UE46D6500 Erfahrungsaustausch Thema: FullHD in 3D !

+A -A
Autor
Beitrag
alex1971
Stammgast
#1 erstellt: 13. Aug 2011, 10:05
Hallo Besitzer eines Samsung 46D6500 !

Ich würde hier gerne einen Erfahrungsaustausch durchführen in Sachen 3D-Qualität des o.g. Samsung TVs.

Ich habe derzeit nur einen BluRay-Player > meine Playstation 3

Bei mir sieht die Wiedergabe eines 1080P 24Hz Films (Megamind 3D) sehr pixelig aus.
Die Auflösung ist niemals echte 1920x1080p... (Der TV zeigt jedoch per Infotaste ein 1920x1008p 24Hz Signal der PS3 an)

Man erkennt es schon an jeglichre Schrift (Menü, Vorspann) lauter Treppenstufen...auch z.B. die Augen der animierte Figuren...nur sehr pixelig rund...
Sobald ich auf 2D umschalte siehts sehr gut aus.

Habt Ihr bisher auch POSITIVES zu berichten in Sachen 3D ?
Mit welchem Zuspieler ??

(Ich würde mich freuen, wenn unbeteiligte sich Kommentare wie "Wie oft möchtest du das Thema noch anbringen.. etc." einfach sparen) DANKE !


[Beitrag von alex1971 am 13. Aug 2011, 10:08 bearbeitet]
felsi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Aug 2011, 10:49
Soweit ich weiß unterstützt die PS3 auch kein FullHD bei 3D.
eishölle
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Aug 2011, 14:28
Doch, die PS3 unterstützt in Filmen sehr wohl Full HD in 3D! Außer in Spielen gibts nur 720p@60Hz.

Das Problem das der Threadersteller beschreibt ist kein Hirngespinst oder sonstiges, ich habe exakt das selbe Problem an meinem 40D6500. Interessant wäre nur ob wir im Forum hier jemanden finden bei dem das einwandfrei funktioniert aber das sieht mir fast nach einem Softwareproblem aus, evtl. kommt noch das Mainboard in Frage - aber naja mal schauen was hier noch so kommt.

Kann denn ein D6500 mal Bericht erstatten ob sein 3D bei 1080p Zuspielung richtig scharf oder auch pixelig ist? Danke
alex1971
Stammgast
#4 erstellt: 13. Aug 2011, 14:46
@eishölle
Verstehe ich das richtig ?

Deine PS3 gibt an deinem D8090 FullHD-3D korrekt wieder
an Deinem D6500 aber nicht (nur pixelig) ??


[Beitrag von alex1971 am 13. Aug 2011, 14:46 bearbeitet]
stilisty
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Aug 2011, 14:46
Der TV kann 100 pro full Hd bei 3D und das auch von der PS3. Bei mir funzt es jedenfalls perfekt.
alex1971
Stammgast
#6 erstellt: 13. Aug 2011, 14:48

stilisty schrieb:
Der TV kann 100 pro full Hd bei 3D und das auch von der PS3. Bei mir funzt es jedenfalls perfekt.


Welchen TV hast Du genau (exakter TYP) ? Welche FW ?

Welche FW hat Deine PS3 drauf ?
stilisty
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Aug 2011, 14:51
46d6500VSXZG mit der 1012.2 und die PS3 hat die neueste müsste die 3.66 sein wenn ich mich nicht irre.
alex1971
Stammgast
#8 erstellt: 13. Aug 2011, 14:54

stilisty schrieb:
46d6500VSXZG mit der 1012.2 und die PS3 hat die neueste müsste die 3.66 sein wenn ich mich nicht irre.


Du hast nicht zufällig den Film MegaMind3D ?
Textus
Inventar
#9 erstellt: 13. Aug 2011, 14:54
Die neueste PS3 Firmware ist die 3.70.

Aber davon abgesehen lief und läuft es bei mir mit der Konstellation in meiner Signatur auch bestens in 3D,sowohl Film als auch Spiel.

Edit:
@ alex1971,

ich habe jetzt schon öfter gelesen das es speziell bei dem Film Megamind Probleme gibt,vielleicht liegts am Film?
Nur ne Idee.


[Beitrag von Textus am 13. Aug 2011, 14:56 bearbeitet]
stilisty
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Aug 2011, 14:58
Ok dann halt 3.70. Alex1971 wie siehts den mit 3d Material in full Hd von einer anderen Quelle aus, sprich von Festplatte usw.?

Nein hab ich nicht, jedenfalls nicht auf Bluray!!


[Beitrag von stilisty am 13. Aug 2011, 15:01 bearbeitet]
alex1971
Stammgast
#11 erstellt: 13. Aug 2011, 15:03
Alle die eine PS3 als 3D-BluRay Player nutzen sollten mal
darauf achten wie z.B. das Optionsmenü aussieht, wwenn man das während der Wiedergabe mal aufruft.
Sieht sehr pixelig aus obwohl eine Auflösung von 1920x1080p 24Hz ausgegeben wird.
Sieht wirklich so aus als würde man einfach aus 960x540 alle zeilen uns Palten verdoppeln....

Der Film Megamind 3D sieht so aus als ob die gesamte Kantenglättung ausgeschaltet ist.
Sämtliche Rundungen und Diagonale sind halt pixelig/treppenstufig..

Sobald man dann auf 2D schaltet ist dieser Effekt weg...

Kann mir nicht vorstellen dass sies ein defekt sein soll.... slles sehr merkwürdig..

Bestelle jetzt einen 3D-Bluray-Player bei Amazon und teste das mal damit...
-derOlle-
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 13. Aug 2011, 15:04
Zumindest die SBS-Version von Megamind schaut auf meinem 55D6500 gestochen scharf aus.
bluffbluff03
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 13. Aug 2011, 15:04
Also entweder liegt es an dem Film, oder an diversen Einstellungen am TV die "gegeneinander" arbeiten.

Könnte uns der Themenersteller vlt. mal die genau Kennzeichnung seines TVs sagen. Also mit den Bustaben hinter der 6500.
alex1971
Stammgast
#14 erstellt: 13. Aug 2011, 15:04

stilisty schrieb:
Ok dann halt 3.70. Alex1971 wie siehts den mit 3d Material in full Hd von einer anderen Quelle aus, sprich von Festplatte usw.?

Nein hab ich nicht, jedenfalls nicht auf Bluray!!


Muss ich erstmal was eifallen lassen wie ich das testen kann ??
Welches Format, welcher Player ? Wie anschließen ?
alex1971
Stammgast
#15 erstellt: 13. Aug 2011, 15:06

-derOlle- schrieb:
Zumindest die SBS-Version von Megamind schaut auf meinem 55D6500 gestochen scharf aus.


Womit gibst Du die wieder ?
-derOlle-
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Aug 2011, 15:59
Mit dem Fantec P3700 - kann leider nur SBS/TaB , aber bin sehr zufrieden.
stilisty
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Aug 2011, 16:34
Der Player vom TV gibt das doch ebenfalls wieder hab bisher alle 3d filme über den internen Mediaplayer geschaut. Schau doch mal im Netz ob du da einen Trailer in Full HD und 3d bekommst von Megamind. in der Samsung App 3d explore gibts auch nen Trailer von Megamind hab aber keine ahnung ob das echtes Full HD is.

Auf biohemmet.se gibts einen 3d trailer in Full HD den kannst du dir mal laden und testen wie es mit dem ausschaut.


[Beitrag von stilisty am 13. Aug 2011, 16:46 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 13. Aug 2011, 17:23

alex1971 schrieb:
@eishölle
Verstehe ich das richtig ?

Deine PS3 gibt an deinem D8090 FullHD-3D korrekt wieder
an Deinem D6500 aber nicht (nur pixelig) ??



Völlig richtig! Gleiches Verhalten wenn ich via PC (Nvidia 3DTV Play) zuspiele. Am D8090 scharf und einwandfrei und am D6500 pixelig und verzerrt.
alex1971
Stammgast
#19 erstellt: 13. Aug 2011, 19:47
Habe nun mal einige FullHD 3D Trailer heruntergeladen und
direkt mit dem UE46D6500 per USB-Stick wiedergegeben... (als .mpg und .ts jeweils SBS).

