Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Samsung UE46B8000 zus. Kabeltuner erforderlich?

+A -A
Autor
Beitrag
js24
Neuling
#1 erstellt: 02. Aug 2009, 17:38
Hi,
ich kenn mich mit dem ganzen Thema nicht aus. Das Bild (und der Fernseher) sollen nur gut aussehen

Ich habe den UE46B8000 direkt an die Antennendose des Kabelfernsehen angeschlossen.
Bei der automatischen Sendersuche kommen viele digitale Sender als Ergebnis. Das Bild sieht bei fast allen auch super aus. Lediglich bei dem ein oder anderen Musiksender "ruckelt" die Bild und die Tonwiedergabe etwas.

Das Gerät hat einen integrierten Kabeltuner (DVB-C/HD) (?). Benötige ich einen zusätzlichen externen Kabeltuner?

Vielen Dank für eure Hilfe


[Beitrag von js24 am 02. Aug 2009, 19:22 bearbeitet]
wolfs44
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Aug 2009, 08:10
Du benötigst keinen externen Kabeltuner, im Gegenteil, ein integrierter ist die beste Lösung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied zwischen USB Port, Primeri Port?
Samsung Fernseher ohne Bild
Samsung Guide und Rovi EPG Problem
Aufnahme und anderen sender schauen problem
UE46F6400 - wie ordnet man einem Programmplatz den Kanal zu?
Samsung UE40F7090 zeigt Artefakte
Unterschiedliche Farbintensität zwischen Fernsehempfang und HDMI beim Samsung UE22F5000
Samsung UE46ES5700 und der Tuner.
Firmware update Samsung P2470HD geht nicht / vergisst Einstellungen
3D-mkv-Dateien via Smart TV - doppeltes Bild

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.755 ( Heute: 24 )
  • Neuestes Mitgliedkittyf
  • Gesamtzahl an Themen1.227.206
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.616.014