Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Firmware Frage zu Le46C750

+A -A
Autor
Beitrag
drspeed0
Stammgast
#1 erstellt: 21. Mai 2010, 21:10
Hallo
ICh habe mal eine Frage?
Ich habe mir nun auch den LE 46C750 gekauft.
Jetzt habe ich mal nachgesehen wegen ein Update.
Im Geräte Menue steht nun 21.4.2010 Version 001011 drin.
Und auf der Homepage von Samsung steht eine Firmware von den
17.5.2010 Version T-VALDEUC-1012.3 was bedeutet das nun.wenn ich auf update suchen gehe im Gerät selber sagt er mir es würde kein neues Update geben.Welche Version habt ihr so drauf?Was bedeutet das auf der Homepage steht auch English dahinter.Kann man die nehmen?






gruß drspeed0
herrhansen31
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Mai 2010, 07:58
Moin,

die Firmware ist multilingual und kann auch per USB aufgespielt werden.

Viel Spaß
drspeed0
Stammgast
#3 erstellt: 22. Mai 2010, 08:15
Danke






gruß drspeed0
SamyB679
Stammgast
#4 erstellt: 22. Mai 2010, 09:53
Hi
drspeed0 schrieb:
wenn ich auf update suchen gehe im Gerät selber sagt er mir es würde kein neues Update geben.

Das Online-Update bei den TV scheint noch nicht zu funktionieren.
Hab vorgestern den 3D-Blue-ray-Player BD-C6900 eingerichtet, wo er beim Online-Update gleich die neueste Firmware installiert hat.
Warum das jetzt bei den TV nicht geht und man da noch auf die USB-Variante ausweichen muss, weiß ich nicht.

Möglicherweise sind die Firmeware-Versionen für mehrere Länder identisch.
Grundsätzlich würde ich die aber immer von der deutschen Seite herunterladen (man weiß ja nie).
http://www.samsung.d...70d25a7b&dl=firmware
Bei der B-Serie waren die Updates meist nur auf der AT-Seite zu finden, was bei der C-Serie jetzt aber besser ist.


Gruß SamyB679
drspeed0
Stammgast
#5 erstellt: 22. Mai 2010, 10:09
Danke für eure schnelle Hilfe
Wie sieht eigentlich aus steht auch irgendwo was die Updates bringen?






gruß drspeed0
gozuela
Neuling
#6 erstellt: 05. Mrz 2011, 15:58
Hallo,

ich habe auch seit einigen Monaten einen LE46 C750 und habe zufällig auf der Samsung Hompage eine neue Firmware entdeckt T-VALDEUC-3007.1 vom 07.02.2011.
Habe auch eine Anleitung von Samsungzum Aufspielen.
Die neue Firmware ist ca 132 MB groß.
Hat die schon jemand mal draufgespielt????
Meine Aktuelle heisst auch ganz anders 2010/09/10_002002
Kann da was schief gehen beim updaten????
Vogel45
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Mrz 2011, 13:55
@gozuela
T-VALDEUC-3007.1
hierzu gibt es jede Menge Fragen und Antworten:
http://www.hifi-foru..._id=151&thread=16966

Besser wäre gewesen, du hättest mal die Suchfunktion im Forum benutzt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dual Decrypt Samsung TV
UE65F9090 - suche 4k demo filme
UE55F6470 - Bild wird auf einmal Dunkel
Firmware T-GAP8DEUC-1029.0.exe
Samsung UE46F8090 nur Ton kein Bild nach Gewitter auf externen Geräten
Wo regle ich die Lautstärke, wenn ich den digitalen Ausgang meine LCD-TVs nutze?
Dateien löschen von externer Festplatte
Logitech k400r und Samsung UE40F6270 funzt nicht- welche Tastatur dann?
Samsung F6500 Bildprobleme
Samsung UE48H6270 Timeshift dauerhaft

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.584 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMorten01
  • Gesamtzahl an Themen1.227.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.612.690