Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

C650 kein netzwerk kontakt

+A -A
Autor
Beitrag
Sp33d23
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jun 2010, 17:03
Hallo zusammen, ich habe probiert über meinen thomsen router eine verbindung zum internet des tv´s über lan kabel herzustellen, leider kommt es beim netzwerktest immer die anzeige das der gateway nicht funktioniert und die ip falsch wäre kann mir da jemand helfen. Bekomme kein signal?

danke schonmal.
nthaegar
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 21. Jun 2010, 17:45
Vergibt Dein Router die IP Adresse automatisch (DHCP-Server)? Eventuell hast Du auch nur die Verbindung mit bekannten MAC Adressen erlaubt. d.H. Die MACadresse des TV muß im Router angegeben werden bzw diese Sicherheitsfunktion zunächst mal abschalten.

LG

Nthaegar
Sp33d23
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jun 2010, 19:32
ich denke schon das er die ip automatisch vergibt weil einstellen musste ich bisher nix am laptop. Hab mir auchschonmal die werte also ip dns und so rausgeschrieben vom Lappi und manuell eingegeben beim TV! Der findet nähmlich automatisch nix!

Wie schalt ich den die Sicherungsfunktion aus, bzw. wie kann ich das einstellen.

lg
hansi4
Neuling
#4 erstellt: 01. Jul 2010, 15:53
Hi Leute!

Ich hab fast das gleiche Problem:

TV: UE40c6800, mit Netzwerkkabel direkt an Router angeschlossen.

Router: Thomson TG585 (kein MAC-Block, das neue NAS bekommt IP über DHCP wired, ebenso der Laptop wireless).

Auch die manuelle Einrichtung von IP u. Gateway resultiert in einer Fehlermeldung.



Weiß einer Rat?
k2k
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Jul 2010, 16:31
Hi,

ich hab auch das Prob, dass ich meinen Samsung LE46C650 nicht ins Netz bekomme. Habe es schon mit DLink 524 und nem Netgear (Rangemax) WLan Router probiert, immer erfolglos. Der TV meckert beim Prüfen der Netzwerkverbindung immer am Gateway. Auch wenn ich die Daten vom Router mauell übertrage,keine Besserung.

Bei welchem Internet Anbieter seid ihr? Ich bei Alice. Vielleicht kann es daran liegen?
Bundestagskantine
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Jul 2010, 17:42
Das Problem hatte ich auch.
Gib unter Gateway nicht die 255.255.255.0, sondern die Router IP ein, dann geht´s.
k2k
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Jul 2010, 10:48
@Bundestagskantine: Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt bekomme ich beim Netzwerktest auch ein Häckchen bei Gateway Ping, aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung bei Testen der Netzwerkverbindung (Punkt 4) .

Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache.

Ich habe mal nen Screenshot meiner Routereinstellungen gemacht.

http://img255.imagev..._DLink_122_539lo.jpg


Habe als IP und als Gateway die IP meines Routers eingegeben: 168.192.0.1; als Teilnetzmaske: 255.255.255.0 und als DNS 213.1991.74.11

Vielen Dank für Anregungen im voraus
screamphoenix
Neuling
#8 erstellt: 02. Jul 2010, 11:14
Gib Deinem TV z.B. die 192.168.0.10
Gateway und DNS die 192.168.0.1

Dann sollte es laufen.
k2k
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Jul 2010, 11:56
Danke für den Hinweis

Habe ich soeben probiert- funzt leider immer noch net.
Fehler bei Testen der Netzwerkverbindung "Keine Verbindung mit externem Gerät. Wenden Sie sich an ihren Netzwerkanbieter."

Mit dem PC bin ich über denselben Router problemlos im Netz.
d1dd1
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 02. Jul 2010, 12:56

screamphoenix schrieb:
Gib Deinem TV z.B. die 192.168.0.10
Gateway und DNS die 192.168.0.1

Dann sollte es laufen.



Probier mal
Gateway: IP des Routers oder Modems
DNS: 8.8.8.8 (öffnetlicher DNS von google)
BigPunisher
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Jul 2010, 14:22

k2k schrieb:
Danke für den Hinweis

Habe ich soeben probiert- funzt leider immer noch net.
Fehler bei Testen der Netzwerkverbindung "Keine Verbindung mit externem Gerät. Wenden Sie sich an ihren Netzwerkanbieter."

