FREETALK® TV Kamera nur für C7000er und C8000er Serien

+A -A
Autor
Beitrag
laface
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jun 2010, 21:24
hi,

ich wollte mal anfragen, ob schon jemand von euch skype am led tv mit kamera genutzt hat?

bin über samsung an diese exclusive kamera geraten.
diese wurde exclusiv für die neuen samsung geräte entwickelt.

http://shop.skype.co...r-samsung.html#a5Tab

hat die zufällig jemand?

soll laut bericht das absolute knallerteil sein.
hat aber auch einen hammer preis.

bin gespannt auf rückmeldungen.

gruß
laface

edit: habe gesehen, dass es diese kamera wohl nur in der farbe weiß gibt. spinnen die? das würde ja grausig auf dem schönen samsung aussehen. habe soeben skype angeschrieben.


[Beitrag von laface am 16. Jun 2010, 20:35 bearbeitet]
laface
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Jun 2010, 11:39
hi,

hat denn sonst jemand skype mit einer webcam bei der 7er oder 8er serie genutzt?

würde mich über erfahrungsberichte freuen.

gruß
laface
laface
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jun 2010, 20:51
hi,

leider hat sich noch niemand zu diesem thema gemeldet...
die kamera für den samsung gibt es nur in grau/weiß.

anfang juli werde ich dann mal testen wie skype mit der freetalk kamera am C7700er läuft.

vielleicht findet sich hier ja noch der eine oder andere der daran interesse oder es bereits getestet hat...???

beste grüße
laface
moshquito
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jun 2010, 02:29
das hier großes Interesse besteht, wage ich mal zu bezweifeln..... wer möchte schon gern mitten in einem Film angeklingelt werden?
Da hält sich der Spaßfaktor doch sehr in Grenzen....
laface
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jul 2010, 15:54
hi,

mein vater hat die kamera bekommen. er will nur die apps von samsung nutzen, da er keinen computer hat bzw auch keine interesse daran. die kamera ist in silber gehalten. soll gut verarbeitet sein.

die nächsten tage schaue ich dort vorbei und werde dann mal berichten wie das ganze so läuft.

da technsche schwierigkeiten seitens des providers (wilhelm tel) bestehen konnten wir noch nichts testen.

beste grüße
laface
SvenBa
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Aug 2010, 00:53
Also ich würde dies auch sehr gerne testen, finde aber nicht einaml die App.
Oder gibts die erst nach dem Kauf der Skypecam ?

Wer kann mir diese Thematik einmal näher erklären ?


P.S. habe den PS63C7790

Gruß

SvenBa
mavimav
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 31. Okt 2010, 14:47
Hallo zusammen

Gibt es denn inzwischen Erfahrungen? Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das Skype-App ausschließlich mit der Kamera Talk-7180 von Samsung, richtig?

Meine Logitech Pro9000 wurde zumindest nicht erkannt.

Weiß jemand mehr?

viele Grüße!
krawutke
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 09. Nov 2010, 19:34
Ich hänge mich mal hin. Gehen da auch andere Kameras? 150€ für so ne Kamera finde ich schon recht viel.
HifiRoy
Neuling
#9 erstellt: 15. Nov 2010, 18:06
Habe die Kamera bei einem Sonderangebot Ende August für 99,99 Euro von der skype-homepage gekauft. Wurde dann aus Spanien via UPS geliefert.

Bild ist nur in ca. 1,5 m einigermaßen scharf.
Auflösung und Tiefenschärfe unbefriedigend und meilenweit von HD entfernt !!
Laut Daten soll die Kamera VGA können.
Finde auch nichts zum scharfstellen.

Beachte: Bei Samsung 32 Zoll Geräten geht kein skype.
Mußte dann ein 40 Zoll Gerät nehmen.


[Beitrag von HifiRoy am 16. Nov 2010, 11:31 bearbeitet]
schasch
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Feb 2011, 11:33
Hallo,
habe auch meine FREETALK in Betrieb. UE46C8700 mit 3005 Firmware.

Bin eigentlich zufrieden mit der Skype-Telefonie am Samsung.

Leider habe ich ein Problem:
meine FREETALK-camera wird nach dem Einschalten (Booten) immer erst nach einer Fehlermeldung gefunden. Nach 6 Sekunden findet der TV
die skypecam dann, aber der TV bleibt in dem Skype-Bild haengen.

Das Stört unglaublich!

:-(
09kurt09
Neuling
#11 erstellt: 13. Mrz 2011, 12:57

schasch schrieb:
Hallo,
habe auch meine FREETALK in Betrieb. UE46C8700 mit 3005 Firmware.

Bin eigentlich zufrieden mit der Skype-Telefonie am Samsung.

Leider habe ich ein Problem:
meine FREETALK-camera wird nach dem Einschalten (Booten) immer erst nach einer Fehlermeldung gefunden. Nach 6 Sekunden findet der TV
die skypecam dann, aber der TV bleibt in dem Skype-Bild haengen.

Das Stört unglaublich!

:-(




Ich habe das gleiche Problem, habe Skype auf Autostart eingestellt, da die Kamera aber erst verspätet erkannt wird, bleibt der Fernseher im Skype Bild hängen und muß dann jedes Mal manuell auf TV Wiedergabe gestellt werden.

Hat hier jemand eine Idee?
schasch
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 13. Mrz 2011, 14:17
@09kurt09

welche Firmware hast Du drauf?
Bei Samsung meint man es sei mit einem Firmwareupdate behoben????

Ich will aber nich auf 3007...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Tv UE50ES5700 Kamera gesucht
Quashnick am 07.12.2014  –  Letzte Antwort am 07.12.2014  –  5 Beiträge
Versteckte Kamera?
Kopfhörer1000 am 27.12.2019  –  Letzte Antwort am 27.12.2019  –  2 Beiträge
Firmwareupdate C6,C7,C8 Serie LED
hightower29 am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  15 Beiträge
Welche Skype-Kamera für UE40 ES6530 SXZG
Michael_Franke am 08.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  4 Beiträge
Welche Kamera für die C Serie (Skype)
HiSamy am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  12 Beiträge
ES7090 Rückseite an der Kamera?
Triky313 am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  3 Beiträge
PS50C970 Serien / Sendungen programmieren
fotograf2208 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  3 Beiträge
Skype-Kamera und Tastatur für den 6300er
Norman_2 am 24.12.2012  –  Letzte Antwort am 24.12.2012  –  2 Beiträge
vergleich der Samsung Serien
toranja am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  2 Beiträge
RMC30C D-Serien kompatibel?
Lilienfreak am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen