TH-42 PX80 lässt sich nicht einschalten ?

+A -A
Autor
Beitrag
Pac-Man31
Stammgast
#1 erstellt: 17. Apr 2008, 19:52
....wie das jetzt ?

Hab das Gerät heute gekauft.
Zuerst an eine Netzsteckermehrfachdose angeschlossen.
Eingeschaltet. Kein Bild. Das Teil knackt kurz und nix passiert. Dann den Verteiler weg. Das Gerät direkt an die Netzdose gesteckt. Eingeschaltet. Das Teil knackt kurz und nix passiert. Warum läuft die Kiste nicht ?
An der Verkabelung kanns nicht liegen denke ich. Er schaltet einfach nicht ein.

Trotzdem mal die Verkabelung:
Kabelanschluss out > Dig receiver in > Dig receiver per scart an DVD Rekorder und Fernseher > Antennenkabel vom Dig Receiver zum DVD Rekorder, Antenne vom DVD Rekorder zum Fernseher , HDMI vom DVD Rekorder zum Fernseher.


Ich finde das gar nicht lustig.
Sir_Kid_Breaker
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Apr 2008, 20:02
Einfach mal blöd gefragt:

schon mal probiert die Taste auf der Fernbedienung (z.B.die "1") länger gedrückt zu halten? Das ist der Einschaltschutz, damit man den TV nicht aus Versehen einschaltet.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will nur den einfachsten Grund ausschließen!
t0bse
Stammgast
#3 erstellt: 17. Apr 2008, 20:06
wenn er knackt startet er aber normalerweise
Pac-Man31
Stammgast
#4 erstellt: 17. Apr 2008, 20:10
.....hat sich erledigt... sry

Der Stecker an der Rückseite war nicht richtig drin.

Trotzdem Danke für die Antworten.
Pac-Man31
Stammgast
#5 erstellt: 17. Apr 2008, 20:13
nun das nächste Problem.....

"mit ok" die Installation beginnen.

Leider passiert gar nichts wenn ich ok drücke.
fraster
Inventar
#6 erstellt: 17. Apr 2008, 20:13
Oh Mann, womit manche das Forum quälen, ist schon echt abenteuerlich. Das Erste, das ich kontrolliere, ist doch der richtige Sitz aller Kabel, bevor ich hier ein Problem poste.

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Pac-Man31
Stammgast
#7 erstellt: 17. Apr 2008, 20:16
....jo tut mir leid....mußte den Schrank verschieben...

Nun habe ich allerdings das Problem das ich nicht ins Installationsmenue komme... wird wohl wieder ähnlich simpel sein.

Die Menuefunktion und das starten des DVD Rekorders funktioniert über vieralink.

Ich habe das Antennenkabel vom Receiver über den Rekorder an den Fernseher angeschlossen.

Muss das direkt vom Receiver in den Fernseher ?


[Beitrag von Pac-Man31 am 17. Apr 2008, 20:20 bearbeitet]
Pac-Man31
Stammgast
#8 erstellt: 17. Apr 2008, 20:22
,,,, so dähmlich kann nur ich sein..problem gelöst


[Beitrag von Pac-Man31 am 17. Apr 2008, 20:22 bearbeitet]
t0bse
Stammgast
#9 erstellt: 17. Apr 2008, 20:33
Hoernum
Inventar
#10 erstellt: 17. Apr 2008, 21:48
Glückwunsch zum neuen Gerät.

Hoffentlich hast du auch auf das ominöse Röhrchen geachtet.
Nicht das da noch Farbe ausläuft, und du dann die Garantie verlierst......
Pac-Man31
Stammgast
#11 erstellt: 18. Apr 2008, 14:10

Hoernum schrieb:
Glückwunsch zum neuen Gerät.

Hoffentlich hast du auch auf das ominöse Röhrchen geachtet.
Nicht das da noch Farbe ausläuft, und du dann die Garantie verlierst......


Jo danke,... bis auf meine tollpatschigen Startschwierigkeiten bin ich schwer begeistert von der Kiste.

Habe bei meinem Händler vor Ort gekauft da ich dort das Gerät inkl. 5 Jahren "Vollschutz"Garantie für 1189,- bekommen habe.
Auch wenn ich die nicht brauche gibt es einem doch ein gewisses Sicherheitsgefühl.

Auf das ominöse Röhrchen habe ich ihn angesprochen.
Er hat mir erzählt das dies früher wirklich gemacht wurde um zu verhindern das die Geräte gestapelt transportiert werden.
fraster
Inventar
#12 erstellt: 18. Apr 2008, 19:42

Pac-Man31 schrieb:
Auf das ominöse Röhrchen habe ich ihn [meine Anmerkung: den Händler] angesprochen.
Er hat mir erzählt das dies früher wirklich gemacht wurde um zu verhindern das die Geräte gestapelt transportiert werden.

Das wird nach wie vor von einigen - nicht allen - Transportunternehmen so gehandhabt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisentwicklung TH 42 PX80
IndoorJo am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  45 Beiträge
Zufriedenheitsumfrage TH-37/42 PX80
rubbel4 am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  6 Beiträge
unterschied th-42 px80 E zu EA !
_vincent_ am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  20 Beiträge
TH-42 PX80 zuviel Standby Stromverbrauch ?
Daniel_Jackson am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  10 Beiträge
Kein Bild bei Panasonic TH 42 PX80 EA
hondo6666 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  2 Beiträge
PX80
muzuxD am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  8 Beiträge
TH-42PV60E defekt - lässt sich nicht mehr einschalten
Xedos am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2013  –  2 Beiträge
TH-42PW5EX lässt sich nicht einschalten Fehlercode 2
Loki_2005er am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
Panasonic TH-42PV7F lässt sich nicht einschalten Diode blink
elu6 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  3 Beiträge
Panasonic th-42pz80e lässt sich nicht mehr einschalten ?
kris76:) am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.281

Hersteller in diesem Thread Widget schließen