Samsung Ue 46 8970

+A -A
Autor
Beitrag
michi110
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Nov 2010, 04:16
^hallo

zusammen ich habe meinen LED nun 2 Tage und hätte da so viel fragen zu aber leider kann mir mein Händler auch nicht viel dazu sagen .

Wie bekomme ich die Usb Schnittstelle ans laufen habe hier 2 Sticks getestet erkkent er alle nicht Fat 32
dann habe ich noch eine Externe Festplatte hier die geht auch nicht Schreibt immer keine Quelle angeschlossen ???

Habe sie auf USB HDD gesteckt aber denke mal das die beiden Usb Anschlüsse die selbe Funktion haben .

HAbe aber noch ein verlängerrungskabel von 3 Meter dran kann es daran liegen ? Ich bekomme denn Stick direkt schlecht gesteckt da mein Led an der Wand hängt.
Xovomir
Stammgast
#2 erstellt: 14. Nov 2010, 09:19
Dann probiere es ohne 3m Verlängerungskabel....Es könnte daran liegen.
real_zorro
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Nov 2010, 10:54
Der USB-Stick sollte bei eingeschalteten TV eingesteckt werden, damit er erkannt werden kann.
Es ist egal ob fat32 oder ntfs, liest beides.
Bei USB-Sticks ist der Samsung ein bisschen wählerisch, Andere versuchen..
Der USB HDD Anschluss liefert für Festplatten ohne Netzteil mehr Strom.
Verlängerungskabel so kurz wie möglich wählen.
michi110
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 14. Nov 2010, 15:58
hallo

habe da 3 meter Verlängerrung an den Usb HDD habe es mit 2 Sticks und einer Externen Plattet getestet. 'Da ich meinen an der Wand hängen habe kommt man da ja sehr schlecht dran könnte auf 2 Meter evt verkürzen habe haber hier leider nur 3 Meter. Samsung Pc Share habe ich auch gerade drauf kann meinen Rechner auch über Media erreichen aber sobald ich was abspielen will schreibt er immer keine Musikdatei im aktuellen Gerät. Obwohl ich mein Ordner auf der rechte Seite von Pc Share freigegebn habe !!
numbnutz
Stammgast
#5 erstellt: 14. Nov 2010, 19:04
hast du im pc-share, die erlaubnis zum zugriff, für deinen c8790 gegeben?
michi110
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 14. Nov 2010, 21:52
hallo
Nach mehrere Stunden testen habe ich mein Cnmemory Stick ans laufen bekommen aber ich habe noch ein Verlängerungskabel eingesteckt also nun sind 6 Meter 'USB dran wie kann man sich das erklären ?

Und erkennen tut er ihn auch nur wenn ich einmal rein - raus stecke.
Aber alle Externen Platten mit Netzteil hat er nicht erkannt .

Kann mir noch einer einen Typen nennen der erkannt wird ?
Möchte gerne einen 2,5 Zoll Platte ohne Netzteil haben .
Und wenn möglich sogar mit USB 3.0 denke mal das diese Schnittstelle abwärts kompatibel ist oder ?


[Beitrag von michi110 am 15. Nov 2010, 12:38 bearbeitet]
michi110
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 15. Nov 2010, 13:42

numbnutz schrieb:
hast du im pc-share, die erlaubnis zum zugriff, für deinen c8790 gegeben?



Hattest recht Freigeben vergessen.

Nun noch eine Frage habe hier ein Ordner der recht groß ist 10GB immer wen ich den freigeben will kommt -Nur Ordnerelemente können freigegeben werden . Was heißt das ?? Danke für die ganzen Infos
michi110
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 15. Nov 2010, 13:49

numbnutz schrieb:
hast du im pc-share, die erlaubnis zum zugriff, für deinen c8790 gegeben?



Hattest recht hatte die Freigabe nicht gegeben!

Nun noch eine Frage habe hier ein Ordner der recht groß ist 10GB immer wen ich den freigeben will kommt -Nur Ordnerelemente können freigegeben werden . Was heißt das ?? Danke für die ganzen Infos


[Beitrag von michi110 am 16. Nov 2010, 00:25 bearbeitet]
michi110
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 20. Nov 2010, 23:54
Probleme mit der externen Festplatte sind erledigt war ja hier schon beschrieben !!
Schade das so etwas nicht auf der HP von Samsung steht.
Die Sache mit der USB Verlängerrung USB auf 6 Meter kann ich mir nicht erklären.
Die 2,5 Zoll Seagate 500 Gb für 44 € von Me***** wird erkannt wenn man sie direkt anschließt. Mit Samsung PC Share Manager war es kein Problem eine ...mkv Datei ohne stocken abzuspielen.
marco.san
Neuling
#10 erstellt: 21. Nov 2010, 22:01
USB Kabel von 6m für Datentransfer (Festplatte, Stick) funktioniert nicht mal in Verbindung mit einem PC/Laptop aber mit einem 0815 Chip in einem Fernseher. In der Regel kann man längere Kabel nut für HMI-Geräte benutzen (Tastatur+Maus).
Meine Empfehlung: kurzes kabel oder WIFI/DLNA benutzen.
michi110
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 21. Nov 2010, 22:16
hallo

ich kann mir nicht erklären warum mein Usb Stick bei 6 Meter erkannt wird aber nicht bei 3 Meter Verlängerung das ist ja sehr seltsam. Habe nun die Platte direkt hinter meinen LED gesteckt und alles ist gut halt nur nicht so einfach sie hinter der Wand weg zu bekommen.
Kann man über USB HDD auch einen 3 D Film abspielen
Schaft das die USB Schnittstelle ?

Habe noch keinen 3 D Blu Ray Player.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Ue 46 8970 geht aus !
michi110 am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  2 Beiträge
Samsung UE 46 8970 sporadisch kein Signal Tuner defekt ?
michi110 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  3 Beiträge
Samsung 8970 Wlan Stick
michi110 am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  5 Beiträge
Samsung UE 46 B6000
Spirit_of_blue-silver am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  3 Beiträge
Neulingsfragen 8970
RheinPirat am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  5 Beiträge
Samsung UE 46 B6000 Kartongröße?
Koalaman am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  4 Beiträge
Bitfehlerrate Samsung UE 46 B
rebo67 am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  3 Beiträge
Samsung UE 46 C 6800
turtledumbo am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  3 Beiträge
Samsung ue 46 es 6759
Gitarrenspieler am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Samsung UE 46 D8090 Geräusche
smith23d am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.585

Hersteller in diesem Thread Widget schließen