Web Browser hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
madkatsche
Neuling
#1 erstellt: 07. Mai 2014, 16:51
Hallo Community

Ich habe seit einigen Wochen den TX-P65VTW60
Hier zu habe ich zwei Fragen:

1. Der Web Browser wird bei mir nicht wie in der Beschreibung oder diversen YouTube Videos als Vollbild dargestellt, sondern nur ein drittel Browser und links am Rand eine Favoriten-Leiste und ein Bild von einer anderen Quelle.
Wie bekomme ich das Bild so hin wie im Anhang?

2. Habe hier schon das ein oder andere über die Lüfter gelesen. Ich finde meine auch recht laut. Beim Support sagte man mir wenn Sie nicht kaputt sind wird auch nix getauscht. Wie soll ich mich nun weiter verhalten.

Vielen Dank im voraus für das lesen und hoffe auf reichlich Hilfe.

SK

So wie ich es gerne hätte
So wie es leider ist
olewed
Gesperrt
#2 erstellt: 08. Mai 2014, 13:03
Hi
Zum Web Browser kann ich leider nix sagen nutze ich nicht.

Zu den Lüftern.
Das Lüfterkit ist schon verbaut bei dir.
Du kannst jetzt nur noch effektiv nachbessern mit der Pömpel Lösung oder
Quark Bechern wie einige hier.
Ich habe am ZT ein paar PC Staubfilter angebracht die reichen mir.
Es kommt aber auch immer darauf an in welchem Bild Modus das Gerät
Betrieben wird und mit welchem Kontrast.
Ich schaue nur im Prof Modus mit moderatem Kontrast da laufen die Lüfter
Lange nicht so schnell wie zb im Normal Modus.
MFG olewed
madkatsche
Neuling
#3 erstellt: 09. Mai 2014, 12:12
Ok danke erst einmal. Ist den niemand hier der auch die Kiste hat und mal seinen Browser starten, wie es bei ihm ausschaut.
thomasha
Stammgast
#4 erstellt: 09. Mai 2014, 13:22
Hi,

bei mir sieht der Web Browser genauso aus wie bei dir.
Ich denke dein Bild von der Vollbilddarstellung stammt nicht von einem VTW.

Gruß Thomas
HeiB
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Mai 2014, 10:46

madkatsche (Beitrag #3) schrieb:
Ok danke erst einmal. Ist den niemand hier der auch die Kiste hat und mal seinen Browser starten, wie es bei ihm ausschaut.

So wie bei Dir - in der online Hilfe ist, meine ich mich zu erinnern, auch die Rede von 2 verschiedenen Browsern. Wenn man übrigens etwas startet aus dem Browser was Vollbilddarstellung erlaubt, z.B. Video Clip, dann zeigt er den auch in voller Pracht über den ganzen Bildschirm ...
madkatsche
Neuling
#6 erstellt: 15. Mai 2014, 20:19
Danke für die Hilfe das mit dem starten im Browser mit der groß Ansicht geht danke..
delahosh
Inventar
#7 erstellt: 17. Mai 2014, 10:26

madkatsche (Beitrag #6) schrieb:
Danke für die Hilfe das mit dem starten im Browser mit der groß Ansicht geht danke..


Wie geht es denn?

..oder meinst du die Videos im Vollbild?


[Beitrag von delahosh am 17. Mai 2014, 10:28 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#8 erstellt: 17. Mai 2014, 10:43
Darum wird es wohl gehen, dass man die Vollbildfunktion im Video aktiviert und dann Vollbild dargestellt wird.
coolongatta
Neuling
#9 erstellt: 17. Jun 2014, 11:23
Moin Moin,
wir haben seit gestern auch eine PANASONIC TX-P65VTW60 im Büro und möchten den Browser im Vollbild nutzen. Kann mir da Jemand weiterhelfen ???
Es muss doch bei diesem TV möglich sein Internetseiten im Vollbild anzusehen, ohne ein TV Bild und die Lesezeichen leiste im Splitscreem zu sehen.

Würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen kann, wir brauchen die Funktion im Büro dringend!

Vielen Dank
Artchi
Stammgast
#10 erstellt: 17. Jun 2014, 12:06
Könnt ihr nicht einfach einen PC per HDMI anschließen? Ist doch sowieso leistungsfähier und flexibler.

Der eingebaute Webbrowser ist doch eher eine Zwischendurchlösung.

Lediglich der geniale Lightpen kann dann leider nicht benutzt werden.


[Beitrag von Artchi am 17. Jun 2014, 12:06 bearbeitet]
madkatsche
Neuling
#11 erstellt: 17. Jun 2014, 14:30
Laut Aussage von der Panasonic Hotline ist es nicht möglich das gleiche Bild des Webbrowsers zu bekommen wie beim STW da der VTW einen anderen Browser benutz.
coolongatta
Neuling
#12 erstellt: 17. Jun 2014, 16:23
Ok Danke,
ich werde mal unseren imac anschließen.
Aber ist schon komisch, das es nicht angeboten wird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zu Panasonic GT(VT) 50 und Flash im Browser
Sofasucht am 26.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  13 Beiträge
Internet Browser für VT Seriel
Avahon am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  2 Beiträge
Youtube Videos in HD im Viera Cast
schusssel am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2012  –  13 Beiträge
Kein Web Brouser in Viera Market zu finden
musterkatze am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  4 Beiträge
Lüfter bei TX-P50V10E
rippuli am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  5 Beiträge
P65VTW60 am AV Receiver
FaTappsi am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  13 Beiträge
VGA-darstellung beim TX-P42S10E
Reensen am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  2 Beiträge
Zu leise Tonwiedergabe beim TX-P65VTW60
kalle0401 am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  4 Beiträge
Panasonic TX-P65VTW60 oder TX-L60DTW60
skymen am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  4 Beiträge
lüfter zu laut am 46pz85ea
a-cut am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder871.158 ( Heute: 37 )
  • Neuestes Mitgliedybh67
  • Gesamtzahl an Themen1.452.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.629.277

Hersteller in diesem Thread Widget schließen