Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Neue FW für LG LM671S (Warscheinlich auch andere) FW 04.20.23

+A -A
Autor
Beitrag
CarstenS.
Neuling
#1 erstellt: 16. Jan 2013, 10:00
Guten Morgen,

mein TV begrüßt mich heute Morgen mit einem Freundlichen FW Update, Version 04.20.23. Leider kann ich über dieses Update noch nichts im Internet Finden, Sprich - keinen Changelog.

Ist jemand so "Mutig" und macht das Update?

Mich würde es interessieren ob der Tonspurbug (MKV - DLNA) gefixt wurde.

Schönen Arbeitstag.
Carsten
MeileH
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Jan 2013, 12:50
Neue Premium Apps und neue Browser Version aber der Videotext ist immer noch 16:9
Unter Support gibt es jetzt einen 3D Bildtest oder war der vorher schon da?
PanaFuji
Inventar
#3 erstellt: 16. Jan 2013, 21:33

MeileH schrieb:
...aber der Videotext ist immer noch 16:9...

Falls du hier auf eine Änderung wartest: viel Spaß ...
wsp
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Jan 2013, 22:49
Der 3D Bildtest ist definitiv neu in dieser Firmware.

Was zumindest bei mir eine gravierende Änderung darstellt ist die Geschwindigkeit mit der sich jetzt der EPG öffnet. Das ging bei mir noch nie so schnell wie mit dieser Firmware


[Beitrag von wsp am 18. Jan 2013, 22:49 bearbeitet]
tino789
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Jan 2013, 23:40
[quote="wsp"]Der 3D Bildtest ist definitiv neu in dieser Firmware.

Wo finde ich den 3Dtest?

seit der neuen FW ist die Magic Remote nur noch zum Teil einsetztbar.
Versuche nachher mal sie neu anzumelden.
Das was mir am meisten aufgefallen ist,ist das Bild ist besser geworden zumindest beim nachleuchten des weisbildanteils.


[Beitrag von tino789 am 18. Jan 2013, 23:42 bearbeitet]
opa38
Inventar
#6 erstellt: 19. Jan 2013, 10:10
Der findet sich bei Settings ganz unten beim ?
myplexx
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 19. Jan 2013, 16:25
Ich habe es selbst noch nicth getestet, aber anscheinen hat sich mit dem Tonspurproblem nichts geändert.

LG

Quelle:
http://forums.plexap...ed-chnages-in-42023/
boerge
Neuling
#8 erstellt: 19. Jan 2013, 16:33
Laut Support wird sich an dem Tonspurproblem auch nichts ändern. Was auch für mich sehr ärgerlich ist, da die Kommunikation mit meinem Plex-Server der ausschlaggebende Punkt für den Kauf eines LG war.
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 19. Jan 2013, 16:49
Hallo
beim lg forum wird behauptet das beim web browser full screen bei videos nicht mehr klappt.Kann das jemand bestätigen?
myplexx
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 19. Jan 2013, 16:58

boerge schrieb:
Laut Support wird sich an dem Tonspurproblem auch nichts ändern. Was auch für mich sehr ärgerlich ist, da die Kommunikation mit meinem Plex-Server der ausschlaggebende Punkt für den Kauf eines LG war.


Im Moment hilft nur mit Avidemux die 2. Tonspur zu "eliminieren".
Ich weiß das ist nich im Sinne des Erfinders, aber wenn man nicht auf Plex verzichten will
Ich werde demnächst meinen TV umtauschen, in der Hoffnung, dass ab Werk noch die Asbach-Uralt Version ausgeliefert wird.
Wenn ja wird das Update sofort ausgeschaltet
Reik58
Neuling
#11 erstellt: 19. Jan 2013, 22:01
bei meinem LM 640s (47er) ist nach dem heutigen Update der Kometenschweif hinterm Fussball weg, nur noch bei extrem schnellen Bällen zu erahnen.
Der war gestern noch da, ich bin begeistert !

