Bluetooth funkioniert nur teilweise

+A -A
Autor
Beitrag
Memo1234
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Aug 2012, 15:12
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problemchen.
Ich habe mir am Anfang des Monats den Pana TX-P50GT50 gegönnt.
Habe gestern immer wieder versucht, eine Bluetooth-Tastatur mit dem TV zu nutzen. Das Menü zeigt mir zwar die Liste, und dass es dann alle Bluetooth-Geräte sucht, doch finden tut sie die nicht. Anders ist es bei den 3D Brillen. Diese werden zwar nicht in der Liste angezeigt, doch bei Umstellung auf 3D zeigt mir das TV unten-rechts die Brille an.

Was mache ich falsch?
Es handelt sich um diese Tastatur



[Beitrag von Memo1234 am 19. Aug 2012, 15:14 bearbeitet]
fredman
Stammgast
#2 erstellt: 19. Aug 2012, 15:41
Das ist keine BT-Tastatur.
Geröll
Neuling
#3 erstellt: 20. Sep 2012, 15:19
Hallo miteinander,

ich würde dies gerne hier aufnehmen und eine Frage stellen:

Läuft bei euch am TX-P55VT50 eine Bluetoothtastatur?
Wenn ja welche? Panasonic kann. oder will mir nicht sagen welche, hat auch keine im
Portfolio und verweist auf den Händler,
dieser reisst die Arme hoch, wundert sich, ob der Antwort von Panasonic
und kann mir auch nicht helfen.
So, das hat man davon, wenn man ein Premiumgerät kauft.
Support in diesem Fall = 0
Ich hatte den Eindruck mit einem Volljuristen zu sprechen, er wandt sich in der
hotline wie ein Aal...
panafan1510
Inventar
#4 erstellt: 27. Sep 2012, 15:15

Geröll schrieb:

Läuft bei euch am TX-P55VT50 eine Bluetoothtastatur?
Wenn ja welche?

Hallo Geröll ,
diese
super handlich und der VT50 ist ihr "hörig" , Der TV erkennt sie auch sofort .
auch bestimmte IR-FB Befehle kannst du steuern . Lautstärke , OK,Return, Exit usw.
Die Zusammenarbeit mit dem TV Browser oder mit Viera Connect ist auch Prima .
Gruß
Luky&Dy
Stammgast
#5 erstellt: 16. Dez 2013, 01:01
Hallo, bei den Link sind mehreren Bluetooth Tastaturen zu sehen, welche Bluetooth Tastatur meinst tu den?

Kann ich mit den gleiche Bluetooth Tastatur, ein Smartphone oder ein Tablet PC steuern?

Gruß,

Ludovic
panafan1510
Inventar
#6 erstellt: 16. Dez 2013, 18:44

Luky&Dy (Beitrag #5) schrieb:

Kann ich mit den gleiche Bluetooth Tastatur, ein Smartphone oder ein Tablet PC steuern?

Hallo ,
ich meine die diNovo mini diese hier , ich habe sie bei logitech in den Produkten auch nicht mehr gefunden , aber sie ist in verschiedenen Shops noch lieferbar .
ich kann das Heute Abend mal testen , mit dem Smart bzw. Tablet (allerdings mit Apfel)
gebe bescheit
panafan1510
Inventar
#7 erstellt: 16. Dez 2013, 21:00
@luky&Dy ,
die diNovo mini funktioniert auch mit iphone + ipad , dann bestimmt auch mit anderen Smart`s und Tablet`s
Luky&Dy
Stammgast
#8 erstellt: 17. Dez 2013, 17:01
@panafan1510 Danke, was hat damals den diNovo Mini gekostet? Ich hab mir gestern der Motorola G (170€) Smartphone gekauft und der Gratis-App "TV Remote" installiert, es funktioniert, hat sogar eine Option „Tastatur“ man kann den MG als Tastatur benutzen.

MfG,

Ludovic
panafan1510
Inventar
#9 erstellt: 17. Dez 2013, 21:34
Hallo Ludovic,
ich habe damals 89 Euro bei amazon bezahlt . bin nach wie vor sehr zufrieden damit , weil :
wenn ich sie für den TV benutze , brauche ich dazu nicht extra noch die FB , da ich mit der diNovo auch den TV steuern kann , neben der Funktion als Tastatur .
ich möchte mich auch noch für Deine Frage bedanken
ohne den Test , wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen , mit der diNovo auf dem iphon zu Schreiben , zBsp SMS und Mail
Gruß
Luky&Dy
Stammgast
#10 erstellt: 17. Dez 2013, 22:34
@panafan1510

Man kann es Win- Win- Situation nennen!

Der App "TV Remote" von Panasonic wandelt das Motorola G Smartphone in eine Fernbedienung, damit kann ich das Pana TV voll steuern! man kann den MG für Pana TV als Tastatur benutzen.
Ich denke das Motorola G + App "TV Remote" von Pana ist ungefähr = diNovo, nur kleiner weniger handlich, aber kann damit telefonieren

Gruß,

Ludovic
Luky&Dy
Stammgast
#11 erstellt: 28. Dez 2016, 16:38
Hallo,

Hat jemand den gleiche Pana Bluetooth Problem?
mein Pana listet mein Smartfon S4 mini in Bluetooth Gärete nicht.

S4 mini listet den Pana als gekoppelt.
MfG,

Ludovic
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Kopfhörer
MaxG68 am 19.11.2013  –  Letzte Antwort am 23.11.2013  –  4 Beiträge
Bluetooth Verbindung
Madmax069 am 12.07.2017  –  Letzte Antwort am 13.07.2017  –  3 Beiträge
GW20 und Bluetooth
leugim75 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
TH-42PA30 Ton teilweise ausgefallen
neotion666 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  2 Beiträge
Infrarot vs. Bluetooth 3D Brillen
panafan1510 am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  5 Beiträge
Mkv Bild friert teilweise ein - p46gw30
benftw am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  6 Beiträge
TH 42 PX 8E - teilweise unscharfes Bild
brudie65 am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  21 Beiträge
TH-42PZ85E: teilweise Probleme mit Skalierung?
StefanK_ am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  3 Beiträge
42PX80E - Gesichter wirken in Großaufnahme teilweise verzerrt / "fratzenhaft"
honesty am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  11 Beiträge
Plasma schaltet nicht wieder zurück HDMI
us222 am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.141
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.142

Hersteller in diesem Thread Widget schließen