Keine Internetverbindung mit Samsung UE37C6700

+A -A
Autor
Beitrag
pietjeko
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2010, 14:10
Hallo Zusammen,

habe mir das o. g. Gerät zugelegt unter anderem auch, weil es bedingt internetfähig ist. Da es scheinbar etwas schwieriger ist das W-Lan ans 'laufen' zu bekommen, habe ich mich entschlossen über Lan ins Netz zu gehen. Hierbei gibt es jedoch ein Problem. Beim Netzwerktest bekomme ich die Meldung, dass das Netzwerk einwandfrei funktioniert. Versuche ich jedoch ins Internet zu gelangen, ist keine Verbindung da.
Habe das Lan-Kabel in meinen W-Lan Router, der mir im Konfigurationsmenü die MAC des Fernsehers auch anzeigt. MAC habe ich im Router auch freigegeben. Trotzdem keine Verbindung ins Internet möglich.
Hat hier jemand vielleicht einen oder mehrere Tipps für mich??
Ich komm einfach nicht weiter :-(

Gruß
Miles
Inventar
#2 erstellt: 17. Dez 2010, 23:13
Da nur die Internetverbindung nicht klappt, könnte ein Problem mit dem DNS vorliegen.

Versuche mal statt automatischer IP (über DHCP-Server im Router) dem TV manuell eine passende IP-Adresse und Subnet-Mask zu geben, und dann als Gateway und DNS-Server die IP-Adresse das Routers einzugeben.
Annex31
Neuling
#3 erstellt: 18. Dez 2010, 02:09
Hallo!

Habe hier einen UE46C6740 und das selbe Problem!

Habe einen Samusng Server am laufen und Allshare funktioniert ohne Probleme. D.h. Fotos und Video von meinem Rechner schauen funktioniert einwandfrei (sowohl über DHCP als auch mit statischer IP Vergabe).

Warum aber bekommen ich diese scheiß Fehlermeldung (
Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her und genießen SIe eine Vielzahl an Inhalten über Internet@TV.
Diese Funktion ist in einigen Ländern möglicherweise nicht verfügbar
) wenn ich die Internettaste drücke:
Samsung Internet@TV Fehlermeldung

Sobald ich nämlich hier bin kann ich nur die Entertaste drücken ,auf alle anderen Tasten gibt es so gut wie keine Reaktion. Drücke ich die Entertaste kommt folgendes Bild:
Samsung Internet@TV
Welches dann ca 30sek stehen bleibt, danach schaltet sich das TV Gerät automatisch zurück auf den zuletzt gesehenen Fernsehkanal.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Lg Annex


[Beitrag von Annex31 am 18. Dez 2010, 02:13 bearbeitet]
Annex31
Neuling
#4 erstellt: 18. Dez 2010, 12:17
Hallo!

Just for Info!

Habe es gerade nochmal ausprobiert und siehe da es funktioniert! Scheinbar benötigte das Display einfach einen Neustart. Das hatte ich gestern leider nicht gemacht. Habe zwischen dem Einstellen der Internetdaten nie das Display neu gestartet. Über Nacht wurde dann das Display abgeschaltet, als ich es jetzt einschaltete funktionierte plötzlich auch das Internet@TV.

Lg Annex
pietjeko
Neuling
#5 erstellt: 20. Dez 2010, 16:07
Hallo,

habe das Problem gelöst! Bzw. es hat sich von selbst gelöst nachdem ich den Router einfach mal neu gestartet habe. Manchmal fallen einem die banalsten nicht ein !!!

Gruss
Juppilein
Neuling
#6 erstellt: 28. Dez 2010, 17:24
Hallo,
habe ein Samsung UE37C6700.
Die ganzen Samsung Apps etc. funktionieren alle bei mir.
Meine Internetleitung ist herrvoragend.
Alle Einstellungen und angeschl. Geräte, wie Router usw. ist korrekt und richtig angeschlossen!
Kann jedoch nicht auf irgendeine andere Internetseite zu greifen, wie z.B.: "www.Bundesliga.de" oder andere...!

wer kann mir weiterhelfen???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE37C6700
Andy51 am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  3 Beiträge
Samsung UE37C6700 Wlan Probleme
-Mighty1990- am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  2 Beiträge
Keine Internetverbindung mit Samsung UE46ES6710
aannjjaa am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  2 Beiträge
Fragen zum Samsung UE37C6700
katunga68 am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  16 Beiträge
Keine Internetverbindung
Nexo96 am 06.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  2 Beiträge
Bildeinstellung Samsung ue37c6700
andreasm am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  4 Beiträge
Hilfe! Samsung UE40ES6300 keine Internetverbindung!
ManChild- am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 01.06.2014  –  9 Beiträge
Kein HD-Empfang UE37C6700
Claus1955 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  3 Beiträge
Ue37c6700 DIVE X HD?
crimefight am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  3 Beiträge
Sky Optionskanäle umschalten Samsung UE37C6700
Blaufuchs1714 am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder866.722 ( Heute: 44 )
  • Neuestes MitgliedSergejR
  • Gesamtzahl an Themen1.445.445
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.506.008

Hersteller in diesem Thread Widget schließen