Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Toshiba XV-Serie - Informationsthread

+A -A
Autor
Beitrag
baby2face
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jan 2008, 04:05
Hallo allerseits,


soeben haben Ich mitbekommen das eine neue Serie von Toshiba im März das Licht der Welt erblicken soll. Seit einem halben Jahr wird nach einem Full HD in der Größe 26" - 32" gesucht. Kritiker meinen, das diese Auflösung sinnlos für Diese Größe sei, aber was ist mit den Usern die ihren LCD auch als PC Bildschirm nutzen? Toshiba hat jedenfalls meine Wünsche mit dem 32XV505D erhört!

Ließt man sich die letzten sehr positiven Testberichte über Toshiba LCDs durch, so kann man nur gespannt sein was Toshiba mit der neuen Serie anbieten wird. Sieht wohl danach aus, als würde bald mein Samsung mit voller vorfreude abgelöst werden.


<---------------------------------->


----


Zitat AreaDVD:

Als besonders wichtige Produktneuheit wird Toshiba die neue XV Full HD-LCD-Serie in klavierlackschwarz/silbern auf den Markt bringen, die mit folgenden Highlights aufwartet:

"- erstes 32 Zoll Full-HD-Modell im Produktprogramm
- Hohe dynamische Kontrastwerte dank neuester Panelgeneration
- 3 x HDMI, HDMI-CEC. Lichtsensor etc.

Als Modelle der XV-Serie stehen der 32XV505D, der 37XV505D und der 42XV505D in den Startlöchern. Alle Geräte verfügen über PIXEL PROcessing IV für die interne Bildsignalaufbereitung. Die dynamischen Kontrastwerte betragen beim 32 Zoll-Modell 15.000:1, beim 37 Zoll-Modell 13.000:1 und beim 42 Zoll-Modell 15.000:1. Alle LCDs der XV-Serie bringen einen Lichtsensor für das Messen des Umgebungslichts, ein 3 D-Farbmanagement, ein Slim-Speaker-Lautsprechersystem, Top-Videotext (500 Seiten Speicher), REGZA-Link, 3 x HDMI sowie einen DVB-T-Tuner zusätzlich zum analogen Tuner mit."


-----


Zitat Prad:

"Mit der XV-Serie hat Toshiba erstmals auch ein 32 Zoll Gerät mit voller HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 im Angebot. (Bild: Toshiba)

Die Ausstattung mit Anschlüssen umfasst unter anderem drei HDMI-Eingänge, von denen einer seitlich angebracht ist, zum Beispiel für häufiger wechselnde Zuspieler wie HD Camcorder oder HD Spielkonsolen.

Alle HDMI-Eingänge sollen das Format 1080p und die Bildfrequenzen 24Hz, 30Hz, 50Hz und 56Hz unterstützen. Zur weiteren Ausstattung der XV-Serie gehört ein integrierter DVB-T-Tuner. Außerdem stehen ein PC-Eingang, zwei Scartbuchsen, Subwoofer-, Kopfhörer- und Audioausgang zur Verfügung.

Für die Klangkulisse sorgen Slim Speaker mit SRS-WOW-Surround-Prozessor für einen simulierten Raumklang. Ein aktiver Subwoofer lässt sich zusätzlich über den Subwoofer-Ausgang einbinden."


-----


Würde mich sehr freuen wenn Ihr alle Neuigkeiten (Bilder, Videos, technische Daten, Erscheinungstermine, Erfahrungsberichte, Preise, ...) zu Dieser Serie posten würdet.


Gruß,
Peter


[Beitrag von baby2face am 26. Jan 2008, 17:04 bearbeitet]
baby2face
Stammgast
#2 erstellt: 26. Jan 2008, 04:19
Zudem würde mich interessieren ob Toshiba LCD´s am etwas am PC taugen? Leider kann man daürber nicht sehr viel lesen...
Tyler2310
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Jan 2008, 10:53
Ist denn jetzt sicher, daß die direkt zur Cebit kommen?
Ich habe auch auf den 32" oder 37" ein Auge geworfen, da Toshiba Preis/Leistungstechnisch immer ganz weit vorne ist und ich mit meinem alten Toshiba sehr zufrieden war.
Viele der aktuellen LCD Modelle in bezahlbaren Preisklassen in der Größe gefallen mir momentan bildtechnisch gar nicht...
tamschi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Jan 2008, 14:48
Hatt ich xv sereie eigetlich 24p unterstützung?
baby2face
Stammgast
#5 erstellt: 26. Jan 2008, 15:59

