Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


samsung ue32c6200 kanäle ändern

+A -A
Autor
Beitrag
dermo_74
Neuling
#1 erstellt: 22. Mrz 2011, 19:42
hallo zusammen,

ich verzweifel langsam und bitte um hilfe...ich möchte gern die kanalnr. ändern Z.B. ard 1 zdf 2 wdr 3 sat1 4 rtl 5 usw....aber ich bekomme es einfach nicht hin...würde mich über hilfe freuen...

gruss
daniel
-miken-
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mrz 2011, 09:55
Hallo,

schau dir das in dem Link an und nutze es entsprechend.

http://www.netz-basis.com/samsung-tv-senderlisten-pc-bearbeiten/

Mike
Joe_Spacey
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jun 2011, 08:57
Habe für meinen Vater einen Samsung LED 6000er 40 Zoll gekauft. WOllte eigentlich einen Philips (da ich selbst sehr zufrieden mit meinem bin) aber der Händler hatte keinen passenden da. Nun gut...
Nachdem alle digitalen Kanäle gefunden waren (via Alphacrypt Classic / Unitymedia) wollte ich die Kanalnummern nach eigenem System sortieren: ARD = 1, ZDF = 2, WDR = 3 usw.) Nicht möglich!!! Ich kann zwar eine eigene Liste erstellen, aber wenn ich auf der Fernbedienung zB die 3 drücke kommt nicht WDR, sondern das voreingestellte Programm (ich glaube RTL). Über google lese ich nun, dass viele ja mit ihrem Samsung zufrieden sind ABER das gleiche Prob haben. Hier wird jetzt von Änderung mittels PC gesprochen!!! Hallo ???? Gehts noch???? Kanal-Nr. ändern mit Download eines Tools ???? Der Samsung geht schneller zum Händler als er gekommen ist.... Ich warte bis ein passender Philips da ist, da ist sowas nämlich mit der Fernbedienung zu machen....
liab
Inventar
#4 erstellt: 15. Jun 2011, 10:14
Ich denke, ihr macht was falsch, schaut bitte in die BDA. Bei meinem ue46c6800 sind alle Sender (Kabel, DVB-T und Sat) nach meinen Wünschen sortiert. Das Erste 1, ZDF 2, WDR 3, SWR 4 usw.

Ist schon lange her, daß ich es machte (mit der FB), es geht über den Kanalmanager und Tools.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Browser UEH6470
FB Samsung TM1360 und LCD UE55F6340 lassen sich nicht verbinden
Stromverbrauch H6470 bei Bildschirm aus.
Verstärker für Wharfedale Crystal 30.4
Samsung USB-Recording
Samsung UE46ES6710 - HbbTV stürzt ab/beendet sich
HU 7590 Aufnahme
welchen wlan standard ? f 8090
UE55F6170 und PC Anschluss
UE40F6500: DLNA Wiedergabe asynchron

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder749.326 ( Heute: 53 )
  • Neuestes Mitgliedfmn20
  • Gesamtzahl an Themen1.232.556
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.701.299