UE37C6700 neue Transponderfrequenzen eingeben funzt nicht

+A -A
Autor
Beitrag
mr.trix
Neuling
#1 erstellt: 02. Jul 2010, 10:38
Wir haben "ihn" seit gestern. Wir schauen mit eigener Satanlage. Der Sendersuchlauf über Satellit ist unvollständig, es fehlen u.a. die Programme von der Pro7 Sat1 Gruppe, die auf der Transponderfrequenz 12545 senden. Ungewöhlich ist schon, dass ich mehrere Astrasatelitten in die Suche mit einbeziehen muss, damit ich überhaupt die anderen deutschen Sender finde. Normal wäre nur Astra 19,2.
Eine manuelle Transpondereingabe ist nicht möglich. Ich kann Frequenz, Symbolrate und Polarisation eingeben, aber wenn ich zurück gehe, steht wieder "neu" da und die Frequenz ist nicht in der Liste gespeichert. Der Kundendienst von Samsung hat sich leider noch nicht gemeldet.
Der Tip mit den Dateien austauschen der Senderliste hat nicht funktioniert. Auch hatten wir ein Dämfungsglied dazwischen, ging auch nicht. Die aktuellste Firmware ist drauf.
Wir haben eine nagelneue digitale Satanlage von Kathrein mit Quattro-LNB, auf 2 externen Reseivern funzt alles tadellos.
Wer hat einen Tip, wie ich Transponderfreqenzen manuell eingebe, schließlich ändert sich bei den Sendern auch mal hier und da was. Und da will ich doch keinen kompletten Suchlauf machen, da dann alles andere wieder zurückgesetzt wird. (Kanallisten) Haben andere Modelle auch dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus!
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2010, 21:12

mr.trix schrieb:
...Die aktuellste Firmware ist drauf...

Wirklich die neuste Firmware vom 28.06.2010?

- Netzwerksuche mal aktivieren
- Sat-Einstellungen überprüfen

Satellit Astra19,2E
LNB-Versorgung: Ein
LNB-Einstellungen:
Transponder: beliebige Frequenz
DisEqC-Modus: Aus (oder testweise 1-4)
Unterste LNB-Frequenz: 9750MHz
Oberste LNB-Frequenz: 10600MHz
Trägerton 22kHZ: Auto
Positionierer: Aus

Bitte mal Hersteller + Modell vom Multischalter posten.


[Beitrag von Duke44 am 02. Jul 2010, 21:14 bearbeitet]
malibux
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Jul 2010, 22:59
Wie bereits mehrmals geschrieben...das Problem ist, dass die Transponderlisten nicht vollständig sind und dies kann in ein paar Minuten gelöst werden...

Problem gelöst!

Der Fehler liegt offensichtlich bei allen Samsung Fernsehern darin, dass die Transponderlisten am Gerät selbst unvollständig sind. Dies hat ein findiger User (robert_s aus http://www.hdtv-space-forum.de) herausgefunden und die notwendigen Dateien editiert und zur Verfügung gestellt (Transponderdatabase.dat und satdatabase.dat). Diese Dateien musste ich in dieses .SCM Container Format einbinden, dann einen neuen Scan machen.

.... Lange Rede kurzer Sinn -> mein TWIN LNB mit Astra+Eutelsat empfängt nun ca. 2500 Sender (verschlüsselt und unverschlüsselt) -> auch alle ORF Programme, Prosieben etc.

Folgende Vorgehensweise:

- Am Fernseher die aktuelle Senderliste auf einen USB Stick exportieren
- Die exportierte .SCM Datei mit WINRAR öffnen
- die Dateien Transponderdatabase.dat und satdatabase.dat in die geöffnete .SCM innerhalb des Programmes WINRAR ziehen!!! (ganz wichtig - nicht die Dateien extrahieren und wieder packen! Offensichtlich werden bestimmte Attribute beim Reimport in den Fernseher geprüft!)
- Die .SCM Datei wieder in den Fernseher über den USB Stick importieren
- siehe da, es gibt auf einmal unzählige Transponder mehr :-) und die Satqualität ist um ca. 20-30% Punkte sprunghaft angestiegen!
- Neuer SCAN -> Fertig! -> Genießen!

Hier die notwendigen Dateien:

http://www.fileuploadx.de/925756

Viel SPASS!

PS. die Transponder sind nur für Astra und Eutelsat vollständig!
PS2. ich habe den Fernseher Samsung 32uec6700

[Beitrag von malibux am 11. Jun 2010, 17:41 bearbeitet]


[Beitrag von malibux am 02. Jul 2010, 23:02 bearbeitet]
mr.trix
Neuling
#4 erstellt: 03. Jul 2010, 10:20
Der Tv geht nun einwandfrei, alle Sender wurden gefunden. Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob es an den ausgetauschten Dateien liegt, denn ein Suchlauf danach, brachte erst gar nichts. Auch wundert es mich, dass bei der Frequenz 12544, die in dem Tuner eingegeben ist, erst gar nichts kam und jetzt laufen Pro7 und die anderen auf genau dieser Frequenz. Alles etwas mysteriös, aber die Hauptsache ist, das er jetzt einwandfrei geht.
Was aber absolut zu bemängeln ist, ist die Bedienungsanleitung. Da steht z.B. über das Thema Sat-tuner gar nichts drin.
Also vielen Dank an alle die darüber nachgedacht haben und für die Tips!


[Beitrag von mr.trix am 03. Jul 2010, 10:21 bearbeitet]
chris0671
Neuling
#5 erstellt: 05. Jul 2010, 09:34
hi,
@mr.trix: selbst wenn "neu" als transponder dort steht, werden die informationen übernommen. also "neu" wählen, editieren mit dem transponder den man haben will und dann auf suchen drücken. das funktioniert bei mir...

ebenso ist dann bei einem "automatischen scan" der neu eingepflegte tranponder in der liste enthalten...

alles getestet und ausprobiert...

gruß
chris
malibux
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 05. Jul 2010, 10:57
Super, perfekt freut mich!
goetti
Neuling
#7 erstellt: 18. Jul 2010, 16:48
Hallo Zusammen der Tip mit der Liste ist ja echt super nur geht der link ins Nirwana
also ich habe die liste vom samsung TV exportiert auf den USB stick und stehe jetzt völlig ratlos da wäre einer vom euch so nett und klärt mich auf wie kann man diese liste aktualisieren


[Beitrag von goetti am 18. Jul 2010, 16:51 bearbeitet]
Mr.Floppy86
Stammgast
#8 erstellt: 27. Jul 2010, 15:41
Hi,

ich brauche auch unbedingt diese Transponder! Kann mit jmd. nen Link schicken? Danke!!
Suschmania
Stammgast
#9 erstellt: 13. Aug 2010, 17:01
ich hab mich mal auf die Suche begeben :-)

Und hab sie gefunden...

Ich zitiere hier Robert_S aus dem hdtv space forum

Hat schon jemand. Vorgehensweise:

1. .SCM-Datei mit einem ZIP-Programm entpacken
2. SamyGO ChanEdit verwenden, um die Senderliste zu bearbeiten
3. Veränderte Dateien wieder in eine .SCM-Datei zusammenpacken
4. Datei in den TV importieren

Übrigens ist die ASTRA 19,2°E Transponderliste von Samsung unvollständig, es sind nur 81 der 120 Transponder vorhanden. Auch HOT BIRD 13,0°E ist nicht vollständig. Ausserdem sind die Transponder nicht richtig nummeriert. Ich habe mal eigene vollständige und korrekt nummerierte Sat- und Transponderdateien mit nur diesen beiden Satellitenpositionen gebastelt (wer andere Satelliten empfängt, sollte das hier nicht verwenden). Bei Interesse:

1. Die an diesen Beitrag angehängte Datei speichern
2. Die Endung .pps entfernen, das ZIP-Archiv auspacken (enthält die Dateien "SatDataBase.dat" und "TransponderDataBase.dat")
3. Die gleichnamigen Dateien in der ausgepackten .SCM-Datei ersetzen
4. .SCM-Datei in den TV importieren
5. Alle Sender löschen und einen neuen Suchlauf durchführen (weil der TV die Sender mit den falschen Transpondernummern gespeichert hat)
6. .SCM-Datei aus dem TV exportieren
7. Jetzt wie oben beschrieben weitermachen


Download
fluflo
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 31. Aug 2010, 09:24
Ich hab den TV nun auch seit gestern und bin soweit zufrieden. Allerdings habe ich nun Stunden damit verbracht die Sender reinzubekommen über den internen SAT Tuner. Leider fehlen mir SAT1, Kabel1, Sport1, ARD HD, ZDF HD, Kabel1 HD, SAT1 HD, Pro Sieben SD und HD....usw usw....

habe vorher einen comag SL90 gehabt, der alle Sender empfangen hat. Kann doch nicht sein, dass der Samsung das nicht auch hinbekommt.

Habe den Tip aus dem HDTV space forum befolgt und auch habe ich die Transponder neu eingepflegt, aber all das bringt nix. Was kann ich denn nun noch tun ausser den TV zurückzusenden?

Wäre dankbar über jede Hilfe

Grüsse
fmg_Hifi
Neuling
#11 erstellt: 05. Sep 2010, 12:45
Hallo an ALLE!

Ich habe mich auch mit diesem Thema ein paar Stunden abgemüht und eine eigene *.scm Datei erstellt, die die Transponderliste von Robert_S (HERZLICHES DANKESCHÖN!) enthält!

Darin enthalten sind jedoch keine Programme von Astra, damit ein jeder den Suchlauf manuell oder automatisch durchführen kann!

Jedoch findet er automatische Suchlauf bei mir unter Astra NUR 15 TV und 18 Radiosender siehe angehängte Bilder!

Die Einstellungen meines LNB's könnt Ihr auch den Bildern entnehmen!

Jetzt werde ich noch ein wenig am Empfang probieren, das heißt die Satelitenschüssel ein wenig nachjustieren, denn ich bekomme nur eine Signalqualitär von 54%!!

Mit meinem herkömmlichen Receiver bekomme jedoch eine Signalqualitär von 98%!!

Wenn ich was rausgefunden habe werde ich mich natürlich wieder melden!

Die Bilder von meinen Einstellungen und die Ergebnisse:

] LNB Einstellungen

] Signalstärke

] Positonierer

Satelit

Satelit einrichten

Suche

Suche 2

Datei:

channel_list_UE37C6700_1001.scm


[Beitrag von fmg_Hifi am 06. Sep 2010, 09:11 bearbeitet]
fmg_Hifi
Neuling
#12 erstellt: 05. Sep 2010, 15:25
Ich habe etwas umgestellt aber eine besssere Signalqualität als 70%!! bekomme ich nicht hin!

Mal sehen vielleicht weiß ja wer besser Bescheid darüber!

Bis dann!!
rad-rondell
Neuling
#13 erstellt: 05. Sep 2010, 15:48
Teste bitte folgendes:
Im Menü LNC Settings die Punkte 22KHz Auto /
EIN und DISEq ¼ aktiv sind, beide Optionen müssen aktiviert sein.
Ohne die o.g. Einstellungen kann es vorkommen das bestimmte LNC Typen oder Schaltmatrix Typen den Schaltimpuls des 22Khz Signals nicht auswerten können und somit nicht ins "High" Band schalten >> Senderpakete oder bestimmte
Frequenzen werden beim "Scan" nicht abgetastet.
Ach ja, die GEräte können nicht an einer "Unicable Antennenanlage" betrieben werden. In diesem Fall kommen immer nur Zufällig irgend welche Sender beim Suchlauf. Diese Antennenanlagen werden nur von "speziellen externen Sat-Receivern" unterstützt.
fmg_Hifi
Neuling
#14 erstellt: 05. Sep 2010, 18:32
So ich habe jetzt deine Einstellungen gemacht!

Bei der Methode Trägerton AUS und Diseqc auf 1/4 habe ich leider eine Signalstärke von 54%!

Bei der Methode Trägerton EIN und Diseqc auf 1/4 habe ich aber eine Signalstärke von 0%!!!

Außen an meiner Anlage habe ich einen Quad LNB der mit einem Auge auf Hotbird schielt undmit je einem Kabel zu einem Reciever geht.

Nach der Suche habe ich wieder nur 36 TV und 1 Radiosender.

Was kann ich noch probieren??

Siehe bitte die Fotos an!

LNB Außen

LNB Befestigung

Trägerton aus und Diseqc 1/4

Trägerton ein und Diseqc 1/4


[Beitrag von fmg_Hifi am 06. Sep 2010, 09:18 bearbeitet]
mr.trix
Neuling
#15 erstellt: 05. Sep 2010, 18:39
Im 2.Bild von fmg_Hifi gibts eine Einstellung "Netzwerksuche". Diese sollte auf aktivieren stehen. Das hat uns auch erst verwirrt, da der TV noch nicht am Internet hing. Dieser Begriff kommt aber aus der Satelittentechnik und Samsung verwendet hier ein Begriff für zwei unterschiedliche Sachen. Netzwerksuche in der Sattechnik heißt: ...der "gesamte" Satellit wird abgesucht und Transponder eingelesen, die noch nicht im Receiver sind. Vielleicht war das bei uns die Lösung? Er geht immer noch. Die Signalquali ist bei uns auch sehr grenzwertig, aber die Bilder sind einwandfrei.
fluflo
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 05. Sep 2010, 22:45
also ich hatte ja in meinem eigenen Thread schon was dazu geschrieben. Denn bei mir hat alles nix geholfen, bis ich dann einen Sat-Dämpfungsregler dazwischen geschaltet habe, dann ging auf einmal alles und er hat alle Sender ohne manuelle Eingabe gefunden. Das Ding kostet so zwischen 5 und 10 Euro, vielleicht ist das ja auch hier die Lösung
mr.trix
Neuling
#17 erstellt: 06. Sep 2010, 09:15
So ein Dämpfungsglied hatten wir anfangs auch mal dazwischen. Brachte aber bei Signalqualität gar nix. Und bei der Frequenzsuche auch nicht. Hab ich wieder zurückgebracht.
fmg_Hifi
Neuling
#18 erstellt: 06. Sep 2010, 19:52
So zuerst einmal herzliches Dankeschön für Eure Hilfe!!

Ich habe mal Eure Ratschläge befolgt!

Zuerst habe ich die Netzwerksuche aktiviert.

Dann musste ich den Trägerton wieder aus machen, da sonst die Signalqulität auf 0 zurückgeht!

Danach habe ich noch einen manuellen Sendersuchlauf probiert, denn sonst gibt es die Netzwerksuche ja nicht.

Und ich habe sehr viel Programme gefunden, jedoch war soweit ich sehen konnte kein einziges vom Astra Sateliten dabei. Die anderen waren alle vom Hotbird Sateliten!

Danach habe ich noch nachgeshen unter Menu -> Support -> Selbstdiagnse > Signalinformation wie es aussieht mit der Signalstärke!

Sie betrug 100%! Siehe Bild! Der Sender war Toscana Channel, der nur via Hotbird zu empfangen ist, obwohl ich als Sateliten Astra 19,2° ausgewählt hatte!!



Nun werde ich mal so ein Dämpfungsglied besorgen und weiter berichten wie es dann aussieht!
Duke44
Inventar
#19 erstellt: 06. Sep 2010, 20:06
Du solltest mal eher Deine Diseqc-Einstellungen überprüfen. Mit dem Quad-Monoblock empfängst Du ja Astra 19.2 als auch Hotbird 13.0. Der TV muss daher wissen, welchen Satellit er wo findet. Da ja noch andere Receiver an diesem Monoblock betrieben werden, einfach von denen die Diseqc-Einstellung übernehmen.

Bsp.:
Diseqc 1/4 --> Astra 19.2
Diseqc 2/4 --> Hotbird 13.0

LNB-Versorgung: Ein
LNB-Einstellungen:
Transponder: beliebige Frequenz
DisEqC-Modus: siehe oben
Unterste LNB-Frequenz: 9750MHz
Oberste LNB-Frequenz: 10600MHz
Trägerton 22kHZ: Auto
Positionierer: Aus
fmg_Hifi
Neuling
#20 erstellt: 07. Sep 2010, 07:26
@ Duke44 - Ein herzliches Dankeschön!

Der Anstoß
Duke44 schrieb:
..., einfach von denen die Diseqc-Einstellung übernehmen.
war goldrichtig!

Jetzt habe ich die gleichen Einstellungen wie beim anderen Reciever und beim Suchlauf ca. 980 Programme auf beiden gefunden. Die Sender Pro7, Sat1 usw. empfange ich auch alle super toll!

Nur noch eine Frage wegen dem Sat Dämpfungsglied.

Da ich noch immer 100% Signalqualität habe, frage ich mich, ob ich trotzdem so ein oder mehrere Teile hintereinander schalten soll?

Bzw. Was ist denn der beste Wert bei diesem Fernseher ist, so dass er nicht übersteuert wird?

Bilder von meinen Einstellungen liefere ich nach!

Auch eine fertige channel_list_UE37C6700_1001.scm mit einer österreichischen Programmreihenfolge wenn gewünscht!


[Beitrag von fmg_Hifi am 07. Sep 2010, 07:27 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#21 erstellt: 07. Sep 2010, 07:37
Na erst mal herzlichen Glühstrumpf!

fmg_Hifi schrieb:
...Da ich noch immer 100% Signalqualität habe, frage ich mich, ob ich trotzdem so ein oder mehrere Teile hintereinander schalten soll?...

Mehr wie 100% Signalqualität gibt es auch nicht zu erreichen. Von daher mal so belassen.

Falls es jedoch die Angabe für den Signalpegel sein sollte, dann ist ein regelbares Dämpfungsglied auf jeden Fall den Versuch wert, da ca. 980 Sender für 2 Satelliten doch arg wenig ist.

Es gibt da leider keinen "besten" Wert für den Signalpegel bei diesen im Sammy derzeit verbauten Sat-Tunern. Man sollte das Dämpfungsglied dann so einstellen, das man den höchsten Wert für den Qualitätspegel erhält, der Signalpegel ist dann erst mal zweitrangig.


[Beitrag von Duke44 am 07. Sep 2010, 07:39 bearbeitet]
fmg_Hifi
Neuling
#22 erstellt: 08. Sep 2010, 21:44
Wie versprochen eine Liste mit der österreichischen Programmreihenfolge!

http://rapidshare.co...9_10_BEARBEITET.scm

Die Fotos folgen noch!!
fmg_Hifi
Neuling
#23 erstellt: 10. Sep 2010, 19:09
So wie versprochen die Fotos von meinen Einstellungen bei Astra und Hotbird!

Satelit einrichten

Satelit_einrichten

Sateliten Auswahl

LNB

Hotbird

Astra

Positionsauswahl

Position Aus

Sender speichern abgeschlossen

Übersicht Sender

Eigendiagnose

Eigendiagnose Signalinformation

Signalstärke 100%

Ich hoffe einigen damit geholfen zu haben!

Viel Spaß mit dem neuen LED-TV von Samsung!
Piotre
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 17. Sep 2010, 12:59
Hallo zusammen,


Ich bekomme auch praktisch keine Astra Sender rein...Wir hatten bis jetzt eine Analoge Sat Anlage die auf Astra ausgerichtet ist, nun haben wir den neuen Samsung TV bekommen und damit haben wir dann auch das LNB gegen ein digitales ausgetauscht, leider werden keine (bzw. manchmal 12) Sender auf Astra gefunden... Das mysteriöse ist, dass der Fernseher hunderte Sender auf Hotbird 13°E und auf Eurobird 9°E findet obwohl die Schüssel auf Astra ausgerichtet ist und auch nur ein einziges Quad-LNB hat. Über die anderen noch vorhandenen analogen Receiver funktioniert nun mit dem neuen LNB auch alles wunderbar wie mit dem alten LNB auch, ich bekomme ARD ZDF WDR usw.. also alles deutsche Sender, vor vielen Jahren gab es da auch immer so einen Astra Infokanal wo was über die Astra Satelliten erzählt wurde. Ich will damit sagen, dass die Sat Schüssel definitiv auf Astra ausgerichtet ist und nicht auf Hotbrid oder Eurobird...
Der Samsung Fernseher empfängt auf Astra manchmal 12 französische Sender die aber allesamt verschlüsselt sind. Andere digitale Satreceiver sind leider nicht vorhanden.

Ich habe nun aber sogar ZDF und sehr viele dritte Programme mdr usw. über Satellit gefunden und zwar sagt der Fernseher, dass die von Hotbird oder Eurobird kommen. Wie ich aber auf die schnelle rausfinden konnte werden diese Sender gar nicht über Hotbird/Eurobird ausgestrahlt...Von daher habe ich nun die Vermutung, dass es gar nicht stimmt, dass die Sender von Hotbird/Eurobird kommen sondern doch von Astra, kann das sein???

Ich bekomme z.B. folgende Programme:

Astra 12692Mhz Signalstärke 90, Signalqualität 13: zwölf Programme die alle mit FR3 anfangen, z.B. FR3 NANCY, alle verschlüsselt (das sind die einzigen Programme die er über Astra bekommt!)

Hotbird 11958Mhz Signalstärke 100, Signalqualität 3: ZDF, ZDF Info, ZDF Theater, Kika

Hotbird 12111Mhz Signalstärke 100, Signalqualität 9: NDR, SWR usw..

Eurobird 12226Mhz Signalstärke 99, Signalqualität 22: einige Österreichische Private, z.B. RTL Austria

Euribird 12188Mhz Signalstärke 100, Signalqualtität 21: z.B. Vox Deutschland

Firmware ist die neueste drauf, Version 2002.0 vom 16.09.2010 und diese SCM Datei habe ich auch schon ausgetauscht...


Ich habe auch mal die SCM von fmg_hifi genommen, hat aber auch nichts gebracht...Auch die schöne Schritt für Schritt Anleitung von fmg_hifi hat bei mir nicht geholfen. Da ich nur ein LNB an der Schüssel habe muss ich Diseqc auf "aus" stellen, oder?

Die Signalstärke liegt sehr oft bei 80, 99 oder sogar 100, die Signalqualität ist aber immer sehr schlecht, bei 3, 5, 15 oder 25...


Wieso ist die Signalqualität immer so schlecht? Kann das an der Ausrichtung und Feinjustage der Satschüssel liegen? Ich habe woanders gelesen, dass jemand seine Probleme mit einem Dämpfungsglied gelöst hat, wohl sowas hier: http://www.amazon.de...id=1284721534&sr=8-1
Wenn man sich die Rezensionen durch liest trifft das auf meine Probleme zu, die Käufer hatten wie ich eine Signalstärke die sehr hoch ist, aber eine sehr schlechte Signalqualität, mit Dämpungsglied war es dann besser...Eigentlich komisch, denn das Kabel zur Schüssel ist bestimmt 30 Meter lang...


Bin für jeden Tipp dankbar


Gruß,
Piotre


[Beitrag von Piotre am 17. Sep 2010, 13:09 bearbeitet]
Piotre
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 18. Sep 2010, 22:07
Hallo,

falls es jemanden interessiert, nun funktioniert alles wunderbar! Ich bin heute extra zu Conrad gefahren und habe mir so ein regelbares Dämpfungsglied gekauft, jedoch hat das rein gar nichts gebracht, die Dämpfung hat funktioniert, die Signalstärke ist von 100 auf (bei maximaler Dämpfung) ca. 50 zurück gegangen, die Signalqualität ist aber gleichzeitig auch schlechter geworden und bei einem weiteren Suchlauf wurden auch keine Astra Programme gefunden => an der Dämpfung lag es damit schon mal nicht.

Dann habe ich mich noch mal an die Sat Schüssel begeben, ich habe die Satschüssel einen Millimeter bewegt und siehe da nun bekomme ich über 1000 Astra Programme!! Es lag also doch nicht am Fernseher, sondern an der Sat Schüssel....Nun habe ich eine Signalstärke von fast überall 100 und eine Signalqualität von 70 bis 98, je nach Sender, ohne Dämpfungsglied.


Gruß,
Piotre
fmg_Hifi
Neuling
#26 erstellt: 25. Dez 2010, 19:48
Hi!

Ich möchte nur mitteilen, dass sich die Links geändert haben!

File name: list_UE37C6700.rar File size: 2.21 MB

File name: list_UE37C6700_v2.rar File size: 2.26 MB

Password: key_della_true

franzkork
Neuling
#27 erstellt: 20. Feb 2011, 14:19
hallo fm_Hifi
Das PW für 2 Datei ist nicht OK
Bitte noch mal posten

Mfg
fmg_Hifi
Neuling
#28 erstellt: 17. Jul 2011, 12:51

fmg_Hifi schrieb:
Hi!

Ich möchte nur mitteilen, dass sich die Links geändert haben!

File name: list_UE37C6700.rar File size: 2.21 MB

File name: list_UE37C6700_v2.rar File size: 2.26 MB

Password: key_della_true

LINK 2 UL Geändert + v2 gefixt

:)
fmg_Hifi
Neuling
#29 erstellt: 24. Jul 2011, 01:24

fmg_Hifi schrieb:

fmg_Hifi schrieb:
Hi!

Ich möchte nur mitteilen, dass sich die Links geändert haben!

File name: list_UE37C6700.rar File size: 5.86 MB

File name: list_UE37C6700_v2.rar File size: 5.91 MB

Password: key_della_true

LINK 2 UL Geändert + v2 gefixt

:)
malibux
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 13. Aug 2011, 21:59
Hi,
kannst du mir bitte die Datei per E-Mail schicken. Die erste Uploaded.to adresse ist offline, die zweite dauernd besetzt.
Danke!
LG
Tobi0100
Neuling
#31 erstellt: 27. Nov 2011, 15:01
Hallo

Gibt es eine ähnliche Lösung für die D Serie von Samsung.

Ich würde gerne die Transponderfrequenz von Pro 7 etc. von 12544 auf 12545 ändern.

Das geht über die manuelle Suche nicht.

Leider habe ich es bis jezt nicht geschafft die TransponderDataBase.dat zu öffnen.

Alle Beiträge beziehen sich auf die Samsung C Serie.

mit dem Tool SamyGO-ChanEdit-win32-x86 kann ich nichts anfgangen.

Wie hattet den ihr diese Datein erstellt??

Gruß
Tobias
edi_67
Stammgast
#32 erstellt: 27. Nov 2011, 20:07

fmg_Hifi schrieb:
@ Duke44 - Ein herzliches Dankeschön!

Der Anstoß
Duke44 schrieb:
..., einfach von denen die Diseqc-Einstellung übernehmen.
war goldrichtig!

Jetzt habe ich die gleichen Einstellungen wie beim anderen Reciever und beim Suchlauf ca. 980 Programme auf beiden gefunden. Die Sender Pro7, Sat1 usw. empfange ich auch alle super toll!

Nur noch eine Frage wegen dem Sat Dämpfungsglied.

Da ich noch immer 100% Signalqualität habe, frage ich mich, ob ich trotzdem so ein oder mehrere Teile hintereinander schalten soll?

Bzw. Was ist denn der beste Wert bei diesem Fernseher ist, so dass er nicht übersteuert wird?

Bilder von meinen Einstellungen liefere ich nach!

Auch eine fertige channel_list_UE37C6700_1001.scm mit einer österreichischen Programmreihenfolge wenn gewünscht!
du hast signal starke :100, nicht signalqualitet 100,
hier ist bei samsung signalqualitet ist wichtiger als signal starke,signal starke kann bei 10 sein bei samsung hatt man immer noch kein bitfehler wen signalqulitet gut ist bei samsung ,ich hatte auch gleiche signale wie du gehab,habe depfungsregler 20db dran gemacht ,und jets ich habe signalqualitet:70 bis 80 ,signalstarke:30 bis 40 ,und bei regnen habe ich immer noch alle programe ,ohne demfungsregle hatte ich bei leichte regnen ganse programen weck..also deine signal ist übersteuert wegen starke signal bei deine samsung ,das ist auch normal bei manschen marken intergirte saat tv, auch bei pana von mein kolege ,er hat auch demfungsregler drauf.
veerluvzara
Neuling
#33 erstellt: 02. Dez 2011, 14:08
Hello Everyone
I am from Israel and I bought a new Samsung 3D LED 40D7090 TV from Germany to Israel now I want to set FTA channels on this TV can anyone help me step by step guide for the channels setup on this TV. This TV is with me for 5 months and my patience is over now Please Please help me I have a 80cm dish pointed to Hotbird 13*E
Please Please Help Me
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE37C6700
Andy51 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  3 Beiträge
UE37C6700 Senderliste
Macheledt am 11.02.2022  –  Letzte Antwort am 15.02.2022  –  5 Beiträge
Fernbedienung UE37C6700
pepe4711 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  2 Beiträge
UE37C6700 . Videocodec nicht vorhanden
pir-at am 03.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  3 Beiträge
App. Netplayer in UE37C6700 installieren
jemue am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.05.2011  –  3 Beiträge
UE37C6700 Type im Servicemenü
Ben_Mo am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  5 Beiträge
ue37c6700 - Service Menü - Type
Aron4711 am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  3 Beiträge
Bildeinstellung Samsung ue37c6700
andreasm am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  4 Beiträge
Ue37c6700 DIVE X HD?
crimefight am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  3 Beiträge
UE37C6000 oder der UE37C6700
Einsteiger1 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870

Hersteller in diesem Thread Widget schließen