Hier sieht soweit alles OK aus.. meines erachtens...

Hmmm... vielleicht hat der 46D6500 wirklich einen Firmwarebug in Bezug auf 3D-Kompatibilität mit der PS3....

Hier der Link zu den Testvideos: (Anmeldung notwendig)

http://www.bluray-3d...ownload-Sammelthread


Werde noch weiter Testen.

3D-BluRay-Player LG BD660 ist zum Testen bestellt und auf dem Weg zu mir...
eishölle
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 13. Aug 2011, 20:18
Sorry aber SBS Trailer kannste vergessen. Ja die haben Full HD aber BEIDE Bilder nebeneinander haben Full HD. Sobald das 3D Bild wiedergegeben wird werden beide übereinandergelegt und das wars dann mit Full HD.... Der Test ist m.E. für die Tonne, wenn dann interessiert uns schon 3D mit Framepacking
alex1971
Stammgast
#21 erstellt: 13. Aug 2011, 21:07
Technisch gesehen hast Du ja recht...

Aber die Qualität war trotzdem besser als die meiner Original Megamind 3D per PS3 .....

Mal schauen in was ich mein Megamind per DVDFab wandeln muss um 1:1 per USB testen zu können.... hmmmm....
eishölle
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 13. Aug 2011, 21:54
Ich bezweifle das dir dein LG Bluray Player was bringt aber probiers aus. Das 3D Signal ist überall gleich. Siehst ja bei mir - da funktionierts am PC genau so wenig wie über die PS3. Wenn sich hier die nächsten Tage nichts ergibt werd ich mal den Support kontaktieren, glaub zwar nicht das da viel dabei raus kommt aber mal sehen.

Wie siehts eigentlich mit der 720p 3D Zuspielung aus? Gefällt die dir besser als die fehlerhafte 1080p Zuspielung? Also mir irgendwie schon, das ist nicht ganz so schwammig und verzerrt.
stilisty
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 14. Aug 2011, 10:17
Hallo Eishölle

Wenn du vom TV bild sprichst hast du recht, bei Bluray leider nicht. Beim TV bild muss das Material in ein 720p oder 1080i Bild passen, damit es erkannt wird, bei Bluray kommt beim TB verfahren das Frame-Packaging zum Einsatz also Full HD das gilt auch für MKV videos.


[Beitrag von stilisty am 14. Aug 2011, 10:51 bearbeitet]
alex1971
Stammgast
#24 erstellt: 14. Aug 2011, 10:39
Habe nun mal Ausschnitte meiner Megamind 3D BluRay in verschiedene .TS SBS Files gewandelt.

echte 1920x1080 für links&rechts gibt der Samsung nicht wieder (nicht Unterstütztes Format)

960x1080 je Auge laufen vom internen TV-Mediaplayer einwandfrei und sehen für mich besser aus, als die Originalzuspielung durch die PS3.

Alles schon sehr merkwürdig....

Die Flashlights in den Ecken des 46D6500 zu ertragen reicht mir schon, ich hätte zumindest gerne ein ordentliches BluRay 3D Bild...


[Beitrag von alex1971 am 14. Aug 2011, 10:47 bearbeitet]
stilisty
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 14. Aug 2011, 10:50
Wie sieht eigentlich dein Megamind film aus wenn du ihn nicht in 3d abspielst, ich meine liegen die Bilder über oder untereinander?
alex1971
Stammgast
#26 erstellt: 14. Aug 2011, 10:59

stilisty schrieb:
Wie sieht eigentlich dein Megamind film aus wenn du ihn nicht in 3d abspielst, ich meine liegen die Bilder über oder untereinander?


Ineinander "verschachtelt" also wie "Geisterbilder" kommen sie von der PS3.

Kann man die Art der 3D Übertragung auf der PS3 irgendwie beeinflussen ??

Sofern ich die PS3 auf 2D schalte sieht der Film richtig gut aus.. ;-)


[Beitrag von alex1971 am 14. Aug 2011, 11:00 bearbeitet]
stilisty
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 14. Aug 2011, 11:35
Is natürlich quark was ich geschrieben habe, meine über oder nebeneinander (SBS oder TB).oder kannst du das nicht sehen. Hatte mal Tron als Bluray 3D und der lief bestens in Full HD 3D.
stilisty
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 14. Aug 2011, 16:52
Grad eben Green Hornet auf Bluray angesehen ist eine 1080p version in 3D und funktioniert tadellos alles sieht so aus wie es muss.
eishölle
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 14. Aug 2011, 22:01
So, damit sich nun alle mal ein Bild davon machen können was wir meinen und wie das aussieht habe ich mal versucht das festzuhalten:

Hier seht ihr wie das ganze im 3D Modus aussieht. Full HD Zuspielung aber das Bild ist dermaßen kantig und verzerrt das man auf die Idee kommen könnte es handelt sich um einen billigen Stream der zig mal in der falschen Auflösung konvertiert wurde:


http://img830.imageshack.us/img830/9848/20110814213542.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Auf dem zweiten Bild seht ihr das ganze dann wie es aussehen sollte (2D Bild, selber Film)

http://img37.imageshack.us/img37/705/20110814213754.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Und wem´s jetzt immer noch nicht auffällt dem kann ich auch nicht helfen
stilisty
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 14. Aug 2011, 22:41
Defenitiv macht meiner das nicht entweder falsche Einstellung oder Defekt.
eishölle
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 14. Aug 2011, 22:46
Was soll ich falsch eingestellt haben? Es gibt keine "falsche" Einstellung für 3D, weder auf der PS3, noch am TV.... Außerdem hab ich alles durchprobiert.

Was mir noch aufgefallen ist: Sogar das Menü des TV´s ist dann in diesem Pixelbrei zu sehen, echt ein unding!! Da sieht man das es nicht am Zuspieler liegen kann! Außerdem ist das Menü dermaßen träge wenn FullHD zugespielt wird, hinzu kommt das Motion Plus quasi unwirksam ist - als wäre es aus.... Also all das bekommt mein D8090 perfekt hin - nicht jedoch der D6500. Naja, irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen da ham wirs wieder. Auf den Datenblättern mögen die Unterschiede marginal wirken aber im Alltag sieht man doch den ein oder anderen Unterschied.... Sollte es sich um einen Defekt handeln, nimm ich natürlich alles zurück, wollte jetzt die 6000er Serie nicht zu unrecht schlecht machen
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#32 erstellt: 15. Aug 2011, 08:46
http://www.hdtvtest....530-201108131337.htm



vielleicht bringt dieses review ja etwas licht ins dunkle?


mein englisch ist jetzt nicht so der bringer aber ich glaube das hier im 3d modus von einer niedrigeren auflösung die rede ist.


so ganz verstehen kann ich das allerdings nicht da mir an meinem 55d6500 dies nicht aufgefallen ist.

hatte gerade am wochenende resident evil in 3d gesehen und war rundum zufrieden.
alex1971
Stammgast
#33 erstellt: 15. Aug 2011, 09:01
Hmm... AreaDVD hat den 46" getestet und ist von der 3D Darstellung des 46D6500 begeistert....

Gibts da Unterschiede zwischen dem 40" und dem 46" ??
Gibts D6500 Modelle die einen derartigen "DEFEKT" besitzen, andere nicht ?

Sorry SAMSUNG aber das ist eine ganz große Verarsche....

Bei mir ist es jedefalls so, sobald von der PS3 ein 3D Bild in 1920x1080p anliegt, ist sowohl das PS3 Menü auffällig pixelig, als auch das SAMSUNG Menü ist in Sachen SCHRIFT total pixelig.

Genau diese gefühlte Halbierung/Viertelung der auflösung wird auch in diesem englischen Test beschrieben !
Thorle
Inventar
#34 erstellt: 15. Aug 2011, 11:25
Schreibt doch mal Samsung zu der Problematik an. Ich habe leider keinen 3D Film um das mal zu testen.


[Beitrag von Thorle am 15. Aug 2011, 13:36 bearbeitet]
Textus
Inventar
#35 erstellt: 15. Aug 2011, 12:24
@ eishölle,

ich habe mir mal deine zwei Bilder als Vergleich neben meinem TV mit einem 3D Film angesehen und muss sagen das ich wohl glück hatte,die Treppchenbildung wie sie in Bild 1 bei dir zu sehen ist,ist bei mir nicht vorhanden.
Fleckenzwerg
Stammgast
#36 erstellt: 15. Aug 2011, 13:01
Es scheint bei den "kleineren" Modellen tatsächlich einen Unterschied in Bezug auf 3D-Auflösung zu geben, zumindest nach dem, was man dieser Amazon-Rezension entnehmen kann.
alex1971
Stammgast
#37 erstellt: 15. Aug 2011, 13:35
Ich habe jedoch einen 46" D6500.

Sobald die Playstation3 ein FullHD 3D Bild ausgibt,
ist selbst das Einstellungsmenü des Samsungs TV in Sachen Schrift grobpixelig.

Gleiches gilt für das Wiedergabe-Options-Menü der PS3...

In den nächsten Tagen kommt mein LG BD660.
Dann wird sich zeigen obs am Zuspieler liegt, oder der D6500 die anliegenden 1920x1080 grundsätzlich herunterrechnet bevor er sie in 3D darstellt....

Habe im AreaDVD Feedbackforum um Unterstützung durch deren Tester gebeten... mal schauen wie wichtig es ihnen ist, auch kritisches objektiv zu berichten....
eishölle
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 15. Aug 2011, 14:35

Textus schrieb:
@ eishölle,

ich habe mir mal deine zwei Bilder als Vergleich neben meinem TV mit einem 3D Film angesehen und muss sagen das ich wohl glück hatte,die Treppchenbildung wie sie in Bild 1 bei dir zu sehen ist,ist bei mir nicht vorhanden.



Hast du auch ganz genau hingeschaut? Auch das Menü des TV´s wird dann so komisch mit dieser Treppchenbildung versehen.

Einerseits berichten Leute hier das dieser Effekt bei ihnen nicht auftritt, andererseits haben wir jetzt schon einen Test in dem Bestätigt wird das im Full HD 3D Modus die Auflösung reduziert wird. Ja was nun
eishölle
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 15. Aug 2011, 15:07
Update: So, ich hab jetzt mal bei Samsung angerufen. Dort ist man natürlich total ratlos und man kann sich das nicht vorstellen, mir wurden dann so tolle Ratschläge gegeben wie Firmware updaten bla bla....

Naja ich lass es jetzt drauf ankommen und zur Not lass ich 3 mal das Mainboard tauschen wenn sie meinen das es an dem liegt..... Dann hab ich ja andere Möglichkeiten sollte es sich nicht bessern. Am liebsten würd ich auf nen D7090 switchen weil ich sehe keine Hoffnung mehr, zu viele haben das Problem und wenn ihr mich fragt greift folgender Spruch: It´s not a bug - it´s a feature

Techniker meldet sich dann bei mir und kommt irgendwann vorbei. Ich halte euch auf dem laufenden.
Textus
Inventar
#40 erstellt: 15. Aug 2011, 15:10
Da in deinem Bild ja die Treppchen in dem Bedienungsmenü am besten zu sehen sind,habe ich eben dieses natürlich zum Vergleich auch aufgerufen.
Thorle
Inventar
#41 erstellt: 15. Aug 2011, 15:12
@eishölle: Ja bitte, unbedingt auf dem Laufenden halten.

Wenn es wirklich so ist, ist es nämlich kein FullHD-3D mehr. Und das wäre dann wirklich kein Feature.
alex1971
Stammgast
#42 erstellt: 15. Aug 2011, 15:45
@eishölle

Witzig.... ich habe auch eben mit Samsung telefoniert.

Freundliche Dame.. hat leider auch noch nichts von dem Problem gehört..

Ich habe ihr den Link zum Test auf http://www.hdtvtest.co.uk
gegeben und ein Ticket (2412XXXXXX)eröffnen lassen.

Ein Kollege sagte ihr wohl (sie hatte mal nachgefragt) es könnte an der PS3 liegen....
Ich werde es mit dem LG-BD660 testen....

Du hast den großen Vorteil direkt vor Ort einen Samsung zu haben der es ordentlich kann und einen (D6500) der es nicht kann.
Im direkten Vergleich kann ein Techniker das kaum abstreiten.

