Habe nur 'ne handvoll unbrauchbarer Apps - ist das alles? (LG 49LH570V)

+A -A
Autor
Beitrag
BLOKKSTA
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Jul 2017, 02:21
Hi,
habe nun den LG 49LH570V. Kurze Info, ich habe nur eine Zimmerantenne, heißt 12 ÖR-Sender.
Über die habe ich dann die Mediatheken, wenn ich den roten Knopf drücke.

Mir fehlt aber z.B. die 7TV App von Pro7. Ohne den Sender Pro7 zu empfangen, kann ich den roten Knopf nicht drücken, bzw. die Mediathek aufrufen. Das Problem ist, ich kann keine Apps suchen, ich bin dort nirgendwo eingeloggt oder kann so etwas wie "Meine Apps" aufrufen. Es gibt nur den "LG-Store" und da sind die Apps begrenzt.. Nun suche ich vergeblich um Internet nach Apps, die ich auf einen USB-Stick kopieren könnte und dann von dort auf den LG installieren - ist sowas überhaupt möglich..? Also theoretisch sehe ich da eigentlich kein Problem, irgendwie muss das doch möglich sein, aber ich finde.... nichts...

Ansonsten gibts außer Youtube keine interne App, mit der ich was anfangen kann. Im LG-Store ist nur Mist, selbst fürn Lagerfeuer soll man zahlen..

Wär cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...


[Beitrag von BLOKKSTA am 09. Jul 2017, 02:23 bearbeitet]
ChrisL75
Inventar
#2 erstellt: 09. Jul 2017, 10:26
Apps gehen nur über den LG-Store, die gibt es auch eine rel. große Auswahl. Und ja nicht alle sind kostenlos.
BLOKKSTA
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Jul 2017, 13:42
Hast du denselben Fernseher?

Also ich sehe da keine wirklich große Auswahl, sondern nur Müll. Ich kann nur installieren, was da schon vorhanden ist. Also ich kann keine Apps suchen und installieren.
Mir ist eingefallen, beim Einrichtungsvorgang habe ich bei irgendeiner Datenschutzbestätigung o.ä. glaube ich auf "Später" geklickt. Wo kann ich das nachträglich korrigieren, bzw. kann es sein, dass ich mich daher in kein Konto einloggen kann - wo ich dann tatsächlich Apps suchen könnte...?!
ChrisL75
Inventar
#4 erstellt: 09. Jul 2017, 20:08
Wie soll man auch was installieren können was nicht da ist? Was willst überhaupt installieren? Was ist "Müll"?

7TV gibt's laut HP nur auf einigen Samsung Geräten (https://www.7tv.at/geraete/7tv-auf-dem-smart-tv).
Eine kleine Übersicht über die WebOS Apps gibt's auf http://www.lg.com/de/smart-tv/apps
BLOKKSTA
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 10. Jul 2017, 21:13
Na ich meine "normalerweise" müsste man ja auch Apps suchen können und dann herunterladen. So wie ich es gelesen habe, gibts bei anderen Fernseher meist ein Konto wo man sich einloggen muss - ich glaube das habe ich mit einem Klick auf "später" übersprungen und kann das nun nachträglich nicht finden..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sound beim LG 49lh570v
Firmenzentrale am 14.04.2017  –  Letzte Antwort am 29.06.2017  –  2 Beiträge
LG Apps TV Anmeldung
etebingo am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2014  –  7 Beiträge
LG TV Apps andere Länder
gino29 am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  3 Beiträge
Apps laufen nicht mehr - LG LB731V
Manu85 am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 19.03.2017  –  3 Beiträge
LG 50LB676V-ZA - Apps in webOS löschen?
aaalias am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  2 Beiträge
LG55LM620S --- MY APPS --- ?
JimBeam111 am 14.04.2015  –  Letzte Antwort am 14.04.2015  –  3 Beiträge
Smart TV Premium Apps
zwiezorro am 23.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  14 Beiträge
HBBTV & Apps, Mehrwert?
Tobias1234 am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 18.02.2013  –  5 Beiträge
LG Hotel TV hat keinen Content Store
basti77pm am 04.01.2019  –  Letzte Antwort am 11.02.2019  –  3 Beiträge
Welche Apps nutzt ihr so?
buddelflink85 am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder868.190 ( Heute: 45 )
  • Neuestes MitgliedMatthewKnise
  • Gesamtzahl an Themen1.447.658
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.546.515

Hersteller in diesem Thread Widget schließen