LE46B750 Software Update geht nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
[EXZESSIV]
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Mai 2010, 23:17
Howdy!

Wollte gerade meinen Fernseher auf den neuesten Stand bringen. Habe die Setup Datei wie in der Anleitung auf nem USB Medium (Cardreader mit Speicherkarte) entpackt und an den Fernseher angeschlossen. Wenn ich aber ins passende Menü am Fernseher gehe, ist "Software Update" grau und nicht auswählbar. Was hab ich falsch gemacht?
eddie94
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Mai 2010, 00:47

[EXZESSIV] schrieb:
Howdy!

Was hab ich falsch gemacht? :?



Du hast die Suchfunktion im Forum nicht benutzt.
Diese Frage wurde nämlich schon 63,5 mal beantwortet.
[EXZESSIV]
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Mai 2010, 10:04

eddie94 schrieb:

[EXZESSIV] schrieb:
Howdy!

Was hab ich falsch gemacht? :?



Du hast die Suchfunktion im Forum nicht benutzt.
Diese Frage wurde nämlich schon 63,5 mal beantwortet. :*


Ich habe gesucht, allerdings die Antwort nicht gleich finden können. Könntest du mir nicht eine der 63,5 Antworten zeigen?
mipro
Neuling
#4 erstellt: 01. Sep 2010, 23:42
ich hab auch nichts hilfreiches gefunden... hab nen LE46B750U1PXZG und kein einziges Update funktioniert... Daten für update nicht gefunden...
wenn mir bitte jemand mit einer antwort zur seite stehen könnte würde mich das echt freuen!

Mfg, mike
Maze83
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Sep 2010, 10:32
Guten Morgen zusammen,

bei mir ist genau das gleiche problem vorhanden.
nur ich habe den le40b579

habe die update datei wie in der anleitung beschrieben auf meinen usb stick gepackt und der fernseher sagte nur das keine update datei vorhanden sei???!!!

ziemlich komisch, also bin ich nicht dwer einzige damit

gruss
marcel
mipro
Neuling
#6 erstellt: 02. Sep 2010, 17:24
is ja anundfürsich ein verdammt feines teil, aber die neueste software zu besitzen wär doch sicher kein fehler

es muss doch irgendwer einen helfenden ratschlag wissen... schön dass es schonmal irgendwo diskutiert wurde, aber anscheinend finde ich leider den beitrag bzw. die mir helfende antwort nicht...

also wenn wer ahnung hat... bitte! ;o)

mfg, mike
minako1976
Stammgast
#7 erstellt: 02. Sep 2010, 17:57
hallo du kannst für deinen tv nur das update von der deutschen seite verwenden weil du einen mit ci+ hast

dann usb stick fat32 das update drauf kopieren und ausführen ... da entpackt er die dateien dann den stick and en tv und los gehts

würde dir aber nicht das neuste für den b750 empfehlen
da es massive probleme hat wie starkes ruckeln bei m+
und die rollback funktion wird abgeschaltet

mfg
mipro
Neuling
#8 erstellt: 03. Sep 2010, 16:17
habs nochmal mit der deutschen firmware versucht (ich denk dasses die gleiche wie auf der österreichischen seite ist) und wieder... keinen dateien zum update vorhanden... hmm...???

naja... ich kann damit leben. funktioniert ja trotzdem recht gut, hätt mich nur interessiert wo das problem dabei ist^^

meine derzeitige version auf dem gerät ist übrigens "2010/01/13_002007"

ich bedank mich jedenfalls recht herzlich!
mfg, mike
minako1976
Stammgast
#9 erstellt: 03. Sep 2010, 19:16
nein das ist nicht die gleiche !!! die österreichische ist die ci version du hast aber die deutsche ci+ version da geht nur die von der deutschen seite .. aber die 2007 ist die aktuelle für das ci+ modell
mipro
Neuling
#10 erstellt: 04. Sep 2010, 00:25
auf der österreichischen seite gibts auch beide versionen^^
wir haben vl mehr berge, sind aber keine hinterwäldler *gg* ;D

die version die ich gsehn hab für ci+ steht mit an neueren datum dort... aber vl is ja eh die, egal... danke nochmals ;o)
mipro
Neuling
#11 erstellt: 04. Sep 2010, 00:27
aber weils mich interessiert... wieso gibts für die ci version eine neuere firmware? (die letzte ist glaubich vom juli)
sind die beiden nicht nahezu ident?
minako1976
Stammgast
#12 erstellt: 04. Sep 2010, 12:02
oh, ok vor paar monaten war es noch nicht so da gabs auf der at seite nur die ci version

bis auf das ci modul sind die absolut identisch

warum das so ist, kann ich leider nicht sagen .... es gab für das ci modell auch mal eine beta, die war nur 3 tage oder so auf der seite .. diese fw war der hammer, die leute die sie drauf haben sind absolut begeistert, ruckeln ging gegen null und auch andere dinge waren beseitigt

mich ärgert eher das ich die nicht auf den tv drauf bekomme hab noch nix gefunden womit ich den ci+ überzeugen kann, dass ci zufressen ... nicht mal bei samygo


[Beitrag von minako1976 am 04. Sep 2010, 12:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE46B750 firmware update
Extruder am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  3 Beiträge
le46b750
*Sibbo* am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  6 Beiträge
Software update
melman1717 am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  3 Beiträge
le46b750 bildproblem
zurkuhl am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  4 Beiträge
problem firmwareupdate le46b750
dymo0815 am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  4 Beiträge
Software Update Samsung LE46B679
Flaya am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  4 Beiträge
Software update UE55F8000STXXH
hsvcoolman am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  10 Beiträge
LE46B750 Abstimmung.
Aluhelm247 am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  13 Beiträge
Samsung LE46B750
Spaff am 13.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  2 Beiträge
Q7F Firmware Update geht nicht
sepstarr am 15.10.2017  –  Letzte Antwort am 15.10.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.472

Hersteller in diesem Thread Widget schließen