Tyler2310 schrieb:
Ist denn jetzt sicher, daß die direkt zur Cebit kommen?
Ich habe auch auf den 32" oder 37" ein Auge geworfen, da Toshiba Preis/Leistungstechnisch immer ganz weit vorne ist und ich mit meinem alten Toshiba sehr zufrieden war.
Viele der aktuellen LCD Modelle in bezahlbaren Preisklassen in der Größe gefallen mir momentan bildtechnisch gar nicht...


Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich möchte einen 32" der auch Zukunftssicher ist, und ich denke mit 720p fährt man nicht gut... Vorallem wird fast überall nur noch in Full HD ausgestrahlt.

Laut diverser Seiten soll das Modell nach der Cebit auf den Markt kommen.
baby2face
Stammgast
#6 erstellt: 26. Jan 2008, 16:00

tamschi schrieb:
Hatt ich xv sereie eigetlich 24p unterstützung?


Das würde ich auch gerne wissen...


[Beitrag von baby2face am 26. Jan 2008, 16:03 bearbeitet]
baby2face
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jan 2008, 16:02
Zitat Prad:

"Mit der XV-Serie hat Toshiba erstmals auch ein 32 Zoll Gerät mit voller HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 im Angebot. (Bild: Toshiba)

Die Ausstattung mit Anschlüssen umfasst unter anderem drei HDMI-Eingänge, von denen einer seitlich angebracht ist, zum Beispiel für häufiger wechselnde Zuspieler wie HD Camcorder oder HD Spielkonsolen.

Alle HDMI-Eingänge sollen das Format 1080p und die Bildfrequenzen 24Hz, 30Hz, 50Hz und 56Hz unterstützen. Zur weiteren Ausstattung der XV-Serie gehört ein integrierter DVB-T-Tuner. Außerdem stehen ein PC-Eingang, zwei Scartbuchsen, Subwoofer-, Kopfhörer- und Audioausgang zur Verfügung.

Für die Klangkulisse sorgen Slim Speaker mit SRS-WOW-Surround-Prozessor für einen simulierten Raumklang. Ein aktiver Subwoofer lässt sich zusätzlich über den Subwoofer-Ausgang einbinden."
baby2face
Stammgast
#8 erstellt: 26. Jan 2008, 17:03
"Ein aktiver Subwoofer lässt sich zusätzlich über den Subwoofer-Ausgang einbinden."

Könnte Ich theoretisch mein Teufel motiv 2 daran anschließen? Würde dann nur der Subwoofer aktiv sein oder auch die Boxen?
Tyler2310
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 26. Jan 2008, 17:13
Ist eigentlich schon bekannt was Toshiba in Deutschland für UVPs für die neuen Geräte ansetzt?
baby2face
Stammgast
#10 erstellt: 26. Jan 2008, 17:58

Tyler2310 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt was Toshiba in Deutschland für UVPs für die neuen Geräte ansetzt?


Habe diesbezüglich nichts im Netz gefunden. Interessiert mich auch brennend...
Duke_Fak
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 26. Jan 2008, 20:09
Die 37"- und 42"-Modelle treten ja in direkte Konkurrenz zu den gleich grossen Z-Modellen.
Da frage ich mich ob ob die XV die Technik der Z mit dem Picture-Frame-Design der ZF-Modelle vereinen oder ob die technisch einen up/downgrade erhalten?
Sollten die XV mit der Technik der Z oder gar ZF kommen dürfte in Kürze der Kurs der Z-Reihe ziemlich nach unten verlaufen.
baby2face
Stammgast
#12 erstellt: 26. Jan 2008, 21:08

Duke_Fak schrieb:
Die 37"- und 42"-Modelle treten ja in direkte Konkurrenz zu den gleich grossen Z-Modellen.
Da frage ich mich ob ob die XV die Technik der Z mit dem Picture-Frame-Design der ZF-Modelle vereinen oder ob die technisch einen up/downgrade erhalten?
Sollten die XV mit der Technik der Z oder gar ZF kommen dürfte in Kürze der Kurs der Z-Reihe ziemlich nach unten verlaufen.


Soweit ich das mitbekommen habe bleiben die Z-Modelle das beste was man bei Toshiba erwerben kann, danach reiht sich die VX-Reihe ein.


Hier ein kleiner Überblick von Einsteiger bis High-End:

--> AV-Serie --> CV-Serie --> VX-Serie --> ZF "Picture Frame" Serie
baby2face
Stammgast
#13 erstellt: 18. Feb 2008, 13:28
Weitere Infos: http://www.av-magazin.de/Bild_News.5+M54e2e5bac93.0.html


Vermutliche Preise:

Zitat Engadget:

"AV500 series: between $429.99 and $799.99
REGZA CV510 series: $899.99 / 1,099.99
REGZA RV530 series: between $1,099.99 and $2,699.99
REGZA XV540 series: between $1,699.99 and $2,899.99
Cinema Series REGZA XF550: between $1,999.99 and $3,199.99"
felsi
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 20. Feb 2008, 21:51
Gibt es schon etwas neues?
tamschi
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 22. Feb 2008, 23:16
Is ja nimmer so lang bis zu cebit..
baby2face
Stammgast
#16 erstellt: 23. Feb 2008, 12:36

felsi schrieb:
Gibt es schon etwas neues?


Nicht das Ich wüßte... Bin auch schon gespannt, und der März naht. =)
Dark.XT
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 25. Feb 2008, 16:21
Laut TV Spielfilm (ja, sehr seriöse Quelle ) ist die XV-Serie in 32", 37" und 40" erhältlich.
overonenigma
Stammgast
#18 erstellt: 01. Mrz 2008, 20:06
Und wieso hat der nur PIXEL PROcessing IV?
Die Z Serie ist schon mit PIXEL PROcessing V ausgestattet.
powerschwabe
Stammgast
#19 erstellt: 01. Mrz 2008, 20:24
Welche Breite hat denn das 32 Zoll Gerät? Ist hier schon etwas bekannt.
baby2face
Stammgast
#20 erstellt: 03. Mrz 2008, 03:46
Die neue Einsteiger AV-Serie wird bei Geizhals bereits gelistet: http://geizhals.at/deutschland/a305582.html
Tyler2310
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 03. Mrz 2008, 08:07
Ist ja nicht wirklich neu, guenstiger.de listet die auch bereits und das Modell wird jetzt schon einige Wochen vor allem bei Saturn beworben.
Der 37 AV 500 P ist abenso teils schon im Handel.
Nur von den anderen Modellen leider noch keine Spur.
tamschi
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 06. Mrz 2008, 14:36
hm gibts gar nix neues
Pulld0zer
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 07. Mrz 2008, 13:36
Was is denn der Unterschied zu ZF-Serie?
Kann der etwa keine 100HZ-Technik?
Bleibt also vorerst die ZF-Serie das Toshiba-Top!
Tyler2310
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 07. Mrz 2008, 13:50

baby2face schrieb:

Duke_Fak schrieb:
Die 37"- und 42"-Modelle treten ja in direkte Konkurrenz zu den gleich grossen Z-Modellen.
Da frage ich mich ob ob die XV die Technik der Z mit dem Picture-Frame-Design der ZF-Modelle vereinen oder ob die technisch einen up/downgrade erhalten?
Sollten die XV mit der Technik der Z oder gar ZF kommen dürfte in Kürze der Kurs der Z-Reihe ziemlich nach unten verlaufen.


Soweit ich das mitbekommen habe bleiben die Z-Modelle das beste was man bei Toshiba erwerben kann, danach reiht sich die VX-Reihe ein.


Hier ein kleiner Überblick von Einsteiger bis High-End:

--> AV-Serie --> CV-Serie --> VX-Serie --> ZF "Picture Frame" Serie





Übrigens liefert Toshiba so langsam die Modelle aus...
Gestern im Saturn auch den 37 und 42 AV 500 gesehen (der 42er mit 899€ sollte im Netz mit um die 800€ wirklich ein Schnäppchen werden, sieht sehr gut aus).
Die DVB-T Modelle sollen binnen der nächsten 2 Wochen kommen, ebenso der kleine Full HD 32"!
chris2008
Stammgast
#25 erstellt: 08. Mrz 2008, 12:49
Auf der UK-Seite von Toshiba gibt´s mittlerweile nähere Infos:

http://www.home-ente...xv505d#specification
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 09. Mrz 2008, 00:26
Die XV-Modelle sind seit gestern bei Geizhals gelistet:

42XV505D ab 1103,50€:

http://geizhals.at/deutschland/a320360.html

37XV505D ab 987,50€:

http://geizhals.at/deutschland/a320359.html

32XV505D ab 839,00€:

http://geizhals.at/deutschland/a320358.html
$a$a
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 09. Mrz 2008, 13:30
Wie man aus den Informationen entnehmen kann, wird der LCD 24p auch nur 3:2 Pulldown wiedergeben können. Oder seh ich das falsch?
chris2008
Stammgast
#28 erstellt: 09. Mrz 2008, 15:35

$a$a schrieb:
Wie man aus den Informationen entnehmen kann, wird der LCD 24p auch nur 3:2 Pulldown wiedergeben können. Oder seh ich das falsch?


Auf der UK-Seite steht jedenfalls nur bei der Z-Reihe etwas von 24p mit 5:5 Pulldownverfahren, bei den VX-Modellen nur 24p compatible.

http://www.home-ente...xv505d#specification
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 09. Mrz 2008, 17:59
Ich habe dem Kundendienst von Toshiba eine Mail bzgl. der 24p Wiedergabe geschrieben. Mal schaun' ob es eine Antwort gibt. Ruckeln bei 24p auf einem Full HD TV wäre ja wirklich übel..
baby2face
Stammgast
#30 erstellt: 11. Mrz 2008, 00:38
Bin schon auf erste Reviews gespannt. Habe mir übergangsweise einen Samsung zugelegt, sollt jedoch der 32iger Toshi die Eierlegende Wollmilchsau sein, werde Ich sofort zuschlagen. =)
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:09
So, drei Tage sind um, keine Antwort von Toschiba. Das zum Thema Kundendienst..
$a$a
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:44
Das ist ja nichts neues leider...Auch schade das man den XV noch nicht auf der deutschen HP gelistet hat...Naja ich geh davon aus der er die 24p nur in 3:2 Pulldown wiedergeben kann!
elBartalo
Neuling
#33 erstellt: 13. Mrz 2008, 23:10
Für Leute die das Design der neuen XV und CV Serie schon vor der offiziellen Veröffentlichung auf toshiba.de in einer hohen Auflösung bewundern möchten:

32CV

Toshiba 32cv505d-01

Toshiba 32cv505d-02

Toshiba 32cv505d-03

37XV

Toshiba 37xv505d-01

Toshiba 37xv505d-02

Toshiba 37xv505d-03

Ihr müsst evtl. rechtsklick und speichern unter... machen oder einen Downloadmanager benutzen... Die Bilder sind normalerweise für Printwerbung gedacht und dementsprechend groß... Beim normalen öffnen spackt mein Firefox wegen der Größe rum <3MB (Die Grafik "http://www.toshiba.de/consumer/files/product_images/32cv505d_01.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."... Einfach mal ausprobieren...

Grüßle


[Beitrag von elBartalo am 13. Mrz 2008, 23:12 bearbeitet]
huhu2008
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 16. Mrz 2008, 18:54
Und gibt es schon neue Infos? Ich überleg nämlich mir den 42 XV zu kaufen und paar Infos wären daher ganz nett.
starf0rce
Neuling
#35 erstellt: 16. Mrz 2008, 20:30
Das 32CV500P Modell ist ja der Nachfolger zum 32C3500P?
Würde es sich dann eher lohnen zum 32CV500P zugreifen?
Wann kommt denn die CV Serie auf den Markt, bei Geizhals sind ja schon einige Modelle verfügbar.
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 18. Mrz 2008, 19:35
Bzgl. der 24p Wiedergabe hat der Toschiba Kundendienst etwas verspätet nun doch noch geantwortet:


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die TOSHIBA Hotline wenden.

