TH42 PX60EN - EG-Import?

+A -A
Autor
Beitrag
NobbiS
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Nov 2006, 21:37
Hallo,

habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich anstelle eines TH-42PX60EH einen EN und einen separaten Tischfuß von Redcoon geliefert bekommen habe. Da dem Fernseher nur eine französische Bedienungsanleitung beilag, vermute ich dass es sich um einen EG-Import handelt (falls es sowas gibt).
Deshalb eine Frage an andere PX-Besitzer:
Wieviele Tasten sind in der ersten Zeile eurer Fernbedienung? Wie sind sie beschriftet?
Wie sind die 4 Videotest-Tasten bei euch beschriftet?
Wieviel Tasten sind in der Zeile mit der Aspect-Taste?
Vielen Dank!

Ein weiteres Problem: Bild von DVB-T und DVB-S sind ok, DVD jedoch im Vergleich zu einem Sony-LCD deutlich unschärfter? Woran kann das liegen?

Grüße NobbiS
manhoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 23. Nov 2006, 21:53
Hallo!

Ich habe das selbe Teil von Redcoon geschickt bekommen. Mir ist aufgefallen, das ich kein autoaspect mit der aspecttaste auswählen kann. Geht das bei Dir?
Beim Bild kann ich eigentlich nichts aussetzen. Bin aber auch nicht begeistert, das ich ein Importgerät bekommen habe. Die hatten wohl große Lieferschwierigkeiten.

Gruß manhoe
NobbiS
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Nov 2006, 08:34
Hallo manhoe,

was bedeutet Autoaspect? (Habe nur französische Bedienungsanleitung)
Mit dieser Taste kann man bei mir die einzelnen Bildformate durchschalten: 16:9, 14:9, ZOOM1, usw.

@alle:
kann mir noch ein Besitzer des 42PX60 die Frage beantworten, wieviel Tasten er in der obersten Zeile der Fernbedienung hat und wie sie beschriftet sind?
Danke!

Grüße NobbiS
monosde
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Nov 2006, 08:59
ich bekomme zwar meinen erst am Montag, aber schaue doch im Service Menu auf der Panasonic Homepage, dort kannst du die deutsche Bedienungsanleitung herunterladen, in der auch die Fernbedienung abgebildet ist...
manhoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Nov 2006, 11:09
Hallo NobbiS!

Autoaspect bedeutet, dass der Plasma sich automatisch das günstigste Format für den einzelnen Sender auswählt. Damit die Balken recht und links und oben und unten verschwinden. Bei vielen haut es hin, aber bei Premiere zum Beispiel bleiben trotzdem noch öfters Balken oben und unten. Diese muß man dann per Hand (mit Zoom1) rauszoomen. Wenigstens in den ersten Hundert Stunden. Vorsichtsmaßnahme wegen Einbrennen.
Wegen der Fernbedienung!
Das ist die selbe, die auch in den deutschen Geräten beiliegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da irgendwelche Unterschiede gibt.
Die Diskusion mit der Garantie gab es ja schon in einem anderen Thread und da ist man zum Schluß fast einig gewesen, dass es da keine Unterschiede geben dürfte. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Trotzdem Frage ich mich wann z.B. mein Gerät produziert wurde. Die Bezeichnung des Gerätes endet hinten mit einem EN. Klar das dass heißt ohne Fuß. Aber nach einigen Aussagen hier haben die neuen Geräte alle einen starren Tischfuß beiliegen. Vielleicht ja nur die, die für Germany bestimmt sind? Im Prinziep wär es mir ja egal ob Deutschland oder Frankreich, Hauptsache sie geben mir die vollen 2 Jahre Garantie und machen da keine Spirentien.
Ich werd heut auch noch mal bei Redcoon anrufen und nachfragen was man sich dabei gedacht hat.

Ach ja, mein Autoaspect ist wieder aufgetaucht. Irgendwann war es wieder da. Nachdem ich öfters die Formate durchgeschaltet habe. Vielleicht ging das ja nur nicht weil ich Premiere geschaut hatte. Beim Leverkusenspiel konnte ich auf einmal Autoapect anwählen.

