 0015 0040 0015 0040 0015 0040 0015 0040 0015 0015 0015 0015 0015 0040 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0015 0015 05ED 0155 0055 0015 0E47

Passwort für Menü: 0413

PS: Nimm lieber ein Harmony 600 oder 650. Kostet nicht die Welt und bietet viel mehr. Bei mir liegen alle Fernbedienungen (bis auf Magic Control) in der Schublade. Harmony kann alles besser und ist praktischer


[Beitrag von netmasterr am 21. Jan 2013, 01:09 bearbeitet]
chieco
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 21. Jan 2013, 00:54
Wow echt netter und interessanter Thread! Vor allem antworten hier auch Leute.
Wollte nämlich auch wissen wie man am günstigsten ins Service Menu kommt und die Harmony 200 werd ich mir wohl nun zulegen müssen. Aber ich würde gerne wissen ob ich die Region auf Nord Amerika umstellen kann? Ich möchte unbedingt die NHL Gamecenter app die es in keinem Europäischem Land gibt. Ich würde nun gerne wissen ob es reicht den country group code einfach umzustellen oder ob man wie Ficadenti gepostet hat die ganzen Einstellungen manuelle einzugeben muss?
B-HiFi
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 21. Jan 2013, 08:04

chieco schrieb:
Wow echt netter und interessanter Thread! Vor allem antworten hier auch Leute.
Wollte nämlich auch wissen wie man am günstigsten ins Service Menu kommt und die Harmony 200 werd ich mir wohl nun zulegen müssen. Aber ich würde gerne wissen ob ich die Region auf Nord Amerika umstellen kann? Ich möchte unbedingt die NHL Gamecenter app die es in keinem Europäischem Land gibt. Ich würde nun gerne wissen ob es reicht den country group code einfach umzustellen oder ob man wie Ficadenti gepostet hat die ganzen Einstellungen manuelle einzugeben muss?


NEIN! Steht aber weiter oben geschrieben #19

Und welcher Code fuer Nord Amerika steht weiß ich selber nicht.
gorgandantes
Neuling
#38 erstellt: 02. Feb 2013, 20:52
Hat alles super funktioniert, hab mir ne Harmony 600 ausgeliehen. Danke eurer Hilfe hier war das dann ne Sache von 15 Minuten.

DANKE
atlas15
Stammgast
#39 erstellt: 24. Feb 2013, 11:44
bzgl. #19
"Non-nordic" habe ich gar nicht zur auswahl
mikey84
Stammgast
#40 erstellt: 17. Mrz 2013, 02:47
Ich habe die white Balance resetet,jetzt ist das im Instart ersichtlich,bekommt man das irgendwie wieder weg mit Werkseinstellungen oder so?
Kann ich dadurch bei Garantieansprüchen Schwierigkeiten bekommen?
stollimaus
Stammgast
#41 erstellt: 23. Apr 2013, 14:37
Hallo Allerseits!

Bekannte haben ebenfalls ein Osteuropa Modell von Redc... erwischt!
Der 47LM669 ist aber soweit voll in Ordnung und soll auch nicht zwingend wieder zurück.

Kann mir bitte einer von Euch die genaue Vorgehensweise beim umstellen des Ländercodes erläutern?


- Logitech-Fernbedienung hernehmen und bspw. einen LG 26LE5300-UE einprogrammieren

- damit komme ich dann in das Service-Menu? Wie???

- Passwort ist 0413

- ich muß dann in das EZ-Adjust Menu???

- dort muß ich bei Area Option umstellen auf "Non-Nordic"???

- dann wird Area Code automatisch auf 130 gesetzt??? Bedeutet, dies ist dann Kennung für D???

- die Garantie ist dann unter Umständen weg? Wenn bspw. ein anderer Defekt vorliegt und der TV nicht mehr angeht / kein Bild mehr zeigt / o.ä. - dann kann ich ja nicht mehr zurück switchen???


Danke Euch vielmals!
stollimaus
Stammgast
#42 erstellt: 29. Apr 2013, 10:45
Ist keiner so nett, mir das nochmal kurz zu erläutern?

Danke vorab!
gorgandantes
Neuling
#43 erstellt: 29. Apr 2013, 17:30
Also, bei mir war es so daß ich mir eine Logi Tech 600 (glaube Ich, geht aber ja angeblich auch mit der 200) ausgeliehen habe.
Dort habe ich den von dir genannten Fernseher einprogrammiert. Somit hast du eine Tastenbelegung für das EZ Adjust Menu, was du bei deinem Fernseher nicht hast. Dort gibst du das Passwort ein und kannst dann die Area option auf non nordic umstellen. Ob die 130 automatisch kommt weiß ich nicht mehr, falls nicht stellst du sie selber ein. Das ist dann die Kennung für Länder wie Österreich, Deutschland, Italien etc.
Im settings Menü stellst du dann die Sprache auf Deutsch, und zusätzlich noch HBB TV EIN. Vorher hatte man das gar nicht zur Auswahl.
Ob deine Garantieansprüche damit verloren gehen weiß ich nicht genau, mir war es egal, und meinem Fernseher hat die Umstellung bisher auch nicht geschadet. Wenn er nich mehr angeht is natürlich doof, wenn was anderes kaputt ist stellst du halt wieder um

Wie gesagt, war ne Sache von paar Minuten (und Ich bezeichne mich schon eher als noob wenn es um soweas geht), und bisher hab ich es absolut nicht bereut.