Die neuen Modelle der XV- Reihe erscheinen voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Wochen im Handel. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen uns deshalb Detailinformationen zu diesen Geräten noch nicht zur Verfügung. 24p Bilder werden aber bei diesen Geräten vermutlich im 3:2 Pulldown Verfahren dargestellt. Aktuell können nur unsere Full HD Geräte mit 'Aktive Vision M100 HD' Technik, der Z- bzw. ZF- Reihe, 24p Signale im 5:5 Pulldown (also mit 120 Hz) darstellen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt von Toshiba entschieden haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß

Lucjan Lange
TOSHIBA HOTLINE TEAM
huhu2008
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 18. Mrz 2008, 19:59
Vermutlich? Wenn die sich nich mal sicher sind wer dann?
cander
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 19. Mrz 2008, 17:48
ist dieses 24p denn auch nötig, wenn man eine ps3 anschliesst?
dbrepairman
Inventar
#39 erstellt: 19. Mrz 2008, 18:49

cander schrieb:
ist dieses 24p denn auch nötig, wenn man eine ps3 anschliesst?

Wenn man Blu-Ray-Discs anschauen möchte, ja (s. hier), sonst nicht.

Gruß
dbrepairman
cander
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 19. Mrz 2008, 21:56
ruckelt denn das bild der xv serie wenn man eine blu-ray-disc ansieht? ich kann mir das leider überhaupt nicht vorstellen wie stark das sein soll..... muss man sich das ruckeln wirklich so stark vorstellen ? gibts davon keine demo oder so? :/ bin ja eigentlich nicht so penibel... da ist mir der aufpreis zum z modell eigentlich wichtiger :/
DolbyTOD
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 19. Mrz 2008, 22:01
Hallo Allerseits,

ich frage mich, was die AV- CV- und XV-Serie für einen Sinn haben soll - hat Toshi doch gerade erst in Japan ein neues C-Sreien Modell auf den Markt gebracht (32c3800) und weitere größen folgen bestimmt:

http://www.hifi-foru...m_id=148&thread=2400

Vielleicht sind die vorgenannten (neuen) Serien ja nur eine Übergangslösung? Zugegebener Maßen sehen sie vom Design ja auch eher bescheiden aus (Kein eigenständiges charaktervolles Design).

Derzeit sind folgende Serien (von den ganz Kleinen mal abgesehen) "aktuell":

:: A-Serie
:: AV-Serie
:: C-Serie
:: CV-Serie
:: XV-Serie
:: R-Serie
:: X-Serie
:: XF-Serie
:: ZF-Serie
:: Z-Serie

Das sind über 10 Serien! Ich glaube, daß Toshi seine Produktpallette damit ein wenig zu uneinheitlich gestaltet hat. Wer braucht das? Und, wieviel Zeit dauert es, bis sich ein Interessierter da durchgewurschtelt hat? Das verunsichert doch nur die Käufer.

Ich glaube, daß eine klare Abgrenzung mit maximal vier Serien optimal wäre: Einsteiger- Mittelklasse- High End-und eine (aber besondere) Design-Serie - natürlich in verschiedenen Ausführungen (z.B. Farben) und Größen. Wäre das nicht viel einfacher und zeitsparender für alle Beteiligten?
huhu2008
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 19. Mrz 2008, 22:14
Also ich sie die 3 neuen AV CV XV jeweils als Nachfolger Geräte. Das heißt technisch leicht weiterentwickelte Geräte. Und wieso sollte es die nicht geben? Ist doch nur in unserem Sinne wenn sie die Geräte weiterentwickeln. Und das sie die Geräte dann neu nennen hat auch irgendwo seinen Sinn wie sollten die sonst heißen?
DolbyTOD
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 19. Mrz 2008, 22:27
Klar sind das "Nachfolger". Aber warum bringt Toshi am 16.03.08 in Japan den 32C3800 auf den Markt? Ist das also ein Nachfolger des Nachfolgers im Chassis des Vorgängers?