Ich kann den positiven Fall leider nicht anführen....

Jedenfalls sollten ALLE die unzufrieden sind mit 3D bei Samsung anrufen !!


[Beitrag von alex1971 am 15. Aug 2011, 15:45 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 15. Aug 2011, 16:55
Mit dem Argument wollte er mir auch am Telefon kommen, ich sollte doch mal einen Blu-Ray Player anschließen und probieren ja dann kam er sogar mit dem Argument ich sollte einen DVD-Player anschließen, und ich dann so zu ihm: der kann aber kein 3D aber die Leute die da sitzen haben einfach leider wenig Ahnung, die haben ihre vorgefertigten Masken nach denen gehen die und das wars schon. Schade.

Naja auf jeden Fall lass ich das Argument mit der PS3 nicht gelten denn ich hab nur eine PS3 im Haus und die spielt am D8090 alles tadellos ab und tja, am D6500 halt nicht. Also wirds daran wohl kaum liegen. Auch via PC verhält es sich so. Da war er schnell am Ende mit seinem Latein.
numbnutz
Stammgast
#44 erstellt: 15. Aug 2011, 20:54
ich werf mal brennstoff ins feuer

http://www.digitalfe...40D6500.63724.0.html
alex1971
Stammgast
#45 erstellt: 15. Aug 2011, 22:12
@eishölle

Könntest Du an Deinem gut funktionierenden D8090 mal verschiedene HDMI Kabel testen ?

Hast Du vielleicht irgendwo ein paar super billige HDMI-Kabel rumfliegen.

Die Dame bei Samsung meinte, es könne auch am Kabel liegen.

Ich hablte es ja für totalen Schwachsinn, das ein HDMI KAbel die Auflösung beeinflussen kann. Entweder es funktioniert oder nicht....
Aber testen kann man es ja mal... ich konnte bei all meinen Kabeln noch nie irgendeinen Unterschied feststellen.
Egal ob es 2 oder 10 oder mehr Euro gekostet hat.
eishölle
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 15. Aug 2011, 22:44
Ja ich hatte bereits mehrere Kabel getestet, das bringt null. Wie du schon gesagt hast, entweder es kommt was an oder es kommt nichts an.
alex1971
Stammgast
#47 erstellt: 16. Aug 2011, 22:25
Model Code: UE46D6500VSXZG

Seriennummer: Z8J13SRB5004XXA

Version No: 02



Wie schauts bei den anderen "3D Geschädigten" aus ??

Welche Seriennummer / Version haben funktionierende D6500er ??

Wüsste zugerne ob der 46D6500 von AreaDVD wirklich ein TOP 3D-Bild liefert...
felsi
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 17. Aug 2011, 07:09
Also ich habe das jetzt ausführlich getestet und kann die beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen bzw. bestätigen.
Alles einwandfrei.
alex1971
Stammgast
#49 erstellt: 17. Aug 2011, 07:42

felsi schrieb:
Also ich habe das jetzt ausführlich getestet und kann die beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen bzw. bestätigen.
Alles einwandfrei.


Model Code: ??

Seriennummer: ??

Version No: ??
eishölle
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 17. Aug 2011, 09:13

felsi schrieb:
Also ich habe das jetzt ausführlich getestet und kann die beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen bzw. bestätigen.
Alles einwandfrei.



felsi, ich dachte du hast den D7090??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ue46d6500 3D
TuneUP55 am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  5 Beiträge
3D auf meinen UE46D6500
Scofield1986 am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  17 Beiträge
3D Einstellungen UE46D6500
abseiler1 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  3 Beiträge
UE46D6500 3D Einstellungen
Mallory am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  6 Beiträge
3D funktioniert nicht richtig UE46D6500
hummlicher am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  9 Beiträge
Samsung ue46d6500 neue 3d Brille
andreask1 am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  10 Beiträge
Samsung UE4xESxxxx FullHD@ 3D?
anticucho am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2012  –  6 Beiträge
UE46D6500
Blait am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.06.2011  –  4 Beiträge
UE46D6500 - 3D Modus nur Bildausschnitt sichtbar ?
Tobus0 am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  8 Beiträge
keine FullHD im 3D Modus?
ChrischHH am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen