LG Plex App installieren funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Hidama
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jul 2014, 21:18
Hallo,
Ich habe eine PM670S und weil ich vor kurzem PLEX entdeckt habe den Plex Client installieren aber aber es wird einfach kein USB Stick angezeigt von dem ich installieren könnte.

Also ich habe das gemacht, aber sobald ich bei MYApps bin sehe ich eben kein USB Anzeichen und kann daher auch die App nicht installieren.

Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee bzw schon selbst Probleme damit gehabt.
Hidama
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Jul 2014, 00:16
Keiner eine Idee?

Oder kann mit zumindest jemand sagen ob bei euch die Installation von irgendwelchen Apps funktioniert, welche nicht im LG Smart World angeboten werden?
mc-1981
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Aug 2014, 13:38
Hallo,

habe einen 47LN5758 und habe das gleiche Problem wie du.
Ich bekomme das Programm auch nicht installiert/angezeigt. Wäre auch um Hilfe dankbar.
Hidama
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Aug 2014, 15:35
Also mein Problem war, dass ich einfach die falsche Schriftart eingestellt habe...

Ich habe statt LGAPPS immer IGAPPS geschrieben....

Der Client selbst ist übrigends noch unausgereift. Das laden von den Einträgen dauert extrem lange und wenn man mehrere hundert Filme drin hat dauert das bis man den richtigen bekommt.
Bei der FIlmwiedergabe selbst gibt es keine Probleme, nur dass bisher die Sondertasten (Play,Forward,...) nicht funktionieren, aber wenn ich die LG App verwende kann ich auf die Zeitleiste klicken und einfach weiterscrollen

Bei meinem TV!
mc-1981
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 09. Aug 2014, 16:01
Also bei mir stimmt der Name.

Man soll doch den Ordner aus dem zip File auf den Stick unter LGAPPS/installed Folder kopieren.

Wenn ich den Stick dann an den TV anschließe, wird bei mir unter MyAPPS kein USB angezeigt. Der USB ist bei mir auf Fat32 formatiert.
Hidama
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Aug 2014, 20:11
Hast du dich angemeldet?
mc-1981
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 10. Aug 2014, 11:27
habe es jetzt hinbekommen. Hab einfach das entpackte Verzeichnis in alle Ordner gepackt. und plötzlich hat er den USB Stick in MYAPPS erkannt.
Und auch Plex :-)

Sag mal kann man das Programm auch auf den Fernseher kopieren oder funktioniert es nur über den Stick?
Hidama
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Aug 2014, 17:04
Hoho, das selbe hab ich auch gemacht^^

Nope ist nicht möglich.
Nur wenn es mal auf dem Portal da released werden würde.
Hidama
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Aug 2014, 15:15
Kannst du vielleicht verraten wie bei dir die App läuft?
Barney_bln
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Sep 2014, 19:13
Habe den LG 55LA7408 und mein Problem ist, dass über die Plex-App die meisten Filme nicht abgespielt werden, gehe ich aber über die Eingangsliste > Plex-Server, werden alle Filme wiedergegeben. Ärgerlich dass man dafür noch 3,65€ zahlen durfte.

Habe den Fehler gefunden,unter Optionen darf kein Haken bei "Nutze eigenständigen Media Player für Direct Play Inhalte.


[Beitrag von Barney_bln am 17. Sep 2014, 19:29 bearbeitet]
billickz
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 24. Mai 2015, 11:59
Kann mir wer mal kurz und knapp erklären was man mit dem Tool machen kann?

Bin auf der Suche nach einem schönen Mediaplayer App für meinen LG TV, von dem aus ich meine NAS Dateien abspielen kann. Der interne Media Player von LG ist nämlich sehr bescheiden...
*Triple-M77*
Stammgast
#12 erstellt: 23. Jan 2016, 18:30
Hi,

Ich habe in div. Foren gelesen das LG die Plex App für die aktuellen TV-Modelle nicht mehr anbietet bzw. das die App bald nicht mehr im LG Store geben soll. Ist das richtig? Ich habe schon bei LG nachgefragt aber keine genaue Antwort bekommen, nur das man sich vorbehält Apps zu löschen.
Ich wollte mir eigentlich einen LG-TV der Serie UF6809 oder UF6909 kaufen aber wenn LG den Plex-Support einstellt dann wäre das ein Argument für mich gegen LG.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M


[Beitrag von *Triple-M77* am 23. Jan 2016, 18:32 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zusatz APP installieren
Muecke.1982 am 13.12.2020  –  Letzte Antwort am 23.12.2020  –  5 Beiträge
Android App "LG Magic" Probleme
Jonas86 am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  6 Beiträge
LG 47LA6928 - Tagesschau App funktioniert nicht
beflo am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  11 Beiträge
Remote App funktioniert nicht mehr!
Rentokill am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  5 Beiträge
LG TV Remote App
Fuchsjäger am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  3 Beiträge
LG65UJ634V Disney+ App funktioniert nicht
koefner am 24.03.2020  –  Letzte Antwort am 23.02.2021  –  3 Beiträge
LG 65Nano917NA Zattoo App
wuggi am 14.12.2020  –  Letzte Antwort am 10.02.2021  –  5 Beiträge
App für LG TV's
Masterlu71 am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  12 Beiträge
Android App für LG6608 / LG6918 funktioniert NICHT!
alex1971 am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  6 Beiträge
Sender installieren
nase111 am 17.09.2020  –  Letzte Antwort am 18.09.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen