Umfrage
Samsung B 750 Umfrage- was haltet Ihr von dem Gerät?
1. Sehr Empfehlenswert/ sehr Gut (80 %, 32 Stimmen)
2. Gut (10 %, 4 Stimmen)
3. Es geht so / Naja (2.5 %, 1 Stimmen)
4. Nicht Empfehlenswert/ Schlecht (7.5 %, 3 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Samsung B 750 Umfrage- was haltet Ihr von dem Gerät?

+A -A
Autor
Beitrag
spartain
Inventar
#1 erstellt: 12. Aug 2009, 18:46
Hallo an alle Besitzer, hier könnt ihr eure Meinung zum Gerät abgeben!
Wäre vieleicht auch für Interessierte gut zu wissen warum Ihr wie abgestimmt habt, soll heißen ein kurzes (oder etwas längeres )Statemant.
Na dann viel Spaß


Gruß
Klinke26
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Aug 2009, 21:44
Mit meinem Anforderungsprofil von 50%-TV und 50% BD/DVD
ergaben sich an Vorteilen:
- exzellenter Schwarzwert
- geniale Kontrastverhältnisse
- gestochene Schärfe bei DVDs und HD-Material (TV-analog)
- große Bandbreite an abspielbaren Formaten
- sehr klare Darstellung von Fotos (bin Hobbyfotograf)
- mittels Game Mode auch für das Spielen sehr gut geeignet
- in dieser Klasse Stromverbrauch mehr als akzeptabel
Dinge wie Clouding oder Pixelfehler hab ich nicht an meinem Panel. Der Blickwinkel wirkt sich in meiner Umgebung nicht negativ aus. Ich sitze maximal im 20° Winkel zum TV.

Nachteile:
- träge Reaktion auf die Fernbedienung
- WLAN macht keinen Spaß, da der TV nur die knackbare WEP-Verschlüssung verdaut. WPA und WPA2 werden nicht unterstützt. (Auf meinem TV bezogen. Andere User haben es mit WPA ebenso hinbekommen.)
spartain
Inventar
#3 erstellt: 13. Aug 2009, 23:14
Das schaut doch schon sehr gut aus, danke für deinen Bericht "Klinke26".
Wäre schön wenn sich noch mehr Besitzer zu Wort melden würden!


Gruß


[Beitrag von spartain am 13. Aug 2009, 23:15 bearbeitet]
reflex0025
Stammgast
#4 erstellt: 13. Aug 2009, 23:23
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hatte zuerst den B650. Der hatte einen starken! Blaustich, darüber hinaus Clouding und eine schlechte Bildqualität. Ich vermute mal, dass es Panelabhängig war. Habe dann zum B750 gewechselt. Bildqualität ist überragend. Schwarzwert, Kontrast, Design-alles stimmig. Da brauche ich auch nicht auf die kommenden Modelle zu warten.
Achja als Quelle habe ich Kabel digital sowie einen Bluray-Player per HDMI.

lg


[Beitrag von reflex0025 am 13. Aug 2009, 23:32 bearbeitet]
spartain
Inventar
#5 erstellt: 14. Aug 2009, 23:22
Soll heißen, dieser LCD kennt keine relevanten Fehler/Nachteile?


Gruß
tlm
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 15. Aug 2009, 00:46
ne eher: in seiner preisklasse auf keinem fall der schlechteste
ratrax
Inventar
#7 erstellt: 15. Aug 2009, 01:42
Kann jetzt nur von meinem LE55B650 ausgehn und habe keinerlei Clouding oder Pixelfehler und bin vom Bild restlos begeistert!
hatte in letzter zeit mehrere LCD´s von Toshiba und einen Plasma von Samsung,aber keiner konnte/kann dem Sammy in Sachen Bild und Ausstattung das Wasser reichen.
Wollte zuerst wieder auf einen neuen Toshiba umsteigen,hab dann in der Firma den 42ZV555 getestet und alleine beim anstecken vom USB Stick mit VOB dateien hat sich der komplette TV aufgehängt.Musste ihn dann vom Netz trennen und anschliessen damit ich wieder auf den Stick zugreifen konnte,war schonmal ausgschieden obwohl gutes Bild.
Dann mit ner 08/15 TH HD Demo in Sammsung 46B650 rein,ohne mucken gestaret,dann noch ne DivX getestet,Bild um einiges noch schöner als aufn Toshiba,also wurds der LE55B650.
Da sich die 2 relativ ähnlich sind bis auf den 100/200HZ Modus würde ich den bedenkenlos empfehlen.
LPB_Genom
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Aug 2009, 07:19
Schau mal in den parallelen 7090 Fred.


