46VL743G / Youtube / Browser / USB Aufnahme

+A -A
Autor
Beitrag
cissonius
Neuling
#1 erstellt: 15. Feb 2011, 22:12
Hallo,

Ich habe vor 3 Tagen diese LED-TV gekauft, das Bild ist toll (Hauptkaufentscheidung), Regza link mit Onkyo funktioniert, den Sat Tuner ist eher lahm und benutzerunfreundlich.

Ein Paar Sachen fehlen gänzlich, hat schon jemand deswegen den Support von Toshiba angerufen, ich kann weder eine EMail Adresse noch eine Telefonnummer finden ...?
Die fehlenden Funktionen sind:
1) Kein Youtube player
2) Kein Browser verfügbar.
3) USB Aufnahme funktioniert nicht, keine Datei auf der 160Gb Festplatte, lesen funktioniert.

Firmware Version ist: 10.3.57.6 Sep 15 2010 - 17:27:14 FW:30

Gibt es schon ein Update, das automatische Update sagte mir jedenfalls das es keine neue Version gibt ...


Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc
maverick2
Stammgast
#2 erstellt: 16. Feb 2011, 10:10
Doch es gibt ein update:

http://www.hifi-foru...m_id=148&thread=4671

Hast Du den Wifi-Dongle auch am unteren USB Port angeschlossen ? und Wifi oder Lan eingerichtet ?

Erst wenn der Anschlusstest (im Menu zu finden) erfolgreich war stellt der Toshi auch die Verbindung zum inet her.

Dann im Menü Youtube auswählen und es sollte gehen ( mit dem neusten update, vorher stottert es und hängt es gewaltig.)


Soviel ich weiß kann der VL743 genausowenig wie mein XV743 (haben auch dieselbe Firmware), über USB aufnehmen.

Und einen Browser,von dem habe ich auch noch nichts gehört.

Schlagt mich nicht wenn das nicht stimmt.


[Beitrag von maverick2 am 16. Feb 2011, 10:11 bearbeitet]
cissonius
Neuling
#3 erstellt: 16. Feb 2011, 10:44
Danke,

Ich habe nur über LAN angeschlossen, wegen der besseren Bandbreite.
Heute abend werde ich mir das update runterladen.

Mfg,
Jean-Luc
cissonius
Neuling
#4 erstellt: 17. Feb 2011, 00:09
Habe das Update durchgeführt, und danach hatte ich auf Zugriff auf Youtube, aber ...

Ich hatte mich geirrt und Deutschland im Setup angegeben, als ich danach wieder Luxemburg angegeben habe, war der Youtube Eintrag wieder weg!

Morgen stelle ich wieder Deutschland ein

Aber nach dem Update scheint das Zappen schneller zu gehen.

Vielen Dank,
Jean-Luc
uRex
Neuling
#5 erstellt: 05. Mai 2011, 20:49
Hi allerseits!
Seit ein paar Tagen habe ich einen Toshiba 46vl743g. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Gerät. Die Bedienungsanleitung ist nicht gerade ausführlich was manche Einzelheiten angeht. Zwei Dinge bereiten mir Schwierigkeiten.

1. Der Mediaplayer spielt Divx formate ab. Leider keine Xvid. Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Update um das zu beheben?

2. Ich versuche über den Netzwerkdongle ins Internet zu kommen. Mein W-lan modem wird erkannt. Ich kann es auswählen, kann aber nicht den PIN über das Programmtastenfeld der Fernbedienung nicht eingeben. Was mache ich falsch? Hab ich nicht verstanden wozu der Dongle ist?!?

PS: Das letzte Update hab ich schon draufgespielt. seitdem lässt er sich besser zappen.


[Beitrag von uRex am 05. Mai 2011, 20:55 bearbeitet]
jstewig
Neuling
#6 erstellt: 07. Jun 2011, 16:31

uRex schrieb:
Hi allerseits!
Seit ein paar Tagen habe ich einen Toshiba 46vl743g. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Gerät. Die Bedienungsanleitung ist nicht gerade ausführlich was manche Einzelheiten angeht. Zwei Dinge bereiten mir Schwierigkeiten.

1. Der Mediaplayer spielt Divx formate ab. Leider keine Xvid. Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Update um das zu beheben?

2. Ich versuche über den Netzwerkdongle ins Internet zu kommen. Mein W-lan modem wird erkannt. Ich kann es auswählen, kann aber nicht den PIN über das Programmtastenfeld der Fernbedienung nicht eingeben. Was mache ich falsch? Hab ich nicht verstanden wozu der Dongle ist?!?

PS: Das letzte Update hab ich schon draufgespielt. seitdem lässt er sich besser zappen.


Das Problem habe ich auch mit dem Media Player.. geht bei dir MP3? Bei mir nicht.
Was hast du für ein Dateisystem auf deiner USB Platte/USB Stick?
Den W-LAN Dongle in den dafür gekennzeichneten USB Port stecken und manuelle Einrichtung machen. Hat bei mir super geklappt und ich konnte es auch eingeben. Bei der automatischen Einstellung hatte ich ein paar Probleme.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
USB Recording/Aufnahme
so.egal am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2011  –  2 Beiträge
USB Aufnahme vomToshiba 40L5441DG
Sarahs1977 am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  2 Beiträge
USB HDD Aufnahme klappt nicht
xtmaus am 08.03.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  8 Beiträge
More than Youtube
S0nic83 am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  5 Beiträge
48L5441DG Open Browser
woiffi am 02.04.2015  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  5 Beiträge
TOSHIBA TV Problem (Youtube)
der_Laszlo am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  5 Beiträge
YouTube XL
qrumba am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  22 Beiträge
Toshiba places, kein youtube?
haftert am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  4 Beiträge
Toshiba 40RL838G youtube pixelfehler
virgil321 am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  4 Beiträge
youtube im Fernseher ansehen
Heupferdchen am 22.09.2020  –  Letzte Antwort am 22.09.2020  –  24 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedfranzjosef123
  • Gesamtzahl an Themen1.551.163
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.684

Hersteller in diesem Thread Widget schließen