USB Platte am Samsung UE46B8090

+A -A
Autor
Beitrag
jonn68
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jul 2009, 23:27
Das Thema wird ja öfters im Forum behandelt. Leider findet findet man das im Wust der Infos nicht sehr einfach finden kann, versuche ich einen Fred den man als Grundinfos befüllen könnte.

Was funktioniert:
- MP3 abspielen etc..
- JEPGS als Diashow kein Problem
- Film abspielen geht aber

Was macht Probleme:
- Tools/Setup kein Zugriff
- Scalierung von Filmdateien z.B. avi, mpeg, vob die fehlende Breite etc..)ist oft schon beschrieben.
- TV Bild ausschalten bei MP3 Ausgabe(oder ich bin zu blöd das hinzubekommen)

Aufgrund der Tatsache kann man den USB Anschluss nicht wirklich als vollwertigen Anschluss für Media-Daten betrachen.

Ich würde mich freuen wenn diese Listen ergänzt würden, damit neue User nicht sich den Hirsch suchen müssen.

Jonn
give
Inventar
#2 erstellt: 29. Jul 2009, 12:47
richtig deshalb hab ich jetzt auch diesen mediaplayer:
http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=572

zur ergänzung:
kein "last play index"
spulen ist nicht zu gebrauchen

bei audio muss das bild an sein, obwohl es durch eines der letzten updates jetzt die möglichkeit gibt in den energiesparoptionen das bild abzustellen.diese option ist aber, wie oben beschrieben, über tools/setup NICHT zu erreichen
jonn68
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jul 2009, 15:35
Update:

jonn68 schrieb:
Das Thema wird ja öfters im Forum behandelt. Leider findet findet man das im Wust der Infos nicht sehr einfach finden kann, versuche ich einen Fred den man als Grundinfos befüllen könnte.

Was funktioniert:
- MP3 abspielen etc..
- JEPGS als Diashow kein Problem
- Film abspielen geht aber

Was macht Probleme:
- Tools/Setup kein Zugriff
- Scalierung von Filmdateien z.B. avi, mpeg, vob die fehlende Breite etc..)ist oft schon beschrieben.
- TV Bild ausschalten bei MP3 Ausgabe(oder ich bin zu blöd das hinzubekommen)
- kein "last play index"
- spulen ist nicht zu gebrauchen

Aufgrund der Tatsache kann man den USB Anschluss nicht wirklich als vollwertigen Anschluss für Media-Daten betrachen.

Ich würde mich freuen wenn diese Listen ergänzt würden, damit neue User nicht sich den Hirsch suchen müssen.

Jonn


[Beitrag von jonn68 am 29. Jul 2009, 15:36 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#4 erstellt: 29. Jul 2009, 23:28
also ich kann bei meinem b750er super in meinen bisher getesteten divx filmen spulen, aber nicht mit der "spulen" taste ( die ist wirklich nicht zu gebrauchen ) sondern mit dem cursor links + rechts vom steuerkreuz ....

sollte am b8090 doch auch klappen ...

klappt super fix .....

nichts desto trotz warte ich auf die lieferung einer popcorn hour c200.

dass der samsung keinen dts ton unterstützt nervt mich am meisten.
jonn68
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Jul 2009, 07:54

jonn68 schrieb:
Update:

jonn68 schrieb:
Das Thema wird ja öfters im Forum behandelt. Leider findet findet man das im Wust der Infos nicht sehr einfach finden kann, versuche ich einen Fred den man als Grundinfos befüllen könnte.

Was funktioniert:
- MP3 abspielen etc..
- JEPGS als Diashow kein Problem
- Film abspielen geht aber

Was macht Probleme:
- Tools/Setup kein Zugriff
- update: Scalierung von Filmdateien z.B. avi, mpeg, vob die fehlende Breite etc..)ist oft schon beschrieben, habe ein Full-HD WMV benutzt > kann auch nicht auf die Breite scalieren
- TV Bild ausschalten bei MP3 Ausgabe(oder ich bin zu blöd das hinzubekommen)
- kein "last play index"
- spulen ist nicht zu gebrauchen

Aufgrund der Tatsache kann man den USB Anschluss nicht wirklich als vollwertigen Anschluss für Media-Daten betrachen.

Ich würde mich freuen wenn diese Listen ergänzt würden, damit neue User nicht sich den Hirsch suchen müssen.

Jonn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE46B8090 eingebranntes Bild
delissen am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  5 Beiträge
Ue46b8090 und Netzwerkfestplatte
Staufie am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  3 Beiträge
Samsung UE46B8090 Infos?
ossel am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  839 Beiträge
Samsung UE46B8090 Bildeinstellung
ingo04 am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  10 Beiträge
Erfarhungsbericht / Probleme Samsung UE46B8090
chris_007 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  2 Beiträge
Samsung UE46B8090 - Bildruckeln
Torgue am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  4 Beiträge
Firmware UE46B8090
samsi8090 am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Update UE46B8090 wie ?
mad-maxi am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  4 Beiträge
Rückrufaktion von Samsung für UE46B8090 ?
lotes am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.07.2009  –  2 Beiträge
Samsung UE46b8090 gegen Philips 47PFL9664
ChristianK123 am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.883

Hersteller in diesem Thread Widget schließen