Mal ehrlich, kommt Dir das nicht auch ein wenig unlogisch vor?

Ich meine ja nicht, daß es keine entsprechend bezeichneten Nachfolger geben sollte - und natürlich ist eine Weiterentwicklung unerläßlich wenn man weiter erfolgreich am Markt bleiben möchte. Ich denke nur, daß Toshi sich hier selbst ein Bein stellt - mit über 10 Serien.

Mach Dir doch mal den Spaß und versuche einmal, die einzelnen Serien voneinander abzugrenzen und ein Gefühl für die Produktzyklen und Preise zu entwickeln - dann weißt Du, was ich meine.

Viel Spaß!
huhu2008
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 20. Mrz 2008, 00:04
Was die in Japan auf den Markt bringen is mir relativ egal.

Und was das abgrenzen angeht habe ich das für mich schon selbst gemacht da ich mir Anfang April selber einen LCD von Toshiba zulegen will.
Und ich hatte da kein Problem mit. Konnte gewisse Serien sofort ausschließen und bei Ähnlichen Produkten gibt es immer oder gab es für mich immer einen Punkt der für mich den Unterschied gemacht hat.
Finde eine größere Auswahl besser als wenn nen Hersteller zu wenig Angebot hat.Kann da allerdings natürlich nur für mich sprechen.


[Beitrag von huhu2008 am 20. Mrz 2008, 00:05 bearbeitet]
cander
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 20. Mrz 2008, 01:15
spricht was gegen den 42xv505d? gibst billigere (aber gleich gute ) varianten?
huhu2008
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 20. Mrz 2008, 03:33
Ob was dagegen Spricht sieht man meistens wenn man das Gerät zu Hause hat.

Gibt ja Geräte die bei vielen Besitzer ähnliche oder gleiche Probleme aufweisen.

Daher sind die Erfahrungsberichte ja immer so beliebt, aber das wird bei dem Gerät noch ne weile dauern. Erstens is es ja noch nicht auf dem Markt und zweitens müssen ihn sich erstmal paar Leute aus dem Forum zulegen.

Ich warte auch gespannt was die ersten sagen.
cander
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 20. Mrz 2008, 03:55
wie soll ich nur die artezeit überbrücken... naja dann muss die ps3 eben solange an die 51cm röhre
$a$a
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 21. Mrz 2008, 01:12
Hier einmal das komplette Datenblatt des Toshiba 42XV 505D: http://62.134.62.160/PDF/404G013.pdf
Psikill
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 22. Mrz 2008, 02:39
Bei Redcoon gibs den 42 Zoll für 1199 Euro. Sehr verlockender Preis eigentlich.

Hat den denn nun schon wer und kann was zur Bildquali und vor allem zur 24p-Wiedergabe sagen?
$a$a
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 22. Mrz 2008, 12:21
Der TV wird erst ab Dienstag ausgeliefert von daher kann dir hier noch niemand was über die Bildquali etc. sagen! Ich hab ihn mir zumindest bestellt und hoffe das ich ihn Dienstag oder Mittwoch abholen kann!
Psikill
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 22. Mrz 2008, 13:19
Wärste dann so nett das ding auf Herz und nieren zu prüfen?

Wenn der Blueray mit 24p ruckelfrei wiedergeben kann und von der Bildquali halbwegs ok (muss wirklich ned perfekt sein) ist hol ich mir das Teil auch
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba XV 733G Serie
yokota am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  7 Beiträge
Service mod XV Serie
atan am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  4 Beiträge
Toshiba XV 501 Subwoofer
Coppamax am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  3 Beiträge
toshiba 46 xv 733
memo63 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  5 Beiträge
Toshiba 42 XV 505 DG
crosanac am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  2 Beiträge
Toshiba 42 XV 505 DG
Mauer2508 am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  2 Beiträge
Toshiba 37 XV 556 DG
nuher am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  3 Beiträge
Toshiba 46 XV 635 Erfahrungsberichte
taqqui am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  76 Beiträge
Toshiba XV 62 überhaupt existent?
charly0711 am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  68 Beiträge
Toshiba 635 RV oder XV
Martin-S. am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.142