samsung 40 6000 led - bilder durcheinander?

+A -A
Autor
Beitrag
samsung406000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Okt 2009, 14:10
hallo,

habt ihr das problem auch, dass die bilder von einem usb stick oder sonstigen medium manchmal durcheinander wiedergegeben werden. d.h wenn ich bilder mit 1-10 benannt sind werden diese nicht in der reihenfolge von 1-10 dargestellt sondern durcheinander. gibt es ihrgend wo ne einstellung die eingestellt werden muss.

danke und grüße
gambit8
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Okt 2009, 08:44
Ja das problem ist mir auch aufgefallen. ich habe noch nicht rausgefunden wonach die wirklich sortiert werden. nach datum kann es auch nicht sein da Fotos von der Digitalkamera total drucheinander sind.

Kennt da jemand eine Lösung? So sind jedenfalls keine schönen Diashows von Digitalfotos möglich da sie total durcheinander sind.
gambit8
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Okt 2009, 08:50
Stört das denn sonst keinen?
Ich habe jedenfalls mal eine Support Anfrage gestartet.
gambit8
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Okt 2009, 12:46
Ich habe die hilfreichste Antwort von allen bekommen:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bittebeachten Sie die erweiterten Bildinformationen der
Dateieigenschaften.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit ein Firmware-Update
durchzuführen. "

Das ist doch eine Frechheit, was für eine Nutzlose Antwort!
samsung406000
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Okt 2009, 15:20
hallo gambit8,

ja, das ist wirklich nicht hilfreich. vor allem die erweiteren bildinfos zu beachten. ja was denn genau dort? fragst du genau das nochmal nach? und ab welchem firmeware update das problem nicht mehr besteht.

ist ja quatsch wenn ich auch nochmal nachfrage,oder?

grüße und danke
gambit8
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Okt 2009, 08:11
Ja ich habe gleich nocheinmal die Frage gestellt mit der Bitte auf eine präzise Antwort. Ausserdem kann es nicht nur an den erweiterten Bildeigenschaften liegen, da Ordner auch merkwürdig sortiert werden.

Ich würde genauso nochmal nachfragen, je mehr wegen der gleichen Sache anfragen umso besser. Und vielleicht erreicht man damit einen anderen, kompetenteren Mitarbeiter.
gambit8
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Okt 2009, 15:09
So ich habe eine Antwort, die mich allerdings nicht glücklich macht!

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dateienwerden in der Reihenfolge dargestellt, wie diese auf den USB-Stick kopiert wurden.
Wenn Sie z. B. als erstes eine Datei mit dem Namen "Foto2"auf den Stick kopieren und dann eine Datei namens "Foto1", wird das Bild mit der Bezeichnung "Foto2" zu erst angezeigt.
Hierbei ist zu beachten, dass das Betriebssystem des Computers teilweise eine eigene Sortierung beim Kopiervorgang von mehreren Dateien vornimmt.
Es erfolgt keineSortierung anhand der Namensgebung.

Das heisst also wenn ich eine Bildersammlung in der richtigen Reihenfolge haben will muss ich diese mit irgendwelchen Tricks in der richtigen Reihenfolge auf das USB Medium kopieren....keine Ahnung wie das gehen soll!
samsung406000
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 16. Okt 2009, 20:05
hi,

das ist ja der hammer. was sind das für entwickler, die haben im studium scheinbar nicht aufgepasst. ich hatte auch eine mail geschrieben, bisher aber kein anwort erhalten. ich danke dir für die rückmeldung!

eine kontrolle über das kopieren geht nicht. das hängt vom threading ab und der willkür von windows. d.h. die diashow ist eigentlich nicht zu gebrauchen. genauso wie die videofkt. die auch nur manchmal funktioniert. super samsung, dafür über 1000 euro bezahlt!

grüße
gambit8
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Okt 2009, 10:11
Ich glaube mit dem Total Commander kann man die Reihenfolge festlegen mit der kopiert wird, habe es aber noch nicht gestest...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung led 46b 6000
aldenis72 am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  7 Beiträge
Samsung ue 40 b 6000
smoky2008 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  3 Beiträge
Samsung 40 ue 6000
Jetfire am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  3 Beiträge
Samsung LED b 6000 aufnehmen!
Maximum3012 am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  10 Beiträge
Samsung TV Favoritenliste durcheinander
Loox77 am 14.05.2015  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE32 6000
principasa am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  2 Beiträge
Kaufhilfe Samsung UE 40 6000 B / Fragen
marcob am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  19 Beiträge
Samsung UE 40 B 6000 und Beamer
Noreia78 am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  2 Beiträge
Samsung UE 40 C 6000 PIP Größe
Ivan1960 am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  5 Beiträge
Samsung UE 40 B 6000 Pixelt bei schnellen Bewegungen
Gassi am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedUseThe4s
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen