Panasonic TH 50 PHW 6 gekauft, Angst wegen Wandhalterung

+A -A
Autor
Beitrag
Handballer
Neuling
#1 erstellt: 05. Jan 2005, 15:25
Hallo,

ich stehe in den letzten Vorbereitungen auf die bevor stehende Lieferung meines o.g. Plasma Fernsehers. Nun stehe ich aber vor dem Problem WANDHALTERUNG oder FUSS.
Ich habe mir dummerweise bei eBay voreilig eine Wandhalterung bestellt, aber mich beschäftigen die Zweifel das es als "nicht Orignal" Wandhalterung zu Problemen bei der Montage kommen könnte. Ich habe Angets das eventuelle Risse im Plasam entstehen können durch das Gewicht oder sonstige Einflüße und weil es nicht die Original ist.
Wer kann mich etwas beruhigen oder weiter beunruhigen.

hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWN:IT

Bitte mal um Hilfe !
mfg
Markus
Samenklau
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Jan 2005, 15:37
Hallo Handballer,
gratulation zu deinem neuen!!! Ich würde sagen die Wandhalterung sieht recht ordentlich und proffesionell aus bei meinem billig X1 war eien Wandhalterung inkl. diese sieht aber bei weitem nicht so stabil und sicher aus und hängt bis jetzt trotzdem sicher ( Wir hatten hier bei uns im Dezember ein Starkes Erdbeben Waldkirch 5,7 und alles hängt sicher ) allso Montieren und an dem schönen Gerät erfreuen
mfg
Samenklau
Lindy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Jan 2005, 16:10
Hallo Handballer,

das Gestell sieht sehr stabil aus. Da die Geräte nur in die Halterung eingehangen werden, dürften sich keine Spannungen ergeben.

Gruß

Lindy

enjoy.........
ernesto111
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Jan 2005, 16:17
Bedenke aber, daß diese Halterung offenbar nicht weg schwenkbar ist, was bei meinem 42 PA20 sehr praktisch ist um an die Stecker und Buchsen an der Rückseite zu gelangen. Daher montier alle Kabel vor dem Aufhängen und checke auf guten Sitz damit du nachher nicht mehr dran mußt.
Achte unbedingt auf gute Andübelung in die Wand, speziell wenn diese nicht massiv Ziegel oder Beton ist. Lieber überdimensionieren als nachher , wenn mal wer unsanft dran kommt (Kinder beim Rumtoben).
Viel Spaß mit dem "Riesending".
EiGuscheMa
Inventar
#5 erstellt: 05. Jan 2005, 16:47
Ich habe meinen TH42PA30 mit "Original" Sockel gekauft, werde es bei evtl. späterem Nachrüsten auch mit einer "Original" Wandhalterung tun und würde es bei einem 50-Zöller erst recht so machen......

Ist denn der Preisunterschied, gemessen am Preis für das Panel und den damit verbundenen Risiken, die niemand hinwegdiskutieren kann, denn wirklich so riesig?
Klimmboss
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Jan 2005, 18:40
@Handballer: Ich habe einen Th42 PHW6 und benutze auch diese Wandhalterung. War sehr gut zu montieren und hält bombig!

Mfg....Klimmboss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
@ Chrüter wegen Panasonic PHW 6
Pandabär am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  5 Beiträge
panasonic th-50 phw 6 ex
ichbinnurgast am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  2 Beiträge
TH 42 PHW 6
Jensabel am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  2 Beiträge
Wert TH 42 PHW 6
Jensabel am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  2 Beiträge
Panasonic KIT - TH 42 PHW 6 -Preis
RBeer am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  19 Beiträge
TH 42 PHW 6 ist 24p fähig !
Jensabel am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  8 Beiträge
TH-50 PHW 30 EX defekt
berlinator am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  6 Beiträge
pana th 50 phw 6 ex für 4699 euro
dt_tayfun am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  12 Beiträge
Panasonic TH-42 PHW 6EX und EBAY ???
Kaschi am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  18 Beiträge
Panasonic Th-50 PHW 3 was meint ihr?
Engelchen am 05.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.155

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen