Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

LG 42LY99 der High End Full HD mit 100Hz und 24fps

+A -A
Autor
Beitrag
Tariella
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 07. Mrz 2008, 11:36
Hmm, ich glaube ich habe erwähnt dass ich kein BlueRay Gerät habe.
Ich habe hier auch kein Geschäft gefunden in dem ich den Player zu den Filmen mit ausleihen kann.

Kann ich das nun mit Planet Earth (DVD Version) und HDMI Kabel vom PC (DVI -> HDMI) zum TV testen oder nicht?
Aus den letzten Postings hatte ich den Eindruck gewonnen..

Falls das nicht geht müsst ihr leider warten bis jemand anderes das testet bzw. bis ich einen BluRay Player kaufe (was definitiv noch eine Weile dauern wird, weil auch die Filme noch zu teuer sind und ich die nicht in HD brauche, wenn die das 3fache kosten).
mx333
Stammgast
#52 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:23

Kann ich das nun mit Planet Earth (DVD Version) und HDMI Kabel vom PC (DVI -> HDMI) zum TV testen oder nicht?
Aus den letzten Postings hatte ich den Eindruck gewonnen..


wird vermutlich nicht gehen, weil eben die dvds eben etwas beschleunigt sind. endgültig kann mas nur in verbindung mit Bluray oder pc (mithd trailer/film) feststellen.
ferum
Neuling
#53 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:21
Hallo Zusammen!

Da mein Wunschgerät Tosh 42Z3030D seit Ewigkeiten nicht lieferbar ist, wäre der LY99 eine Alternative, unter der Voraussetzung, das dieses Teil 1080p@24p beherrscht.

Gibt es da irgendwelche neue Erkenntnisse?

Ist das PAL Bild brauchbar?

Danke.

Grüsse
ferum


[Beitrag von ferum am 25. Mrz 2008, 22:27 bearbeitet]
wego
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 28. Mrz 2008, 20:03
@pal bild
schau via upc digital und das bild ist sehr gut. bin pos. überrascht.

achja, der 42lf65 beherrscht 1080p über komp ANALOG. das können etliche lcds nicht analog. habs mit xbox 360 probiert.

lg
Tariella
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 31. Mrz 2008, 16:27
Habe jetzt auch eine DVB-T Antenne dazu angeschlossen - funktioniert wunderbar und gibt ein sehr gutes Bild.
Tariella
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 02. Jun 2008, 10:19
Update
Ich habe mir gestern von einem Bekannten einen HD-DVD Player ausgeborgt und mit HDMI angeschlossen.

Folgende HD-Filme liefen Problemlos ohne ruckeln:
"Viva Las Vegas" amerikanische Disc
"Space Cowboys" deutsche Disc

Ich habe allerdings keine Ahnung ob diese Filme in 24p sind.

Falls ich mir den Player in nächster Zeit nochmals ausborgen kann, kann ich noch einige HD-Filme testen; unter anderem kann ich mir folgende Filme ausborgen:

"Happy Feet" deutsche Disc
"Sleepy Hollow" amerikanische Disc
"Top Gun" deutsche Disc
"Mumie" 1 und 2 amerikanische Disc
"The Shining" deutsche Disc
...

Falls jemand weiss, welche dieser Filme in 24p sind und etwas über die Bildqualität dazu lesen will - bitte melden

Im übrigen bin ich von der HD-Bildqualität schwer beeindruckt - spitze!
Monkeyface66
Inventar
#57 erstellt: 02. Jun 2008, 13:56

Tariella schrieb:

Ich habe mir gestern von einem Bekannten einen HD-DVD Player ausgeborgt


Falls jemand weiss, welche dieser Filme in 24p sind und etwas über die Bildqualität dazu lesen will - bitte melden



Es sind alle HD-DVD $ Blu-rays in 24p!!


Ich weiß absolut nicht, warum jemand früher hier in diesem Thread gesagt hat, es gäbe normale DVDs mit 24p Material.
Das ist ausgeschlossen und unmöglich!

Nur HD-DVD und Blu-ray haben 24p.



Solltest du deinen PC an den TV anschließen, dann darfst du nicht vergessen, bei deinen Grafikkarteneinstellungen auf 24 Hertz umzustellen.