Mit dem PC bin ich über denselben Router problemlos im Netz.

Das gleiche Problem habe Ich auch mit meinem LE-C630 aber muss doch irgendwie funzen
k2k
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 02. Jul 2010, 18:09
Habe soeben die neueste Firmware auf den TV und leider immer noch das Problem.

DNS: 8.8.8.8 hat auch nicht gefunzt
k2k
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 03. Jul 2010, 19:49
@BigPunisher: Konntest du inzwischen den Netzwerktest erfolgreich abschließen? Bei mir funzt das leider immer noch net - so ein Mist. Ich befürchte langsam, der LAN des TV ist defekt.
Bundestagskantine
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Jul 2010, 07:34
@k2k: Ich schau heute Abend mal für dich in meinen Einstellungen nach. Soweit ich mich erinnere, habe ich nach etlichen Fehlversuchen völlig auf die Eingabe der 255.255.255.0 verzichtet.
k2k
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Jul 2010, 16:17
@Bundestagskantine: Das wäre super nett, vielen Dank
dirk_aw
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 06. Jul 2010, 23:22
Hi,

ich hatte keinerlei Probleme meinen LE32C650 ans Internet zu bekommen.

Zuerst über Lan, um zu sehen, was es so für Funktionen gibt. Daraufhin habe ich mir dem Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter bestellt und diesen ebenso problemlos ans laufen bekommen.

Es klappt mit dem Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter hervorragend, ich werde mich nur nach einem Anschlußkabel mit Winkelstecker für den Wlan Stick umsehen, damit der mitgelieferte von Hama nicht seitlich herausschaut.

Gruß Dirk
Bundestagskantine
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 07. Jul 2010, 10:02
@k2k
Hier mal meine Netzwerkeinstellungen:

IP Konfiguration: manuell

IP Adresse: 192.168.2.108 (=Sammy-IP; ggfs. im Router fest vergeben)

Teilnetzmaske: 255.255.255.0

Gateway: 192.168.2.1 (Router-IP)

DNS: Manuell

DNS Server: 192.168.2.1 (Router-IP)

Gruß
Bundestagskantine
Apollo81
Neuling
#18 erstellt: 10. Jul 2010, 12:31
Schön zu sehn, dass es auch anderen so geht. Ich hab die gleichen Einstellungen wie 'Bundestagskantine' (gibt mir mein Router auch so vor), aber es funktioniert leider auch nicht. Beim Netzwerktest stoppt er beim 3. Punkt mit ner Fehlermeldung.

Hat irgendwer noch ne Idee??



Mein Router sollte aber eigentlich auch die automatische variante mitmachen...
k2k
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 11. Jul 2010, 15:36
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt (leider haben die Vorschläge hier auch nicht geholfen). Ich bin inzwischen auf die WLAN Variante umgestiegen. HAb mir den HAMA Wlan Stick für <30 EUR geholt und damit funzt nun alles einwandfrei (auch mit dem gleichen Router, mit dem es per LAN nicht klappt, k.A. wieso). Und da der Stick und mein Router bereits den schnellen N-Standard beherrscht, laufen auch die getesten FULL-HD Filme in 1080p ruckelfrei und ohne nachladen. Indofern habe ich doch noch ne für mich gute Lösung gefunden. Bin sonst sehr zufrieden mit dem TV
stefan_hi
Neuling
#20 erstellt: 12. Jul 2010, 13:14
Hallo,

mein LE40C650 verbindet sich direkt nach dem einschalten auch nicht mit dem Lan / Internet, die Kontrollleuchte für den Lan-Port am Router bleibt aus.
Wenn ich das Gerät nach 30 Sek. kurz aus- und wieder einschalte wird die Verbindung aufgebaut.
Das Problem besteht mit DHCP oder manueller IP-Einstellung.

Scheinbar wird die Netzwerk-Karte des TV nach dem Einschalten nicht richtig initialisert.

Gruß Stefan
Apollo81
Neuling
#21 erstellt: 15. Jul 2010, 10:36
Hab mir jetzt auch den Hama Stick besorgt. Damit funktionierts ohne Probleme.
chmunter
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 31. Jul 2010, 20:11
Heyho!

