Lovefilm ist da!

+A -A
Autor
Beitrag
Simon.S
Inventar
#1 erstellt: 11. Okt 2013, 10:15
ich habe gestern mit großer Freude festgestellt, dass es nun eine Lovefilm-App für LG-TVs gibt. Auf meinem TV (47LK950S) kann cih die App aber leider nicht finden. Wenn ich die Software aktualisieren will bekomme ich die Meldung, dass alles auf dem neusten Stand ist (6.01.28). Auch auf meinem BD-Player (BP420) finde ich die App nicht. Habe cih irgendetwas falsch gemacht, muss ich die App manuell hinzufügen oder dauert es einfach noch etwas bis eine Aktualisierung kommt?
derdater79
Inventar
#2 erstellt: 11. Okt 2013, 10:59
Hi,ob dein Tv das bekommt ,bezweifel ich,aber zum Trost gestern hatte mein Fernseher es drauf ,heute schon nicht mehr.
Gruß D
Simon.S
Inventar
#3 erstellt: 11. Okt 2013, 11:24
aber ich habe die gnzen anderen premium apps, auch maxdome usw. wieso sollte es nciht auf meinem TV laufen?
Shaoran
Inventar
#4 erstellt: 11. Okt 2013, 23:10
Die Lovefilm App gibts wohl nur für Smart TV geräte ab 2012, MyVideo ab 2011, ich weiß nicht genau aus welchem jahr deiner ist, vielleicht liegts daran?

Oder es braucht erst ein neues Firmware Update für deinen TV, aber das wird wohl dauern weil die neuren geräte sicher Priorität haben
JehutyTHC
Stammgast
#5 erstellt: 12. Okt 2013, 14:09
Ich hab die app auf meinem 55LM860V. Die app war auf einmal bei den Premium apps dabei. Auf der Lovefilm seite kann man nachlesen das es "nur" für die Geräte aus 2012 und 2013 gibt.

Aber irgendwie ist die app einwenig Buggy, zeigt nicht alle Filme aus meiner Watchliste an und schaltet auch nicht immer auf HD. Das läuft auf meinem Sony BDP besser, der am selben Netzwerk hängt (beide per Kabel). Aber, dickes Plus - die LG App bietet 18er Filme an.
lostie
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Nov 2013, 21:56
Hi,

ich habe heute mit der App auf meinem LA6608 noch etwas festgestellt: Die App hat Probleme bei Paswörtern mit Sonderzeichen (bekomme die Meldung "Nutzername und Passwort passen nicht zusammen). Ich habe in meinem Amazon-Passwort ein paar davon drinnen und konnte mich mit der Lovefilm App nicht anmelden. Als Workaround habe ich für 5 Minuten mein Passwort auf NUR Kleinbuchstaben und Zahlen geändert, den Fernseher angemeldet und danach wieder bei Amazon auf mein altes Passwort gewechselt. Der Fernseher bleibt bislang schön brav verbunden, wie lange kann ich gerade noch nicht sagen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit:
Vorhin ist die App vollständig vom Gerät verschwunden. Hat jemand dergleichen schon erlebt?


[Beitrag von lostie am 29. Nov 2013, 23:22 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#7 erstellt: 30. Nov 2013, 03:29
Ja, bei meinem LG Plasma ist die App auch weg, merkwürdig
Vielleicht wird sie überarbeitet und es gab Fehler, oder man hat Zoff mit LG intern und hat sie eingestellt

Ich hoffe aber sie kommt schnell wieder, ich hab mich so shcnell dran gewöhnt und will sie nicht mehr missen


[Beitrag von Shaoran am 30. Nov 2013, 03:47 bearbeitet]
Yamaha-Mann
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Nov 2013, 13:51
Hallo auch von mir.

Die App ist seit gestern auch bei mir verschwunden,hab mit Lovefilm telefoniert....angeblich arbeiten die an der Sache.
Im LG Forum sind doch Einige,wo die App weg ist.

Hab den TV seit einer Woche,der Grund den neuen anzuschaffen war der Streamingservice....ich hasse Sowas.

Viele Grüße

Yamaha-Mann
Shaoran
Inventar
#9 erstellt: 30. Nov 2013, 18:08
LG hat sich gemeldet auf Nachfrage, die App kommt zurück^^


Sehr geehrter Herr ......,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Die Lovefilm Applikation befindet sich dereit in Revision und sollte bald wieder zur Verfuegung stehen. Wir bitten um etwas Geduld.
lostie
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Dez 2013, 00:28
Sehr schön, danke für die info

Aber Freitag Abend, mitten im vorweihnachtlichen "Last Action Hero" war das Timing schon echt beknackt
Shaoran
Inventar
#11 erstellt: 02. Dez 2013, 21:52
So, Lovefilm ist wieder da seit heute Nachmittag
JehutyTHC
Stammgast
#12 erstellt: 03. Dez 2013, 00:04
Und wieder weg...
Was macht LG da ?
Shaoran
Inventar
#13 erstellt: 03. Dez 2013, 00:20
App ist doch da noch?
Musst in den Premium Bereich gehn, da ist es dann wieder zu finden.

Schaue im Moment auch grade drüber
JehutyTHC
Stammgast
#14 erstellt: 03. Dez 2013, 09:33
Nein bei mir war sie gestern Abend wieder weg. Klar im Premium bereich, aber sie war nicht da
JehutyTHC
Stammgast
#15 erstellt: 03. Dez 2013, 23:32
Auch heute Abend ist lovefilm nicht da.
Shaoran
Inventar
#16 erstellt: 04. Dez 2013, 01:30
Echt komisch, bei mir läuft es weiterhin prima
Laut Lovefilm ist das Problem inzwischen auch behoben und es ist wieder verfügbar überall


Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Beantwortung Ihres Anliegens.

Wir bedauern sehr, dass Sie die LOVEFiLM App aufgrund eines technischen
Fehlers vorübergehend nicht auf Ihrem LG Gerät auffinden konnten. Wir
können Ihnen bestätigen, dass dieses Problem nun in Zusammenarbeit mit
LG gelöst werden konnte.

Bitte führen Sie zunächst ein Firmware-Update auf Ihrem Gerät durch.
Danach sollten Sie unsere App wieder auf dem Dashboard und dem
Premium-Channel Ihres Geräts auffinden.

Falls Sie jedoch weiterhin Schwierigkeiten mit der LG App haben, so
zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen
wir uns vielmals.


Vielleicht solltest du mal einen Werksreset oder Initierung der App durchführen im Menü
JehutyTHC
Stammgast
#17 erstellt: 04. Dez 2013, 09:17
Initialisieren der App hab ich gestern gemacht. Hat nix gebracht. Muss ich mal nen Werksreset machen.
lostie
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 04. Dez 2013, 19:55
Bei mir ist wieder alles paletti und die App geht einwandfrei. Nur meine Bandbreite spackt rum
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
YouTube App
mikey84 am 15.11.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  12 Beiträge
LG 65Nano917NA Zattoo App
wuggi am 14.12.2020  –  Letzte Antwort am 10.02.2021  –  5 Beiträge
App für LG TV's
Masterlu71 am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  12 Beiträge
Remote App funktioniert nicht mehr!
Rentokill am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  5 Beiträge
Fernbedienungs-App auf Android
Maulhofer am 27.05.2018  –  Letzte Antwort am 28.05.2018  –  3 Beiträge
Fire TV App
keinempfang am 21.01.2017  –  Letzte Antwort am 22.01.2017  –  3 Beiträge
Anderen Media Player als APP ?
albe67 am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.07.2017  –  6 Beiträge
Remote App
Peter.S am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  2 Beiträge
DAZN APP auf LG 55UB950V
bennyr78 am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 07.08.2018  –  2 Beiträge
Android App "LG Magic" Probleme
Jonas86 am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.398

Hersteller in diesem Thread Widget schließen