Samsung UE55C7700 Bildeinstellungen

+A -A
Autor
Beitrag
Caramba69
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Apr 2010, 11:46
Hallo,

ich habe seit gestern den Samsung UE55C7700 und bin bereits mit den Standardeinstellungen sehr zufrieden.

Gibt es bereits optimierte, bzw. empfohlene Einstellungen?
madmoe76
Inventar
#2 erstellt: 21. Apr 2010, 19:13
du glücklicher

wo hast du ihn gekauft und wie teurer?
habe in leider nur beim schoßau gesehen 3200 €
ist mir noch n bisschen to much
es gab ja diskusionen das die neuen sammys eventuelle störgereusche von sich geben bei extremen weiß oder schwartzen bildern. ist dir was aufgefallen?

ich weiß ja das dir das nicht weiter hilft zu deinem thema
habe aber noch keinen gefunden der erfarungen hat und sie weiter geben kann

gruß moe
Caramba69
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Apr 2010, 10:37
Ich habe 3.150 bei Saturn gezahlt. Störsignale sind mir nicht aufgefallen.

Bild in 2D ist überragend! Insbesondere die Bewegunsschärfe, was beim Fussball unschlagbar ist. 3D kann ich erst heute teste, da die Brille erst heute kommt.
madmoe76
Inventar
#4 erstellt: 23. Apr 2010, 20:05
danke für die info
heli06
Stammgast
#5 erstellt: 23. Apr 2010, 21:00

Caramba69 schrieb:
Ich habe 3.150 bei Saturn gezahlt. Störsignale sind mir nicht aufgefallen.

Bild in 2D ist überragend! Insbesondere die Bewegunsschärfe, was beim Fussball unschlagbar ist. 3D kann ich erst heute teste, da die Brille erst heute kommt.


war bei diesen Preis schon eine Brille dabei oder ist dies der Preis nur für den 55C7700
do_lehmi
Inventar
#6 erstellt: 16. Mai 2010, 00:54
habe ihn auch hier paar einstellung für Fußaball

Dynamik Kontrsat ein
200Herz Glätten ein
Modus: Film
Beleuchtung: 9
Helligkeit:46
Kontrast: 90
Farbe:45
Schärfe:20-35
Farbtemberatur:warm2
Schattendurchzeichng:-2
Optimalkontrast:aus
Kantenglätung:ein
RBG Gain: 25,25,30
RBG Offset: 25,26,25
StutenJalmi
Neuling
#7 erstellt: 27. Jul 2010, 17:40
Das würde mich auch sehr interessieren!
Habe ebenfalls den UE55c7700er und mag die Standart Einstellungen überhaupt nicht. (zu blass)

In Fachzeitschrieften findet man gute Einstellungen, die wirken auch mich jedoch etwas zu matt und gelbich (warm +2)

Meine Einstellungen sind:
Profil: Natürlich
Hintergrundbeleichtung: 20
Farbe: 54
Schärfe: 50
Kontrast: 90
Filter: NORMAL (nicht kalt, warm oder warm2)
Judder: 0
Bewegungsunschärfe reduzierung: +10
Motion Plus: aus
Schatten:+2
Optimalkontrast: aus
Kantenglättung: aus


Bin mit dem Bild sehr zufrieden, aber auch offen für Neues! Ich kann mich jedoch beim besten Willen nicht mit dem warm1 oder warm2 Filter abfinden... Mag eher dynamische Farben.
Was haltet ihr von Judder? Blu-Rays wirken davon flüssiger jedoch auch völlig Steril und unnatürlich.
Digitaluser
Stammgast
#8 erstellt: 15. Aug 2010, 16:36

Caramba69 schrieb:
Ich habe 3.150 bei Saturn gezahlt. Störsignale sind mir nicht aufgefallen.

Bild in 2D ist überragend! Insbesondere die Bewegunsschärfe, was beim Fussball unschlagbar ist. 3D kann ich erst heute teste, da die Brille erst heute kommt.


Ist eine Brille beim Samsung UE55C7700 mit im Zubehör?
Aktuelle Angebote liegen zur Zeit bei 2480Euro.

Kann mir nicht vorstellen das ein Händler die Brille raus nimmt um den TV billiger zu machen.

Oder wird eine Brille von Smsung kostenlos nachgesendet.
Meine gelesen zu haben das ab den 01.08.2010 diese mit dabei sein soll.

Ja die liebe Brille, aber eine darf es doch schon sein beim 3D Fernseher.
do_lehmi
Inventar
#9 erstellt: 15. Aug 2010, 17:27
ja liegt bei, sollte zumindest spreche den Verkäufer auf jedenfall darauf an.


grüße


[Beitrag von do_lehmi am 15. Aug 2010, 17:28 bearbeitet]
Digitaluser
Stammgast
#10 erstellt: 15. Aug 2010, 17:43
Ja werde ich machen.

Möchte noch die Frage nachschieben ob es ein offizielles Statement von Samsung zur Lieferung einer 3D Brille gibt.

Als Kunde möchte ich mich auch gerne auf etwas berufen.

thz für Infos
do_lehmi
Inventar
#11 erstellt: 15. Aug 2010, 18:15
ja am besten durchklingeln nochmal bei Samsung, ich kann da nix finden jetzt im Netz.Oder frage die Händler einfach wenn die es nicht wissen sollten dann sollen die von samsung sich das bestätigen lassen.


mfg
Digitaluser
Stammgast
#12 erstellt: 17. Aug 2010, 16:24
Durchgeklingelt bei Samsung.

Samsung Electronics GmbH (Neuer Eintrag)
Die Nummer führt zur Firmenzentrale, die einen kostenfrei zur sonst kostenpflichtigen Support-Hotline weiterverbindet.

Hotline Nummer
01805-67267864
Ersatz Nummer
06196-66-0

Nun dann, die Auskunft ist das nur gewisse Modelle von dieser Aktion betroffen sind.
Der UE55C7700 ist auch mit dabei.

Der Händler sollte jedoch auf diese Aktion hingewiesen werden, dieser veranlasst dann die kostenfreie Bestellung einer 3D Brille.

Das ist ja ein Tolle Aktion von Samsung, wenn noch nicht mal die Händler infomiert sind.

Die Aktion ist ferner begrenzt, wie lange wusste die Dame der Hotline nicht.
Matz71
Inventar
#13 erstellt: 17. Aug 2010, 16:48
Und welche Modelle sind noch betroffen????
Digitaluser
Stammgast
#14 erstellt: 17. Aug 2010, 21:37
Dies Information steht nach meiner Anfrage nicht im www ausgeschrieben.

Sie hat mir einige Modelle vorgelesen, und das sehr undeutlich, sprich Gentuschelt.

Den Samsung UE55C7700 bestätigte sie auf Anfrage.

Für andere Modelle einfach mal anrufen, wie schon geschrieben soll diese Aktion Zeitlich begrenzt sein.
bigmanu
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 18. Aug 2010, 21:02

Digitaluser schrieb:
Durchgeklingelt bei Samsung.

Samsung Electronics GmbH (Neuer Eintrag)
Die Nummer führt zur Firmenzentrale, die einen kostenfrei zur sonst kostenpflichtigen Support-Hotline weiterverbindet.

Hotline Nummer
01805-67267864
Ersatz Nummer
06196-66-0

Nun dann, die Auskunft ist das nur gewisse Modelle von dieser Aktion betroffen sind.
Der UE55C7700 ist auch mit dabei.

Der Händler sollte jedoch auf diese Aktion hingewiesen werden, dieser veranlasst dann die kostenfreie Bestellung einer 3D Brille.

Das ist ja ein Tolle Aktion von Samsung, wenn noch nicht mal die Händler infomiert sind.

Die Aktion ist ferner begrenzt, wie lange wusste die Dame der Hotline nicht.


So, habe heute mal bei Samsung angerufen, unter o.a. Nummer.
Der Herr am anderen Ende konnte mir das nicht bestätigen.
Er hat auch extra nochmals bei seinen Kollegen nachgefragt, aber leider kein positives Ergebnis. Sogar noch schlimmer, er meinte, dass es auch für die Zukunft nicht geplant ist.
Auf meine Info, dass es in Österreich eine ähnliche Aktion vom 01. Mai - 30. Juni 2010 gab, meinte er nur, das ist Samsung Österreich und könnte stimmen
Mein Händler, wo ich meinen 55c7700 gekauft habe, wusste auch nix. Soll noch mal im September nachfragen.
Digitaluser
Stammgast
#16 erstellt: 02. Sep 2010, 14:42
Hier die Info von Samsung (E-Mail) zum Thema 3 D Brille


Sehr geehrter *********,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die 3D-Brillen sind Zusatzbestandteile und gehören nicht zum Lieferumfang der 3D-Fernseher.
Diese Verkaufsaktionen sind regional beschränkt und werden nur von vereinzelten Händlern angeboten.

Bei weiteren Fragen könnenSie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach


Eigenartigt, vereinzelte Händler, wer weiß näheres?
Ugak85
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 25. Dez 2014, 01:30
Hallo, ich will amazon Instant video auf dem tv als App laden, finde aber keine app dazu...ist es überhaupt möglich mit dem tvgerät amazon Instant Videos ohne fremdhilfsmittel zu sehen???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55C7700
anthology am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  11 Beiträge
Samsung UE55C7700
molline1 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  7 Beiträge
Einstellungen UE55C7700
celinemadeleine am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  2 Beiträge
Samsung UE55C7700 Sender Probleme
face12345 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  12 Beiträge
Unterschied Samsung UE55C7700 + UE55C8790
Schabo04 am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  380 Beiträge
Samsung UE55C7700 Tonstörung
tv-tester am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge
Samsung UE55C7700 HD-Tuner Problem!
foe am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge
Kaufentscheidung UE55C7700
vicbrother am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  4 Beiträge
Samsung UE55C 6700 oder UE55C7700
chrisisamsung am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
Bildeinstellung im Mediaplayer UE55C7700
wieder_singel am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen