Samsung LE46B650 an Laptop - KEIN Bild

+A -A
Autor
Beitrag
neoman666
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Sep 2009, 18:42
Hallo Community,

habe mir einen Samsung LE46B650 gekauft und wollte nun mal meinen Laptop an den LCD anschließen.

Habe den Laptop mit den Samsung per normalen VGA-Kabel verbunden, im Laptop auf zweiten Monitor umgeschalten und am Samsung auf Quelle PC-In gestellt. Aber ich bekommen kein Bild auf dem Samsung. Es steht dort "kein Signal". Danach geht der Samsung in so einer Art Standby.

Was mache ich falsch???

Kann mir jemand helfen bzw. kennt jemand eine Lösung?


mfg Neoman
hinagiku
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Sep 2009, 16:38
Hat dein Laptop zufälligerweise eine (für TVs) unübliche Auflösung? Sowas wie 1440x900? Falls ja versuch mal die Auflösung auf etwas allgemeineres wie 1280x720, 1280x1024, 800x600 zu stellen bevor du umschaltest.
Außerdem hab ich schon mehrfach erlebt, dass TVs von einem Laptop nur dann erkannt werden, wenn sie bereits beim booten angeschlossen waren.
Wenn das auch alles nichts bringt, würde ich falls vorhanden einen anderen Laptop versuchen, oder sogar besser einen Desktop-PC daneben stellen.
neoman666
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Sep 2009, 18:49
Danke für deine Antwort. Habe nun mal die Auflösung geändert, auch auf 800x600, außerdem ahbe ich den LCD am Laptop angeschlossen bevor ich ihn eingeschaltet habe, hat leider alles nix geholfen.

Ich werde morgen mal einen anderen Laptop am LCD anschließen, hoffe das es dann geht. Oder gibt es irgendeine Sache die ich nicht beachtet habe???


mfg neoman
neoman666
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Sep 2009, 18:28
Hab grad eben meine Desptop-PC am B650 angeschlossen, kein Bild.

Immer noch so als ob er sich in den Standby schaltet und vorher steht da "kein Signal".

Was soll ich nur jetzt machen???


mfg neoman
neoman666
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Sep 2009, 19:53
So, habe vorhin grad mit der Samsung-Hotline telefoniert. Folgendes hat der Hotline-Mensch zu mir gesagt.

1. Grafikkarte vom Rechner updaten, also einen neuen Treiber oder so aufspielen. Kann ich mir nicht vorstellen, das es daran liegt.

2. Das Kabel prüfen. habe ich schon, zwei Kabel habe ich schon angeschlossen. Is eher unwahrscheinlich, das zwei Kabel defekt sind.

3. Ich soll ein Kabel mit voller Pinbelegung nehmen. Gibt es denn da verschiedene???

4. Ich soll ein neues Firmwareupdate aufspielen. Kann doch auch nicht sein, das LCD's mit einer Fireware ausgeliefert werden wo von vorn herein der VGA-Anschluss nicht klappt.

Auf die Frage hin, wenn ich ein Fireware-Update mache ob die Garantie erlischt, sagte er, das diese nicht erlischt so lange man nicht wärend des Updates nicht den Stecker zieht. Was ist wenn ein Stromausfall ist??? Garantie weg, 1000 Euro in den Sand gesetzt??? Kann doch nicht war sein.


Jemand einen Tipp?


mfg neoman
neoman666
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Sep 2009, 18:14
Hat denn noch niemand an einen LEXXB650 einen PC über VGA angeschlossen?

Würde nur gern wissen ob es ein allgemeines Problem oder nur bei mir auftritt...


mfg neoman
neoman666
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Sep 2009, 20:24
Wenn jemand mal folgendes für mich probieren könnte wäre ich sehr glücklich, dann wüßte ich wenigstens ob mein B650 defekt ist und ich könnte von meinen 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Also mich würde interessieren ob bei jemand der B650 mit einem Laptop oder Desktop-PC über VGA-Anschluss funktioniert. Dabei würden mir folgende Angaben helfen, falls esbei jemand klappt.

- Betriebssystem vom PC, welches Servicepack drauf ist, welche Grafikkarte verbaut ist und welcher Treiber der Grafikkarte

- Welches VGA-Kabel benutzt wurde, ob z.B.ein vollbelegtes oder nicht (falls es diese Unterschiede überhaupt gibt)

- Welche Auflösung das Betriebssystem hat und welche Hertzzahl

- Welche Firmware-Version der B650 drauf hat, mit dem es funktioniert


Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar!!!


mfg neoman
neoman666
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Okt 2009, 16:35
Nicht zu glauben, es lag an dem Kabel, die ersten 2 waren defekt oder was auch immer, habe mir heute ein neues besorgt und siehe da, es klappte auf Anhieb...


[Beitrag von neoman666 am 01. Okt 2009, 16:35 bearbeitet]
T118
Neuling
#9 erstellt: 01. Okt 2009, 21:12
Ich wollte Dir gerade antworten.Schön das es noch geklappt hat!Ist schon blöd, wenn man bereits 2 Kabel ausprobiert hat.Bei mir hat es auf Anhieb gefunkt.Der LCD hat sich auch sofort auf die Auflösung eingestellt.Faszinierend!
jag-racing
Stammgast
#10 erstellt: 19. Okt 2009, 20:39
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, habe Samsung PS50B679.
Mein Laptop habe ich per VGA an Plasma angeschlossen.
Das Bild kommt und geht ununterbrochen.
zeigt zwischen durch "automatische Einstellung wird durchgeführt"
Also Laptop wird erkannt.
Das ist zum verrückt werden.Ich glaube,ich habe alle möglichen Einstellungen schon probiert.
kann mir einer helfen.
Am Kabel oder am Laptop liegt es nicht. Bei mein Vorgänger Plasma Samsung 5H lief alles normal.

MFG.


[Beitrag von jag-racing am 19. Okt 2009, 20:40 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE46B650 - kein Bild
Joschi233 am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  2 Beiträge
Bildschirm flackert samsung le46b650
Tilisiol am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  6 Beiträge
LE46B650 mit XBOX360 beschissenes Bild
FiziksXT am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  15 Beiträge
Kaufberatung Samsung LE46B650
-=[_plexx_]=- am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  10 Beiträge
Samsung LE46B650 oder LE46C652
.dottore am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  6 Beiträge
Samsung LE46B650 Input Lag
Butterkeks am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
LE46B650 ruckelt
FiziksXT am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  2 Beiträge
Samsung LE46B650 - Empfehlungen!
tobias. am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung LE55B650 vs. LE46B650
radeonspeedy85 am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  4 Beiträge
Samsung LE46B650 gegen LE46B679
ruandi am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.310

Hersteller in diesem Thread Widget schließen