Eine Frage habe ich noch an Dich. Wie laut sind denn Deine Lüfter zu hören? Also bei mir ist es so, das wenn ich den Ton wegschalte und vor dem Fernseher stehe die Geräusche noch zu hören sind, was aber beim normalen fernsehen mit Ton nich stört. Wenn es nicht viel lauter werden würde wär es glaube ich okay. Ich hatte ja nun schon das zweite Gerät von Redcoon. Das erste ging garnicht erst einzuschalten war aber dafür ein für Deutschland bestimmtes. Habe jetzt keinen Bock noch mal 2 Wochen zu warten. Entweder Gerät zurück und Geld zurück oder ich behalte ihn. Mal sehen was andere so rauskriegen. Wie es aussieht haben ja noch einige bei Redcoon bestellt.

cu manhoe
NobbiS
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 24. Nov 2006, 12:37
Gräuschmäßig ist es wie bei dir. Wenn ich direkt vor dem Gerät stehe und der Ton ist ausgeschaltet höre ich die 2 Lüfter, ansonsten nicht.

Hast du den Fuß auch nachgeliefert bekommen?
Hast du auch nur eine französische Bedienungsanleitung?
Wie ist bei dir das Bild bei DVD (Scart und HDMI)?

Grüße NobbiS
manhoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 24. Nov 2006, 15:02
Hallo!

Alles genau wie bei Dir. Ich habe heut morgen bie Redcoon angerufen und die Tante sagte mir, dass Panasonic vergessen hat den Fuß reinzupacken und sie schicken ihn mit der deutschen Anleitung heut noch raus. Na ja vergessen? das kann sie nen Dummen erzählen.
Das Bild ist bei Sat und DVD soweit ich das bisher beurteilen kann sehr gut. Beneutzt Du immer das selbe Scartkabel? und die selben Einstellungen? HDMI konnte ich noch nicht testen. Reciever von Premiere ist noch unterwegs. Müßte Mitte nächster Woche eintreffen. Hatten angeblich auch Lieferschwierigkeiten bei den HD Recievern. Ich hatte immer gedacht das gab es nur früher bei uns im Osten. Na ja habe ich wieder ein paar Tage Premierekosten gespart die man dann in einen AV-Reciever investieren kann.
Ich hatte auch das Thema mit der Garantie bei dem Plasma angesprochen. Laut Ihrer Aussage gibt es da keine Unterschiede ob der Plasma für Deutschlanf oder Frankreich bestimmt war. Ist wohl EU einheitlich. Werde ihn wohl doch behalten. Mal sehen was die anderen noch für Erfahrungen machen. In einem anderen Thread wird ja auch noch über Redcoon diskutiert, die auch dort bestellt haben aber noch keine Lieferung bekommen haben.

cu manhoe
NobbiS
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 24. Nov 2006, 18:59
Hallo,

ich habe den Tischfuß tatsächlich am nächsten Tag bekommen. Die Verpackung sieht aber so aus, als ob sie schon mal offen war. Bedienungsanleitung habe ich noch keine bekommen. Ich habe den Fuß aber nicht ausgepackt, da der Plasma wieder zurückgeht. Habe Scart und HDMI ausprobiert und 2 verschiedene DVD-Player. Das Bild sieht immer verwaschen aus, beim Sony-LCD, den ich vorher hatte, war das Bild ganz klar und viel brillianter. Ich weiß nicht, ob das typisch für Plasmas ist oder nicht. Bei der Technischen Hotline von Panasonic konnte mir auch nicht weitergeholfen werden. Schade, der Empfang über DVB-T und DVB-S ist prima, aber bei DVD ist mir das Bild zu schlecht. Deshalb geht er zurück!
Und bei dir ist das DVD-Bild ganz klar und scharf?

Grüße NobbiS
manhoe
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 25. Nov 2006, 15:29
Hallo!

Die deutsche Bedienungsanleitung lag heut im Briefkasten. Fuß kommt wohl nächste Woche nach.
Das Bild von DVD ist bei mir wie von Sat in Ordnung. Na ja mit den jetzigen Einstellungen für die ersten 100 Stunden halt nicht ganz briliant. Aber wenn ich alles ein bißchen mehr gebe ist es noch besser.
An welchen Scarteingang hast Du gestestet. Ich hatte glaub ich mal gelesen, das der zweite Scarteingang kein RGB akzeptiert. Kann mich auch täuschen. Ich habe meinen DVD Player jedenfalls an den Dritten Scarteingang angeschlossen und da keine Probleme.
Ist schon schade, das Deiner gerade nicht geht. Ich kann das völlig nachempfinden. Habe ja auch schon den zweiten. Der gewisse Freudenskick beim Auspacken war beim ersten noch da, aber das zweite mal denkt man nur hoffentlich ist er diesmal in Ordnung und man schaut erst mal sehr skeptisch. Aber ich wollte unbedingt den Pana haben.
Läßt Du dir einen neuen schicken?
Dann wünsche ich Dir das zweite mal mehr Glück!

cu manhoe
Slideth
Neuling
#10 erstellt: 13. Dez 2006, 18:44
Hallo,

bin neu hier im Forum. Habe aber in den letzten Wochen schon fleißig gelesen, um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Leider habe auch ich einen TH-42PX60EN von Amazon geliefert bekommen. Habe dann auch mal bei Panasonic Deutschland angefragt. Als Antwort kam folgende Mail:


vielen Dank für Ihre e-mail sowie Ihr Interesse an Panasonic.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass es sich beim dem Plasma-TV TH-42PX60EN nicht um ein Modell handelt, welches seitens Panasonic Deutschland erhältlich ist. Bei diesem Modell handelt es sich um die französiche Ausgabe des Plasma-TV. Aus diesem Grund ist auch lediglich eine französische Anleitung im Lieferumfang enthalten.
Wenden Sie sich mit einer schriflichen Mangelanzeige an Ihren Vertragspartner, da eine Abweichung der Auslieferung zur Bestllung vorliegt.
Ferner, ein Produkt ohne deutsche Bedienungsanleitung ist nach aktueller Rechtsprechung unvollständig und erlaubt, wenn keine Nachbesserung erfolgen kann, den Tausch bzw. die Rückgabe.

Eine Kopie der deutschen Anleitung finden Sie auf unserer Homepage unter Services > Bedienungsanleitungen oder können Sie beim Schaltungsdienst Lange in Berlin nachbestellen. Das Zusenden einer Original-Bedienungsanleitung ist seitens Panasonic Deutschland nicht möglich.

Panasonic Deutschland bietet 24 Monate Garantie auf Fabrikations- und Materialfehler für den Erstkäufer. Diese 24 Monate beginnen mit Kaufdatum. Desweiteren bestehen Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Händler.
Im Anhang dieser e-Mail senden wir Ihnen die Garantiebestimmungen seitens Panasonic Deutschland.

Generell wird die kostenlose Fehlerbeseitigung im Rahmen der Garantie immer nach den Bedingungen der dem jeweiligen Produkt beiliegenden Garantiekarte erfüllt. Bei den deutschen Modellen des TH-42PX60E / TH-42PX60EH liegt eine "Pan European Guarantee"-Karte bei. Bei einem Kauf eines europäischen Modells in Europa und einem Garantieanspruch in einem andern europäischen Land als dem Erwerbsland ist neben dem gültigen Kaufbeleg eine ausgefüllte und vom Händler abgestempelte Garantiekarte für einen Anspruch der Garantie zwingend notwendig. Ist diese bei Ihnen vorhanden, so können Sie für Ihr Plasma-TV den Vor-Ort-Service gemäß den Angaben der Garantiekarte nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team


Garantiekarte lag auch beim EN dabei, aber natürlich nix abgestempelt da drin. Eigentlich war ich mit Amazon immer recht zufrieden, aber das nervt mich jetzt wirklich - vor allem wegen dem ganzen Gezeter, wenn ich den jetzt zurückgehen lassen muss...

Da hier scheinbar auch einige andere ein französisches Modell bekommen haben, wollte ich mal fragen, ob bei euch die Garantiekarte auch nicht abgestempelt war?
Gi-Joe
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Dez 2006, 19:52
Mein TH42-PX60E habe ich von mediaonline.de geliefert bekommen. Scheinbar auch ein französisches Modell, da die Originalanleitung auf Französisch beilag und eine Kopie in Deutsch.

Die Garantiekarte war natürlich auch nicht asgefüllt oder abgestempelt.


