LE32N71B

+A -A
Autor
Beitrag
Halsfeger
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2007, 22:21
Hallo erstmal und gleich vorweg ich weiss es gibt scho viele threads über den LE32N71 aber wollte trozdem nochmals einen erstellen mit meinen frage.

1. Seit ihr mit dem Bild zufrieden würdet ihr Ihn weiterempfehlen? Wie siehts mit normalem Kabel TV aus? irgendwelche Schwächen? keine striche bei Fussball und so?

2. Was mir sehr wichtig ist ist die komatiblität mit dem PC. Kann ich die vollen 1366x768 nutzen oder kommt das auf die Graka an? Ist das bild vom PC sauber und eignet es sich allenfalls zum spielen?

3. Was kann man alles über den USB anschluss machen? Bilder anschauen oder filme?

4. Würdet Ihr auf die neue 8er produktreihe warten? oder ist das besser mit dem ausgereiften Produkt? die N reihe kommt glaube ich sowieso etwas spöter oder?

5. Eine kleine Frage zum Design. Habe gelesen das unten bei der Glas leiste ein LED angebracht ist. Ist diese über die ganze länge oder nur ein kleiner teil? kann man die auch mit der fernbedienung abschalten? Hat jemand vieleicht fotos davon bei Dunkelheit?

6. Kann man wenn man eine Samsung heimkinoanlage hat diese mit der TV fernbedienung bedienen?

Was genau ist beim R74BD anders?

Danke euch für eure Geduld und greez
Aymara
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mrz 2007, 10:59
Hi!


Halsfeger schrieb:
1. Seit ihr mit dem Bild zufrieden würdet ihr Ihn weiterempfehlen?


Sagen wir mal so ... ich würde ihn wieder kaufen.


Wie siehts mit normalem Kabel TV aus?


Hier ist eine gute Röhre jedem LCD überlegen. Auf einem guten LCD sieht man halt alle Unfeinheiten und somit auch das feinste Gekrisel. Ist Dein Kabelanschluß ok, wird das Bild relativ gut sein. Ist es hingegen eine ehemalige Gemeinschaftsantennenanlage, in die dann später das Kabel eingespeist wurde, ohne die Verkabelung und die Anschlußdosen auszutauschen, wie es in vielen Häuserblocks leider der Fall war/ist, wird das Bild leicht "verschneit" sein.


irgendwelche Schwächen? keine striche bei Fussball und so?


Es gibt sicherlich Geräte, die bei PAL eine bessere Figur machen, aber die sind dann schnell 50% teurer. Jedenfalls ist die Farbdarstellung genauso gut wie bei einer guten Röhre.


2. Was mir sehr wichtig ist ist die komatiblität mit dem PC. Kann ich die vollen 1366x768 nutzen oder kommt das auf die Graka an? Ist das bild vom PC sauber und eignet es sich allenfalls zum spielen?


Das PC-Bild per VGA-Anschluß ist erste Sahne und sogar für Fotobearbeitung gut geeignet ... zum Zocken sowieso ... ich nutze den N71 auch mit der XBox360 und da macht das Zocken voll Laune ... keine Schlieren bzw. Bewegungsunschärfen, nix, alles 1A bei nativer Auflösung, also optimaler Bildschärfe.


3. Was kann man alles über den USB anschluss machen?


Hab' ich mich noch nicht mit befaßt. Ich werd' die Tage mal testen, ob mein MP3-Player erkannt wird. Erkannt werden können natürlich nur die Geräte, die mit einem Generic USB Driver laufen ... ist bei der XBox360 ja auch so.


Ist diese über die ganze länge oder nur ein kleiner teil? kann man die auch mit der fernbedienung abschalten?


Die Blaue LED ist nur auf Höhe des Standfusses und läßt sich abschalten, so daß sie nur beim Ein-/Ausschalten kurz angeht.


6. Kann man wenn man eine Samsung heimkinoanlage hat diese mit der TV fernbedienung bedienen?


Keine Ahnung, müßte ich mal ins Handbuch schauen.
Halsfeger
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Mrz 2007, 14:35
So habe Ihn num Im MM mal angeschaut.

Es war ziemlich komisch das Bild hate einen Starken Blau/Grün ton. War ein HD trailer über HDMI angeschlossen die anderen TVs rundum haben alles gut gezeigt in natürlichen farben aber beim N71 war alles blääulich. Habe versucht mit den einstellungen zu spielen und an den farben herumgedreht. Doch hab es nicht hinbekommen. Also an was könnte das gelegen haben? HDM falsch angeschlossden? ich nehme an das ist nicht normal so oder? praktisch keine gelb/rottöne angezeigt. Leider hatte ich keine Zeit um so ein MM dödel anzusprechen...
traden
Stammgast
#4 erstellt: 30. Mrz 2007, 14:39
das liegt einfach an den einstellung von mm oda saturn. da sind halt etliche geräte und jeden perfekt einzustellen dafür ham selbst die keine zeit. da brauchst du dir keine sorgen machen wenn der nen blaustich etc. hatte das liegt an den einstellungen
Aymara
Stammgast
#5 erstellt: 30. Mrz 2007, 17:37
So einen Grünstich haben einige Leute im Zusammenhang mit einer Playstation3 in Game-Foren berichtet ... Ursache: PS3 per HDMI.

HDMI ist ein Fall für sich ... diese Schnittstelle scheint mir noch nicht völlig ausgereift zu sein, denn viele Geräte machen hier anscheinend Mucken. Ich tippe in dem geschilderten Fall auf einen Geräte- oder Kabeldefekt.

Ich hatte den N71 auch im MM bewundert ... in unserem lokalen Markt konnte ihm nur der M71 das Wasser reichen ... in beiden Fällen identische DVD-Zuspielung.


[Beitrag von Aymara am 30. Mrz 2007, 17:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pfeifton bei LE32N71 - wer kann helfen
mubi02 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  8 Beiträge
TV- und PC-Bild gleichzeitig
mikeaefer am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  2 Beiträge
INetBrowser oder Streaming vom PC
Thunderdome007 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  3 Beiträge
PC Verbindung mit 7090
PeeKayOne am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE32N71 + Vaio VGN-S4M verbinden!
NomKev am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  3 Beiträge
UE46D6500 über VGA/HDMI an (HT)PC
TheDejaVu am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  4 Beiträge
LE32A330 kein Ton vom PC
Raffkerl am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  4 Beiträge
37s71B am pc - 2 Fragen
Lajiola am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  2 Beiträge
Allshare - TV findet ständig PC
Schwarzerhirte am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  3 Beiträge
Ruckelndes Bild mit LE40B650 am PC
MrMacGyver am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.852

Hersteller in diesem Thread Widget schließen