Probleme mit Funktion ''Sourround MAX"

+A -A
Autor
Beitrag
mr.lipton
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Feb 2007, 12:49
Moin zusammen!

Mein Problem ist mir gestern aufgefallen:

Ich habe das Gefühl, dass bei dieser Toneinstellung der Ton in unregelmäßigen Abständen lauter/leiser wird!

Liegt das eventuelle an dem ''Sourround-Effekt'', bilde ich mir das auch eventuell nur ein, oder ist es vielleicht doch ein Problem des LCDs!


Schonmal danke für jede hilfreiche Antwort!


MfG
SharpShooter
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Feb 2007, 13:50
Hast du vielleicht die Automatische Lautstärkeregelung aktiviert?

Wenn nein...

...dann liegt es definitiv am Surround Max z.B ist es bei der MCDonalds Werbung auch lauter wenn vom Darsteller sein Gewissen mit "Hall-Effekt" spricht.Dann gibt es halt auch wieder Sendungen,Werbung etc. wo der Surroundeffekt nicht so stark ausgeprägt ist.Ich denke das ist alles normal und gewollt sonst würde der Effekt kaum zur Geltung kommen.

Gruß Jan

P.S Mir ist aufgefallen das du recht viele Fragen hast und ziemlich unsicher bist wegen dem LG.Ich meine man sollte nicht jede Kleinigkeit auf die Goldwage legen es ist nunmal im TV Bereich eine noch recht jungfreuliche Technik die noch lange braucht um wirklich ausgereift zu sein.Nicht alles was dir komisch vorkommt ist ein Defekt!


[Beitrag von SharpShooter am 27. Feb 2007, 14:00 bearbeitet]
mr.lipton
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Feb 2007, 20:43

SharpShooter schrieb:

P.S Mir ist aufgefallen das du recht viele Fragen hast und ziemlich unsicher bist wegen dem LG.Ich meine man sollte nicht jede Kleinigkeit auf die Goldwage legen es ist nunmal im TV Bereich eine noch recht jungfreuliche Technik die noch lange braucht um wirklich ausgereift zu sein.Nicht alles was dir komisch vorkommt ist ein Defekt!



Hi und danke schonmal für deine Antwort!

Ich muss mich wohl dafür entschuldigen, aber ich bin nunmal bei so teuren Anschaffungen sehr genau! Vielleicht sogar ein bisschen penibel

Und ich hinterfrage alles was mir komisch vorkommt GERADE WEIL ich auschließen will, dass es kein Defekt ist !!

Bin aber wirklich froh, dass einem hier so schnell und fachkundig geholfen wird!

Nochmals ein großes Lob an alle die mir bisher geholfen haben und in Zukunft wahrscheinlich noch helfen werden !
SharpShooter
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Feb 2007, 18:22
[quote="mr.lipton"]

Hi und danke schonmal für deine Antwort!

Ich muss mich wohl dafür entschuldigen, aber ich bin nunmal bei so teuren Anschaffungen sehr genau! Vielleicht sogar ein bisschen penibelimages/smilies/insane.gif

[/quote]

Penibel bin ich auch bei so einem teuren Gerät ich lass meinen grad umtauschen weil Kratzer im Klavierlack sind(also nicht die üblichen Putzkratzer).
Die sieht man zwar nur bei Lichteinstrahlung aber es reicht wenn ich weiß das sie da sind.


[Beitrag von SharpShooter am 28. Feb 2007, 18:23 bearbeitet]
mr.lipton
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Mrz 2007, 01:00
Genau! Diese Sache mit ''wenn man weiß, dass es da ist'' !!

Und wenn ich halt schonmal soviel Geld aufem Kopf hau, dann möchte ich auch, dass ich vollkommen zufrieden bin!


MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit der USB Recording Funktion
keven12 am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 03.11.2014  –  2 Beiträge
Web OS 4.0 , Amazon Video keine Funktion
Stefan_Kratky am 04.08.2018  –  Letzte Antwort am 05.08.2018  –  3 Beiträge
Problem mit LW579s (Aufnahme Funktion)
shooter54 am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  9 Beiträge
47LW579 Funktion "Echtes Kino"
Julian519 am 17.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  3 Beiträge
[Hilfe] "SimpLink"-Funktion
RockST4r_24 am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  2 Beiträge
Probleme mit LG 37LC2D
Gluecifer72 am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  4 Beiträge
Probleme mit 100hz
beni2 am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  17 Beiträge
Probleme mit LG 32LH5020!
DavidTV am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  20 Beiträge
Probleme mit DTV Empfang
*maike1970* am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  4 Beiträge
Probleme mit 42lh5020
marv04 am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.996

Top Hersteller in LG Widget schließen