Habe exakt das selbe Problem mit meinem Samsung LE40C630 in Verbindung mit meinem D-Link DIR 615... habe alles manuell mittlerweile in zig verschiedenen Varianten versucht :/ Aber trotzdem will es nicht funktionieren..

Hat noch jemand ne Idee?
stefan_hi
Neuling
#23 erstellt: 31. Jul 2010, 21:56
Hallo,

mittlerweile funktioniert es bei mir.
Irgendwann habe ich mal alle Ethernet-Ports des D-Link Routers ausprobiert und seltsamerweise funktioniert alles mit dem 4. Port ganz normal.
Beim Einschalten hat der Samsung LE40C650 immer eine Internet-Verbindung.

Gruß Stefan
chmunter
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 01. Aug 2010, 17:29
Habe es gerade mit dem 4ten Port versucht aber hat leider auch keinen Erfolg gebracht
Caddie
Neuling
#25 erstellt: 11. Aug 2010, 07:34
gibt es hierzu mittlerweile eine lösung?

habe ebenfalls dieses problem ... trotz neuester firmware.

mein pc, d-box und die ps3 hängen an einem router und funktionieren prima. der samsung hingegen verweigert seinen dienst bedingt durch den gateway-fehler, der vorläge.

schließe ich den fernseher hingegen nicht über den d-link-router, sondern über das modem direkt an, klappt das wunderbar.
stefan_hi
Neuling
#26 erstellt: 11. Aug 2010, 07:56
wie schon beschrieben, bei mir klappt es nur mit einem bestimmten port am router.

Bitte wendet Euch an den Samsung Support damit das Problem dort bekannter wird und Samsung eine Lösung finden kann.


Gruß Stefan
Caddie
Neuling
#27 erstellt: 11. Aug 2010, 12:50
email an samsung ist raus.

möchte das gern per lan-kabel verbinden, w-lan benötige ich ansonsten nämlich nicht.

hoffe mal, dass von dort ne antwort kommt - bei serviceanfragen ist das ja immer so ne sache.
Mr.Green
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 17. Aug 2010, 16:44
Gibts hierzu inzwischen neue Infos? Bei mir ist das gleiche Problem.

TV -> Switch: Keine Verbindung (LINK-LED ist aus)
TV -> Kabelmodem: Verbindung ist da. Wenn ich danach den TV wieder an den Switch stecke, ist seltsamerweise auch hier die Verbindung da - allerdings nur bis ich den TV wieder aus und ein schalte.

Hab mir schon extra nen neuen Switch gekauft (mit Auto-MDI/MDIX), aber auch hier ist das gleiche Problem.

Und Samsung lässt sich auch Zeit mit der Antwort (Hab die Frage am Sonntag abend per Online Kontaktformular los geschickt).

@Caddie: Schon ne Antwort bekommen?
Caddie
Neuling
#29 erstellt: 17. Aug 2010, 16:51
hab zweimal seit letzter woche bereits email von samsung bekommen, sehr nett und freundlich sogar ... und man wollte von mir weitere technische daten des tv-geräts (seriennummer etc) haben sowie die daten, die ich entsprechend meines routers (ip, gateway etc.) eingegeben habe.

dies habe ich per mail übermittelt am wochenende, aber eine antwort steht noch aus.

sehr ärgerlich.

dass mein samsung-tv knackt beim betrieb meiner nokia2-box (scart-anschluss) schiebt man laut samsung auf die nokia2-box, die an anderen tv-geräten aber tadellos funktioniert.
Mr.Green
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 17. Aug 2010, 17:08
Gibts eigentlich eine direkte Mailadresse, an die man sich wenden kann? Bin bei den Kontaktformularen immer skeptisch ob das überhaupt ankommt.
Caddie
Neuling
#31 erstellt: 17. Aug 2010, 17:20

Mr.Green schrieb:
Gibts eigentlich eine direkte Mailadresse, an die man sich wenden kann? Bin bei den Kontaktformularen immer skeptisch ob das überhaupt ankommt.


nein ... ist dort nicht erwünscht ... aber glaub mir, wenn die nicht antworten liegt das nicht daran, dass deine mail nicht angekommen ist.
liab
Inventar
#32 erstellt: 17. Aug 2010, 17:57
Falls ihr D-Link Router verwendet, schmeißt den raus und kauft was ordentliches. Die D-Link Teile bereiteten mir früher viel Ärgern, der 524 wie auch der 624. Letzterer etwas weniger.
Caddie
Neuling
#33 erstellt: 17. Aug 2010, 18:03

liab schrieb:
Falls ihr D-Link Router verwendet, schmeißt den raus und kauft was ordentliches. Die D-Link Teile bereiteten mir früher viel Ärgern, der 524 wie auch der 624. Letzterer etwas weniger.


kann ich so nicht bestätigen ... sowohl der pc hängt dran, als auch die playstation, als auch die nokia2-box ... funktioniert tadellos ... nur der samsung-fernseher spinnt.
Mr.Green
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 18. Aug 2010, 08:35
Ist weder D-Link noch Router. Bei mir trat der Fehler bei zwei Switches verschiedener Hersteller auf.
Silas_
Inventar
#35 erstellt: 19. Aug 2010, 11:27
Wenn ich meinen LE37C650 direkt an meinen Zyxel DSL-Router anschließe, bleibt die Lampe am Router aus und ich bekomme keine Verbindung. Bei meinem Alice Router wird die Verbindung erkannt und funktioniert. Leider mag ich den Router überhaupt nicht.

Da ich seit kurzem ein Synology NAS mit Gigabit Lan besitze, bestellte ich mir einen Gigabit Switch von D-Link. Wenn ich dort meinen Samsung einstöpsel wird er sofort erkannt und die Internet Verbindung funktioniert nun auch über meinen Zyxel DSL-Router.
Mr.Green
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 19. Aug 2010, 11:33
Siehst Du an Deinem Router ob der TV auch mit 1Gbit angebunden ist oder ob er trotz Gbit-Switch nur auf 100 Mbit arbeitet? Eventuell gibts ja Probleme mit dem Autosense des TV-Netzwerkadapters.
Silas_
Inventar
#37 erstellt: 19. Aug 2010, 17:11
ne, mein Router schafft sowieso nur 100Mbit. Der Switch zeigt dies aber an, also eine 100Mbit Verbindung.
Caddie
Neuling
#38 erstellt: 23. Aug 2010, 08:43
samsung schweigt sich aus, nachdem man zwei mal daten von mir abgefordert hat ... seitdem ich diese übermittelt habe (und somit auf die lösung hoffen wollte) habe ich nix mehr von denen gehört.

eine weitere mail ist somit eben an samsung verschickt worden.
Caddie
Neuling
#39 erstellt: 23. Aug 2010, 19:31
so die antwort von samsung ist da ...


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte überprüfen Sie, ob Regeln in der Firewall Ihres Routers oder gegebenenfallsMAC-Adress-Filter das Verbinden Ihres Fernsehers mit dem Internet verhindern.

Da Sie den Fernseher bereits erfolgreich durch den direkten Anschluss an das DSL-Modem online bringen konnten, können wir einen Defektdes Fernsehers 100 prozentig ausschließen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir als technischer Support für den Audio- und Viedoe-Bereich keinen Netzwerk-Support leisten können. Hierbei sind auch die auf dem Markt erhältlichen Geräte zu
unübersichtlich.
Bitte wenden Sie sichge gebenenfalls an Ihren Netzwerkadministrator oder Netzwerkspezialisten.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.


also keine hilfe weiter ... firewall über den router ist deaktiviert ... das andere scheidet auch aus.

prima ... also gehts nicht.

seaman82
Neuling
#40 erstellt: 23. Aug 2010, 20:43
so jetzt muss ich mich mit meinen erfahrungen auch mal einbringen.
habe dieses thema hier schon seit einigen wochen mitverfolgt, da ich seit dieser zeit auch den le40c650 habe mit demgleichen problem, dass er mit meinen d-link dir615 nicht kommuniziert. die led für den port bleibt dunkel, im diagnosemenü des routers wird eine offene verbindung (also nichts angeschlossen) angezeigt. wird der lcd direkt mit dem modem verbunden funzt das internet@tv.

habe mehrmals per mail mit samsung kontakt aufgenommen, die haben auch bloß die einfachen sachen wie mac-filter, dhcp-aktivierung und lan-kabelaustausch nachgefragt.
dann habe ich auch 3 oder 4 mal mit dem support telefoniert. es dürfte somit dort jetzt langsam ein bekanntes problem sein, da es jedes mal eine andere person war die ihre ideen bzw. einfälle mit eingebracht haben! hat aber alles nichts genützt, funzt immer noch nicht.

zum schluss wurde angeboten, dass ein service-auftrag erstellt wird. es kommt dann jemand direkt vorbei und schaut sich die sache an und nimmt eine reparatur vor, wenn es nötig sei. das problem war nur: falls es sich heraus stellen sollte, dass es nicht am TV liegt sondern an irgend etwas anderem wäre dieser service-auftrag für mich kostenpflichtig, deswegen habe ich es nicht gleich gemacht.

werde jetzt mal noch versuchen andere router ran zu bekommen, um es damit zu versuchen. Ein Bekannter hat nen Philips-TV an dem d-link dir615 und da gehts ohne probleme.
sollter dieser router an meinem tv auch nicht gehen kann es ja nicht mehr am router liegen!
dann wird der service-auftrag auf alle fälle fällig!

also wenn ihr euch sicher seit, dann besteht auf einen service-auftrag seitens samsung!!

und wie gesagt: das problem müsste langsam bei samsung bekannt sein.
seaman82
Neuling
#41 erstellt: 23. Aug 2010, 20:48
ps: habe von samsung mit einem Manuel Pelzer, Danilo Dau und Reiner Fink jeweils mail-kontakt gehabt, und danach mit einem herrn preiss, herrn lehbert, herrn gunze und frau kinze telefoniert (schreibweise der namen vom telefon-support eventuell nicht korrekt)

gruß...
Mr.Green
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 24. Aug 2010, 08:14
So einen Mail wie Caddie kann ich auch anbieten:


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Einbinden Ihres Fernsehers in Ihr Netzwerk ist über einem SWITCH nicht möglich.
Da Ihr Fernseher direkt am Router betrieben werden kann, schließt einen Defekt am Fernseher aus.

Bitte weichen Sie auf einen Router aus.


Keine Erklärung, kein Klärungsversuch... einfach nur "Der TV funktioniert nicht an einem Switch." Nicht schlecht.

Bisher jedes Gerät mit Netzwerkanschluss, das ich in den Fingern hatte, hat an einem Switch funktioniert. Zumindest die Link-LED muss leuchten. Das habe ich dem Kollegen an der Hotline auch so gesagt und nach etwa 10-15 Minuten am Telefon meint er, er wäre ja kein Techniker und ich würde am Mittwoch einen Rückruf vom Kollegen bekommen. Nun ja, bin mal gespannt, was da raus kommt.
Silas_
Inventar
#43 erstellt: 25. Aug 2010, 10:55
Tolle Erklärung vom Service. ^^

Ich habe meinem 5 port switch nun gegen einen D-Link 8-Port Gigabit Switch getauscht und auch mit diesem switch funktioniert der Samsung einwandfrei.

Direkt am DSL Router wird der Samsung nicht erkannt.
tron911
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 27. Aug 2010, 14:12
Entschuldigung wenn ich mich mal kurz einmische :D.

Leider schreibt ja keiner so genau wieviele Netzwerkgeraete er zu Hause hat und wie die angesclossen sind (Kabel oder WLAN). Mein Samsung haengt an nem Switch der an nem Switch haengt und steht auf DHCP ... RJ45 Stecker rein und alles klappt

Falls Ihr DHCP nehmen wollt schaut mal im Router ob der Bereich der fuer DHCP zur Verfuegung steht (ist einstellbar) gross genug ist. Ausserdem sollten glaube ich keine festen IPs in den Bereich vom DHCP fallen.

Wenn also DHCP zb. auf 20-50 steht und ihr nur 2 Pcs habt (die auch per DHCP ihre IPs erhalten) dann sollte es keine Probleme mit dem Netzwerk und dem Samsung geben.

Wie gesagt das alles ist erstmal die "Kabelvariante". Bei WLAN koennte es eventuell Probleme geben wenn die NetzID des Wlans "unsichtbar" ist


Tron911


[Beitrag von tron911 am 27. Aug 2010, 14:13 bearbeitet]
Mr.Green
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 27. Aug 2010, 15:32
Jep, ich hab auch die Kabelvariante, mit WLAN scheints ja wohl problemlos zu funktionieren. Möchte ich aber nicht nutzen.

