Servicemenü und die Garantie ! ! !

+A -A
Autor
Beitrag
dalmos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jan 2007, 04:05
Da viele Sammybesitzer die Werkseinstellungen im Servicemenü verstellen oder Werte zurücksetzen würde mich interessieren wie es mit der Garantie aussieht.
Hat überhaupt schon mal jemand Erfahrungen mit einer Garantieabwicklung bei Eingriff in Servicemenüs gehabt?
Also jetzt allgemein und nicht nur auf die R7x-Serie bezogen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Servicemenü
Hanswurst_II am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  6 Beiträge
LE32M5 Servicemenü
Icke13 am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  2 Beiträge
b579 servicemenü
grünewiese am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  4 Beiträge
LE32S81 ServiceMenü
kattystern am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  2 Beiträge
Servicemenü B579
tbluemel am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  3 Beiträge
ue40b7090wp Servicemenü
cadykane am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  4 Beiträge
M8 Servicemenü
berti68 am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  4 Beiträge
samsung servicemenü
spencer19 am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2018  –  10 Beiträge
Servicemenü verstellt
wkde am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  3 Beiträge
Servicemenü A656 und Firmware
msiemers am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Top Hersteller in Samsung Widget schließen