MfG
legastheniker
Stammgast
#58 erstellt: 05. Jun 2008, 11:38
@Tariella

Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich hab eben mal alles gelesen und bin nun von meinen bisherigen Favoriten 42" Toshi Z3030D auf den deinen umgeschwungen. Preislich nehmen die sich ja nicht viel und ich hatte bereits den 37X3030D. Bei dem nervte mich, dass man die Bildeinstellungen nicht für jeden Eingang einzeln speichern kann.

Mich würde noch interessieren was das Menü des TVs so ausspuckt, da ich noch nie einen LG auch nur live gesehen habe. Kann man sich im Menü die aktuellen Auflösungen ansehen (z.B. 1080p, 1080i, skalliert auf 1080p etc..) und die verwendeten Hz (24hz, 50hz, 60hz, 100hz)? Ich finde das sehr interessant und das ging beim Toshi leider auch nicht.

Edit:

Hier gibts mal die Zusammenfassung der Daten des TVs auf Prad.de Link!

Da er mit 24p Support angegeben wird und ich nirgends gegenteiliges lesen konnte, wird er 24p auch darstellen können. In der heutigen Zeit sollte das ja auch nicht mehr die technische Herausforderung sein


[Beitrag von legastheniker am 05. Jun 2008, 12:13 bearbeitet]
Tariella
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 05. Jun 2008, 12:12
Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit finden können, den aktuellen Modus angezeigt zu bekommen.
Beim DVB-T wird immer der Codec der Sendung (Mpeg1,2, avi, ...) angezeigt, aber HD Auflösung und hz vom HDMI-Eingang hab ich noch nicht gefunden.
Ich werde das Handbuch nochmals genau durchsehen und berichten, falls ich doch noch etwas finde.
legastheniker
Stammgast
#60 erstellt: 05. Jun 2008, 12:16

Tariella schrieb:
Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit finden können, den aktuellen Modus angezeigt zu bekommen.
Beim DVB-T wird immer der Codec der Sendung (Mpeg1,2, avi, ...) angezeigt, aber HD Auflösung und hz vom HDMI-Eingang hab ich noch nicht gefunden.
Ich werde das Handbuch nochmals genau durchsehen und berichten, falls ich doch noch etwas finde.

Danke,

wäre schön gewesen, da es zur Kontrolle beiträgt. Aber es geht natürlich auch ohne .

Die Angaben kann man ja meistens dem Zuspieler entnehmen, aber genau die 24p Geschichte (Beispiel PS3) könnte man über den TV - wenn er denn sagt was gerade dargestellt wird - schick kontrollieren.

Edit:

Eine wichtige Sache noch, wie siehts mit Overscan aus? Laut Datenblatt hat er ja 1 zu 1 Pixelmapping, es sollte also bei digitalen Signalen kein Overscan existieren. Stimmst du dem zu?


[Beitrag von legastheniker am 05. Jun 2008, 12:20 bearbeitet]
Tariella
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 05. Jun 2008, 16:30
Im HDMI-Modus gibt es eine Einstellung für Seitenformat 1:1 (zum Eingangssignal).
Ich werde bei Gelegenheit testen, ob das auch stimmt. Dafür muss ich mir den HD-DVD-Player aber erst wieder einmal ausleihen.

Das Handbuch zu diesem TV Gerät kann übrigens auf der LG Homepage in vielen Sprachen als .pdf downgeloadet und angesehen werden.
legastheniker
Stammgast
#62 erstellt: 05. Jun 2008, 17:26
Hmm..

Warum finde ich den LG 42LY99 eigentlich nicht unter den Produkten bei LG? Ich sehe da nur die LG Reihe, also z.B. 42LG6000. Wird der TV nicht mehr hergestellt?

Und die 5000er Reihe ist ja schlechter als der LG 42LY99.
Monkeyface66
Inventar
#63 erstellt: 05. Jun 2008, 17:44
http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_42ly99.jhtml

http://de.lge.com/products/model/detail/lcdtv_42ly99.jhtml





Du kannst das Modell direkt in der URL ersetzen.
legastheniker
Stammgast
#64 erstellt: 05. Jun 2008, 18:09
Danke,

nur wundert es mich, dass nicht mehr auf den TV direkt verlinkt wird, oder habe ich den Link nur übersehen?

Ich halte es für ein schlechtes Zeichen, wenn Hersteller nicht mehr hinter ihren eigenen Produkten stehen (mal hart ausgedrückt). Dafür verlinken sie noch TVs die schon wesentlich älter sind als der 42ly99.
Monkeyface66
Inventar
#65 erstellt: 05. Jun 2008, 19:18
Direkt nicht anwählbar.

Ich mag das auch nicht, wenn Modelle von der Homepage entfernt werden.
Tariella
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 06. Jun 2008, 09:52
Ich nehme an, dass die mittlerweile ihre neue "Scarlet" Reihe vermarkten wollen.
Die soll anscheinend mit den "Design"-Modellen anderer Hersteller besser mithalten können.

Obwohl mir das Design vom 42LY99 besser gefällt. Der weinrote Streifen wirkt irgendwie so elegant.
legastheniker
Stammgast
#67 erstellt: 06. Jun 2008, 09:57

Tariella schrieb:
Ich nehme an, dass die mittlerweile ihre neue "Scarlet" Reihe vermarkten wollen.
Die soll anscheinend mit den "Design"-Modellen anderer Hersteller besser mithalten können.

Obwohl mir das Design vom 42LY99 besser gefällt. Der weinrote Streifen wirkt irgendwie so elegant. ;)


Stimmt, ich finde den auch schicker als den 42LG6000. Den finde ich sogar hässlich, was soll diese große "Leiste" unter dem Screen? Als wenn die Teile nicht schon groß genug wären. Finde ich wirklich so hässlich, dass ich mir so ein teil nicht kaufen würde.


Aber es ist wirklich merkwürdig, den 42LY99 gibts ja erst seit Herbst 07 und Frühling 08 ist schon nichts mehr davon zu lesen.
Thunder_Baby
Schaut ab und zu mal vorbei
#68 erstellt: 07. Jun 2008, 14:14
Hi,
ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen LCD zuzulegen und da bin ich auf diesen Tread gestoßen.

Mittlerweile ist ja viel Zeit vergangen (zwischen Beitragbeginn und heute).
Bist du immernoch so begeistert vom LG wie am ersten Tag? Irgendwelche Mankos etc. festgestellt? Oder gibts mittlerweile im Preisrahmen des LG neues am Flat-TV-Markt?

MfG
Thunder


[Beitrag von Thunder_Baby am 07. Jun 2008, 14:15 bearbeitet]
Tariella
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 09. Jun 2008, 12:06
Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meinem Gerät und würde es auch für kein anderes eintauschen.

Seit ich neulich das erste Mal HD-Inhalte damit gesehen habe bin ich überhaupt begeistert - es lässt nichts zu wünschen offen (ausser einer Anzeige der aktuellen Auflösung/Wiederholrate/24p...)

Ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass es jemand anderem genauso gut gefällt wie mir. Es ist nun mal Geschmackssache wie einem das Design gefällt und manche Leute sind bei der Bildqualität kritischer als ich.

Jedenfalls gefällt mir die Hochrechnung von SD Inhalten und Analogsignalen viel besser als bei allen anderen Geräten, die ich hierzulande in diversen Multimediamärkten betrachten konnte und die HD-Darstellung lässt nichts zu wünschen übrig.
Shroomy
Neuling
#70 erstellt: 11. Jun 2008, 10:49
Für alle, die jetzt noch immer auf den großen Test warten, habe mir jetzt den LG 42LY99 und die PS3 bestellt, Planet Erde auf Blue Ray wartet schon. Bin schon sehr gespannt auf die Qualität.
Interessant ist vielleicht noch, dass das Kabel zwischen PS3 und TV den neusten HDMI Standard haben sollte (1.3b)
Bis demnächst!
legastheniker
Stammgast
#71 erstellt: 11. Jun 2008, 12:20

Shroomy schrieb:
Für alle, die jetzt noch immer auf den großen Test warten, habe mir jetzt den LG 42LY99 und die PS3 bestellt, Planet Erde auf Blue Ray wartet schon. Bin schon sehr gespannt auf die Qualität.
Interessant ist vielleicht noch, dass das Kabel zwischen PS3 und TV den neusten HDMI Standard haben sollte (1.3b)
Bis demnächst! ;)


Dann las mal von deinen Ergebnissen hören, allerdings finde ich HDMI 1.3b nicht für unbedingt notwendig, denn die Unterschiede zu 1.3a sind unwichtig.


HDMI 1.3b

Ende 2007 wurde zusätzlich HDMI 1.3b eingeführt. Diese Version ist inhaltsgleich wie 1.3a und wurde lediglich ergänzt durch die Festlegung eines spezifizierten Messverfahrens für Hardware. Irgendwelche neuen Spezifikationen für Kabel sind nicht enthalten. Die Besonderheiten von HDMI 1.3b betreffen also nicht Kabelverbindnungen, sondern lediglich Geräte und und auch hier nicht einzelne Spezifikationen oder Messwerte, sondern lediglich ein Messverfahren.
Tariella
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 12. Jun 2008, 09:52
Also ich bin ja sehr gespannt auf eine zweite Meinung. Bin neugierig ob ich zu unkritisch war
legastheniker
Stammgast
#73 erstellt: 16. Jun 2008, 13:37
@Shroomy

Wir warten auf deine Ergebnisse. Vor allem interessiert mich die Konstelation PS3 und 42LY99.

Wie siehts denn aus?
Shroomy
Neuling
#74 erstellt: 18. Jun 2008, 23:38
Ja ich warte und warte, Redcoon halt. Aber ich vergess schon nicht, sofort zu posten wenns was neues gibt!
Shroomy
Neuling
#75 erstellt: 24. Jun 2008, 00:04
Update: Ende dieser Woche dürft ich dann alles bekommen. Aber da ich Wochenende wieder arbeiten muss, werd ich dann erst nächste Woche ausführlich berichten können! Bis dann!
Shroomy
Neuling
#76 erstellt: 29. Jun 2008, 16:27
Also Leute, kann euch nur eines sagen, mit den 2 Geräten hab ich einen guten Kauf gemacht.

Der LG42LY99 übertrifft vollkommen meine Erwartungen. Der True Motion Effekt mit den 100Hz ist so gut, dass es scho gar nicht mehr zum anschauen ist. Habe derzeit noch eine Analog Sat Anlage über AV angesteckt. Die Bilder sind schon wirklich übertrieben gut. Musste dann wieder zurückschalten auf Mittel (True Motion Effekt: Hoch,Mittel,Aus).
Über PC (DVI-HMDI) läuft auch alles super, die PS3 rundet das Ganze dann noch perfekt ab. Habe mir schon ein paar Szenen aus Planet Erde auf Blu Ray angeschaut, musste mich aber dann erst gewöhnen, mit 24Hz zu schauen. Meiner Meinung merkt man einen großen Unterschied. Aber ich persönlich konnte mich noch nicht so überzeugen lassen, weshalb ich dann wieder 24p deaktivierte. Spiele laufen alle einwandfrei, 720p reicht vollkommen aus.
Werde demnächst auch Fotos reinstellen, hab momentan keine Cam.
@Tariella: Kann mich deinen Meinungen nur anschließen, hamma echt a tolles Gerät
Tariella
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 30. Jun 2008, 09:31

Freut mich, dass meine Meinung nicht zu voreingenommen war. Wo ich mich doch echt bemüht habe nicht zu begeistert zu klingen.
Schön, dass ich bestätigt wurde.
Thunder_Baby
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 05. Jul 2008, 14:20
Auch von mir ein an diesen LCD, wobei ich noch keinerlei HD-inhalte testen durfte, und naja, wie jeder weiß, zeigt solch ein Gerät erst mit HD was es "wirklich" kann....

Eine Sache habe ich aber und da bin ich auf eure Meinung/Antwort gespannt:

Ich habe/hatte den DVD-Player (Philips DVP5980) direkt über HDMI angestöpselt, dabei habe ich allerdings links im Bild flimmernde Schlieren die sich im Laufe eines Films auch mal in Nahaufnamen um Gesichter legen, in der Regel flimmert es aber hauptsächlich in der Mitte der linken Hälfte.
Stöpsel ich um auf Scart ist auch nach Stunden kein einziges Flimmern zu sehen.

Woran kann sowas liegen?

Der LCD ist i. O., da wenn ich ich an den selben HDMI-Port meinen PC per HDMIaufDVI dranhaue, alles wirklich oberirdisch perfekt aussieht.

MfG
Thunder


[Beitrag von Thunder_Baby am 05. Jul 2008, 14:23 bearbeitet]
Thunder_Baby
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 06. Jul 2008, 13:51
Keiner eine Idee
Shroomy
Neuling
#80 erstellt: 07. Jul 2008, 01:12
Ich habe schon das gleiche bei mir beobachtet, allerdings bei Analog Sat via Scart.
Probier vielleicht über die Einstellungen deines DVD Players was zu ändern. Einfach mal ausprobieren ;-)
Thunder_Baby
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 07. Jul 2008, 16:48
Hi,
hab ich ja schon, da habe ich ja dann erstmal den Ton anmachen müssen
Egal wie ich es einstelle, entweder werden die Schlieren schlimmer oder halt nur etwas in der linken Bildhälfte... aber halt nie ganz weg!
Kann es an einem Defekt am DVD-Player liegen oder würde dann gar kein Bild kommen?
Trashmaster
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 08. Jul 2008, 18:35
schonmal ausprobiert obs am upscaling vom 5980 liegt?
btw: wie sehen hochgerechnete medien mit dem 5980er aus? ändert sich viel zum sd bild?
Thunder_Baby
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 08. Jul 2008, 19:17
Also da muss ich ma sagen, dass das bild ei einer "normalen" dvd echt megaSCHLECHT wird, wie ich halt schon schrieb, das bild wird nur noch schlimmer bei verschiedenen einstellungen... allerdings kann das auch von meinem "Problem/Deffekt" kommen... ich weiß nicht, woran es liegt!
schmaggo83
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 11. Aug 2008, 17:18
Hallo Leute,

ich kann mich den positiven Berichten bisher nur anschließen. Habe seit Freitag 08.08.08 auch einen 42LY99 und dazu eine PS3 (schon vorher auf 68cm Röhre gespielt und schon etwas enttäuscht von NextGen gewesen). Aber jetzt: Was besseres habe ich bisher noch nicht gesehen, das vorneweg.

Habe mich vorher intensiv mit dem LG50PG6000 beschäftigt, als ich ihn dann aber im MediaMarkt und Saturn live gesehen habe, war er mir doch etwas zu groß (hätte ich vorher nicht gedacht) und das Bild war nicht wirklich ansprechend. Dort lief die Olympia-Eröffnungsfeier über analog Kabel. Selbst bei den vom "Berater" empfohlenen 5 Metern Abstand sah das Bild nicht überzeugend aus.

Über ein Blind-Dumm-Vorschnell-aber-Schnäppchen bin ich dann am gleichen Tag an den 42LY99 gekommen. Eigentlich unüberlegt von mir, ich wollte aber an diesem Tag unbedingt mit einem neuen Fernseher nach Hause gehen. Habe im Geschäft nur eine DVD laufen sehen, kaum Infos über das Gerät, kein Berater befragt. Einfach nur nach Optik und Preis gekauft (je mehr ich schreibe, desto dümmer mache ich mich gerade...

Die Optik hat mich aber sofort überzeugt. Der Streifen im unteren Bereich (für mich ist er fast schon orange, passt zu meiner 70er Jahre Tapete) sieht total edel aus. Das Gerät an sich hat durch den schwarzen Klavierlack was klassisches, dezentes, aber trotzdem nicht zu "überdesigntes". Passt in jedes Zimmer (von der Optik). Auch die Lautsprecher an den Seiten fallen nicht negativ auf.

Des weiteren stand auf dem Verkaufsschild "HD-Ready", wobei ich dachte dass das schon ok für meine doch geringen Ansprüche ist. Als ich dann zuhause alle Aufkleber vom Bildschirm entfernt habe, ist mir ein kleiner Druck links oben aufgefallen, auf dem FULL-HD stand. Super!!! Soviel zu dem Laden, aber gut für mich Hat mich außerordentlich gefreut, zumal ich wegen "nur HD-Ready" und einem Augenaufschlag sogar nochmal einen kleinen Nachlass bekommen habe

Nach dem Einschalten und dem automatischen Sendersuchlauf ging dann das große Kino los. Analoges Kabel sieht überdurchschnittlich gut aus, im Gegensatz zu anderen LCD's und Plasmas die ich mir angeschaut habe. Gut, kein Vergleich zur Röhre, aber das ist ja bekannt. Selbst bei kleinem Sitzabstand (ca. 2 Metern) sieht alles scharf aus. DVB-T Tuner funktioniert mit kleiner Zimmer-Antenne einwandfrei, wobei ich das Bild als einen Tick schlechter als bei Kabel beurteilen würde. Das hin- und herschalten zwischen den Quellen funktioniert auch einwandfrei.

