Samsung UE55C7700 lässt sich nicht mehr einschalten

+A -A
Autor
Beitrag
Maexx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Okt 2010, 10:19
hi @lls

Ich habe den Samsung UE55C7700 nun erst 12 Tage, bin super zufrieden damit aber seit heute früh habe ich das problem das ich den TV nicht mehr einschalten kann, er reagiert nicht mehr auf die Fernbedienungund lässt sich auch am TV selbst nicht mehr einschalten!

Die rote Led am TV blinkt ständig, also im Sekundentakt 3 bis 4 mal dann Pause und wieder das selbe Spiel, ich sehe auch kein Eingangssignal, bzw Menü am TV kann auch Source nicht wechseln.

Habe ihm vom Strom genommen und nach 1 Minute wieder angesteckt, keine Änderung.

Habt ihr einen Rat für mich ?

Händler habe ich schon informiert, morgen kommt ein Techniker vorbei und wenn alle Stricke reißen bekomme ich einen neuen. Dauert aber bis zu einer Woche *grml*

thx


[Beitrag von Maexx am 27. Okt 2010, 10:20 bearbeitet]
xutl
Inventar
#2 erstellt: 27. Okt 2010, 10:24

Maexx schrieb:
Händler habe ich schon informiert, morgen kommt ein Techniker vorbei und wenn alle Stricke reißen bekomme ich einen neuen. Dauert aber bis zu einer Woche *grml*

Warum dann dieser übeflüssige Thread

Warte den Techniker ab, in SPÄTESTENS 1 - 3 Woche hast Du eine neue Glotze.
Maexx
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Okt 2010, 10:35
Ich finde diesen Thread überhaupt nicht überflüssig, vielleicht mach ich ja was falsch oder es gibt einen Trick bzw. Kenntnisse von anderen Usern für diese Verhalten bei Samsung TV´s

Nachtrag:
zb. nehme ich jeden Abend per Funksteckdose den TV immer vom Stromnetz, da ich sonst wenn ich im Schlafzimmer (steht auch ein Samsung) fernsehen will, mit der Fernbedinung des Samsung TV´s vom Schlafzimmer (wegen ir/rf Sender ins Wohnzimmer) auch den TV im Wohnzimmer belebe. Denke es sollte kein Problem sein für einen TV wenn er mehrere Stunden vom Stromnetz genommen wird ?
LE-40F86BD
Inventar
#4 erstellt: 27. Okt 2010, 10:39

Maexx schrieb:
Denke es sollte kein Problem sein für einen TV wenn er mehrere Stunden vom Stromnetz genommen wird ?

Stimmt
xutl
Inventar
#5 erstellt: 27. Okt 2010, 10:41
Dann kommt morgen der Techniker und Du bist auf Achse, weil die Lösung hast Du ja hier bekommen.

Also entweder oder

Bin mal gespannt, was Du schreibst, wenn morgen der Techniker
nicht oder zu spät kommt, bzw. Du einen neune Tv erhalten sollst.
Maexx
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Okt 2010, 10:46

xutl schrieb:
Dann kommt morgen der Techniker und Du bist auf Achse, weil die Lösung hast Du ja hier bekommen.

Also entweder oder

Bin mal gespannt, was Du schreibst, wenn morgen der Techniker
nicht oder zu spät kommt, bzw. Du einen neune Tv erhalten sollst.


Das heißt nur weil ich mich gleich mit dem Händler in Verbindung gesetzt habe und morgen ein Techniker kommt bekomme ich hier keine Lösung?

sorry, aber irgend wie nerven deine Antworten sehr, wenn du keine Vorschläge zur Lösung beitragen kannst, sei bitte so nett und unterlasse solche Unterstellungen, wenn es eine Lösung gibt, werde ich natürlich den Techniker abbestellen!

