Hat der Techniker richtig gearbeitet?

+A -A
Autor
Beitrag
wannaknow2005
Inventar
#1 erstellt: 11. Dez 2013, 23:47
Hallo liebe Pana Gemeinde,

ich habe mal eine Frage:

Ich habe seit kurzen (gemerkt habe ich es mit dem Start der Eishockeysaison) einen rot/grünen Saum um Konturen bei weißem Hintergrund (Eishockey,Wintersport, etc.)

Das habe ich vorher nicht gehabt.

Jetzt war heute der Techniker da und hat das Board ausgetauscht!
Wir haben es uns danach gemeinsam angeguckt und der Fehler Bestand immer noch. Out of the Box Zustand wie auch wieder eingestellt.

Da sagte der Techniker dann: Mehr können wir nicht machen, das ist eben Bauart bedingt.

Serious? Mein Markt rät mir, das Ganze über den Panaservice eskalieren zu lassen.
Ich würde auch gerne mal Meinungen von euch wissen.

Gerät ist ein TX-P 42VT30E

Danke euch im voraus (die Forumssuche hat mir nicht wirklich geholfen.
Foto/Video schaue ich gleich mal ob das dann sichtbar ist!
norbert.s
Inventar
#2 erstellt: 12. Dez 2013, 12:47

wannaknow2005 (Beitrag #1) schrieb:
Ich habe seit kurzen (gemerkt habe ich es mit dem Start der Eishockeysaison) einen rot/grünen Saum um Konturen bei weißem Hintergrund (Eishockey,Wintersport, etc.)
Das habe ich vorher nicht gehabt.
Mein Markt rät mir, das Ganze über den Panaservice eskalieren zu lassen.
Gerät ist ein TX-P 42VT30E

Der Effekt ist aber eigentlich normal bei dem Gerät. Wie viele Stunden hat es? Wie alt ist es?

Der Händler sagt das gerne, da er seine Ruhe haben will. :-)

Servus


[Beitrag von norbert.s am 12. Dez 2013, 12:47 bearbeitet]
wannaknow2005
Inventar
#3 erstellt: 12. Dez 2013, 19:27
Hallo Norbert,

war ja klar das sich das Inventar meldet^^ Hoffe es geht Dir gut?

Es ist am Ende der Garantiezeit. In 2 Wochen sind die 2 Jahre voll!
Ich hatte den Fehler halt bis September nicht.
Ich kann es halt nicht nachweisen. :-( (wie auch?)

Ja wenn der Techniker jetzt nochmal da war (ich habe nochmal bestellt) dann soll er mir eine Lösung anbieten, ansonsten eskaliere ich mal gepflegt im Markt^^

Wenn das was im Technikerbericht die Stunden sind, dann 6596^^
norbert.s
Inventar
#4 erstellt: 12. Dez 2013, 20:08
Ok. Dann ist es schon Dein zweiter Wintersport-Winter. Dann ist es wohl eher nicht ganz normal.
Manchen fällt es nämlich erstmalig mit viel Weiß im Bild auf, so wie Du es beschrieben hast. Das fällt aber bei Dir weg.

Servus
wannaknow2005
Inventar
#5 erstellt: 12. Dez 2013, 20:21
Da ich ihn ja im Dezember geholt hab im Prinzip schon der 3. *klugscheißundso*

Wie gesagt, ich bin nicht fimschig^^ Einbrenner weil ich Tagelang Sky Buli laufen habe und ähnliches bin ich bereit zu akzeptieren, das weiß ich bevor ich das Teil kaufe, aber das *grmpf*
wannaknow2005
Inventar
#6 erstellt: 14. Dez 2013, 19:28
Tja, leider werde ich das Problem nicht loswerden. Habe mir heute die Mühe gemacht mit dem Sky-Receiver in den Markt zu gehen und mal aktuelle Plasmas (in meiner Preisregion) zu testen. Es war tatsächlich exakt dasselbe!

Entweder war ich 2 Jahre lang blind, oder ich hatte Glück mit meinem Gerät!

Fazit, es würde nichts bringen zu wechseln. Dann kann ich es auch lassen, weil ansonsten tut er es ja noch wunderbar!

Danke nochmal an Norbert für die Manöverkritik, ohne Deine Info wäre ich nie auf die Idee gekommen das mal im Markt an aktuellen zu testen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma richtig "einfahren"
zolti81 am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  15 Beiträge
TH42PV60E richtig angeschlossen?
MarcHL am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  4 Beiträge
TH-42PV60E richtig einstellen?
Suzi_644 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  11 Beiträge
Wie PX80 richtig einfahren?
Bednix am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  4 Beiträge
Beamer PT-AT5000E
gast12 am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  4 Beiträge
Panasonic VT30 zeigt Zeit nicht richtig an
Plutonic am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  2 Beiträge
Geräte richtig beim Panasonic TH-42PV60E anschließen
hardstylefan am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  10 Beiträge
GW20 erkennt USB Festplatte nicht mehr richtig
matchef am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  2 Beiträge
TH-46PZ85E/Soft 1.106 aktuell?
calli4u am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  2 Beiträge
Panasonic TH-42PR10E ?
subnetzmaske am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.858

Hersteller in diesem Thread Widget schließen