Habe bis jetzt noch keinen BluRay-Film gesehen (leider), bin aber schon bei einer einfachen DVD (2 Fast 2 Furious, über PS3 HDMI) kaum aus dem Staunen gekommen. Gestochen scharfes Bild, satte Farben, einwandfreie Kontraste, kein Ruckeln, super Schwarzwerte. Ein Erlebnis wie ich es nicht zu träumen gewagt hätte. Freue mich schon auf meine erste BluRay-Disc.

Dann der große Augenblick: Die PS3 über einen der 3 HDMI Anschlüsse angestöpselt. Ich wusste gar nicht, welches Spiel es zu erst verdient hatte, ausprobiert zu werden

Habe mich dann für Formel 1 CE entschieden, da ich den besten Vergleich zur Fernsehübertragung machen konnte. Und was soll ich sagen... Besser als die Realität Spaß beiseite, eine PS3 ohne LCD/Plasma ist meiner Meinung nach nichts wert. Das Bild und das ganze Spielerlebnis sind einfach nur grandios. Wo ich vorher mit Brille und seherischen Fähigkeiten versucht habe kleine Texte zu entziffern, erschien nun alles gestochen scharf und brillant. Ton aufdrehen und kein Mensch braucht mehr RTL (Heiko Wasser und Christian Danner labern einen allerdings trotzdem noch voll).

Zu den anderen Spielen muss ich auch nicht viel sagen: GTA4, GTP5, MGS4, EURO2008 - alles 10mal so geil wie auf der kleinen Röhre vorher. Man sieht jeden Grashalm, Stein auf der Piste, Knopf im Cockpit, Blutfleck, etc. G R A N D I O S !!!

Ich komm kaum noch von der Kiste weg, einfach nur um es zu erleben.

Sitzabstand ist ca. 2 Meter, was ich als absolutes Minimum sehe. Bei kleinerem Abstand sind Kopfschmerzen vorprogrammiert (schon getestet).

PC anschließen habe ich bis jetzt noch nicht geschafft, da anscheinend meine Grafikkarte nicht für so eine Auflösung ausgelegt ist. Aber Internet geht ja auch über den PS3 Browser

Letztes Ziel: BluRay-Film gucken, dann schreibe ich nochmal meine Erfahrungen hier rein. Außerdem warten auf Umstellung der Fernsehsender auf HD.

FAZIT:
Alles in allem kann ich das Gerät nur jedem weiterempfehlen. Absoluter Preis-Leistungs-Knaller, auch wenn man ihn nicht für den Preis den ich bezahlt habe bekommt. Schon bei 1.400 - 1.500 macht er sich absolut bezahlt. Großes Kino für (relativ) kleines Geld. Zusammen mit einer PS3 ein unschlagbares Team.
Shroomy
Neuling
#85 erstellt: 11. Nov 2008, 01:53
Also was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass wenn ich mir Serien über die PS3 anschau (über Medienserver vom PC geholt), die Qualität viel besser ist, als wenn ichs mir im TV anschau (AON-TV). Ich kann mich dem nur anschließen: Hoffentlich wird im Fernsehen bald mal mehr in besserer Qualität gesendet!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit LG 42LY99
antipasti79 am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  2 Beiträge
LG Electronics 42LY99
peter343 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  2 Beiträge
Unterschied 42LY99 42LG6000
chrisl79 am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  4 Beiträge
LG 32LE5300 Full HD?
enraged am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  5 Beiträge
LG Full HD 42LB2RF / 47LB2RF
Kennedy01 am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  52 Beiträge
LG mit polarisationsbrille in 3D - Full HD ?
kabuki123 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  48 Beiträge
LG 42 LF75-ZD - FULL HD - Erfahrungsbericht
amando am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  29 Beiträge
100Hz vs. TrueMotion 100Hz
Lennert83 am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  6 Beiträge
LG 42LH7020 - USB 100Hz ausschalten
xa1 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  9 Beiträge
conrac full hd
simps-o-mat am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen