Clouding am Standfuss beim B750

+A -A
Autor
Beitrag
shyfx
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Apr 2010, 07:50
Hi zusammen,

ich musste bei meinem B750 gestern Abend bei einem Film mit schwarzen Balken feststellen, dass ich unten in etwa der Mitte des Bildschirms beim Standfuss einen hellen Punkt habe der ein kegelförmigen hellen Streifen nach oben wirft.

Ist bisher nicht aufgefallen ,aber bei einem schwarzen Balken nervt das ohne Ende.

Was kann denn das sein??? :-(

Danke für Infos!

P.S.: Das Leuchten wird beim leichten Wackeln am TV stärker und schwächer.


[Beitrag von shyfx am 05. Apr 2010, 08:05 bearbeitet]
slimshadylady
Inventar
#2 erstellt: 05. Apr 2010, 09:17
Wird wohl die Hintergrundbeleuchtung durch einen Spalt durchscheinen,teste das,indem du das Backlight mal hoch und runtersetzt.Wenn es dich stört,könntest du den Spalt mit etwas schwarzer Knetmasse zumachen (einfachste aber nicht Profihafte Lösung,oder die Techniker kommen lassen...)
shyfx
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Apr 2010, 09:35
Ja das stimmt, wenn ich die Hintergrundbeleuchtung runter schraube wird das leuchten auch schwächer. Danke für die Info.
Das werde ich mal heute Abend in dunkler Umgebung testen. Aber grundsätzlich sollte sich das doch ein Techniker mal anschauen. Normal ist das ja hoffentlich nicht ?

Wo du da was abdichten würdest musst du mir aber nochmal erklären
Raumgleiter
Stammgast
#4 erstellt: 05. Apr 2010, 09:44
Schau mal hier: click

Hat bei mir geholfen.
slimshadylady
Inventar
#5 erstellt: 05. Apr 2010, 12:35

shyfx schrieb:
Ja das stimmt, wenn ich die Hintergrundbeleuchtung runter schraube wird das leuchten auch schwächer. Danke für die Info.
Das werde ich mal heute Abend in dunkler Umgebung testen. Aber grundsätzlich sollte sich das doch ein Techniker mal anschauen. Normal ist das ja hoffentlich nicht ?

Wo du da was abdichten würdest musst du mir aber nochmal erklären :)


hab da wohl was falsch verstanden,scheint ja direkt am Bildschirm zu sein,ich dachte das wäre unten,dann bleibt wohl nur Sammy-Service...
kybernaut_01
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Apr 2010, 20:02

shyfx schrieb:
Hi zusammen,

ich musste bei meinem B750 gestern Abend bei einem Film mit schwarzen Balken feststellen, dass ich unten in etwa der Mitte des Bildschirms beim Standfuss einen hellen Punkt habe der ein kegelförmigen hellen Streifen nach oben wirft.

Ist bisher nicht aufgefallen ,aber bei einem schwarzen Balken nervt das ohne Ende.

Was kann denn das sein??? :-(

Danke für Infos!

P.S.: Das Leuchten wird beim leichten Wackeln am TV stärker und schwächer.


Genau so lein leichtes Leuchten in der Nähe des Fußes hatte ich bei meinem LE40B550. Schließlich habe ich festgestellt, dass ich den Fuß nur aufgesteckt hatte ohne die mitgelieferten Schrauben zu verwenden.

Nach dem Verschrauben des Fußes hatte ich kein Clouding oder Backlight bleeding mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clouding beim 55C7700 reduzieren
david99 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  6 Beiträge
Default Settings am B750
AtSchU am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  3 Beiträge
Kratzer am Standfuss beseitigen
blacky98 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  3 Beiträge
Wie funktioniert PIP beim B750?
Marcus1969 am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  8 Beiträge
Wandhalterung B750
swoti am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  11 Beiträge
betrifft standfuss
xkspecht am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  10 Beiträge
B750 Problem
Pharrell am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  2 Beiträge
Sky-Feeds - Samsung B750
hame99 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  2 Beiträge
Clouding :(
Bruce-Wayne am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  5 Beiträge
Standfuss abmachen ?
masspyke am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.866

Hersteller in diesem Thread Widget schließen