Da gibts absolut kein Zweifel: Der B750 bleibt grottig und ist im Vergleich zum 7090 absolut unterlegen.


Von nem User, der beide zu Hause hat. Ich selber hab auch den 7090 und kann das nur bestätigen. Hab beide im Shop gesehen.

Für den kleinen Geldbeutel ist der B750 sicher ok, aber nen tolles "@edit überlegendes" SD Bild bekommst Du nur mit den Luxia Modellen.

"@edit Das Bild des B750 ist ja nicht schlecht...."

Gruß


[Beitrag von LPB_Genom am 15. Aug 2009, 07:21 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#9 erstellt: 15. Aug 2009, 09:13
Wenn man die 52" Modelle vom 750 und 7090 vergleicht sind knapp 1000€ Unterschied also wenn da kein Unterschied ist/wäre wärs eh traurig mmn.
Und zu behaupten das Bild sei grottig find ich a bissi gefühllos,mag sein das der 7090 bei SD Material ein schöneres Bild liefert,kann mir aber bei besten Willen ned vorstellen das das HD Bild beider Modelle von grottenschlecht(750) bis supertoll(7090) reicht!
Habe den 7090 auch in 40" in der Firma und habe den jetzt tagelang vorm Kauf mit'n 46b650 verglichen und konnte auch nach diversen Einstellungen keinen "riesigen" Unterschied feststellen der die 1000€ Mehrpreis rechtfertigt.
Hab beide mit sd und hd Material direkt von nem Samsung blu-Ray Player bespielt.
Ich persönlich denke wenn LED dann erst in der nächsten oder übernächsten Generation wenn sie den flashlight Effekt besser im griff haben weil keine prismenspiegel mehr verwendet werden.
AlexVonMuc
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Aug 2009, 10:45

Klinke26 schrieb:
- WLAN macht keinen Spaß, da der TV nur die knackbare WEP-Verschlüssung verdaut. WPA und WPA2 werden nicht unterstützt. (Auf meinem TV bezogen. Andere User haben es mit WPA ebenso hinbekommen.)


Verwende doch einfach zwei Powerlineadapter. Schnell, sicher und zuverlässig.
spartain
Inventar
#11 erstellt: 20. Aug 2009, 02:07
Danke für den Tipp .


Gruß
Fostexfreund
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Aug 2009, 03:16

LPB_Genom schrieb:

Für den kleinen Geldbeutel ist der B750 sicher ok, aber nen tolles "@edit überlegendes" SD Bild bekommst Du nur mit den Luxia Modellen.

"@edit Das Bild des B750 ist ja nicht schlecht...."

Gruß



Wie bitte? Ich habe u.a. den 46" B750, mit einer alten Sat-DBox2 per Scart, im täglichen Gebrauch. Ein besseres SD-Bild habe ich bei keinem anderen LCD gesehen - egal welche Preisklasse...
blue1900
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Aug 2009, 09:56
Ich hab auch den le 40 b 750.
Bin begeistert. Gut, ich hatte vorher nur eine Philips 32er Röhre.

Hab mir gleich den Clarke Tech 5000 combo+ dazu gekauft.

Leider hat mein TV Clouding Probleme. Diese kann man aber aufgrund der vielen Einstellungen gut minimieren. Mit der Einstellung "HDMI-Schwarz." auf "Gering" und eine Helligkeit von 46 hab ich das Clouding Problem fast komplett weggebracht.

Bei mir gings zwischen Sony Z4500 und dem 750. Eben aufgrund der vielen Bildeinstellungsmöglichkeiten habe ich mich für den Smasung entschieden.

Am Anfang haben mir auch die LED Varianten gut gefallen. Da ist mir aber der Preisunterschied zu hoch. Um soviel ist das Bild nicht besser, wenn überhaupt.


Ich glaube, dass die nächste Generation mit den LEDs hinter dem gesamten Panel und nicht nur am Rand entlang, sicher um einiges besser sein werden. Egal bei welchem Hersteller.

Von Sony gibts ja den glaube ich schon - kostet aber viel. Un die anderen die rauskommen werden, werden nicht viel günstiger sein.

Un da ich keine Lust hatte, noch 3-5 Jahre zu warten bis diese unter 1000 Euro stehen, habe ich jetzt zugeschlagen.

Mir reicht der le 40b750 um die 880,- die ich gelöhnt habe vollkommen. Ich hoffe er lebt lange, und ich kann die LED Generation komplett auslassen und greif in 10 Jahren direkt zu einem OLED.
Ray-Blu
Inventar
#14 erstellt: 21. Aug 2009, 22:01

blue1900 schrieb:
Am Anfang haben mir auch die LED Varianten gut gefallen. Da ist mir aber der
Preisunterschied zu hoch. Um soviel ist das Bild nicht besser, wenn überhaupt.

Wenn man erstmal abends eine Film mit vielen dunklen Bildelement schaut,
dann ändert man sehr schnell seine Meinung bezüglich des Schhwarzwertes.
spartain
Inventar
#15 erstellt: 22. Aug 2009, 20:15
ja der Schwarzwert ist schon sehr wichtig!


Gruß
Spaßgesellschaft
Inventar
#16 erstellt: 22. Aug 2009, 20:56

LPB_Genom schrieb:
Für den kleinen Geldbeutel ist der B750 sicher ok, aber

Wie süß, ist das hier das Millionärsforum?
Wer kauft denn dann die 3er bis 6er Reihe? Leute ohne festen Wohnsitz?
McCorc
Stammgast
#17 erstellt: 22. Aug 2009, 23:18
Für mich absolut schrott, beziehungsweise unbrauchbar oder auch grottig.
Schwarzwert gegenüber meinem Uralt-Plasma grottig, mein jetziger B7090 ist meilenweit besser.

Absolutes No-Go ist die Bildqualität bei SD-TV. Sowas schlechtes kam bei mir bisher nie ins Wohnzimmer, sieht aus wie aus der 1.Generation LCD-TVs bei Media Markt: Schlimme Artefakte, Personen haben einen Heiligenschein um den Körper, heftige Bewegungsunschärfe.

Ebenfalls grottig ist die Bildwinkelabhängigkeit: Schon ab 1m von der Bildmitte entfernt sitzend werden die Farben schon deutlich blasser.
Clouding fand ich gar nicht mal soo schlimm. Der B7090 sieht mans schon deutlicher, aber durch Einstellungen minimierbar.

Und nochwas: Beim SD-Bild ist zwischen dem B750 und dem B7090 nicht nur Welten dazwischen sondern ganze Galaxien!
ratrax
Inventar
#18 erstellt: 22. Aug 2009, 23:30

McCorc schrieb:
Für mich absolut schrott, beziehungsweise unbrauchbar oder auch grottig.
Schwarzwert gegenüber meinem Uralt-Plasma grottig, mein jetziger B7090 ist meilenweit besser.

Absolutes No-Go ist die Bildqualität bei SD-TV. Sowas schlechtes kam bei mir bisher nie ins Wohnzimmer, sieht aus wie aus der 1.Generation LCD-TVs bei Media Markt: Schlimme Artefakte, Personen haben einen Heiligenschein um den Körper, heftige Bewegungsunschärfe.

Ebenfalls grottig ist die Bildwinkelabhängigkeit: Schon ab 1m von der Bildmitte entfernt sitzend werden die Farben schon deutlich blasser.
Clouding fand ich gar nicht mal soo schlimm. Der B7090 sieht mans schon deutlicher, aber durch Einstellungen minimierbar.

Und nochwas: Beim SD-Bild ist zwischen dem B750 und dem B7090 nicht nur Welten dazwischen sondern ganze Galaxien!



Find amüsant das hier schon wieder von Grottig oder mies gesprochen wird und im Test hat der 650/750 er einen Schwarzwert von 0.04 cd/m2 und die 7000er Serie 0.02 cd/m2.
Wird mit freiem Auge wahrscheinlich gar nicht mehr feststellbar sein der Unterschied und in diversen Tests wurde auch immer auf den Hervorragenden Schwarzwert hingewiesen.:cut

Weiss nicht wie du das SD Bild zuspielst aber über Componenten mit meinem Eycos HD 80.12 gibts absolut keinen anlass zur Kritik.
Habe in den letzten 3 Jahren 6 mal TV gewechselt(von 32" aufwärts bis hin zu 63" Plasma von Samsung) und keiner hatte so ein gutes SD Bild wie der 650er im moment.

