Problem mit Dolby Vision Modus in der Netflix App

+A -A
Autor
Beitrag
HerrRossiUSA
Stammgast
#1 erstellt: 10. Aug 2019, 18:18
Hallo Leute. Ich nutze seit 3 Tagen meinen neuen LG 75SM9000. Was ich bislang allerdings noch nicht genau durchschaut habe ist der Dolby Vision Modus.

Heute Vormittag als ich von Netflix "Unser Planet" angeschaut habe (über die Netflix App am TV) wurde dieser automatisch aktiviert. Gerade eben habe ich mir "Designated Survivor" angeschaut, welches laut Netflix auch über Dolby Vision verfügt. Hier wurde allerdings der Modus nicht erkannt bzw. aktiviert. Woran kann das eurer Meinung nach liegen?
HerrRossiUSA
Stammgast
#2 erstellt: 11. Aug 2019, 10:14
Ergänzung meinerseits: auch bei einem erneuten Test funktionierten Sendungen wie "unser Planet" und "Jessica Jones" einwandfrei aber bei Designated Survivor - kein Dolby Vision. Scheint als ein Problem dieser Serie zu sein...
ChrisL75
Inventar
#3 erstellt: 11. Aug 2019, 11:25
Hast sicher Staffel 3 geschaut (weil nur diese in DV/HDR ist)?
HerrRossiUSA
Stammgast
#4 erstellt: 11. Aug 2019, 12:21
Danke für den Hinweis - nein wir sind erst bei Staffel 1.
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.131 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.562.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.790.758

Hersteller in diesem Thread Widget schließen