Fehler in Youtube App wer kann helfen?

+A -A
Autor
Beitrag
Juanr
Neuling
#1 erstellt: 02. Nov 2010, 15:26
Hallo,

weis jemand warum beim Youtube App die Favoriten nicht funzen? Bei mir kommt immer "Problem beim Verbinden mit You Tube aufgetreten" alles andere funzt aber bei Youtube. Angemeldet bin ich auch. Wer kann mir helfen wenn es denn hilfe gibt?

LE37C679 FW 3001.1 die super läuft

Mit der alten FW gings auch nicht.

Danke
dirk_aw
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Nov 2010, 15:47
Hi,

entweder ist der serder bei YouTube gestört oder ein bug in der Firmware.

Ich habe gestern die 3001.1 installiert, dabei ging der internet@tv account verloren wegen reset.

Mir gelang es dann nicht den YouTube user mit dem internet@tv account zu synchronisieren, es kam immer eine ähnliche Fehlermeldung.

Ich habe heute das Gerät stromlos und werde heute abend weiter testen.

Mit der FW 2004 gingen die Favoriten, zumindest die 10 die ich angelegt habe.


Gruß Dirk
Juanr
Neuling
#3 erstellt: 02. Nov 2010, 16:25
Danke für die Antwort, aber bei keiner FW gings bis jetzt.
Juanr
Neuling
#4 erstellt: 02. Nov 2010, 19:28
Hallo zusammen,

hat denn keiner diese Problem???
dirk_aw
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Nov 2010, 00:04
Hi,

der Fehler mit der Anmeldung bei Youtube tritt noch immer am Fernseher auf. Beim BD-C8500 nicht

Gruß Dirk
dirk_aw
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Nov 2010, 10:20
Hi,

bei mir ist noch immer keine Anmeldung bei YouTube möglich.

Klappt das bei Euch?

Nach dem Update auf 3001.1 waren die Anmeldeinformationen vom internet@tv weg.

Nach dem Anlegen eines neuen Kontos am Fernseher scheitert die Verbindung zu YouTube, es kommt die Meldung eines Verbindsfehlers/Netwerkfehlers.

Wer kennt dieses Problem und hat es evtl. gelöst?

Gruß Dirk
SamThing
Inventar
#7 erstellt: 04. Nov 2010, 22:52
Ich hab es gerade probiert mit 3001.1. Funktioniert problemlos. Ging bei mir aber bisher noch bei jeder Firmware.

User/Password sind auch bestimmt richtig eingegeben? Und nicht etwa die mit dem Youtube-Account verbundene Email-Adresse?
spoover
Neuling
#8 erstellt: 04. Nov 2010, 22:55
Bei mir geht kein Twitter und kein Facebook.
Habe schon mehrfach Benutzerdaten überprüft.

Habe neuste Firmware drauf. Aber auch bei einer
alten ging es nicht.

Internetverbidung ist ok.

Was kann das sein???


TV: UE40C8790


[Beitrag von spoover am 04. Nov 2010, 22:56 bearbeitet]
SamThing
Inventar
#9 erstellt: 04. Nov 2010, 23:01
Sicherheitshalber eine vielleich blöde Frage an alle, die derzeit Probleme haben.

Ihr meldet Euch doch bestimmt dann auch immer an (rote Taste) wenn ihr die Anwendungen mit Eurem User verwenden möchtet. Oder etwa nicht?
dirk_aw
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Nov 2010, 23:13
Hi,

bei mir klappt es jetzt. Habe mal das Passwort geändert, mußte über google gemacht werden, und dann ging es mit YouTube.

Selbst wenn das Passwort falsch gewesen wäre, dürfte keine Meldung kommen die eine nicht funktionierende Internet Verbindung angibt bzw. einen nicht zur Verfügung stehenden Server.

Gruß Dirk
Juanr
Neuling
#11 erstellt: 04. Nov 2010, 23:25
Hallo,

was heist "muss über google gemacht werden" ? Brauche ich eine google mail, oder kann ich die Daten benutzen die ich auch auf der Youtube HP zum einloggen brauche?

Ich melde mich immer an mit der Roten Taste, und beim öffnen von Youtube steht auch mein Benutzername rechts oben aber die Favoriten funzen nicht.

Grüße
SamThing
Inventar
#12 erstellt: 04. Nov 2010, 23:51
Den Effekt hatte ich auch am Anfang. Aber nur dann wenn ich mich mit meiner mit dem YouTube-Konto verbundenen Google-Mailadresse angemeldet hatte. Die Email-Adresse akzeptiert er zwar und zeigt sie oben an, die Favoriten ignoriert er dann aber. Wenn ich mich jedoch mit dem richtigen Youtube-Kontonamen anmelde (also etwas ohne Klammeraffe) dann funktioniert es bei mir auch mit den Favoriten.
Juanr
Neuling
#13 erstellt: 05. Nov 2010, 03:53
Hallo,

ich melde mich ja mit meinem Benutzernamen an ( z.B. maxmustermann + Passwort) aber es funzt nicht. Eine Google Adresse habe ich nicht.
Bin am verzweifeln.
dirk_aw
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Nov 2010, 07:53

Juanr schrieb:
Hallo,

was heist "muss über google gemacht werden" ? Brauche ich eine google mail, oder kann ich die Daten benutzen die ich auch auf der Youtube HP zum einloggen brauche?



Hi,

ich habe mich damals bei YouTube angemeldet um die Funktion der Favoriten nutzen zu können. Es ist ja auf dem PC viel einfacher etwas zu suche als am Fernseher.

Während dem Anmeldevorgang wurde automatisch zu Google verzweigt und dort gleichzeitig ein Account eröffnet. Wenn ich nun bei YouTube das Passwort ändern möchte, kommt der Hinweis dies über die Google Seite zu tun.

Gruß Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
YouTube App nach Aktualisierung mit Bildfehler
Pirat51 am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  6 Beiträge
youtube app
Ralf45 am 19.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  8 Beiträge
Fehler bei Youtube Streaming
scar1973 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  4 Beiträge
Youtube app - nicht alle videos?
lilli2 am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2011  –  10 Beiträge
Samsung UE40ES5700 - Youtube App
Oelle123 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 11.05.2017  –  6 Beiträge
Youtube App und 4K
cybergnom am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  3 Beiträge
Probleme mit Youtube App
Hexinator am 17.08.2016  –  Letzte Antwort am 17.08.2016  –  2 Beiträge
Youtube App verbuggt?
A1vis am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 22.10.2016  –  7 Beiträge
Youtube-App unbrauchbar
Fuzlista am 12.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  10 Beiträge
Youtube App auf UE60D6500
GATMontana am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.295
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.239

Hersteller in diesem Thread Widget schließen