Kabelmodem - Switch - TV (geht nicht)
Kabelmodem - TV (geht)

Alles schon getauscht bis auf den TV. Die funktionierende Variante ist aber keine Lösung für den Dauerbetrieb, weil sonst der PC keine Internetverbindung mehr hat. Übers Modem kann ich insgesamt 5 IP-Adressen beziehen, bei zwei Endgeräten kanns also auch nicht daran liegen.

Samsung sagt per Fon (der angekündigte Rückruf vom Mittwoch) dass ein funktionierender Betrieb an einem Switch nicht garantiert werden kann, es wird nur an einem Router garantiert. Sowas kann ich mir mit meinen Netzwerkkenntnissen allerdings nicht erklären - dem LAN-Adapter kanns ja egal sein, was für ein Endgerät auf der anderen Seite hängt. Die physikalische Anbindung (Link-LED) muss funktionieren.
liab
Inventar
#46 erstellt: 27. Aug 2010, 16:10
Habt ihr schon mal probiert statt des Patchkabels ein Crossover Kabel zu verwenden?

Bei der heutigen Technik sollte es eigentlich egal sein, da es automatisch erkannt werden sollte.
d1dd1
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 27. Aug 2010, 16:28
Bei Verwendung eines Routers sollte es funktionieren wenn im Router DHCP aktiviert ist.

Sollte das nicht funktionieren, einfach mal gucken welche Konfig der eigene PC hat

(Netzwerk-und Freigabecenter -->Verbindung Details)

Folgende Daten so im TV übernehmen


IPv4-Adresse, <--- Bei der IP die letzten Stelle ändern !
IPv4-Subnetzmaske,
IPv4-Standardgateway,
IPv4-DHCP-Server,
(IPv4-DNS-Server)
seaman82
Neuling
#48 erstellt: 28. Aug 2010, 18:26
diese ganzen netzwerkeinstellungssachen sind doch aber unerheblich wenn nicht mal die led am router leuchtet, also der router garnicht erkennt, dass ein gerät via lan-kabel angeschlossen ist! dann stimmt doch da schon was mit der netzwerkaktivität des endgerätes (in dem fall der TV) nicht. also kann man einstellen was man will, es wird nichts bringen. oder sehe ich da was falsch?
liab
Inventar
#49 erstellt: 28. Aug 2010, 18:38
Das siehst Du völlig richtig. Daher ja auch mein obiger Vorschlag, mal ein Crossover Kabel zu probieren.
seaman82
Neuling
#50 erstellt: 29. Aug 2010, 16:20
habe jetzt von meinem bekannten (mit dem philips tv)den d-link dir615 dran gehängt und auf einmal funzt es ohne probleme!!! allerdings ist es ein älteres modell. ist etwas breiter als mein dir615 und hat auch ein paar mehr leds. mein dir615 hat die firmware 4.1, seiner hat die firmware 2.25. hätte nicht gedacht, dass es wirklich am router liegt. sobald ich meinen tv an seinen dir615 dran stöpsel leuchtet die led für den port.
ist jetzt die frage ob man einen defekt am router bei d-link reklamieren kann (der ist erst ein halbes jahr alt)....
liab
Inventar
#51 erstellt: 29. Aug 2010, 18:35
Würde ich machen.
RMA Nummer verlangen unter Telefon 052 620 21 61.
Ich hoffe, die Nr. stimmt noch.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
c650 ins Netzwerk einbinden
senfbanane am 18.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  4 Beiträge
Samsung c650 und Netzwerk browsen
seher123 am 26.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  3 Beiträge
C650 einstellungsthread
nerob am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  89 Beiträge
Kanalnummernproblem C650
TVTobi90 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge
Samsung C650 Kanallisten bearbeiten
Dark-Skynet84 am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  5 Beiträge
C650 vs, C6000
shish82 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  6 Beiträge
Standardeingang beim C650
Prasch am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  3 Beiträge
c650 findet ps3 nicht!
a-e-x am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  4 Beiträge
Keine WLAN verbindung beim Samsung C650
hifialex am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  8 Beiträge
Unterschied C650 zu C579
dj3vox am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen