Ernsthafte Fragen zur Entscheidung beim Kauf eines LE46B650

+A -A
Autor
Beitrag
Seppel23
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Nov 2009, 01:19
Hallo zusammen,

Ich befürchte dass zwar gleiche wieder jemand mit dem Satzt "kannst du nicht Suchen usw." ankommt. Aber ich kann versichern dass ich gestern und heute Abend insgesammt schon 5 Stunden hier im Forum verbracht habe und trotzdem was manche dinge die ich jetzt fragen möchte für mihc nicht Sicher beantwortet weiß bzw. einfach eure Meinung dazu hören möchte.

Ich interessiere mich vor allem für einen Smasung LE46B650 aus diesem Grund mein Post hier auch im Samsung LCD Forum, auch weil ich kein allgemeines Forum gefunden habe.

Alternativ denke ich über einen Samsung PS50L650 nach, also wenn man so will dass Plasma Schwestermodell. Ich bin sicher nicht der absolute Freak der alles über HDTVs genau weiß, aber ich bin schon einigermaßen drinn in dem Thema.

Meine Anwendungen sind Gaming auf 360 und PS3 50%, TV gucken über DVBC funktion im Fernseher und auch über Digitales Kabel was als Aufnahmen und so über Scart von meinem Festpalttenrecorder kommt 40% sowie ab und zu eine Blue Ray gucken 10%.

Als Info möchte ich noch angeben dass ein Freund von mir den SamsungLE46A659 hat und ich dessen Bild beim Gaming, TV über DVBT sowie beim Blue Ray gucken ohne Abstriche einfach nur genial finde! So ein Bild würde mich vollkommen reichen, sprich ich möchte einfach kein schlechteres aber es muß auch wirklich nicht besser sein. Ich bin vielleicht nicht der "Bilder Gourmet" der jeden kleinen Blaustisch oder ein nicht Perfektes Schwarz sofort sieht und sich daran stört.

Hier also meine Fragen:

1. Ist bei meinem Anwendunsberreich der Plasma obwohl ich doch extrem zum LCD Tendiere vielleicht doch besser. Ich meine vor allem die Reaktionszeit beim Gaming?

2. Hat der LE46B650 einen Gamingmodus womit ich unter umständen störtende Probleme mit der Reaktionszeit umgehen könnte?

3. Kann ich meine Normale Unitiymedia (Kabel in NRW) meine Karte einfach in den Fernseher stecken und dann darüber gucken?

4. Geht dass auch mit Sky oder sogar Sky HD, klappt es z.B. wenn ich Optionskanäle anwähle?

5. Bin ich mit meiner Festlegung auf Samsung vielleicht vollkommen auf dem flaschen Dampfer und ihr könnt mir einen anderen Hersteller empfehlen der für mich auch in Frage kommt und sich im Selben Preis Segment bewegt (ca. 950€ wenn man lange Sucht)

6. Sehe ich dass richtig dass ich mit dem LCDB Modell auf jeden Fall zufrieden sein werde wenn dass A Modell mir schon fast Tränen der Begeisterung in die Augen getrieben hat?!

Ich weiß dass sind jetzt viele Fagen auf einmal und ein paar weiß ich auch wahrschienlich schon selber bin mir aber aufgrund wiedersprüchlicher Aussagen nicht sicher was dass alles angeht. Mir reicht es auch vollkommen wenn jemand z.B. nur eine davon beantwortet bei der er sich sicher ist dass er die richtige Antwort weiß.

ICh hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und freue mich auf eure Antworten.

Danke im vorraus Gruß Sebastian
kilroywashere
Stammgast
#2 erstellt: 26. Nov 2009, 02:07

Seppel23 schrieb:

1. Ist bei meinem Anwendunsberreich der Plasma obwohl ich doch extrem zum LCD Tendiere vielleicht doch besser. Ich meine vor allem die Reaktionszeit beim Gaming?

2. Hat der LE46B650 einen Gamingmodus womit ich unter umständen störtende Probleme mit der Reaktionszeit umgehen könnte?

3. Kann ich meine Normale Unitiymedia (Kabel in NRW) meine Karte einfach in den Fernseher stecken und dann darüber gucken?

4. Geht dass auch mit Sky oder sogar Sky HD, klappt es z.B. wenn ich Optionskanäle anwähle?

5. Bin ich mit meiner Festlegung auf Samsung vielleicht vollkommen auf dem flaschen Dampfer und ihr könnt mir einen anderen Hersteller empfehlen der für mich auch in Frage kommt und sich im Selben Preis Segment bewegt (ca. 950€ wenn man lange Sucht)

6. Sehe ich dass richtig dass ich mit dem LCDB Modell auf jeden Fall zufrieden sein werde wenn dass A Modell mir schon fast Tränen der Begeisterung in die Augen getrieben hat?!


1. B650 inputlag

2. Such nach Spielemodus in der Online BDA des TVs: Ja.

3. TV mit eingebautem DVB-C-Tuner

4. siehe 3.

5. never

6. Ich kenne A nicht, aber B gefällt mir.

Soo schlecht ist die SuFu nun wirklich nicht...
Seppel23
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 29. Nov 2009, 23:34

kilroywashere schrieb:


1. B650 inputlag

2. Such nach Spielemodus in der Online BDA des TVs: Ja.

3. TV mit eingebautem DVB-C-Tuner

4. siehe 3.

5. never

6. Ich kenne A nicht, aber B gefällt mir.

Soo schlecht ist die SuFu nun wirklich nicht...


Vielen dank erst mal.

Hatte wie gesagt dass meiste auch schon gefunden aber halt nicht entweder nicht 100% verstanden wie die Geschichte mit dme DVBC usw. und wollte auch eifach mal ein paar Meinungen hhören.

Gibt es vielliecht noch jemandne der die A und B Modelle kennt?! Sobald mir jemand der beide kennt glaubhaft versichert dass es keinen Unterschied im Bild gibt bzw. die B Modelle sogar einen hauch besser sind bin ich mir mit meiner Kautentscheidung zu 100% sicher.

Gruß Sebastian
K@masutra
Stammgast
#4 erstellt: 01. Dez 2009, 04:53
Also.
Ich hab den 46b650 jetzt schon ne weile.
Das gerät iss für den kurs schon ganz ok.
Wenn man net ganz so pingelig ist mit dem Bildzittern.Dann wird man eigentlich ganz glücklich mit dem Gerät
Also das Bild ist für nen LCD wirklich erste Sahne.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Senderproblem beim LE46B650
Deejan am 21.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  18 Beiträge
Kauf eines Samsung 37Zoll ?
8bitRisc am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  4 Beiträge
Worauf beim Kauf eines A656 achten?
Der_Spartaner117 am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE46B650 - Empfehlungen!
tobias. am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  6 Beiträge
LE46B650 ruckelt
FiziksXT am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  2 Beiträge
Problem LE46b650
kaeptenbahia am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  8 Beiträge
Samsung LE46B650, Samsung LE46B750 oder Samsung UE40B6000
Solarzelle1978 am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  15 Beiträge
LE46B650 stört IR-Fernbedienungen
monti74 am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  6 Beiträge
Kaufberatung Samsung LE46B650
-=[_plexx_]=- am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  10 Beiträge
LE46B650 macht schwarze Linien
mindmazing am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.884

Hersteller in diesem Thread Widget schließen