49UB830V Netflix Problem coming soon

+A -A
Autor
Beitrag
Chickenfight
Neuling
#1 erstellt: 21. Sep 2014, 12:21
Hallo,

Habe einen 49UB830V alles einwandfrei nur sobald ich das Netflix app öffne kommt coming soon.
Habe Tv nochmal zurückgesetzt und bin auch registriert bei Lg Prmium. Im Browser vom TV kann ich mich auf die Homepage von netflix einloggen. Auf anderen Geräten z.B. PS3 geht Netflix einwandfrei.
Habe schon mit netflix telefoniert und sie schauen sich das genauer an und melden sich wieder.

Habt ihr leicht eine Idee was ich noch probieren kann?

Mfg Michael
Chickenfight
Neuling
#2 erstellt: 27. Sep 2014, 09:16
Hallo,

habe die Lösung . Wenn ihr die Länder Einstellung auf UK stellt kommt ein update sobald das update fertig ist einfach wieder auf Deutschland oder Österreich zurückstellen und alles geht wunderbar.

Mfg Michael
tony73
Inventar
#3 erstellt: 27. Sep 2014, 11:50
Hallo,

beim 60LA7408 war Netflix sofort ohne Update verfügbar.

Tony
placebo78
Stammgast
#4 erstellt: 22. Okt 2014, 21:27
Hi Chickenfight,

habe heute den 55er UB 830V bekommen. Bisher bin ich enttäuscht, denn Netflix geht leider nicht. Es lässt sich nicht installieren (bin auch bei LG extra registriert). Tolle Wurst. Ich habe das mit dem Update gelesen, wie meinst Du das? Kommt dann wenn man auf UK stellt (und vorher Reset gemacht hat) ein Firmware Update für den TV oder ein Netflix Update? Du scheinst Netflix ja schon drauf gehabt zu haben oder hast Du das App nachträglich installiert?

Dann wollte ich noch wissen, ob Du mir mal Deine FW Version verraten könntest. Evtl sind unsere FWs ja gleich?

Konntest Du schon 4k über Netflix testen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Chickenfight
Neuling
#5 erstellt: 24. Okt 2014, 19:28
Hi Placebo,

ja ich hatte Netflix schon auf meinem Gerät nur es lies sich nicht öffnen.
Stelle mal deine Ländereistellungen auf UK unter Einstellungen.
Danach öffne erneut deine smart tv apps dort sollte Netfix unter Premium Apps sein.
Öffne netflix einmal um es zu installieren.
Danach kannst du wieder unter Ländereinstellungen auf Österreich oder Deutschland umstellen.

Mfg Chickenfight
placebo78
Stammgast
#6 erstellt: 24. Okt 2014, 19:39
Moin,

schön das Du geantwortet hast.

Ich habe auf UK gestellt und erst dann war ein TV FW Update bekommen. Mit diesem Update kam dann auch Netflix, vorher war da mal einfach nix. Hatte zuvor beim Support angerufen, reden wir nicht drüber.......

Wieso muß ich mir solche Infos aus dem Netz ziehen? Man stelle sich mal vor der Kunde ist nicht so affin, wie wir beiden, tz....- natürlich bin ich froh, daß es dieses Forum gibt.

Naja, da ich mich nach 1,5 Tagen rum probieren nun am WE damit beschäftigen kann, wie gut oder schlecht er ist, bin ich gespannt.

Wie hast Du Deinen TV eingestellt? Also welcher Modi+Einstellungen? Ich bin bei Kino+warm1 stehen geblieben. Mit den Bildverbesserern experimentiere ich noch. Lust Dich da mal auszutauschen?

Gruß
Placebo
perepe
Neuling
#7 erstellt: 01. Nov 2014, 18:42

Chickenfight (Beitrag #2) schrieb:
Hallo,

habe die Lösung . Wenn ihr die Länder Einstellung auf UK stellt kommt ein update sobald das update fertig ist einfach wieder auf Deutschland oder Österreich zurückstellen und alles geht wunderbar.

Mfg Michael


Bei mir hat es nicht geklappt.....
Skype und Spotify bleiben "Coming Soon"
placebo78
Stammgast
#8 erstellt: 02. Nov 2014, 13:48
Hi,

ich würde mal probieren das Ding komplett zu resetten. Danach dann UK einstellen, rödeln lassen, bis fertig. Dann nach Update suchen, evtl mehrmals versuchen, es kommt eins, sicher! Wenn fertig, dann wieder auf deutsch umstellen, dann gehts.

Was für eine FW version hast Du denn drauf?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Recording bei LG 49UB830V, 49UB830V-ZG
Elch3 am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  6 Beiträge
LG 49UB830V wirklich HDMI 2.0
kankra9 am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  9 Beiträge
LG 49UB830V - UHD/4k via USB
Tatock am 07.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2014  –  2 Beiträge
49UB830V mit BH7240C: Querstreifen ab und zu bei 3D
Spawnie112 am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  2 Beiträge
Netflix
ultimatemk3 am 14.12.2020  –  Letzte Antwort am 22.12.2020  –  9 Beiträge
Lg TV netflix!
Bigdanny_ am 19.07.2015  –  Letzte Antwort am 19.07.2015  –  2 Beiträge
LG TV und Netflix - Untertitel?
baley am 19.04.2016  –  Letzte Antwort am 28.04.2016  –  3 Beiträge
Netflix am LG --> Profilverwaltung ?
rocco85 am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  2 Beiträge
55UF8009 Netflix/Tru motion
Paveways am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  5 Beiträge
Problem mit Dolby Vision Modus in der Netflix App
HerrRossiUSA am 10.08.2019  –  Letzte Antwort am 11.08.2019  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333

Hersteller in diesem Thread Widget schließen