Gruss
Reiner
PanaFuji
Inventar
#12 erstellt: 19. Jan 2013, 22:41
ich hätte das ehrlich gesagt gar nicht erwartet, aber du hast recht.
Bei meinem 55er war es zwar eh nicht allzu stark, aber es ist definitiv einiges besser geworden.
unbeliveable89
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Jan 2013, 04:06
Mir ist bisher auch nur ein negativer Punkt der neuen FW aufgefallen, der ist aber echt nicht so toll.. und zwar ist ziemlich oft beim versetzten TV-Schauen (Timeshift) der Ton zum Bild asynchron. Das nervt schon. Außerdem ist aufeinmal wärend der Wiedergabe das Bild eingefroren, da ging dann gar nichts mehr..
opa38
Inventar
#14 erstellt: 20. Jan 2013, 23:08

Reik58 schrieb:
bei meinem LM 640s (47er) ist nach dem heutigen Update der Kometenschweif hinterm Fussball weg, nur noch bei extrem schnellen Bällen zu erahnen.
Der war gestern noch da, ich bin begeistert !

Gruss
Reiner


Hmm..........diesen Eindruck habe ich irgend wie auch.....
Schnorchel
Stammgast
#15 erstellt: 20. Jan 2013, 23:57
Kann ich bestätigen. Der Schweif beim Fußball ist hier auch nahezu verschwunden.
Bechermaus
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 21. Jan 2013, 00:25
Der Schweif ist fast weg und Simplink mit der Xtrend 9500 funktioniert endlich.
Die Steuerung erfolgt u.a. über die Navigationstasten und den vier Farbtasten.
Super Update von LG.
Schnorchel
Stammgast
#17 erstellt: 21. Jan 2013, 00:38
Jetzt wo du es sagst: seit dem Update geht auch die Menüsteuerung der PS3 über Simplink. Das hat vorher irgendwie nicht funktioniert. Da hat er die die PS3 nicht mal als Simplink-kompatibel angezeigt.
CarstenS.
Neuling
#18 erstellt: 21. Jan 2013, 10:35
tja, aber wieder mal schade das DTS Audiospuren nicht geändert werden können. Das finde ich echt schwacht.

Ansonsten hat sich das Bild wirklich verbessert.
sgrover
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 21. Jan 2013, 18:07
Hallo MeileH,

welche Premium Apps sind neu?

Gruß

Grover
Schnorchel
Stammgast
#20 erstellt: 21. Jan 2013, 18:13
Ich habe z.B. die Eurosport Player-App gefunden, die benötigt aber eine Anmeldung, die Geld kostet.
PanaFuji
Inventar
#21 erstellt: 21. Jan 2013, 21:36

CarstenS. schrieb:
tja, aber wieder mal schade das DTS Audiospuren nicht geändert werden können. Das finde ich echt schwacht.

Ansonsten hat sich das Bild wirklich verbessert.

klingt jetzt zwar besserwisserisch, aber das ist das beste Update, was ich bei LG in den letzten 4 Jahren über 3 verschiedene Modelle erlebt habe.
Von daher: sieh es nicht so negativ, auch da ich nach meiner Erfahrung einer Behebung des "Tonspurproblems" trotz dieser positiven Überraschung die Chancen bei < 50% sehe ...
tino789
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 21. Jan 2013, 23:05
Auf der Homepage von LG ist die Softw. noch nicht zu haben,oder?
Und für welche Geräte ist sie denn?
Danke im voraus.
monster88
Stammgast
#23 erstellt: 22. Jan 2013, 12:05
hm, ich werde es zwar noch ein bßchen beobachten, aber vorerst bilde ich auch mir eine verbesserung ein. Besonders auffällig bei SD. test waren die SD buli kanäle von sky. besonders die austria variante war bis jetzt ein graus.

Im mom sehe ich bei manchen sendern kaum noch unterschied zw SD und HD. Und ich bin echt pingelig... :-)

hoffentlich bleibt´s so!!!
CarstenS.
Neuling
#24 erstellt: 22. Jan 2013, 12:55

PanaFuji schrieb:

CarstenS. schrieb:
tja, aber wieder mal schade das DTS Audiospuren nicht geändert werden können. Das finde ich echt schwacht.

Ansonsten hat sich das Bild wirklich verbessert.

klingt jetzt zwar besserwisserisch, aber das ist das beste Update, was ich bei LG in den letzten 4 Jahren über 3 verschiedene Modelle erlebt habe.
Von daher: sieh es nicht so negativ, auch da ich nach meiner Erfahrung einer Behebung des "Tonspurproblems" trotz dieser positiven Überraschung die Chancen bei < 50% sehe ...


Ich seh das ebenso, klasse Update - habe mir aber erhofft das ich mkvtoolnix nicht mehr nutzen muss. Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, ich vermute auch das wir das nicht mehr erleben werden - und wenn - freu ich mich um so mehr.
anelmarie
Stammgast
#25 erstellt: 22. Jan 2013, 20:14
hallo,
mische mich hier mal ein, bin mir nicht sicher, ob das bild besser geworden ist. so etwas kann man sich auch einreden. sorry
mfg u.s.
PanaFuji
Inventar
#26 erstellt: 22. Jan 2013, 21:03
nein, es ist definitiv besser.
Eigentlich wollte ich gar nicht updaten, bis nicht ausreichend Erfahrungen gepostet wurden. Daher habe ich am Samstag nachmittag auf Sky ein Live-Spiel immer noch mit der alten FW angeschaut (Leverkusen-Frankfurt).
Als ich dann den Post von Reiner gelesen hatte habe ich dann doch aktualisiert. Zu der Zeit lief das gleiche Spiel als Wiederholung. Und der Unterschied war klar erkennbar.

Ich kenne das Problem mit der "subjektiven Wahrnehmung", dies trifft diesmal aber wirklich nicht zu. Das ist dann aber auch bei den Reaktionen hier sehr schnell erkennbar ...
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 23. Jan 2013, 09:10
hmm,das wievielte update ist es jezt?
Und man hat immer noch nicht geschaft deblur in truemotion zu integrieren
Kommt das überhaubt noch?
Aber sd sender schauen wirklich besser aus
GerhardP
Neuling
#28 erstellt: 23. Jan 2013, 14:19
Ist deblur nicht das "scanning backlight" welches die LM6xx Modelle nicht haben?
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 23. Jan 2013, 20:33
nie,deblur hat mit truemotion zu tun,das ist eine zweite einstellung bei benutzer ab 760.
Scanning backlight hat die 660s siehe service menu!
unbeliveable89
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 23. Jan 2013, 21:26
wird vermutlich auch nicht für die 6xxer reihe kommen, muss ja verkaufsargumente für die "größeren" geben..
PanaFuji
Inventar
#31 erstellt: 23. Jan 2013, 22:21
jep, sehe ich auch so.
Die Einstellung werden wir IMHO niemals zu sehen bekommen. Wer erwartet, dass man per Updates Funktionen der "größeren" Modelle bekommt: bitte weiter träumen. Und wer es will: größeres Modell kaufen ...
netmasterr
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 24. Jan 2013, 03:02
Muss auch sagen: Super Update von LG!!
Was mir aufgefallen ist:
- 3D Testbild im Menü
- SD Bild ist deutlich besser!
- 3D Effekte sind jetzt besser und angenehmer für die Augen
- Bild ist bei Fussball deutlich schärfer (bei Kameraschwenk) und "Halo" Effekte um die Spieler sind nicht mehr zu erkennen wie vorher. Ball zieht keinen Schatten mehr hinter sich! Nur noch einen kleinen dunklen Schatten wenn es mit ca. 100km/h durch die Luft fliegt. Aber das haben die größeren LG Modelle auch (getestet auf 860'er). Stört aber nicht mehr. Fussball ist jetzt echt Super würde ich sagen! Das merkt man deutlich!

Hoffentlich bleibt das alles so.

Aber ein Bug habe ich gefunden. 4:3 Videos auf Youtube kann ich nicht mehr in Vollbildmodus anschauen. Wird die Menü eingeblendet, wird auch das Video in Vollbild angezeigt. Schließe ich die Menü, dann wird das Bild wieder in 4:3 dargestellt obwohl "Vollbild" aktiviert ist.

Kompliment an LG!


[Beitrag von netmasterr am 24. Jan 2013, 03:49 bearbeitet]
netmasterr
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 24. Jan 2013, 03:08

Ficadenti (Beitrag #9) schrieb:
Hallo
beim lg forum wird behauptet das beim web browser full screen bei videos nicht mehr klappt.Kann das jemand bestätigen?


nicht nur Webbrowser. Auch 4:3 Youtube Videos (mit Youtube App) kann man nicht mehr in Fullscreen abspielen. Nur noch 4:3. Vorher war das nicht so.
netmasterr
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 24. Jan 2013, 03:10

Reik58 (Beitrag #11) schrieb:
bei meinem LM 640s (47er) ist nach dem heutigen Update der Kometenschweif hinterm Fussball weg, nur noch bei extrem schnellen Bällen zu erahnen.
Der war gestern noch da, ich bin begeistert !

Gruss
Reiner



kann ich auch bestätigen! Auch Halo Effekte um die Spieler sind jetzt komplett weg.

LG scheint den Panel auf 800MCI erhöht zu haben oder haben uns versehentlich den 860'er Firmware serviert.
Den nächsten Update werde ich wahrscheinlich nicht mehr durchführen.


[Beitrag von netmasterr am 24. Jan 2013, 03:13 bearbeitet]
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 24. Jan 2013, 20:14
So leute muss mein eindruck zum guten bild stornieren!
Heute kam mein ersteigerter kathi 912!

Angeschlossen,eingerichtet und eingestellt.Schalte ich auf sd sender,
SCHOCK!!
Wie schlecht ist der interner tuner eigentlich?
ich dachte ich sehe nicht richtig!Die sd sender absolut scharf und detailreich.Und die farben erst!
Richtig leuchtend und nicht so matt wie mit den interne tuner.
Dann kommen die HD sender dran!Servus TV

....
Ich dachte ich spinne.
Ein Bild so scharf und detailreich,das man glaubt man kann die hand ins bild
eintauchen!
Dann N24 HD interner tuner,die laufschrift,weich und recht unscharf aber flüssig!
Kathi : Mega scharf und flüssig
Also das bild von interner tuner ist wenn man nichts anderes geshen hat gut.Aber es ist sehr weichgezeichnet!
Also wer die möglichkeit hat ein externer receiver anzuschaffen,sollte das auch tun!!
Ich teste mal weiter mit fussi.
Jezt bin ich voll scharf auf den kathi 910,ob es noch ein besseren bild liefert

Ps. aus den leg forum:

Wechsel der Tonspur bei Zweikanal-Sendern/Sendungen bei aktiviertem Timeshift nicht mehr möglich.
(Betrifft in erster Linie KabelPremium oder Sky Kunden, die die deutsche Synchro bei US-Serien nicht ertragen und sich diese gerne in O-Ton anschauen. Ab dieser Firmware gilt: entweder Tonspur wechseln, oder Timeshift nutzen. Beides zusammen geht nicht mehr.)

Das ging vor dem Update 100%ig.

Ein wahrer super update


[Beitrag von Ficadenti am 24. Jan 2013, 20:25 bearbeitet]
netmasterr
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 24. Jan 2013, 21:38
So ist es, ich hasse All-In-One Geräte und mich kotzt es auch an, die Kosten für den ganzen Mist im Preis auch noch mitbezahlen zu müssen. An die Bildqualität und Umschaltzeiten meines Receivers (<1 Sekunde) kommen die internen TV-Tuner bzw. Receiver nie ran. Zusätzlich kann ich die Kanallisten über die Box oder PC entweder fertig downloaden oder bequem am PC verwalten (alles über Netzwerk). Auch über den Receiver geht es superschnell und einfach. Es gibt noch 1000 andere Sachen was so ein Linux Receiver mehr kann als ein TV-Tuner aber das wäre Off-Topic.


[Beitrag von netmasterr am 24. Jan 2013, 21:39 bearbeitet]
heibrid
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 25. Jan 2013, 03:03
Kann das bessere Fußballbild auch bestätigen. Viel besser als vorher, sehe kaum noch ein nachziehen des Balls. Für mich ist es ein gelungenes Update, da ich viel Fußball schaue. Ich hoffe, dass die anderen Bugs auch noch behoben werden. Mit dem internen Receiver muss ich mich Gott sei Dank nicht rumschlagen..finde es persönlich auch nicht so das Wahre. Benutze selber einen Vu+ Receiver
tino789
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 25. Jan 2013, 21:13
Funkt bei Euch die Magic Remote noch richtig, nach dem Update?
Bei mir nicht, geht fast alles bis auf OK .....der wohl wichtig ist.
Auch neuerkennen klappt nicht.
Danke


[Beitrag von tino789 am 25. Jan 2013, 21:14 bearbeitet]
PanaFuji
Inventar
#39 erstellt: 25. Jan 2013, 23:19
kann ich nicht beurteilen. Habe bei meinem 640er auf den Nachkauf der MR verzichtet und gleich die Smartphone-App verwendet. Und die funzt auch noch ...
alex_k
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 29. Jan 2013, 22:36
Hallo und guten Abend,

hat jemand aktuell eine Panasonic Soundbar mit Vieralink/Simplink (HDMI-CEC) und einem LG Gerät der LM Serie?

Hintergrund:

Besitze ja schon länger einen LG55LW659S im Wohnzimmer(vollster Zufriedenheit) und habe mich dazu hinreißen lassen einen LG42LM670S zusätzlich im Schlafzimmer aufzustellen...

Der LM670S funktioniert auch tadelos, an HDMI1 (ARC) hängt ein Panasonic KIT-SC-HTB 520, an HDMI2 eine Playstation3 Slim.

Die CEC-Funktionen zur PS3 funktionieren wunderbar: ein/ausschalten, Steuern mit der "Knochen" Fb -und der LG-(Wii ) Fb usw., alles wunderbar.

Nur - die Panasonic Soundbar schaltet sich nicht automatisch ein, ich muss immer einmal auf den an/aus Knopf der Panasonic-Fb drücken, danach funktioniert die Steuerung (lauter/leiser/mute usw.) und sogar das automatische ausschalten funktioniert, warum dann nicht das verd.... einschalten.....
Sämtliche Einstellungen für CEC und ARC an TV und Soundbar wurden getätigt.

Frage an alle Nutzer der neuen Firmware speziell mit Geräten in Komination mit Vieralink(Panasonic):

wurden Verbesserungen (bzgl. HDMI-CEC) festgestellt oder gar ein Rückschritt? Habe ein bisschen Bamel upzudaten, da bei LG ja alles möglich ist und ein downgrade z.Zt. unmöglich ist (im Gegenteil zur LW Serie)...

Vielen lieben Dank für Eure Antworten,

Grüße,

Alex!
marty29ak
Inventar
#41 erstellt: 29. Jan 2013, 23:54
Mit der neuen Firmware hat sich die Funktion der Videoplayer Funktion verschlechtert, in dem Sinne das die Tonspur nicht mehr gewechselt werden kann.
Das Bild und 3D ist besser geworden aber auch ,was für dich interessant ist, die Simplink Funktion ist besser geworden. Es werden mehr Geräte erkannt.


[Beitrag von marty29ak am 29. Jan 2013, 23:55 bearbeitet]
bulllizei
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 30. Jan 2013, 01:49

marty29ak (Beitrag #41) schrieb:
Mit der neuen Firmware hat sich die Funktion der Videoplayer Funktion verschlechtert, in dem Sinne das die Tonspur nicht mehr gewechselt werden kann.


Ist es nur beim Streamen (Plex) so, oder auch vom USB???

Gruß
Schnorchel
Stammgast
#43 erstellt: 30. Jan 2013, 10:44
Von USB habe ich gestern mal getestet: da konnte ich die Audiospuren wechseln, aber Untertitel gingen nicht. Beim Streamen geht die Audiospur-Auswahl leider nicht.
alex_k
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 30. Jan 2013, 13:23

marty29ak (Beitrag #41) schrieb:
Das Bild und 3D ist besser geworden aber auch ,was für dich interessant ist, die Simplink Funktion ist besser geworden. Es werden mehr Geräte erkannt.


Hallo zurück,

vielen lieben Dank für Eure Antworten, Du sagst Simplink (HDMI-CEC) ist besser geworden, ich habe aber auch gelesen dass diverse Onkyo-AV-Receiver ihre Simplink-Funktion verloren haben....

Nochmal: kann mir jemand in Bezug auf die LG LM Serie und eines VieraLink / Panasonic Gerätes eine Verbesserung (oder Verschlechterung) mit der neuen Firmware 04.20.23 und Simplink berichten?

Schlimm finde ich auch dass die LG Magic-Remote mit der neuen FW nicht mehr funktionieren soll, gerade mit der PS3 hatte man ja einen Wii-Effekt mit der Playstation??

Grüße,

Alex!
marty29ak
Inventar
#45 erstellt: 30. Jan 2013, 14:00
Mit meinem Panasonic BDT110 funktioniert das Simplink sehr gut. Allerdings tat es das auch vor dem update schon. Eine Verbesserung habe ich im zusammenspiel mit meinem Technisat Isio bemerkt, der wurde vor dem Update nicht richtig erkannt.
Über die Onkyo und PS3 kann ich nichts schreiben da ich beides nicht besitze.
Mit der Magic Remote habe ich keinen Unterschied bemerkt.
alex_k
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 30. Jan 2013, 19:18

marty29ak (Beitrag #45) schrieb:
Mit meinem Panasonic BDT110 funktioniert das Simplink sehr gut. Allerdings tat es das auch vor dem update schon. Eine Verbesserung habe ich im zusammenspiel mit meinem Technisat Isio bemerkt, der wurde vor dem Update nicht richtig erkannt.


Danke für die Info bzgl. eines Panas BD-Player und der Magic-Remote.

Eine Frage habe ich noch: im Eingangswahlmenü wird ja bei perfekt funktionierendem Simplink zusätzlich zum Eingang (zB. HDMI2) ein grüner Balken mit dem genauen Namen des verbunden CEC Gerätes angezeigt (zB. steht bei der PS3 automatisch Playstation) . Bei der Panasonic Soundbar ist der Balken rot/gräulich und es wird lediglich Home Theatre angezeigt, aber kein expiziter Name.
Steht bei Dir in der Eingangswahl Panasonic BDT110 oder Panasonic BD?

Grüße,

Alex!

P.S.: werde das Update wohl die nächsten Tage wagen...
marty29ak
Inventar
#47 erstellt: 30. Jan 2013, 20:46
Ja bei mir steht jeweils der Namen im Eingangsmenü, beim Isio aber erst seit dem Update.
Vielleicht meldet sich ja auch noch Jemand der eine PS3 angeschlossen hat.
Schnorchel
Stammgast
#48 erstellt: 30. Jan 2013, 21:11
Ich habe eine PS3 am HDMI1. Auch hier wird als Name "PlayStation" angezeigt und ich kann mit der LG-Fernbedienung das Menü der PS3 steuern.

Oder worum ging es genau?
alex_k
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 30. Jan 2013, 21:27
...genau "Playstation" wird angezeigt. Mir geht es eben darum das meine Panasonic Soundbar vollständig erkannt wird, vor allem das automatische Einschalten mit dem TV, der Rest geht bis dato auch ohne update perfekt.

Gruß,

Alex!
xfeuerx
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 30. Jan 2013, 23:18
Hallöchen, habe del seit dem Update gar keine premiumapps mehr. Nachdem ich sie wieder hergestellt
Habe, fehlt die maxdome-App. Ich habe die 1monats gratisversion gehabt, aber nach deren Ablauf sollte
Die App. Doch trotzdem noch da sein, oder?
sgrover
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 31. Jan 2013, 17:58
Bei LG gab es Probleme mit dem Server, deswegen waren die Apps weg.
Heute sollten sie wieder auftauchen.

Gruß Grover
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue FW 05.10.02
baldsterbendereisbär am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  38 Beiträge
LG LD320 FW 3.65.
Italia99 am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  3 Beiträge
Neue FW 04.22.11 on Air
hommer am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  7 Beiträge
lg fw download
adoado86 am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  13 Beiträge
LG 42LH9000 FW update (wie)?
rohamok am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  5 Beiträge
37 LG7000 FW Bug ?
rheingeist am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  2 Beiträge
Sky Optionskanäle FW 3.69
little-harry am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  3 Beiträge
lh423010 FW 3.14 Asynchron
Kaleu96 am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  3 Beiträge
LW4500 - FW 04.60.33 online
hajomv am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  15 Beiträge
fw 3.17 für den 47lh7000
bebeli am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.887

Hersteller in diesem Thread Widget schließen