LG
stollimaus
Stammgast
#44 erstellt: 30. Apr 2013, 10:03
Hallo Gorgandantes!

Danke Dir vielmals! Am Freitag wird das probiert...
Höramateur
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 01. Mai 2013, 17:27
Poste Deine Ergebnisse danach mal bitte hier.


gorgandantes (Beitrag #43) schrieb:
Logi Tech 600...
Dort habe ich den von dir genannten Fernseher einprogrammiert. Somit hast du eine Tastenbelegung für das EZ Adjust Menu, was du bei deinem Fernseher nicht hast.
LG

Woher weiß ich, welche Taste mit EZ Adjust Menu belegt ist?
(z.B. bei der Harmony 300)


[Beitrag von Höramateur am 02. Mai 2013, 10:17 bearbeitet]
stollimaus
Stammgast
#46 erstellt: 02. Mai 2013, 10:39
Ich hab meine alte Harmony 555 genommen.

Das "EZ Adjust Menu" mußt Du im Logitech Harmony Remote Programm unter --> Tastenbelegung --> Weitere Tasten auf eine programmierbare Taste legen.

Ist bei Logitech unter EZ-ADJ hinterlegt.

Ich habe es bei der 555 auf eine der 4 Tasten rund um das Display gelegt.


Werde es morgen probieren, schauen wir mal, ob´s funzt...
Höramateur
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 02. Mai 2013, 16:41
Danke stollimaus.
Dann werde ich mir Wohl oder Übel mal eine Logitech Harmony zulegen
Höramateur
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 06. Mai 2013, 14:14

stollimaus (Beitrag #46) schrieb:
Ich hab meine alte Harmony 555 genommen.

Das "EZ Adjust Menu" mußt Du im Logitech Harmony Remote Programm unter --> Tastenbelegung --> Weitere Tasten auf eine programmierbare Taste legen.

Ist bei Logitech unter EZ-ADJ hinterlegt.

Ich habe es bei der 555 auf eine der 4 Tasten rund um das Display gelegt.


Werde es morgen probieren, schauen wir mal, ob´s funzt... :prost


Kannst Du schon irgendwelche Erfahrungen mitteilen?
stollimaus
Stammgast
#49 erstellt: 06. Mai 2013, 15:34
Noch nicht ganz.

Sind gestern erst mit Aufbauen und anschließen der kompletten Anlage fertig geworden
(TV-Wandhalterung, Satelliten mit Wandhalterung, Kabelkanäle, usw.)

dann war´s um 11 und ich hab nur mal prinzipiell geschaut, ob es geht.

Wenn man EZ-ADJ drückt an der Logitech, poppt ein Fenster auf mit dem 4-stelligen Code...
es sollte also problemlos gehen!

Wir haben das dann nur auf nächste Woche verschoben, weil danach ja alle Einstellungen
(Bildeinstellungen, WLAN, etc.) wieder weg sind und wir nicht bis um 1 machen wollten...
Höramateur
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 07. Mai 2013, 09:54
Ist mittlerweile eigentlich irgendwo "offiziell" bestätigt worden, dass durch die Einstellung des Area-Codes die Garantie-Ansprüche verloren gehen?
nameless91
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 17. Mai 2013, 20:58
Ich schließe mich der Frage mal an ... weiß hier jemand was?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Service Menü LG 32LX2R
muric am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  2 Beiträge
LG LE5500 Service Menü
HuntLord am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  2 Beiträge
LG LW4500 - Service Menü
JGPunkt74 am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  8 Beiträge
LG 47LV570S Service Menü
Myradonis am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2019  –  3 Beiträge
Service menü Lg LW4500
djpundro am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  2 Beiträge
LG 42LM3400 Service Menü
thimohapp am 24.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  9 Beiträge
Service-Menü Problem LG LW5590
Matzi1009 am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  5 Beiträge
LG LED LE325300 service menü
cool2k am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  3 Beiträge
LG 6918 - Service Menü Originalwerte
EmpireOs am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  10 Beiträge
LG Service Menü / Modell ändern
B0B87 am 29.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.805

Hersteller in diesem Thread Widget schließen