PX71 Menue Sprache ?

+A -A
Autor
Beitrag
xicemanx
Neuling
#1 erstellt: 08. Mai 2007, 12:43
Hallo, habt Nachsicht ist meine erste Frage hier im Forum!

Habe mir den PX 71 von redcoon bestellt, nun lese ich hier das dieses Gerät für den Franz. Markt bestimmt ist. Bedeutet dies das es nur ein franz.Sprachiges Menue hat? Mein Franz. ist seit dem ABI nie mehr genutzt worden

Hier haben ja schon einige das Gerät bei Redcoon geordert, wer kann mir sagen ob das Gerät nur Franz. spricht?

Viele Grüße,
ein newbee
panamie
Stammgast
#2 erstellt: 08. Mai 2007, 13:13
Tja... auf zur Volkshochschule Franzkurs belegen.

Notfalls kann Gerät natürlich auch Deutsch, Sprachauswahl erfolgt im SETUP.


[Beitrag von panamie am 08. Mai 2007, 13:36 bearbeitet]
xicemanx
Neuling
#3 erstellt: 08. Mai 2007, 13:23
*lol* VHS Spezial Kurs für Pana-Kunden.

Das beruhigt mich ungemein. Das Ding kommt morgen

Danke!
Netzer75
Neuling
#4 erstellt: 08. Mai 2007, 16:25
Bei Redcoon bestellt??? Ich auch, aber ohne BDA!!!

Hallo "xicemanx",

du bist der glückliche dem ich als erstes nach meiner Anmeldung hier antworte, wäre schön wenn Du mir mal ein Feedback zukommen lässt ob Du von Redcoon die Glotze auch ohne DEUTSCHE Anleitung bekommst!?!? Ich habe das gute Stück vor ca. 3 Wochen bekommen und war darüber ein wenig erstaunt. Positiv war allerdings, das ich den TH 42 PV 71 bestellt habe, aber für 1215 Euro den TH 42 PX 71 bekommen habe.

Ich brauch zwar kein DVB-T allerdings dachte ich mir, wenn schon keine vernünftige Anleitung, dann wenigstens das teurere Modell zum gleichen Preis. Mir scheint Redcoon handelt manchmal nach dem Motto - "alles muss raus!"

Ansonsten Gratulation zum Kauf vorab, ich bin total begeistert und viele meiner LCD Quatscher Kumpels waren schlichtweg fasziniert!!! Kabelbild war mit D-Box aus schon so gut, das ich ohne große Enttäuschung dachte die wäre schon an . Ansonsten alles Hammergenial - vor allem DVD über Denon 1930.

Danke Panasonic *witzel*

P.S: Ich meine wirklich nur die Bedienungsanleitung, das Menü ist NORMAL in Landessprache.


[Beitrag von Netzer75 am 08. Mai 2007, 16:28 bearbeitet]
herbert-flachbildfreund
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Mai 2007, 18:17
Auf der Pana-Seite kann man die deutschen Bedienungsanleitungen im PDF-Format runterladen, so war es jedenfalls bei meinem 42 PX 60 den ich auch über Redcoon erhalten habe.

Gruß

Herbert
xicemanx
Neuling
#6 erstellt: 09. Mai 2007, 06:24
Guten Morgen!

Über Panasonic.de bekommt man leider noch keine Anleitung für den PX71. Die für den PV71 habe ich mal downgeloaded. Sollte ja eigentlich nicht so viel unterschied sein.

@Netzer75 Klar geb ich bescheid was für ne Anleitung dabei war. Also heute Nachmittag ...

Bin mal sehr sehr sehr gespannt, habe ja leider nur Analog-Kabel. Hoffe das Bild ist trotzdem gut. Vielleicht ist auch DVB-T besser...Antenne zum testen liegt schon bereit. Wohne ~25km (oder weniger) Luftlinie zum Feldberg (Hessen).

Habe so einen Quelle (Universum) DVD-Player mit 6.1 DTS/DD Receiver. (DR-4036) Das Ding ist sehr gut und werde ihn über YUV anschließen. Wenn die BR und HD-Player mal günstiger sind schlage ich da zu.
xicemanx
Neuling
#7 erstellt: 09. Mai 2007, 12:18
Sodele, da bin ich wieder. Plasmas gekommen (hatte einen für meine Eltern mitbestellt), ausgepackt habe ich erst einen. Aber es war eine DEUTSCHE Anleitung zugelegt, zu einer in Englisch und Franz.

Wenn Bedarf da ist kann ich die Scannen und Dir per PDF zukommen lassen?! (aber erst morgen)

Zum Gerät ansich ....GEIL!!! Sogar das poplige Analog Kabel TV ist richtig gut... bin begeistert!!!!

Viele Grüße,
Stefan
Faron
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 09. Mai 2007, 14:57
Hi, erstmal

Ich habe auch den Px statt dem Pv bekommen.
Bei mir war aber ein kleines stück Klebeband aufgeschnitten und eine gute Kopie einer Deutschen Anleitung nachträglich eingeschoben.

Ps: Bild ist super von dem Pana, und ich habe auch kein surren.


[Beitrag von Faron am 09. Mai 2007, 14:59 bearbeitet]
Netzer75
Neuling
#9 erstellt: 11. Mai 2007, 17:21
Hallo allerseits,

ist ja ne rege Beteiligung hier, das mit der Anleitung als PDF bei Pana habe ich auch genutzt, aber eigentlich braucht man die nicht! Erklärt sich alles von selber...habe aber alle Bildverbesserer eh abgeschaltet, scheint mir am sinnvollsten! Das schreiben auch die meisten so in ihren Erfahrungen. Mittlere Einstellungen bei 100Hz so um die 11cm sind überall ganz passig - auch laut Fachzeitschrift. Wobei die Rasterung bei den Bildmodi mistig ist (Dynamik - sehr heftig, Normal, Kino!) Schwanke zwischen "Normal" (z.Zt.) und "Kino". Farbeinstellung ist bei mir auch auf normal (warm ist pervers !)

@xicemanx: Trotzdem vielen Dank für das nette Angebot mit dem scannen. Also ich kann Kabel-Digital sehr empfehlen, muss allerdings sagen das mein Kabelanbieter das bis heute (6 Monate!) von meinem Vormieter vergessen hat abzuschalten, sodas ich nur die 13 Euro zahle und sonst nix . Ist auf jeden Fall besser als sein Ruf - war eigentlich auch vom analog Bild nicht sooo enttäuscht, aber faktisch macht Digital bei der guten Glotze Sinn. Als Mitarbeiter der Firma die momentan viel streikt und nicht bei allen so beliebt ist, muss ich sagen das ich persönlich vom Bild her auch T-Home für umsonst ganz gut finde...vor allem dank 3 Programmen HD.

Greetz allerseits
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiedliche Balken Höhe Px71
Faron am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  7 Beiträge
PV71 bestellt, PX71 geliefert
Neutrogeno am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  19 Beiträge
Hat PX71 interne Antennenspeisung?
toniill am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  3 Beiträge
Anschlüsse pv71/px71/pv70
schnaydar am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  5 Beiträge
Seitenverhältnis / Pixelzahl TH-42PV/PX71
noedl am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  5 Beiträge
Brummen durch Erdschleife an PX71
sl1980 am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  2 Beiträge
Service Menue
olly3011 am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  2 Beiträge
PX71 Plasma vs. Röhren-TV Farben/Leutkraft
peterhecht am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  2 Beiträge
PX71 brummt bei Dig-Sat Anschluss über Scart
DieZiege am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  12 Beiträge
Einige Fragen zum 42 PV71F,PX71 und PV70E
vfl1900 am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.683

Hersteller in diesem Thread Widget schließen