mit Logitech Harmony 555 den PX80EA einschalten

+A -A
Autor
Beitrag
XL4723
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Sep 2008, 21:44
Hallo,

ich hab schon mal die Suche bemüht, aber zu meinem Problem nix gefunden.

Mein Problem ist, ich bekomm es einfach nicht gebacken, meinen PX80EA mit meiner Harmony 555 einzuschalten. Man muss ja zum Einschalten des PX die Einschalttaste länger gedrückt halten....doch wo stelle ich in den Einstellungen der Harmony diese Verzögerung für die Einschalttaste ein????

Viele benutzen ihren PX80 ja mit der Harmony...also muss das ja irgendwie gehen.


MFG
XL
stefan1100
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2008, 05:05
Hallo XL4723,

das kannst du selbst nicht einstellen, da sich die Signallänge sonst bei alle Tasten des Gerätes verlängert.
Rufe die Hotline von Logitech an, am besten nachmittags ab 15.00 Uhr (dann können sie an die Kollegen in Kanada durchstellen).
Die Hotline kann in deinem Profil eine Funktion namens "Duration" aktivieren, dadurch wird ausschließlich das Einschaltsignal verlängert.
fesko
Stammgast
#3 erstellt: 30. Sep 2008, 08:37
Stimmt!!!
Du brauchst den bei der Hotline nur zu sagen, dass Du einen Panasonic Plasma hast, dann wissen die sofort bescheid. Sind wirklich super freundlich und nach 5 Minuten funzt die Fernbedienung 1A
Gruß
Fesko
inthehouse
Inventar
#4 erstellt: 30. Sep 2008, 08:52
Hallo...

das sollte ohne Probleme bei der Installation des Plasmas TV´s im Menü der Fernbedienung sofort gehen...wichtig ist die exakte Bezeichnung des Gerätes...mit meiner Harmony 525 funktionierte es auf Anhieb mit 2 Plasma Geräten...einmal PX730 und jetzt PZ85...bei Fragen und Problemen kann man anrufen wie die beiden user vorher schon gepostet haben, oder aber hier vorbeischauenHarmony-Remote-Forum.de
Zodac
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Sep 2008, 08:55
Ich hab auch die Harmony 555 und den 42px80ea und nach dem auswählen vom fernseher aus der datenbank hat es direkt funktioniert.
stefan1100
Inventar
#6 erstellt: 30. Sep 2008, 08:58
Vielleicht gibt es auch verschiedene, hinterlegte Modelle.

Ich habe bei der 525 und bei der 885 als Modell TH42PX80E (ohne A, ist meiner auch nicht) eingetragen, beide funktionierten auf Anhieb. Das Thema ist aber wohl modell-, ja sogar herstellerübergreifend.
XL4723
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Sep 2008, 17:41
Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten....
Ich hab schon versucht, bei der Einrichtung der Fernbedienung meinen TV einzubinden (genaue Bezeichnung eingegeben) doch bekomme ich da immer die Meldung, dass mein Gerät nicht in der Datenbank gefunden werden kann.
Daher werde ich wohl mal die Hotline anrufen....noch eine Frage dazu....wenn die nach Kanada durchstellen, muss ich dann mit denen englisch sprechen????

MFG
XL
Pana-Maria
Stammgast
#8 erstellt: 30. Sep 2008, 19:20

XL4723 schrieb:
Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten....
Ich hab schon versucht, bei der Einrichtung der Fernbedienung meinen TV einzubinden (genaue Bezeichnung eingegeben) doch bekomme ich da immer die Meldung, dass mein Gerät nicht in der Datenbank gefunden werden kann.
Daher werde ich wohl mal die Hotline anrufen....noch eine Frage dazu....wenn die nach Kanada durchstellen, muss ich dann mit denen englisch sprechen????

MFG
XL

Soweit ich weiß und der Email nach zu urteilen (hatte bei meinem PX80 auch das "Einschalt-Problem") können die Deutsch.
Mich wollte der Mitarbeiter nicht durchstellen, angeblich ginge das nicht da die Kollegen in Kanada so viel zu tun hätten blabla . Naja, am nächsten Tag hatten die das schon programmiert und seitdem funktioniert's mit meiner 525.
stefan1100
Inventar
#9 erstellt: 01. Okt 2008, 05:50
@XL4723

1. Sie sprechen deutsch. Es gibt aber wohl die Anweisung, das Problem erstmal in Deutschland zu klären, erst in schwierigen Fällen nach Genehmigung des Chefs wird nach Kanada durchgestellt. Das dürfte bei dir wohl nicht der Fall sein.

2. Gib als Modellbezeichnung TH42PX80E ein, der Eintrag ist in der Datenbank vorhanden, er wird sogar regelmäßig aktualisiert (was auch immer aktualisiert werden kann).
XL4723
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Okt 2008, 19:14
ich hab es gleich per Email versucht und nach ein paar Tagen kam doch auch direkt eine Antwort auf deutsch, dass der Support mein Konto entsprechend angepasst hat und ich nur noch meine Harmony syncronisieren muss.

und was soll ich sagen....jetzt geht alles :-)


MFG
XL
satelitenmann
Neuling
#11 erstellt: 24. Jul 2010, 20:56
hallo
es geht auch anders
einfach über die lernfunktion benutzerdefiniert
dann auf binär und den einschaltknopf 2 sec drücken
dann sollte es gehen
ging bei mir sofort
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellung PX80EA
mulle1111 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  2 Beiträge
PV60 mit FB Logitech® Harmony® 525 ?
Cello_M am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  8 Beiträge
Softwareupdate PX80EA
XL4723 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  2 Beiträge
Kartonage TH-37 PX80EA
Deril am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  11 Beiträge
Th 42 PX80EA -> Kopfschmerzen
badsad84 am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  43 Beiträge
Welcher Sat-Reveiver PX80EA
mulle1111 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  2 Beiträge
Stromverbrauch TH37 PX80EA
XL4723 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  5 Beiträge
PX80EA: Programme umschalten dauert lange
IndoorJo am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  6 Beiträge
TH 42 PX80E und Harmony
delmo am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  3 Beiträge
PX80EA Streifen durch das Bild
FrankstadtDon am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.325

Hersteller in diesem Thread Widget schließen