LG LM760S-Z HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
RH400
Neuling
#1 erstellt: 08. Okt 2015, 07:57
Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir hier etwas weiter helfen könnt.
Also zum Anfang.....
Ich habe mir 2013 den Wunderschönen LG LM760s gekauft, 47" 119.
Vorwiegend nur für die Zockerei und wegen dem klasse Bild bei 3D Filmen,angeschlossen ist die Ps3 Ps4 und eine 5.1 Dolbi Anlage. Zusammen gesetzt aus einem Verstärker von Yamaha und Boxen von Canton,
Ich bin eigentlich immernoch sehr mit dem Bild zufrieden,zumindest bei Filmen und Spiele die Überwiegend im dunkeln sattfinden.
Jetzt mein eigentliches Problem..!!!... Wenn ich das Game Fifa16 Starte und spiele und die Kamera schnell über das Bild fegt, sind teilweise so was wie schatten oder Wolken kurzeitig zu sehen, ich habe versucht das Bild maunell einzustellen die Filter auszuschalten etc,, aber nicht wirklich mit Erfolg.
Andere Leute die sich das angucken sagen wäre mir jetzt so nicht aufgefallen ich sehe das aber jetzt ständig und mich nervt das schon sehr, ich möchte ein kristall klares Bild Beim Zocken haben oder ist das bei diesem Tv (Panel) normal???
Wie gesagt fällt extrem bei Fifa und schnellen bewgungen auf.
Kann mir jemand evtl die richtigen einstellungen vom Bild geben wo das nicht so zusehen ist oder einen Link Teilen? wichtig für games..!!!!!!
Und was mir gestern aufgefallen ist, ist wenn alle Geräte aus sind und nur der Fehrnseher an ist und das Bild Schwarz ist und man sich direkt davor kniet sieht es teilweise aus das überall auf dem schwarzen Bild wiese stippen drauf sind wie staub ist aber kein staub ist das normal oder soll ich direkt einen Techniker bestellen?
Ich Danke euch im voraus und hoffe auf Hilfe.
ChrisL75
Inventar
#2 erstellt: 08. Okt 2015, 15:40
du musst den Eingang auf PC umstellen, dann werden alle "Bildverbesserer" ausgeschalten.
RH400
Neuling
#3 erstellt: 08. Okt 2015, 15:59
Hey vielen Dank aber wie meinst du das und wie soll ich das machen auf pc stellen? Steckt doch im hdmi sorry wenn ich so dumm frage aber bin verzweifelt und ihr seit meine letzte Hoffnung.lg
DJD187
Stammgast
#4 erstellt: 08. Okt 2015, 16:24

RH400 (Beitrag #3) schrieb:
Hey vielen Dank aber wie meinst du das und wie soll ich das machen auf pc stellen? Steckt doch im hdmi sorry wenn ich so dumm frage aber bin verzweifelt und ihr seit meine letzte Hoffnung.lg

In der Eingangsliste auf den entsprechenden HDMI-Eingang navigieren und dann die rote Taste auf der Fernbedienung drücken. Wenn du den Bildmodus "Spiel" eingestellt hast - was ich dringend empfehle - sollte das aber nahezu den selben Effekt haben.

Hört sich für mich aber eher nach "völlig normalem" DSE an. Hast du schonmal ein Fußballspiel auf dem TV gesehen und ist dir da evtl. auch Ähnliches aufgefallen, oder generell bei schnellen Kameraschwenks über helle, einfarbige Hintergründe? Tru Motion hast du beim Zocken hoffentlich ausgestellt (wäre beim Bildmodus Spiel bzw. beim auf PC umbenannten HDMI eh der Fall)?!
RH400
Neuling
#5 erstellt: 08. Okt 2015, 17:42
Hey danke ja bei richtigen spielen im tv und bei hellen Games ist das der Fall.
Jetzt mit der Umstellung ist es ein bisschen besser geworden ich gehe jetzt mal der Annahme das das dann wohl normal ist oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 47 LM760S - Banding Probleme
wene am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  4 Beiträge
LG LM760S wiedergabe von 3D Material
rudy102 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  4 Beiträge
LG 55 LM760S Wandmontage / 3D Hilfe
kamikazeshadow am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  4 Beiträge
LG 55 LM760S / Streamen
kamikazeshadow am 31.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  2 Beiträge
LM760S und EPG?
Tobias1234 am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2013  –  2 Beiträge
LG LM760S: geeignet für Gamer?
Performa5300 am 25.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  5 Beiträge
Tuner des LM760s brauchbar ?
kay1212 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  3 Beiträge
HDD initialisiert LM760s -> rückgängig
Schworlv am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  3 Beiträge
LM760s oder doch LM860v ? Bitte schnell um HILFE!
morricone137 am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  6 Beiträge
LG 42LW5590 3D Problem
vipexit am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.611

Top Hersteller in LG Widget schließen