[Beitrag von Gi-Joe am 13. Dez 2006, 19:55 bearbeitet]
fraster
Inventar
#12 erstellt: 13. Dez 2006, 23:31
Wenn ihr ansonsten ein fehlerfreis Gerät habt, bittet doch den Verkäufer, euch eine abgestempelte garantiekarte zuzusenden. Ist doch wesentlich entspannter für beide Parteien...
Harno
Neuling
#13 erstellt: 15. Dez 2006, 02:30

Gi-Joe schrieb:
Mein TH42-PX60E habe ich von mediaonline.de geliefert bekommen. Scheinbar auch ein französisches Modell, da die Originalanleitung auf Französisch beilag und eine Kopie in Deutsch.

Die Garantiekarte war natürlich auch nicht asgefüllt oder abgestempelt. :.



Na toll. Warte gerade sensüchtig auf meinen Pan von Amazon, und stell jetzt fest das dies auch ein EN Gerät ist.
Die Garantiekarte wird mit Sicherheit auch nicht abgestempellt sein.
Werde amazon mal diesbezüglich kontaktieren und auf ein EH Gerät, für den deutschen Markt bestehen.
Sind die Geräte denn wenigstens baugleich wie die, für den deutschen Markt? Ich hab hier auch schon etwas gelesen, mit drei und zwei Lüftern usw.

Gruß
Slideth
Neuling
#14 erstellt: 15. Dez 2006, 22:28
Die Geräte sind absolut baugleich. Allerdings solltest du beachten, dass nur das Gerät ohne Sockel im Karton ist, aber das sollte bei Amazon ja auch so in der Artikelbeschreibung gestanden haben.

War der als du bestellt hast als EN ausgezeichnet? Bei mir war's ein TH-42PX60E - steht auch so auf der Rechnung.

Menüführung auch auf Deutsch, 2 Lüfter (praktisch nicht hörbar).

Im Garantiepass ist nur ein Aufkleber mit Serien- und Modellnummer. Keine Ahnung, ob das für den Vor Ort-Service nun ausreicht oder nicht. Die Aussage von Panasonic widerspricht da ein wenig der Aussage im folgenden Thread, oder?
Garantieheft des Verkäufers bei Onlinekauf >>

Ich habe mich auch mal bei Amazon gemeldet, warte aber noch auf eine Antwort.

Ansonsten bin ich aber wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Hab' schon sehr viel üblere PAL-Bilder bei anderen Plasmas gesehen. Nur an die Größe muss man sich halt gewöhnen - aber das geht bestimmt schnell.
Harno
Neuling
#15 erstellt: 16. Dez 2006, 02:07
Ja, ist in der Bestellbestätigung als TH-42PX60EN Gerät ausgewiesen.
Fuß wollte ich nicht, da er eh an die Wand kommt. Er soll Mo. geliefert werden. Preis 1399€.

Meine 1000€ 16:9 Röhre, gerade mal erst 5 Jahre alt, hat sich verabschiedet und aus Panik davor die Feiertage ohne TV zu erleben , habe ich kurzer Hand 3 Stunden gegoogelt (Testberichte usw.)und diesen bestellt.
In ester Linie bin ich aber froh, das mein Panikkauf wohl schon das richtige Gerät getroffen hat, nach allem was ich hier gelesen habe.(auf dieses Forum bin ich erst hinterher gestoßen).
Mich wurmt das nur mit der Garantie und der o.genannten Mail von Panasonic. Diesbezüglich werde ich auf jedenfall nochmal nachhaken bei Amazon bzw. Panasonic.

Gruß
fraster
Inventar
#16 erstellt: 19. Dez 2006, 15:03

Harno schrieb:
Mich wurmt das nur mit der Garantie und der o.genannten Mail von Panasonic. Diesbezüglich werde ich auf jedenfall nochmal nachhaken bei Amazon bzw. Panasonic.

Ja, das mit dem Nachhaken ist eine gute Idee. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Panasonic recht kulant ist. Bei mir hat der Techniker noch nicht mal die Rechnung, geschweige denn eine Garantiekarte oder die Seriennummer wissen wollen!! Also, keine Panik. Aber sich absichern ist trotzdem gut, für den Fall der Fälle.

PS: Für einen "Panikkauf" hast du jedenfalls ohne lange Umschweife ins Schwarze getroffen. Du hättest dir auch etwas wesentlich Schlechteres als den Panasonic Plasma ans Bein binden können. Aber so hast du dir mal ganz nebenbei einen der besten Fernseher des Jahres geschossen... Glückwunsch von mir.
lemo
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 23. Dez 2006, 10:22
Hallo,

ich habe heute Morgen den PX60EH geliefert bekommen. Ist ne französische Anleitung, handelt sich also um den EN. Und ich habe natürlich bei Amazon bestellt!

Als Grantie liegt ein Heftchen namens Pan "European Guarantee" bei, auf dessen zweiter Seite ein Aufkleber mit Produktname und Sereinnummer geklebt wurde.

Reicht das als Garantie???

MfG

lemo
whiskywhisky
Stammgast
#18 erstellt: 23. Dez 2006, 10:37
Moin,


Als Grantie liegt ein Heftchen namens Pan "European Guarantee" bei, auf dessen zweiter Seite ein Aufkleber mit Produktname und Sereinnummer geklebt wurde.

Reicht das als Garantie


.... zusammen mit der Rechnung : ja

Gruß
Wolfgang
lemo
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 23. Dez 2006, 11:42
Meint Ihr es bringt was (z.B. finanziell...) Amazon trotzdem unter Druck zu setzen.

Immerhin haben die wissentlich (in wahrscheinlich dutzenden oder hunderten Fällen) das falsche Gerät geliefert.

MfG

lemo
Casi71
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 23. Dez 2006, 13:43
Moin,

habe gestern mein TH-42PX60 EN von Amazon erhalten.
Laut Homepage, Bestellbestätigung und Rechnung soll es aber ein TH-42PX60 E sein, also ohne N.
Wie bei euch auch ist keine deutsche Bedienungsanleitung dabei.
Die Anleitung habe ich mir dann von der Panasonic-Seite geholt.
Mir war aber aufgefallen das auf der Anleitung des 60 E auf Seite 1 unter dem TV steht:
"Dieser Fernseher ist für den Betrieb in der Bundesrepublik Deutschland und in Frankreich vorgesehen."

Nun bin ich ja mal gespannt was euch Amazon antwortet.
Eine Mail werden sie von mir auf jeden Fall auch erhalten.

Noch schöne Feiertage

Casi


[Beitrag von Casi71 am 23. Dez 2006, 13:47 bearbeitet]
99turbo
Neuling
#21 erstellt: 26. Dez 2006, 01:14
Moin,

Leute, ich kann das Geschiss um die nur französische Anleitung nicht verstehen. Wo ist denn das Problem? Wir leben in Europa. Die deutsche gibt es im Internet.

Bittet amazon lieber um die Gutschrift der Differenz zwischen eurem Preis und dem Preis zur Zeit (1319,- beim 42PX60E). Das machen die nämlich so anstandslos wie nur irgendwas. Steht hier auch irgendwo im Forum.

Gruß Ralf
Casi71
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 26. Dez 2006, 19:46
Moin,

da ich den Standfuß nicht gebrauchen kann, habe ich eh nur die 1319,- für den TH 42 PX 60 E bezahlt.
Mein Problem ist das ich für das gelieferte EN-Gerät (laut HP von Amazon mit Standfuß) keinen Kaufbeleg habe. Denn im Beleg steht ein E-Gerät. Und was einzelne Buchstaben im Namen ausmachen brauche ich ja nicht erklären.
Im Garantiefall habe ich jetzt weder einen korrekt ausgefüllten Garantiepaß noch einen gültigen Kaufbeleg.

Amazon hat mir übrigens mitgeteilt, das ich mich wegen der fehlenden Anleitung an Panasonic wenden soll, denn Panasonic hätte ja vergessen die Anleitung mit rein zu packen.

Gruß Casi
tester58
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 02. Feb 2007, 15:24
Hallo @all

So, meine Frau hat soeben angerufen und mir mitgeteilt, daß der neue TH-42PX60EN im Flur steht.

Lese mich hier schon eine ganze Weile über TV's ein und habe mir sehr viele Infos von hier geholt (eigentlich fast alle ).
Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die vielen umfassenden Ratschläge und Informationen.

