Panasonic Viera TX-P50V10E PC Bild zu groß

+A -A
Autor
Beitrag
SVWFan128
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Nov 2009, 10:43
Hi zusammen,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw ich bin hier richtig.

Also ich habe mir einen neuen Fernseher holen müssen. weil mein alter den geist aufgegeben hat und die reperatur einfach zu teuer gewesen wäre aber egal darum gehts ja nicht.

Ich habe mich nun für ein Panasonic Viera TX-P50V10E endschieden.Ist auch bisher ein richtig geniales Gerät kann mich echt nicht beklagen.Allerdings wenn ich mein PC anschliesse um das MediaCenter zu nutzen gefällt mir alles schon nichtmehr so sehr

Angeschlossen habe ich meinen PC via HDMI.Aber das Bild auf meinem Plasma wird einfach falsch dargestellt.Die Ränder sind komplett verschwunden.Ich nutze Windows 7 Ultimate 64bit.Die Taskleiste unten,den Papierkorb oben links und nur die hälfte der minianwendungen rechts kann man sehen

Hier mal ein bild:
KLICK

Ich habe eine Nvidia GeForce GTX280 und habe wie gesagt den Fernseher über den HDMI Adapter angeschlossen.Ich hatte bei meinem ersten TV auch das problem mit dem bild.Beim 1. anschluss also HDMI1 hatte ich das bild auch so zu gross habe ich den dann bei HDMI2 eingesteckt war das Bild in ordnung.Hier ist es allerdings egal ich habe das kabel in alle 4 anschlüsse gesteckt immer mit dem selben ergebniss...

Kann mir dabei vielleicht irgendjemand helfen?kann man da irgendwas machen?bildposition ändern geht nicht hab ich schon ausprobiert geht weder am tv noch in der nvidia steuerung....

so ein teurer fernseher und das geht nicht?irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen...

vielleicht wisst ihr ja rat

wäre super

vielen dank schonmal im vorrauss

gruss
svwfan
bowieh
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2009, 10:54

SVWFan128 schrieb:

bildposition ändern geht nicht hab ich schon ausprobiert geht weder am tv noch in der nvidia steuerung....


Anleitung vom TV öffnen, nach Overscan suchen.



SVWFan128 schrieb:

so ein teurer fernseher und das geht nicht?irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen...


ja genau....
SVWFan128
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Nov 2009, 11:11
Ich möchte mich 1000 mal bei dir bedanken für die schnelle antwort...hast mir wirklich sehr geholfen

so eine einfache lösung und ich hab mir so lange den kopf zerbrochen.ich habe die ganze anleitung durchstöbert (anscheinend nicht gründlich genug) ich habe aber immer nur nach Bildposition gesucht nicht nach OVERSCAN ich vergesse immer das wir in einer multikulti welt leben

nochmal vielen vielen dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-P50V10E - 'mäßige Vollbildkonvertierung' ?
Snörtsch am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  12 Beiträge
Wichtig Panasonic TX-P50V10E Bild Zucken Hilfe !
Superbaum am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P50V10E schwarzer Streifen
R1000 am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  3 Beiträge
Lüftertausch TX-P50V10E
kagel am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  15 Beiträge
TX-P50V10E schwarze Balken :(
Superbaum am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  3 Beiträge
Panasonic Viera TX-P50S10
n4tscho am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  8 Beiträge
Panasonic TX-P50V10E oder Loewe 47ArtSL ?
JackLucas am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  2 Beiträge
Lüfter bei TX-P50V10E
rippuli am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  5 Beiträge
Fiepen TX-P50V10E
kagel am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  4 Beiträge
TX-P46G15E VS TX-P50V10E
SV650 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.436

Hersteller in diesem Thread Widget schließen