Problem mit meinem Samsung LE 40 B 650

+A -A
Autor
Beitrag
Adamska
Neuling
#1 erstellt: 07. Jul 2009, 13:26
Hi leute ich habe nen Problem mit dem Fernsehr.
Er kam heute via Post von Amazon.de an.

1.Erstes Problem bei Blu-Ray´s via Ps3 erscheinen weisse flackernde Punkte an Unterschiedlichen Stellen
2.Ich Empfange keine Digitalen Sender, wieso? Ich brauch doch denke wie an meinem Alten keine Antenne. Sry find dazu auch nix
3.Das schlimmste allerdings ist mein altes Antennenkabel passt nicht, wieso wie kann das gehen, was kann ich machen?

Hab ihn mir eigtl nur bestellt weil mein Toshiba kaputt ging.
Vom Bild beim Spielen bin ich überwältigt das es von Full HD zu Full HD solche unterschiede gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!

MfG Adamska

ps.: zudem wollt ich mal fragen wenn denn iwan das gelöst ist wie es geht neue inhalte von samsung zu installieren wollt dies mal testen aber ist nicht ganz einfach hab daten auf festplatte, diese wird erkannt aber zeigt nix zum installieren an, Filme abspielen kann ich


[Beitrag von Adamska am 07. Jul 2009, 13:54 bearbeitet]
tzyyn
Inventar
#2 erstellt: 07. Jul 2009, 14:03
1. Schlechtes und dabei langes Kabel verursacht das Aufblitzen von weißen/farbigen Pixeln. Ein defekter HDMI Port kann ebenfalls Ursache dafür sein

2. Für DVB-T benötigt es logischerweise eine Antenne. Für DVB-C entsprechend das Antennenkabel.

3. Das ist eigentlich ne Norm, sollte also in jeden TV passen. Hat es also vorher in den Toshiba gepasst, sollte das auch hier gehen.
haxxel
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jul 2009, 14:06
Zu den weissen Punkten: Nimm einfach mal ein anderes HDMI Kabel.

Wenn du DVB-T gucken willst benötigst du eine Antenne.
Guckst du DVB-C brauchst du ein Antennenkabel.

Egal was von beiden du verwendest, das Antennenkabel kommt immer in denselben Anschluss. (DVB-T Antennen werden mit einem Antennenkabel angeschlossen).

Wieso passt dein Antennenkabel nicht? Dass es da verschiedene Bauformen gibt wäre mir neu. Probier es doch mal beim reinstecken zu drehen, das sollte eigtl passen.
--poKe--
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Jul 2009, 14:06
zu 3. da hatte ich auch probleme aber mit sanfter gewalt geht das


[Beitrag von --poKe-- am 07. Jul 2009, 14:07 bearbeitet]
Adamska
Neuling
#5 erstellt: 07. Jul 2009, 15:04
nungut ich hab zu 1 die helligkeit gesenkt dann ging es.

2. naja brauch ich huer für dvbt echt ne antenne? bei meinem toshiba war die intigriert.

3. das antennenkabel passte in meinen toshiba aber hier scheint die runde öffnung enger... dachte vllt amerikanisches modell odaso kp. amazon kauf ^^

die runde öffnung bog sich schon leicht nach aussen... noch mehr gewalt als vorhin wo mich das ankotzte rein stecken so das es passt naja... da bin ich iwie unsicher ^^
haxxel
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jul 2009, 15:47
Zu 2.: Ja brauchst du auf jedenfall für DVB-T. In dem B650 ist keine Antenne integriert.

Hatte auch mal DVB-T mit meinem B650 getestet, ich dachte auch erst das Antennenkabel passt nicht rein. Hab bestimmt 5 Minuten gebraucht bis das gesteckt hatte.
Aber keine Gewalt dabei anwenden, während du das Kabel draufsteckst dieses immer abwechselnd nach links und rechts drehen.
Adamska
Neuling
#7 erstellt: 07. Jul 2009, 16:20
das werd ich wenn daheim gleich testen!

dann war ich sicher nur zu feige etwas grober zu werden.

man weiss ja nie ^^ un wenn kaputt garantie sicher auch weg

könntest du mir evtl. auch verraten wie ich inhalte auf dem tv installiere würd gern von samsung.de das aquarium drauf haben
Adamska
Neuling
#8 erstellt: 07. Jul 2009, 20:24
hey super danke mit gewaltund drehen gings. Ist super danke!

jezt ist nur noch das prob mit dem installen, kennt sich da wer aus
haxxel
Stammgast
#9 erstellt: 08. Jul 2009, 09:53
guck mal in diesen threads hier:
http://www.google.de...3BFORID%3A1%3B&hl=de
Adamska
Neuling
#10 erstellt: 08. Jul 2009, 17:31
danke, naja besser als nix aber dennoch merkwürdig das man spiele spielen kann etc. aber samsung dann doch auf hp sagt geht nich
Bif1984
Neuling
#11 erstellt: 15. Okt 2009, 13:34
Hallo zusammen,
ich hänge mich einfach mal hinten dran um mein Problem zu lösen.
Habe seit vorgstern den Samsung LE40B650 und bin leider gar nicht so zufrieden.
Habe schon das neue Firmware Update gemacht.
Ich habe über Scart meinen Digtalreceiver (Kabel) angeschlossen und die Bilder verwischen bei schnellen Bewegungen.
Es sieht auch so aus als wären schnelle Bewegungen noch schneller... klingt doof aber mir kommts so vor.
Blue Ray Bild ist bei dem Gerät eine wahre Pracht!

Vll kann mir ja jemand helfen das ich mit dem normalen TV Bild auch klar kommen.
Möchte das Gerät eig. nur ungern zurück schicken.

Danke schonmal

Gruß
Bif
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE 40 B 652 vs. LE 40 B 650
harodo am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  2 Beiträge
einstelungen fü Samsung Le 40 B 650
hase5478 am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  4 Beiträge
Samsung LE 40 B 650 Brummen Summen
nr2 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  4 Beiträge
Samsung LE 40 B 650 40 Zoll für Spielekonsolen geeignet?
tommyfighter am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  3 Beiträge
Glänzendes Bild beim LE 40 B 650
chrysler300 am 20.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2014  –  6 Beiträge
Samsung LE 55 B 650
AntoniosWorld am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  6 Beiträge
Samsung LE 37 B 650 Aussetzer
skatana am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  2 Beiträge
Samsung LE 40 B 650 - Knacken und Auflösung
wameniak am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  2 Beiträge
LE 40 B 650 Ton nicht Synchron
thopelz am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
LE-37 B 650 empfehlenswert?
cbeblik am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  104 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedOtto_6162
  • Gesamtzahl an Themen1.550.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.608

Hersteller in diesem Thread Widget schließen