46 XV 635d schaltet sich ab und wieder an!

+A -A
Autor
Beitrag
earl74
Inventar
#1 erstellt: 16. Jun 2010, 19:02
Hallo,

kaum ist ein Problem behoben, so kommt ein neues daher. Hatte es jetzt zweimal das der TV sich beim Umschalten von ARD HD auf einen anderen Kanal von selber abgeschaltet hat und sofort wieder eingeschaltet hat. Konnte das mal jemand von euch beobachten?
Gruss

hoffe mal nicht das mein TV nun dieses hier hat:

http://www.hifi-foru...ack=2&sort=lpost&z=8


[Beitrag von earl74 am 16. Jun 2010, 19:50 bearbeitet]
earl74
Inventar
#2 erstellt: 19. Jun 2010, 10:24
glaube ich kann mir selber Entwarnung geben:

hab festgestellt, das mein Sohnemann beim Umschalten aus Versehen die Aus-Taste drückt (ab und an) und deshalb ging er aus

das andere Mal schaltete ich in genau der Zeit manuell auf HDMI Eingang, als der Pioneer Player dies automatisch starten wollte. Da gab es dann wohl einen Konflikt und es brauchte etwas bis der TV das HDMI Bild zeigte!
earl74
Inventar
#3 erstellt: 28. Jun 2010, 17:03
BITTE UM HILFE UND MEINUNGEN!!!!!!!!!!

Eben machte ich meinen Xv an. Dauerte ca. 2min nach dem Einschalten bis dann ein Bild da war. Die grüne Birne ging sofort an, jedoch dauerte bis das Bild kam 2min Das gab es noch nie, das es solange dauerte.
Egal: hab dann etwas rumgeschaltet in den Programmen. Beim Versuch den Ton lauter zu stellen merkte ich das dies nicht ging. Nach einem weiteren Versuch die Lautsstärke zu verändern, schaltete sich der TV aus und nach ca. 30sec automatisch wieder ein. Langsam reichts mir mit diesem blackscreen, Abschalt MistTV. Hab den Januar beim MM gekauft und weiss nun nicht was ich tun sollte. Was meint ihr?
Gruss
earl74
Inventar
#4 erstellt: 05. Jul 2010, 08:46
eure Meinungen würden mich sehr weiterbringen!

nochmals mein Problem:

schaue über den integrierten Kabeltuner und hatte Abends ZDF HD geschaut und dann den TV ausgeschaltet. Am nächtsen Abend dann hab ich ihn gegen 17 Uhr angemacht und es dauerte ca. 70sec bis dann ein Bild da war (sonst 10sec). Ich zappte dann durch das Programm und wollte dann die Lautstärke verändern. Dies klappte aber nicht, da die FB plötzlich nicht mehr reagierte. Auch das hoch und runterschalten der Programme ging nicht mehr. Als ich ein weiteres Mal die Lautstärke + Taste drückte ging der TV aus und gleich wieder an Anschließend lief er wieder...

Wenn man dies nun bewertet, könntet es sein das es ein Problem mit der FB war, oder sich der LCD einfach aufgehängt hat (ist sowas möglich?)? Bitte um HILFE!!!
pagix
Stammgast
#5 erstellt: 05. Jul 2010, 09:53

earl74 schrieb:
Hallo,

kaum ist ein Problem behoben, so kommt ein neues daher. Hatte es jetzt zweimal das der TV sich beim Umschalten von ARD HD auf einen anderen Kanal von selber abgeschaltet hat und sofort wieder eingeschaltet hat. Konnte das mal jemand von euch beobachten?
Gruss


Das gleiche macht meiner mit der aktuellen Firmware auch bei ARD HD. Hab jetzt wieder die vom November drauf und alles läuft wieder.
earl74
Inventar
#6 erstellt: 05. Jul 2010, 10:32

pagix schrieb:

earl74 schrieb:
Hallo,

kaum ist ein Problem behoben, so kommt ein neues daher. Hatte es jetzt zweimal das der TV sich beim Umschalten von ARD HD auf einen anderen Kanal von selber abgeschaltet hat und sofort wieder eingeschaltet hat. Konnte das mal jemand von euch beobachten?
Gruss


Das gleiche macht meiner mit der aktuellen Firmware auch bei ARD HD. Hab jetzt wieder die vom November drauf und alles läuft wieder.



kannst du mir bitte mal sagen mit welcher firmware du diese Probleme hattest? (ich hab die April 2010 drauf)

kannst du bitte genau erklären was genau bei dir passiert ist und wie und wann er sich ausgeschaltet hat? Ist er dir sporadisch oder jedesmal ausgegangen damit?

geht das November downgrade problemlos?

Gruss


[Beitrag von earl74 am 05. Jul 2010, 10:36 bearbeitet]
pagix
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jul 2010, 12:49
Hatte die vom April drauf gebügelt, danach kam es immer und nachvollziehbar bei ARD HD beim Tonspurwechsel zum neustart.
Ein Rest mit neuen Sendersuchlauf nützte auch nichts.

Den downgrade auf die November-version kannst Du ohne Probleme machen. Hatte zwischendurch öfter mal zum testen hin und her gewechselt.
earl74
Inventar
#8 erstellt: 05. Jul 2010, 12:59

pagix schrieb:
Hatte die vom April drauf gebügelt, danach kam es immer und nachvollziehbar bei ARD HD beim Tonspurwechsel zum neustart.
Ein Rest mit neuen Sendersuchlauf nützte auch nichts.

Den downgrade auf die November-version kannst Du ohne Probleme machen. Hatte zwischendurch öfter mal zum testen hin und her gewechselt.


beim Tonformatwechsel passiert dies nicht bei mir sondern nur wie von mir beschrieben schaltet er sich manchmal ab, wenn ich eine FB Taste drücke. Hab jetzt vom Händler das ok für die Rückgabe erhalten und überlege es mir. Abschaltproblematik und blackscreens sind dann doch zuviel - werde wohl in das Plasmalager zu Panasonic wechseln!
pagix
Stammgast
#9 erstellt: 05. Jul 2010, 13:39
Wechsel auf die November und teste das mal aus.
earl74
Inventar
#10 erstellt: 05. Jul 2010, 18:24

pagix schrieb:
Wechsel auf die November und teste das mal aus.


werde ich mal machen - könnte ja echt im Zusammenhang stehen damit!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 46 XV 635D eingänge umbenenen
Kallimann1188 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  5 Beiträge
xv 635d Großes Problem!
heikow am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  3 Beiträge
Ruckelerfahrungen XV 635d !
earl74 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  82 Beiträge
Klacken erklärbar beim XV 635d?
earl74 am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  4 Beiträge
XV 635D trotz Macken empfehlenswert?
neXgo am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  20 Beiträge
32 XV 635D Autoview zu dunkel
lofojo am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  16 Beiträge
37 XV 635D Problem: Truescan & DTV
*ToRo* am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  4 Beiträge
Toshiba 37 XV 635D oder 37 XV 733
HuhuMan am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  4 Beiträge
XV 635D 42" - Problem mit DVB-C
Gesander11 am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  3 Beiträge
toshiba 46 xv 733
memo63 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.301

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen