LG 55SK8000PLB und die unendliche Geschichte mit TV Now

+A -A
Autor
Beitrag
Heike2
Neuling
#1 erstellt: 10. Aug 2019, 17:50
Hallo zusammen,

ich als Laie hoffe auf Eure Hilfe wegen meinem "tollen" neuen Fernseher. Leider ging schon die Beratung schief, denn der Verkäufer behauptete, dieser Fernseher könnte alles, was man braucht. Meine Beschreibung, was ich möchte, hat er damit allerdings nicht berücksichtigt. Ich sagte ihm, dass ich TV Now schauen möchte, hier haperts schon an der App. Na ja, dachte ich, über den Webbrowser geht's ja auch. Pustekuchen. Wie hier schon einige schrieben, hieß es bis vor kurzem "die Website ist nicht verfügbar". Nun, oh Freude, ging es plötzlich. Aber sobald ich eine Folge meiner Serie aufrufe, kann ich nur die Werbung sehen. Die spielt schön ab bis zum Schluss, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, sehe ich nur schwarzen Bildschirm. Es kann ja nicht am Player liegen (Flash), denn sonst würde wohl auch die Werbung nicht kommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und weil viele geschrieben haben, man kann nicht alles erwarten und TV Now will bezahlt werden, warum geht's dann auf dem Laptop/Handy, eigentlich überall? Ich sage nur nie wieder LG. Ich meine, dass ein neues Modell das können muss. Auch die Sprachsteuerung klappt nicht, was schon seit Ewigkeiten bekannt ist. Gut, dass ich ihn nicht deswegen gekauft habe. Wenn ein Blinder das brauchen würde .... Naja immerhin ist er groß genug, dass man ihn auch blind mit einem Gegenstand treffen kann.

Wäre wirklich lieb, wenn einer was weiß und mir was raten kann.

Dankeschön!! LG Heike
ChrisL75
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2019, 11:19

Ich meine, dass ein neues Modell das können muss

Das ist leider nicht von Belang, wie TV Now gesehen werden kann steht hier: https://hilfe.tvnow....OW-auf-dem-TV-Gerät-
Dort ist kein LG aufgelistet, nur TVs mit Android-TV sind geeignet (Sony, Philips).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
-Die unendliche Geschichte- Meine besondere Erfahrung mit LG
smithy707 am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  9 Beiträge
LG-55SK8000PLB - Probleme mit schwarzen Bereichen
paceman am 09.06.2019  –  Letzte Antwort am 09.06.2019  –  3 Beiträge
RTL Now App?
mann_oh am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2015  –  9 Beiträge
LG SK8500LLA mit WebOS 6.0 möglich? oder Geforce Now?
sergio_l am 08.04.2023  –  Letzte Antwort am 16.04.2023  –  2 Beiträge
55LM860v diese ganze Sharing Geschichte
basleikir am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 23.03.2013  –  7 Beiträge
- Auslösung - ein. Sercive LG LCD (Wolken)
sepultribe am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  2 Beiträge
Probleme mit LG Tv
Goat23 am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  6 Beiträge
LG TV und Beamer
frostixxl am 15.08.2015  –  Letzte Antwort am 15.08.2015  –  3 Beiträge
LG TV
BFC-Carsi am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  2 Beiträge
LG. TV
Keule0601 am 20.08.2015  –  Letzte Antwort am 20.08.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.890
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.288

Hersteller in diesem Thread Widget schließen