Einen kleinen Beitrag möchte ich nun zu dieser Diskussion (Garantiebedingungen) auch beitragen.


In der Antwortmail von @Slideth steht:

... Bei einem Kauf eines europäischen Modells in Europa und einem Garantieanspruch in einem andern europäischen Land als dem Erwerbsland ist neben dem gültigen Kaufbeleg eine ausgefüllte und vom Händler abgestempelte Garantiekarte für einen Anspruch der Garantie zwingend notwendig ...


Falls irgend ein Mangel auftritt sollte es doch eigentlich keine Probleme geben - gekauft in Deutschland und Reparaturanspruch in Deutschland.
Nach der Antwort von Panasonic ist somit eine vom Händler abgestempelte Garantiekarte für einen Anspruch der Garantie nicht zwingend notwendig.

hier
http://www.dvdboard.de/forum/archive/index.php/t-98548.html

wurde auch über Garantiebedingungen von Panasonic diskutiert. Ist zwar ein anderes Gerät aber derselbe Sachverhalt.


Weiterhin habe ich mir mal die Garantiebedingungen auf der Homepage genauer angesehen.
http://www.panasonic...antieleistungen.aspx

Da steht:

... Findet der Endgebraucher einen anfänglichen Mangel an einem Gerät, erhält er, egal in welchem europäischen Land er sich aufhält, eine kostenlose Reparatur - vorausgesetzt er kann eine gültige Garantiekarte und einen Kaufbeleg vorweisen und macht den Mangel innerhalb der Garantiezeit geltend. ...

Deckt sich also mit der Aussage der email von Panasonic. Mit gültiger Garantiekarte und Kaufbeleg erhalte ich überall in Europa Garantie.


In den detaillierten Bedingungen von Panasonic Deutschland (kann man als pdf auf dem obigen Link downloaden) steht dann folgendes:

...
1. Wird das Gerät in den ersten 24 Monaten ab Kaufdatum beim Händler aufgrund von nachgewiesenen Fabrikations- oder Materialfehlern schadhaft, so behebt die Panasonic Deutschland diesen Fehler ohne Berechnung gemäß den nachfolgenden Bedingungen.

6. Um die kostenlose Fehlerbeseitigung in Anspruch nehmen zu können, muss der vollständig vom Händler ausgefüllte Geräteschein und/oder der Kaufbeleg vorgelegt werden.


das ist doch eigentlich eindeutig formuliert - soll heißen, daß der Kaufbeleg genügt.

Ich habe auch keinen Hinweis bezüglich Einschränkungen auf den Seiten von Panasonic Deutschland gefunden, daß diese Garantiebedingungen für Geräte, die nicht für den deutschen Markt produziert aber in Deutschland gekauft worden sind, nicht gelten sollen.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Gruß
Harald


[Beitrag von tester58 am 02. Feb 2007, 15:27 bearbeitet]
fraster
Inventar
#24 erstellt: 02. Feb 2007, 16:17
Nein, Tester, du hast alles richtig verstanden. Panasonic Deutschland reicht es aus, wenn du ein EU-Gerät (egal für welches Land ausgeliefert) in Deutschland gekauft hast (bzw. bei einem in Deutschland ansässigen Händler/Online-Händler). Solange du eine Seriennummer und eine offizielle Kaufquittung besitzt, genießt du sämtliche Vorteile der zweijährigen Garantie.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana TH42 PV60, TH42 PV60E oder TH42 PV60EH
Briandeer am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  6 Beiträge
TH42 PA30
silvan am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  4 Beiträge
TH42 PV60
Mastercutter am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  2 Beiträge
Panasonic TH42-PA30 wirdgetauscht?
bocomtex am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  11 Beiträge
Panasonic TH42 Rahmen
der_herbie am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  2 Beiträge
Pana Th42 PW7
heurschi am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  5 Beiträge
Pana TH42 Pa50
kasikoller am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  2 Beiträge
Pana TH42-PV60E, horizontaleBalken
flo2702 am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2006  –  4 Beiträge
Betriebsstunden Panasonic TH42-PX63E
Dogopit am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  4 Beiträge
Videospiele am TH42 PV60E?
Jubei28 am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen