LE32B650 CI Modul: Sky Unterkanäle anwählen?

+A -A
Autor
Beitrag
masu23
Neuling
#1 erstellt: 09. Nov 2009, 13:25
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das CI Modul Alpha Crypt light zugelegt. Kann ohne Probleme Sky gucken. Mein Problem ist, gibt es eine Möglichkeit Unterkanäle (bsp. Sky Bundesliga) über die Fernbedinung anzuwählen? Oder gibt es eine Möglichkeit die Unterkanäle, als einzelne Sender anzeigen zu lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
*MooDs*
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Nov 2009, 13:30
Per Fernbedienung geht es nicht da es kein Knopf auf der Fernbedienung gibt womit man die Unterkanäle anwählen kann. Mach mal einen kompletten Sendersuchlauf wenn drauf gesendet wird, evtl findet er die dann.
masu23
Neuling
#3 erstellt: 09. Nov 2009, 13:53
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gestern beim Fussball, also als mehere Unterkanäle existiert haben einen Suchlauf gestartet und er hat nur den Sender Sky Bundesliga angezeigt. Muss ich vielleicht dann am Suchlauf was verändern? Hatte da mal eine Option ("intensiv") o.Ä. gesehen?

Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
*MooDs*
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Nov 2009, 15:05
Guckst du über Kabel ? Kein Plan wie es da aussieht. Ich schau über SAT.
masu23
Neuling
#5 erstellt: 09. Nov 2009, 15:32
Ja, ich hab nen Kabelanschluss. Besteht so ein großer Unterschied zwischen dem Suchen nach Sendern bei Kabel und SAT?
polskafan
Stammgast
#6 erstellt: 09. Nov 2009, 17:59
Du musst die Region auf Großbritannien ändern. Dann findet er auch teilw. die Feedkanäle. So ganz durchgeblickt hab ich allerdings auch noch nicht wann er welche findet. Wenn mehrere Spiele sind und Bundesliga 1-5 an nem Samstag senden beispielsweise findet er z.T. Bundesliga 1 3 und 4 oder sowas, also total bescheuert. Kann man wohl nix machen.
masu23
Neuling
#7 erstellt: 09. Nov 2009, 21:42
Hm, hab jetzt mal ausprobiert das Land auf GB zu stellen. Er findet alle normalen Sender, jedoch keinen Unterkanal :(. Machst du nach dem du umgestellt hast einen automatischen Suchlauf und dann sind die Sender vorhanden?
polskafan
Stammgast
#8 erstellt: 10. Nov 2009, 10:33
So wars bei mir, dann gabs z.B. Sky Select 1-9 A&B, Sky Sport 3-13 und Sky Bundesliga 1-11, halt nich alle, sondern jedes mal andere, sonst wärs perfekt.
masu23
Neuling
#9 erstellt: 10. Nov 2009, 20:55
Ich habe jetzt die Frequenzen für alle Unterkanäle rausbekommen. Wenn ich versuche die manuell einzuspeichern, kommt die Nachricht, dass keine neuen hinzugefügt wurden. Kann ich die nur hinzufügen, wenn samstags so viele Sender ausgestrahlt werden? Dagegen würde sprechen, dass ich die ganze Sky Select Sender auch nicht finde. Ich bin langsam am verzweifeln
Kakuta
Inventar
#10 erstellt: 11. Nov 2009, 11:46

masu23 schrieb:
Ich habe jetzt die Frequenzen für alle Unterkanäle rausbekommen. Wenn ich versuche die manuell einzuspeichern, kommt die Nachricht, dass keine neuen hinzugefügt wurden. Kann ich die nur hinzufügen, wenn samstags so viele Sender ausgestrahlt werden? Dagegen würde sprechen, dass ich die ganze Sky Select Sender auch nicht finde. Ich bin langsam am verzweifeln :(



Die Frequenzen bleiben immer gleich, die Unterkanäle haben einen anderen VPID/SID zb. http://forum.digital...sky.html#post3670089
die aber beim manuellen Suchlauf nicht seperat eingegeben werden können, eine Lösung wäre die Senderliste am PC zu bearbeiten, wenn Du jemand findest, der solch eine Liste am, oder vom, TV bearbeiten kann,
könnte es klappen, ich habe aber bisher noch nichts darüber gefunden.

Ansonsten kann nur eine neue Software von Samsung das Problem lösen, andere Hersteller können es ja auch.

Kakuta
Neuendorf
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Nov 2009, 16:24
Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Derzeit ist es nicht möglich die Premiere Optionskanäle mit den Samsungs zu empfangen. Es ist weder ein umschalten über die Fernbedienung möglich, noch ein manueller Sendersuchlauf (die Frqeuenz alleine reicht nicht aus).
*MooDs*
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Nov 2009, 17:07
geht nur beider *79 Serie mit SAT Tuner. Aber da findet er auch nur die Optionskanäle auf denen gesendet wird. Entweder Select oder wenn Bulli läuft vorher Suchlauf dann Bulli Kanäle. Allerdings werden dadurch auch immer die Eigenen Listen gelöscht. Sehr praktisch das ganze
polskafan
Stammgast
#13 erstellt: 12. Nov 2009, 11:56
Irgendwie hab ich dann wohl nen speziellen B650 erwischt. Bei mir findet er im KD Netz definitiv manche Optionskanäle. Wie gesagt mit der Großbritannien Einstellung. Drauf gekommen bin ich deshalb, weil mir eingefallen ist, dass die BBC ihre inaktiven Kanäle in GB mit den gleichen Service Typ wie Sky kodiert. Seltsamerweise klappt das wohl nicht mit allen Firmwares.

Ich hab inzwischen aber wieder meine Sat Dreambox angeschlossen, deshalb kann ich nach meinem Firmwareupdate gerade nicht testen obs noch klappt. Ich werde später mal umstecken und nochmal testen.

polskafan

*EDIT* Tatsache mit der neuen Fimrware krieg ichs nicht mehr hin. Ich muss später mal einen Kollegen fragen, der bei sich definitiv Feedkanäle gefunden hat, welchen Firmwarestand er hat.


[Beitrag von polskafan am 12. Nov 2009, 13:49 bearbeitet]
*MooDs*
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Nov 2009, 16:39
Soweit ich mal gehört habe brauchst du am besten die 1003
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE40C7700 sky ci modul
ikas01 am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  4 Beiträge
CI+ Modul für Sky
xxRED666xx am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  3 Beiträge
CI+ Modul Sky
kreator22 am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  3 Beiträge
Frage zu CI Modul - Samsung LE32B650
Hitman_85 am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  9 Beiträge
Samsung LE32B679 und Sky Unterkanäle
Andybvb09 am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  2 Beiträge
CI Modul + SKY + Samsung Fernseher
CoolMcCall am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  11 Beiträge
Sky Bundesliga mit CI+ Modul
Marci27 am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  16 Beiträge
Samsung C6700 + Sky Ci+ Modul
Roman441 am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  2 Beiträge
LE40C579 und Sky CI+ Modul?
binauchda am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  3 Beiträge
UE46D6200 und Sky CI+ Modul
otrsz79 am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307

Hersteller in diesem Thread Widget schließen