Internet@TV YouTubeVideos App

+A -A
Autor
Beitrag
Danie84
Neuling
#1 erstellt: 11. Aug 2011, 21:06
Hallo Tach alle zusammen,

in meiner App Liste meines UE40D6200 hatte ich immer einen "youtube" app sowie einen "youtube video" app.
Der "youtube video" app ist von der Bedienung her viel einfacher und übersichtlicher und man findet die videos einfacher als im normalen. doch er ist verschwunden und nicht mehr aufzufinden :-( Ich kann nur noch auf das normale youtube app zugreifen. Wie bekomme ich den wieder ??

Der App sah so aus: http://www.samsung.de/de/microsites/smarttvapps/img/youtube.jpg

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :-)


[Beitrag von Danie84 am 11. Aug 2011, 21:14 bearbeitet]
redrabbit
Neuling
#2 erstellt: 12. Aug 2011, 13:40
DER App? Das lese ich jetzt zum ersten Mal.

Ich ärgere mich auch über das Verschwinden der "schwarzen" Youtube-App. Dort konnte man sich mit seinem Account einloggen und hatte Zugriff auf alle Favoriten etc. Und man konnte es mit externer Tastatur bedienen. Die Softwarepolitik von Samsung ist echt Müll.
Danie84
Neuling
#3 erstellt: 12. Aug 2011, 17:10
wie heißt es richtig ? Etwa das app ??

Du weißt also welchen app ich meine...
Ja genau, der war auch von der Eingabemöglichkeit viel einfacher zu bedienen!

Also scheint es wohl an der app-verwaltung von Samsung zu liegen das das schwarze youtube app verschwunden ist und nicht ausschließlich an meinem tv ??
quickie
Neuling
#4 erstellt: 09. Sep 2011, 19:12
Hallo Danie,

ist bei mir auch so. Die richtig gut funktionierende schwarze youtube app ist auf einmal zwangsdeinstalliert worden und nicht mehr auffindbar. Der Samsung-support meinte, dass Samsung keinen Einfluss auf die App Publisher hat und diese Applikationen auch jederzeit wieder entfernen können.

Ich finde das recht strange. Die/der App ist ja noch im US store zu finden, aber man kommt aus DE nicht ran.

Vermutlich müsste man mal google fragen, warum die app entfernt wurde
SamThing
Inventar
#5 erstellt: 09. Sep 2011, 19:36
Bei meinem C-Gerät habe ich bisher eigentlich nur die schwarze App zur Verfügung (also die mit Einloggmöglichkeit, Tastureingaben usw.).

Als User-App gibt es aber ja noch die nYouTube3DHD. Die ist im Prinzip genauso wie die "schwarze App", allerdings mit englischer Benutzeroberfläche, dafür aber mit HD-Fähigkeit und einer (eingeschränkten) 3D-Fähigkeit. Diese App sollte sich doch eigentlich auch auf der D-Serie installieren lassen, oder nicht?
quickie
Neuling
#6 erstellt: 11. Sep 2011, 14:15
Hallo,
leider ist die "schwarze" youtube app nicht mehr im store (D-serie). Im US Appstore wird sie noch geführt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Youtube App
Hexinator am 17.08.2016  –  Letzte Antwort am 17.08.2016  –  2 Beiträge
youtube app
Ralf45 am 19.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  8 Beiträge
Youtube App und 4K
cybergnom am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  3 Beiträge
Youtube app - nicht alle videos?
lilli2 am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2011  –  10 Beiträge
Youtube App auf UE60D6500
GATMontana am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  7 Beiträge
Youtube App verbuggt?
A1vis am 17.10.2016  –  Letzte Antwort am 22.10.2016  –  7 Beiträge
Neustart UE46D7090 bei Youtube-App
billyboy88 am 09.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  8 Beiträge
Youtube-App unbrauchbar
Fuzlista am 12.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  10 Beiträge
YouTube App vergisst Login
hover am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  4 Beiträge
youtube-app funktioniert nicht mehr
pittan am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.757

Hersteller in diesem Thread Widget schließen