Hab im anderen Thread ebenfalls gepostet das ich 46"750er mit 40" 7090er mehrere Tage verglichen habe und da gabs keine GALAXIEN zwischen der Bildqualität.
Und dann wir rumgseidlt das die 750er Besitzer emotional reagieren und ihren TV verteidigen müssen(wenn man über die suche schaut was die 7000er Serie benutzer so loslassen).


[Beitrag von ratrax am 22. Aug 2009, 23:35 bearbeitet]
McCorc
Stammgast
#19 erstellt: 22. Aug 2009, 23:48

ratrax schrieb:


Find amüsant das hier schon wieder von Grottig oder mies gesprochen wird und im Test hat der 650/750 er einen Schwarzwert von 0.04 cd/m2 und die 7000er Serie 0.02 cd/m2.
Wird mit freiem Auge wahrscheinlich gar nicht mehr feststellbar sein der Unterschied und in diversen Tests wurde auch immer auf den Hervorragenden Schwarzwert hingewiesen.:cut

Weiss nicht wie du das SD Bild zuspielst aber über Componenten mit meinem Eycos HD 80.12 gibts absolut keinen anlass zur Kritik.
Habe in den letzten 3 Jahren 6 mal TV gewechselt(von 32" aufwärts bis hin zu 63" Plasma von Samsung) und keiner hatte so ein gutes SD Bild wie der 650er im moment.

Hab im anderen Thread ebenfalls gepostet das ich 46"750er mit 40" 7090er mehrere Tage verglichen habe und da gabs keine GALAXIEN zwischen der Bildqualität.
Und dann wir rumgseidlt das die 750er Besitzer emotional reagieren und ihren TV verteidigen müssen(wenn man über die suche schaut was die 7000er Serie benutzer so loslassen). :L


Ich hab meinen Plasma Panasonic 42V60 neben den B750 gestellt und beiden das gleiche Bild laufen lassen. Teilweise Standbilder gemacht oder auch Zeitlupe usw. Das Schwarz beim B750 war im direkten Vergleich eindeutig heller, und nicht nur etwas. Aber nicht nur der Schwarzwert war schlechter, auch das Bild war deutlich mit Artefakten versehen, aus der Ferne ertragbar aber aus der Nähe eindeutig grottig. Da hat sogar meine Freundin erstaunt geguckt so schlecht wie das Bild war und für sie waren sogar die 1500 Euro schon zuviel für ein TV.

Jetzt hab ich den B7090 neben dem Panasonic stehen und hab natürlich den gleichen Test gemacht. Da ist das Bild ebenbürtig dem Panasonic (bei dem ist das SD-Bild meiner Meinung nach absolut TOP) und das Schwarz sogar besser und vor allem detailreicher.

Achja, deine Frage nach der Zuspielung: Ich hab den Dreambox 8000 als Zuspieler, also ein Receiver was 1000 Euro kostet und momentan das Beste SD-Bild liefert.

Und nochwas: Ich hatte auch den Samsung 50B859 bei mir und das Bild war das Beste was ich zuhause gesehen habe. Aber das schreckliche Brummen war unerträglich, so daß ich letztlich das etwas schlechtere Bild für einen leisen Betrieb hinnehme. Aber um ein B750 als gut zu finden muss man nicht sehr anspruchsvoll sein finde ich, ODER mein Gerät war ein Montagsgerät
scr001
Stammgast
#20 erstellt: 23. Aug 2009, 00:19
Kann nurn Montagsgerät gewesen sein. Oder falsch eingestellt.
So wie du ihn beschreibst, kann der unmöglich sein, völlig ausgeschlossen. Man kann die Tatsachen auch nicht einfach umdrehen, der schwarzwert ist fakt und damit fest, also nicht zu bemängeln.
Ray-Blu
Inventar
#21 erstellt: 23. Aug 2009, 01:22
Er hat ja nicht gesagt, dass der Schwarzwert schlecht ist, sondern schlechter im
Vergleich zu einem Plasma oder LCD mit LED Backlight und das ist ebenso Fakt.
ratrax
Inventar
#22 erstellt: 23. Aug 2009, 01:31

sony_fan schrieb:
Er hat ja nicht gesagt, dass der Schwarzwert schlecht ist, sondern schlechter im
Vergleich zu einem Plasma oder LCD mit LED Backlight und das ist ebenso Fakt.




McCorc schrieb:
Schwarzwert gegenüber meinem Uralt-Plasma grottig, mein jetziger B7090 ist meilenweit besser.


Also wenn 0.02 cd/m2 einen meilenweiten Unterschied machen dann muss das schon schlechter sein nach seiner Aussage nach oder nicht??!
Was natürlich absolut realitätsfremd und übertrieben ist btw.


PS: Dem Panasonic TX-P42V10 wurde das bisher beste Panasonic Plasma Bild zugesprochen und der hatte auch nen Schwarzwert von 0.03 cd/m2 - 0.04 cd/m2, soviel dazu.


[Beitrag von ratrax am 23. Aug 2009, 01:39 bearbeitet]
McCorc
Stammgast
#23 erstellt: 23. Aug 2009, 01:41

ratrax schrieb:

sony_fan schrieb:
Er hat ja nicht gesagt, dass der Schwarzwert schlecht ist, sondern schlechter im
Vergleich zu einem Plasma oder LCD mit LED Backlight und das ist ebenso Fakt.




McCorc schrieb:
Schwarzwert gegenüber meinem Uralt-Plasma grottig, mein jetziger B7090 ist meilenweit besser.


Also wenn 0.02 cd/m2 einen meilenweiten Unterschied machen dann muss das schon schlechter sein nach seiner Aussage nach oder nicht??!
Was natürlich absolut realitätsfremd und übertrieben ist btw.


Mir sagt 0,02 cd/m² Unterschied nix aus, aber ich denke den meisten Usern hier genausowenig. Aber der Schwarzwert ist nunmal verglichen zum Plasma schlecht und im Vergleich zum B7090 noch schlechter. Hätte ich nicht verglichen, würd ich den Schwarzwert ok finden, genauso wie es ein Unterschied ist ob man bei tageslicht oder bei absoluter Dunkelheit schaut.
Würd ich den B7090 direkt mit dem Pioneer Kuro vergleichen würd ich auch sagen daß es ein meilenweiter Unterschied zwischen den beiden gibt. Irgendwie muss man halt seine Vergleiche subjektiv beurteilen, ein 0,02 Candela pro Quadratmeter hilft einem nicht weiter.
ratrax
Inventar
#24 erstellt: 23. Aug 2009, 01:50

McCorc schrieb:

ratrax schrieb:

sony_fan schrieb:
Er hat ja nicht gesagt, dass der Schwarzwert schlecht ist, sondern schlechter im
Vergleich zu einem Plasma oder LCD mit LED Backlight und das ist ebenso Fakt.




McCorc schrieb:
Schwarzwert gegenüber meinem Uralt-Plasma grottig, mein jetziger B7090 ist meilenweit besser.


Also wenn 0.02 cd/m2 einen meilenweiten Unterschied machen dann muss das schon schlechter sein nach seiner Aussage nach oder nicht??!
Was natürlich absolut realitätsfremd und übertrieben ist btw.


Mir sagt 0,02 cd/m² Unterschied nix aus, aber ich denke den meisten Usern hier genausowenig. Aber der Schwarzwert ist nunmal verglichen zum Plasma schlecht und im Vergleich zum B7090 noch schlechter.


Eben genau das ist PHYSIKALISCH nicht möglich!
Der TV kann nicht 0,04 cd/m² haben und ein schlechtes schwarz darstellen wenn der neue Panasonic in an der Kuro Krone kratzt und auch "nur" 0,03-0,04 cd/m² hat!

Zum vergleich ein Laptop Display hat Schwankungen von 10-20 cd/m² von einer Ecke zur anderen wenns gut herkommt und da is auch ned so das eine Ecke finster ist und eine Sonnenlicht hell sondern das sind leichte Unterschiede,ergo sind mit dem freien Auge,wie schon von mir gesagt,0,02 cd/m² quasi nicht zu unterscheiden,deshalb muss bei dir was gehabt haben.
McCorc
Stammgast
#25 erstellt: 23. Aug 2009, 04:47

ratrax schrieb:


Also wenn 0.02 cd/m2 einen meilenweiten Unterschied machen dann muss das schon schlechter sein nach seiner Aussage nach oder nicht??!
Was natürlich absolut realitätsfremd und übertrieben ist btw.

Eben genau das ist PHYSIKALISCH nicht möglich!
Der TV kann nicht 0,04 cd/m² haben und ein schlechtes schwarz darstellen wenn der neue Panasonic in an der Kuro Krone kratzt und auch "nur" 0,03-0,04 cd/m² hat!


Wenn der Kuro in Sachen Schwarzwert absolute Referenz ist und einen Schwarzwert von 0,001 cd/m2 hat, merkst du doch auch den Unterschied zu einem TV mit 0,02 cd/m2. Ob du dies dann meilenweit oder gewaltig oder ohne adjektiv feststellst ist subjektiv. Und wir sollten nicht vergessen daß wir hier auf hohem Niveau vergleichen. D.h. verglichen mit einem LCD der ersten Generation wird der B750 sicherlich einen Super-Schwarzwert haben. Daher ist es nunmal immer nur als Vergleich benennbar.

Ergo: Ich erkenne einen deutlichen Unterschied zu meinem B7090. Der Unterschied ist definitiv feststellbar und durch die eingeschränkte Bildwinkelabhängigkeit nochmal stärker ausgeprägt.
scr001
Stammgast
#26 erstellt: 23. Aug 2009, 10:50
warum habt ihrs eigentlich so mit dem schwarzwert?
der schwarzwert alleine ist doch auch nicht entscheident.

im übrigen sollte man bei lcd's ja immer eine weitere lichtquelle anhaben. Ganz im dunkeln gucken ist zum einen für die augen nicht gut und zum andern fürs bild.

und man sollte auch nie vergessen das die guten Samsungs auch eine glare Beschichtung haben. Finde ich viel wichtiger als irgendeinen pseudoschwarzwert.
ratrax
Inventar
#27 erstellt: 23. Aug 2009, 11:35

scr001 schrieb:
warum habt ihrs eigentlich so mit dem schwarzwert?
der schwarzwert alleine ist doch auch nicht entscheident.

im übrigen sollte man bei lcd's ja immer eine weitere lichtquelle anhaben. Ganz im dunkeln gucken ist zum einen für die augen nicht gut und zum andern fürs bild.

und man sollte auch nie vergessen das die guten Samsungs auch eine glare Beschichtung haben. Finde ich viel wichtiger als irgendeinen pseudoschwarzwert.



Der gute schwarzwert verhilft nunmal zu einem besseren Kontrast wodurch auch die Farben viel kräftiger rüberkommen,is ned das Nonplusultra das er nur gut schwarz darstellen muss,das is schon klar,aber gerade dadurch hatten eben die Plasmas auch immer einen erheblichen kontrastvorteil gegenüber den LCD Schirmen.

Das highglare Display ist auch ein Grund warum der samsung beim schwarz so gut da steht,Toshiba springt jetzt auch auf diesen Zug auf.
Diese Entwicklung konnte man schon vor 3 Jahren im laptopberreich sehen als alle consumerserie Hersteller großteils highglare Displays zu verkaufen anfingen.
Auch da merkte man das daß schwarz und weiß und ebenso die Farben kräftiger wurden,dafür kamen die Probleme mit'n spiegeln,was die Plasmas ja auch seit je her haben.
scr001
Stammgast
#28 erstellt: 23. Aug 2009, 12:08
also gleicht sich das doch aus. der eine hat einen technischen besseren schwarzwert aber kein glare, der samsung dafür glare und etwas schlechteren schwarzwert auf dem papier, aber letzendlich sind die bilder doch so oder so top. und oft ist es auch einstellungssache.

ich hab jedenfalls den B650 bestellt und werd mir das mal anschaun.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung B 750
Goggoopa am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  4 Beiträge
Samsung B 750 - das Erfolgsmodel ?
Fotomarcus am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  11 Beiträge
Samsung B 750 CI- Schacht
Skippy111 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  2 Beiträge
Firmware für Samsung B 750
QuentinTarantino am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  13 Beiträge
Samsung le 46 750 B
Zagreb am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  2 Beiträge
LE 52 B 750 und LN 52 B 750 ?
MM-B am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  3 Beiträge
Media Player bei Samsung LE B 750
anboeser am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  2 Beiträge
Samsung LE 52 B 750 / Samsung LE 52 B 750 U 1 WXZG
Mr._Glass am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE 46 B 750 Bildeinstellungen!
betman031184 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  2 Beiträge
Samsung 46 B 750 Anzeige @50hz?
bizzi99 am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Hersteller in diesem Thread Widget schließen