Gibt es keine Lösung hier, bin ich auch nicht böse, aber zumindest habe ich es versucht.
liab
Inventar
#7 erstellt: 27. Okt 2010, 15:52

Maexx schrieb:
Ich finde diesen Thread überhaupt nicht überflüssig, vielleicht mach ich ja was falsch oder es gibt einen Trick bzw. Kenntnisse von anderen Usern für diese Verhalten bei Samsung TV´s

Nachtrag:
zb. nehme ich jeden Abend per Funksteckdose den TV immer vom Stromnetz, da ich sonst wenn ich im Schlafzimmer (steht auch ein Samsung) fernsehen will, mit der Fernbedinung des Samsung TV´s vom Schlafzimmer (wegen ir/rf Sender ins Wohnzimmer) auch den TV im Wohnzimmer belebe. Denke es sollte kein Problem sein für einen TV wenn er mehrere Stunden vom Stromnetz genommen wird ?

Ist schon interessannt und auch traurig zu hören, wenn ein Gerät nach so kurzer Zeit die Flügel hängen läßt.

Übrigens, Du bist nicht das erste Opfer des Stromsparwahns. Da kenne ich in meinem Umfeld zahlreiche, bei denen die Geräte den Zwangsentzug übel nahmen. Aber bitte, fangt jetzt hierüber keine Diskussion an - es macht sein Gerät auch nicht mehr heil. Richtig ist, die Geräte sollten das aushalten können, nur leider tun sie das nicht immer.
Maexx
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Okt 2010, 15:55

Du bist nicht das erste Opfer des Stromsparwahns


ich schalte den Strom ja nicht wegen des Sparens vom TV ab, habe ich aber oben geschrieben warum, ist leider ein übles muss!
liab
Inventar
#9 erstellt: 27. Okt 2010, 16:05
Oh ja, pardon Maexx, hatte ich überlesen.

Warst Du es, der neulich in einem Beitrag nach Änderung des FB Codes gefragt hat - eben wegen des Problems Samsung im Schlafzimmer und Samsung im Wohnzimmer? Da hatte ich bei mir noch gedacht, hoffentlich himmelt der nicht sein Gerät mit der Funksteckdose.
Maexx
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Okt 2010, 16:22

Warst Du es, der neulich in einem Beitrag nach Änderung des FB Codes gefragt hat


ja das war ich und ja ich habe das mit Funksteckdose gelöst
liab
Inventar
#11 erstellt: 27. Okt 2010, 16:29
Habe ich auch gerade gefunden. Der Thread hieß:
2x Samsung TV und Probleme mit Fernbedinung

Hoffentlich bringt der Service gleich ein neues MB mit.
Maexx
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Okt 2010, 19:21
also bin zuhause und er geht immer noch nicht
beim Stromzuführen (er war aus gesteckt) blinkt die rote LED genau 5 mal dann pause und wieder 5 mal usw.

Naja morgen kommt eh der Techniker, soweit ich aber informiert bin, hat mein Händler heute sofort ein neues Gerät bestellt und wenn der Techniker nichts machen kann nimmt er denn alten (12 Tage alt) mit und ich bekomme einen neuen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55C7700
molline1 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  7 Beiträge
Samsung UE55C7700
anthology am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  11 Beiträge
Fernseher lässt sich nicht einschalten
Aleex24 am 03.01.2018  –  Letzte Antwort am 03.01.2018  –  2 Beiträge
LE40A558 PROBLEM - lässt sich nicht mehr einschalten
roho2425 am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  3 Beiträge
LE40S81B lässt sich nicht mehr einschalten
Zamo am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  29 Beiträge
LE46C750 lässt sich nicht einschalten
felix.kurz am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  4 Beiträge
Neuer Samsung UE32F6270 lässt sich nicht einschalten
P4R4N0I4 am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  8 Beiträge
Samsung UE55C7700 LED TV - schwarzer Bildschirm
diamond80 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  5 Beiträge
Unterschied Samsung UE55C7700 + UE55C8790
Schabo04 am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  380 Beiträge
Samsung UE55C7700 Tonstörung
tv-tester am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen